The Work nach Byron Katie: Trainer • Ausbilder • Autor • Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
The Work kann es dir ermöglichen, deine Vergangenheit und deine Beziehungen zu klären, Frieden zu finden mit der Realität, wahre Selbstliebe zu entdecken und dein volles Potenzial zu leben.
Seit 19 Jahren biete ich lebensverändernde Coachings,...

Erich-Weinert-Straße 14
07749 Jena

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Im Februar 2024 habe ich Ralf live bei seinem Intensivseminar: Lieben was ist, kennengelernt. Ich habe schon einige Works gemacht und mich damit auseinander gesetzt. Doch im Seminar von Ralf habe ich die Möglichkeit bekommen und an mir selber erfahren, wie tief man mit den 4 Fragen, The Work von Byron Katie kommen kann. Ralf hat während des Seminars einen Raum geschaffen, indem ich die Möglichkeit bekommen habe, aus meiner Kompfortzone rauszutreten und in mir zu wachsen. Trotz der größeren Gruppe hat es Ralf geschafft zwischen den Teilnehmern eine Verbindung und Vertrauen untereinander herzustellen. Der Wechsel zwischen Input sowie Übungen empfand ich als passend und bereichernd. Sowie die Angebote von Gehmeditationen, Meditationen und Stille Räume waren für mich wertvoll.
Ich danke von Herzen für das Seminar.
23.02.2024K.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Kathrin!
Ich habe im Februar 2024 das Intensivseminar "Lieben was ist" bei Ralf gemacht und bin sehr begeistert. Ralf macht das wunderbar! Man spürt seine jahrelange Erfahrung mit der Work. Das Seminar ist klar strukturiert und es war immer ausreichend Zeit für all die Dinge die gesagt werden wollten. Klare Empfehlung!
20.02.2024Dietmar H.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Dietmar!
Ein Profi...und Mensch. Für jeden Teilnehmer seiner Seminare mit Herz und Verstand Lösungen findend.
20.02.2024Karen Gaziel I.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Karen!
Die offene und warmherzige Art von Ralf Heske schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der man gerne seine Komfortzonen verlässt und über sich hinauswachsen kann. Besonders gut gefallen hat mir der Fokus auf das innere Spüren und das Erleben des eigenen Energiefeldes. Die Antworten auf Fragen wie "Wer bist du ohne deine Geschichte?" oder "Was bist Du in Deiner Essenz?" werden im Seminar durch tägliches Training physisch erlebbar.
17.02.2024Stefan P.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Stefan!
Jetzt weiß ich genau was Intensivseminar bedeutet,.)) Genauso ist es auch. Es ist ein sehr dynamisches Seminar und du kannst dir selber und andere sehr intensiv bewegen. Ich konnte viel für mich mitnehmen und auch wenn das Seminar jetzt zu Ende ist geht es weiter, das was ich daraus mache und wenn die Erkenntnisse in mir weiterleben kannst mehr Freiheit erlangen, dich selbst besser kennen und lieben lernen und bei Glaubenssätzen oder Sachen wo du dachtest dass kann ich nicht ändern, verändern sich auf einmal. Ralf lebt das was er vermitteln und ich kann dieses Seminar einfach nur weiterempfehlen. Es war ein tolles Team mit dabei und junge und alte menschen eine tolle Mischung. Ich kann es weiterempfehlen und würde es auch nochmal machen,.))
17.02.2024V.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Virginia!
Egal in welchem Seminar man ist es passt in jeder Situation, stets hilfsbereit und sehr einfühlsam ,ich kann es jedem weiterempfehlen.
31.01.2024Ingrid B.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Ingrid!
Die angenehme Art mit sanfter Stimme auch ohne Musik beruhigt das Nervensystem ich finde rasch Ruhe und kann mich gut einlassen. Sehr empfehlenswert auch für noch nicht meditierende...
Meditationen mit Ralf Heske
30.01.2024Ingrid B.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Ingrid!
Ich kann mir keinen besseren Ausbilder vorstellen. Seine ruhige Art die tiefgehenden Meditationen eine Gruppe zu führen und auf jede Frage einzugehen sind einzigartig. Ich kann es jedem weiterempfehlen egal welches Lebensthema ansteht.
Ausbildung zum Coach für The Work Teil 1
30.01.2024Ingrid B.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Ingrid!
Ich mag seine ruhige, ausgeglichene Art. Er steht einem zur Seite, wenn man ihn um einen Rat oder Hilfe bittet. Kurz: Ich kann ihn nur empfehlen. Er macht einen guten Job.
29.01.2024Brigitte O.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Brigitte!
Falls du dich auf das Thema Worken einlassen möchtest hast du hier einen tollen Seminarleiter, er lebt dass was er vermittelt und ist sehr authentisch. Fragen sind gewünscht und können eingebracht werden. Es ist viel "Selberworken" dran und immer wieder gibt es sehr wertvolle Übungen um an deine tiefen Glaubenssätze ranzukommen. Es war ein tolles Team mit dabei. Online ist eine gute Möglichkeit, wer damit aber Schwierigkeiten hat, dem würde ich Präsenz empfehlen. Ich konnte mich aber gut reinfinden und denke nicht dass ich es in Präsenz geschafft hätte und bin dankbar für die Möglichkeit. War ein tolles Seminar mit vielen Erkenntnissen und Möglichkeiten weiterzumachen. Du lernst viele Gleichgesinnte kennen und es gibt Verabredungen, auch da ist Ralf sehr verbindlich.
29.01.2024V.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Virginia!
Ich kenne Ralf und seine Seminare bereits seit über 10 Jahren. Ralf ist einer der wunderbarsten Coaches, die es meiner Meinung nach gibt. Bei ihm fühlt man sich mit seinen Themen immer gut aufgehoben und genau richtig. Ich kann jedes einzelne Seminar von Ralf wärmstens und von Herzen empfehlen.
Jeder Euro ist da bestens investiert und zahlt mit einem glücklichen Leben zurück.
28.01.2024I.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Isabella!
Die Meditationen von Ralf sind einzigartig!
Ich durfte sie als Teil der Ausbildung kennenlernen.

Mit Sicherheit haben sie alleine schon einen heilende Wirkung. Für das Nervensystem eine Wellness-Oase!
Vielen Dank dafür!
Katharina
Meditationen mit Ralf Heske
28.01.2024K.
Herzlichen Dank für deine Rezension, Katharina!
Es gibt sicher viele THE WORK Experten in Deutschland.
Ralf Heske hat dazu jedoch ein ganzes Buch geschrieben das alle Themen fantastisch zusammenfasst und als Die Work Bibel im deutschen Raum gelten dürfte. Natürlich ist er durch seine jahrelange Erfahrung als THE WORK Coach und Ausbilder sehr erfahren und routiniert. Herzlichen Dank!
Katharina
28.01.2024Katharina R.
Herzlichen Dank für deine Rezension, Katharina!
Herzlichen Dank, Ralf, ich freue mich schon auf Teil 2.
28.01.2024Katharina R.
Herzlichen Dank für deine Rezension, Katharina!
Ich finde, dass Ralf mit seiner Art und Weise wunderbar vermittelt , worum es bei The Works geht 😊 Einfach inspirierend.
23.01.2024H.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Henrike!
Das Basisseminar für The Work war sehr interessant. Eine einfache Methode, die sehr tief führen kann. Ralf hat uns in den zwei Tagen mit all seiner Erfahrung perfekt begleitet. Strukturiert und emphatisch - eine tolle Erfahrung, die Lust auf mehr The Work macht!!! Danke!!!
22.01.2024Thomas H.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Thomas!
Weiter so. Ein sehr wertvolles Seminar.
21.01.2024Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Marianne!
Ralf hat eine herzliche Atmosphäre geschaffen, angenehm durch das Seminar geleitet und den Inhalt sehr anschaulich erlebbar gemacht. Fragen und Anmerkungen wurden angemessen und sehr freundlich beantwortet. Das Seminar wurde durch viele anschauliche Beispiele bereichert. Auf Pausen wurde bei diesem Online-Seminar sehr geachtet, was ich sehr gut fand. Nach diesen 2 Tagen verspüre ich Lust auf mehr und bis gespannt, wie "The Work" mein Leben bereichern wird. Vielen Dank!
21.01.2024M.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Mel!
Vielen lieben dank.
21.01.2024K.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Kati!
Ich durfte den Jahreswechsel mit dem Silvester-Retreat online verbringen. Wie immer hat Ralf den Rahmen für einen offenen und wertschätzenden Umgang geschaffen: mit anderen und mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für die Tiefe der Erfahrungen, die dadurch möglich wurden. Absolute Empfehlung.
Silvester-Retreat online
03.01.2024Barbara W.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension, Barbara!

24.02.2024

15.01.2024

Ihre Nachricht an Ralf Heske

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Heske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden