Raimo Stamm

Unternehmensberater / Digitalisierungsbegleiter

Wie meistern wir hakelige Zeiten am besten? Genau. Gemeinsam.

Nicht jedes Unternehmen landet in einer Krise, aber alle Unternehmen sollten entsprechend darauf vorbereitet sein. Ich bin der Kundenschutzbeauftragte meiner Mandanten. Ich kümmere...

Raimo Stamm
IQ projects
Gartenstr.7
24582 Wattenbek

Wertschätzung

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Raimo ist wirklich sehr kompetent und was ich am meisten schätze, sehr ehrlich!
30.06.2023Natalie Molker
Nun bin ich schon zweites Mal von Raimo Stamm beraten worden. Wieder wurden meine Erwartungen absolut übertroffen. ich bin äußerst zufrieden, sehr gut für die nächsten Schritte vorbereitet und fühle mich rundum gut beraten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie meinen Unternehmensaufbau derart phantastisch begleiten.
11.06.2023Claudia Alsch
Beratung zum Theme Digitalisierung: Raimo Stamm erfasste sehr schnell unseren Bedarf und konnte zielgerichtet Vorschläge unterbreiten und Lösungsansätze für die Umsetzung bieten. Ich war erstaunt, dass man ins solch kurzer Zeit so effizient zu Ergebnissen kommt. Ich werde Raimo Stamm als Berater und Umsetzungsexperten auch weiterhin für unsere "digitalen Themen" nutzen und kann ihn nur empfehlen.
07.06.2023Dr. Olaf Hansen
Ein weiteres Mal durfte ich von Raimos riesigem Wissen und seiner intelligenten Expertise, die er großzügig teilt, profitieren! Herzlichen Dank, lieber Raimo!
06.06.2023Dorothea Murri
Raimo Stamm ist der Problemlöser schlechthin. Er weiß auf alle Fragen passende Antworten. Danke für so viel Einfühlungsvermögen. Jetzt kann ich forsch weiterarbeiten.
06.06.2023Gisa Habitz
Raimo ist professionell, klar und dabei sehr herzlich 😊 meine uneingeschränkte Empfehlung!
22.05.2023Eva K.
Raimo hat mir beim Strategiegespräch wertvolle Unterstützung in den Bereichen Digitalisierung und online Marketing gegeben. Durch seine entscheidenden ehrlichen Ratschläge konnte ich glücklicherweise verhindern, den vermeintlich einfachen, letztendlich aber kostspieligeren Weg einzuschlagen. Ich freue mich weiterhin auf die weitere Zusammenarbeit!
21.05.2023Natalie Molker
Herr Stamm hat mich in unserem heutigen Strategiegespräch zu 100 % abgeholt. Hier treffen tiefgreifendes Wissen, fachliche Kompetenz und umfangreiche Erfahrung zusammen. Zum Vorteil des Kunden. Eine Beratung, die keine Fragen offen lässt, klar strukturiert und zielorientiert ist, genau so muss es im Business sein. Keine Frage, dass ich den weiteren Weg beim Aufbau meines Business mit ihm gehe. Einen derart kompetenten Berater sollte und muss sich jeder in seinem Business leisten, wenn er wirklich erfolgreich sein will. Uneingeschränkte Empfehlung. Ganz herzlichen Dank, meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
18.05.2023Claudia Alsch
Ich habe Raimo bei einer Fortbildungsveranstaltung kennen gelernt und sind sehr rasch über das Thema Digitalisierung /Automatisierung uns Gespräch gekommen .Raimo konnte mich sehr gut beraten und hat mich auf den Weg in meine eigene Selbständigkeit geführt und das wunderbar gemacht. Ich bin begeistert. Mir wurde klar das man nicht mit ein paar kostenlosen Tools starten sollte, sondern das wie überall im Business "sinnvolle Investitionen" wichtig und notwendig sind. Wir stehen weiterhin in Kontakt um die weiteren Schritte umzusetzen. Ich kann euch Raimo auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat eine so warmherzige Art.
18.05.2023Miriam Oberstaller
Ich habe Raimo Stamm als einen sehr, klaren, fachlich kompetenten, beherzten und ruhigen Begleiter in Ziel führenden Strategie-Gesprächen und bei der Begleitung durch anspruchsvolle neue Toole der digitalen Welt, in der Erklärung erlebt. Mich überzeugt seine vertrauenserweckend Persönlichkeit genauso, wie er es auch als Fachexperte mit sehr hoher Qualität für Strategien in der digitalen Verknüpfungen von alten & neuen Toolen tut. Sein breites und tiefes Fachwissen, sowie seine langjährige Erfahrung auf mehreren Gebieten, führen zu einer sehr guten Kooperation, mit neuen Möglichkeiten( zB KI) in die neue Zeit. Ich bin froh, dass ich diesbezüglich meine Reise mit ihm machen kann. Danke, Raimo für all deine leidenschaftlichen Einsätze, für uns als Ansprechpartner so wertvoll da zu sein. Ganz herzlich Sylvia Branig
Raimo Stamm Kommentar von Raimo Stamm:
Liebe Sylvie, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich auf die zukünftige "Reise". VG Raimo
Raimo habe ich auf eine Fortbildungsveranstaltung kennengelernt und er hat mir unheimlich gut weiter geholfen für das Unternehmen in Sachen Digitalisierung und Automatisierung. Mit seinen entscheidenen Hinweisen habe ich zum Glück verhindern können, den vermutlich leichten Weg zu gehen, der im Endeffekt schwieriger und teuerer gewesen wäre.
Wir stehen weiterhin in Kontakt und ich vertraue auf seine kompetente Unterstützung.
Absolut empfehlenswert und freue mich weitere gute Gespräche mit Raimo.
Lg aus OÖ
14.05.2023Claus Weberstorfer
Herzlichen Dank für das informative Gespräch! Es hat mir sehr geholfen, die nächsten Schritte zu konkretisieren. Wir konnten sehr schnell meine IST-Situation und meine Ziele bestimmen. Entsprechend dieser Analyse konnten wir auch die entsprechenden Zwischen-Steps/Meilensteine definieren um so eine Umsetzungskonzept zu erarbeiten. Mir hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht.
10.05.2023Elisabeth Birli
Raimo Stamm Kommentar von Raimo Stamm:
Hallo Elisabeth, es hat viel Spass gemacht und es war nur ein Traum, alles so schnell auf den Punkt mit dir zu erarbeiten. VG Raimo
Raimo von IQ projects habe ich auf einer Veranstaltung kennengelernt. Bei einem netten Austausch, kamen wir darauf, dass ich meine Herausforderungen mit den von mir verwendeten Softwaresystemen habe. Die Verknüpfungen untereinander funktionieren nicht, was mich jedes Mal Zeit und Nerven kostet, um weiterzuarbeiten. Raimo stellte mir einige zielführende Fragen und welche Wünsche ich an die Programme habe. Das Ergebnis war, dass wir sofort nach der Veranstaltung konkrete Umsetzungen vornahmen. Nun gehen wir gemeinsam den Weg und mit seiner Hilfe kann ich "Stück für Stück" weitere Meilensteine umsetzen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann IQ projets absolut weiter empfehlen.
Raimo Stamm Kommentar von Raimo Stamm:
Liebe Constance, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Ich freue mich auf die weiteren Schritte. LG Raimo
Ich bin immer sehr dankbar, wenn Menschen ihr Wissen in Checklisten packen und diese als e-book zur Verfügung stellen. Auch mit Raimos e-book zum Thema Digitalisierung nehme ich sehr wertvolle Tipps und Tricks mit. Herzlichen Dank für die Möglichkeit dieses zu erhalten, lieber Raimo. Absolut empfehlenswert.
07.05.2023Constance Höbinger
Lieber Constance, viel Erfolg mit dem Ebook und deinem weiteren Weg. VG Raimo
Ich habe mir ein Webinar für Digitalisierung von Raimo angeschaut. Dabei habe ich festgestellt welche Wissenslücken ich habe. Dank Raimo wurden nun einige geschlossen. Der Inhalt war sehr informativ und erkenntnisreich. Ich kann Raimos Webinare absolut weiterempfehlen.
07.05.2023Constance Höbinger
Liebe Constance, vielen Dank das auch Du mit "an Bord" warst. VG Raimo
Raimo Stamm habe ich auf einer Netzwerk-Veranstaltung kennengelernt und es entwickelte sich sofort ein intensiver fachlicher Austausch. Mit kurzen, prägnanten Fragen, erfaßte Raimo meine IST-Situation und verifizierte alles hinsichtlich meiner Ziele. Auf dieser Basis konnten wir gemeinsam Meilensteine und den „Roten Faden" für meine Digitalisierung und Automatisierung festlegen.

Die ersten Schritte, die ich auf Basis der Beratung von Raimo umgesetzt habe, waren bereits sehr erfolgreich. Er versteht es, komplexe Zusammenhänge schnell zu erkennen und praxisnahe Lösungen zu entwickeln. Seine Fähigkeit, die Digitalisierung und Automatisierung mit den Bedürfnissen und Zielen seines Kunden zu verbinden, ist wirklich beeindruckend.

Mit seiner Expertise in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung ist Raimo eine absolute Unterstützung und ich freue mich auf zukünftige Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden. Als erfahrenen und kompetenten Berater im Bereich Digitalisierung, kann ich Raimo Stamm uneingeschränkt empfehlen. Für weitere Informationen zu Raimo und zum Thema Digitalisierung empfehle ich die Seiten www.raimostamm.de und www.iqprojects.eu.
03.05.2023Dr. Olaf Hansen
Raimo Stamm Kommentar von Raimo Stamm:
Hallo Olaf, es freut mich das lesen zu können. Ich habe es genauso empfunden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. VG Raimo
Manchmal braucht es einen kleinen Anstupser, um in die Umsetzung zu kommen. Bei mir war das das E-Book von Raimo Stamm. Das hat mir einen Fahrplan für die nächsten Schritte gegeben. Vielen Dank!
03.05.2023Diana Wegel
Lieber Diana, viel Erfolg mit dem Ebook und der weiteren Umsetzung. VG Raimo
Dieses Webinar hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich habe gleich konkrete Impulse zum Umsetzen mitnehmen können. So wünsche ich mir ein Webinar! Vielen Dank Raimo Stamm.
03.05.2023Diana Wegel
Liebe Diana, vielen Dank das auch Du mit "an Bord" warst. VG Raimo
Das Ebook ist der absolute Hammer 100% Empfehlung von mir !!!
03.05.2023Ronny Löwe
Lieber Ronny, viel Erfolg mit dem Ebook. VG Raimo
Ich hatte an Raimos Webinar zum Thema Digitalisierung teilgenommen und war begeistert. Mit einfachen Worten ,aber trotzdem kompetent, führt er durch die digitalisierte Welt mit ihren "Werkzeugen" Die Tips "to go" waren sehr schnell umsetzbar für mich. Ich bin total begeistert und empfehle Raimo auf jeden Fall weiter !!!
03.05.2023Ronny Löwe

15.05.2023

Ihre Nachricht an Raimo Stamm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raimo Stamm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden