The Work nach Byron Katie: Trainer • Ausbilder • Autor • Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
The Work kann es dir ermöglichen, deine Vergangenheit und deine Beziehungen zu klären, Frieden zu finden mit der Realität, wahre Selbstliebe zu entdecken und dein volles Potenzial zu leben.
Seit 19 Jahren biete ich lebensverändernde Coachings,...

Erich-Weinert-Straße 14
07749 Jena

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Ralf Heske hat mich von April bis Juli 2024 – immer auf gleicher Augenhöhe - in einem emotional herausfordernden Trennungs-Prozess begleitet. In 10 online geführten Sitzungen konnte ich viele über Jahrzehnte eingeübte Gedanken und sich daraus ergebende Gefühle auflösen und verändern, die bis dahin Wohlbefinden, Lebensfreude und Aktivität gehemmt hatten. Ich hebe hier Herrn Heskes Empathie und seine Fähigkeit hervor, auch online einen „Raum“ zu halten, in dem ich - mehr durch tief gefühltes Verstehen als durch den Verstand – die Veränderungen meines Denkens und Fühlens selbst vorgenommen und unmittelbar erlebt habe. Nun gilt es die neuen lebensbejahenden Gedanken aktiv zu üben.
Coaching mit Ralf Heske
03.07.2024Jörg Lotz von B.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Jörg!
Tolles Wochenend-Seminar für den Vertiefungskurs für The Work. Wir Teilnehmer wurden von Ralf und seinem Team gut durch die Übungen geleitet. Die Übungen waren hilfreich und regen zur regelmäßigen Wiederholung an, ebenso wie ein paar weitere Tipps für die Integration der Work in den Alltag 😊
01.07.2024Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension!
Ich empfand das 2-tägige Seminar von Ralf als sehr nützlich auf meinem Weg zum Coach für The Work. Ich konnte den Inhalten dank der klaren Struktur gut folgen. Durch die professionelle Ausstattung von Ralf hatte ich nicht den Gedanken, dass mir durch das Online-Seminar etwas verloren geht. Durch seine ruhige und besonnene Art, das Wissen zu vermitteln, blieb ich bis zum Schluss interessiert bei der Sache.
12.06.2024A.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Achim!
Im Aufbaukurs konnte ich meinen Zugang zur Work nochmal deutlich vertiefen. Das gegenseitige Begleiten und miteinander worken ist eine große Bereicherung und klappt auch online wunderbar. Ein Wochenende voll tiefer Erkenntnisse, für die ich sehr dankbar bin. Ich kann Ralf und das Seminar uneingeschränkt empfehlen!
11.06.2024N.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Natascha!
Gut
Zeit genommen für jeden Teilnehmer, die es brauchte.
Verständlich erklärt und Fragen alle beantwortet.
10.06.2024Anonym
Ich stelle immer wieder fest, wie wirksam die Methode The Work ist und wie sie mir hilft, stressvolle Gedanken zu mindern bzw. zu flexibilisieren und mehr Frieden mit stressigen Themen zu schließen.
Ralf kennt sich gut aus und leitet die Seminare so an, das man gut in die Work hineinkommt.
10.06.2024Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Rezension!
Ich habe das Basis- und Vertiefungs-Seminar bei Ralf Heske gemacht.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Seminare gut strukturiert.
Ralf lebt, was er lehrt - ein großartiger Coach der die WORK von Byron Katie wunderbar verkörpert.
Seine empathische und entspannte Art bieten einen sicheren Raum in dem es leicht fällt, an sich zu arbeiten und zu "worken" zu machen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und einiges für mich mitgenommen, trotz langjähriger Vorerfahrung.
Vielen Dank!
09.06.2024Corina R.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Corina!
Das Basisseminar und das Vertiefungsseminar waren sehr bereichernd. Durch das gemeinsame Üben und Reflektieren während des Kurses aber auch in der Signalgruppe habe ich die Inhalte viel besser verstanden und kann the work jetzt leichter im Alltag anwenden. Ich mache bestimmt weiter.
09.06.2024M.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Meike!
Gut
Das Vertiefungsseminar von Ralf Heske zeichnete sich durch eine erstklassige Struktur aus und bot tiefgreifende Einblicke in die Methodik von THE WORK. Es verdeutlichte uns, wie wir diese Ansätze selbst anwenden und wie wir andere effektiv begleiten können. Zudem lieferte Ralfs Team hervorragend Unterstützung und wertvolle Inputs, die den Lernprozess bereicherten.
09.06.2024n.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, nana!
Gut
Der Basiskurs bei Ralf Heske war äußerst lehrreich und förderte das Erkunden eigener Gedanken nach der Fragetechnik von Byron Katie. Dank seiner ruhigen Art fühlte man sich im Online-Live-Kurs von Beginn an sicher. Ralf leitete die Gruppe hervorragend und beantwortete alle evetuellen Fragen sowie Unklarheiten, sodass ich nie mit einem Fragezeichen einen Kursabend verliess.
Die gut strukturierten Unterlagen und der Austausch zwischen den 4 Kurstagen stellen für mich einen klaren Mehrwert dar.
Gerne empfehlen ich seinen Kurs weiter; ebenso seine 2 Bücher.
06.06.2024n.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, nana!
Gut
Anfangs skeptisch, dann im Verlauf sehr positiv motiviert, weiter zu lernen in diesem Bereich
29.05.2024Anonym
Mega… nur zu empfehlen 🫶🏼
08.05.2024Cedric E.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Cedric!
Es war ein großartiges Seminar bei Ralf. Ich würde das Seminar jedem weiterempfehlen, der seine Glaubenssätze loslassen möchte. Ralf hat uns wunderbar durch "the work" geführt und dank der kleinen Gruppe konnten wir unsere einzelnen Themen stark vertiefen. Ralf hat uns mit seiner angenehmen ruhigen Art begleitet und immer Lösungen gefunden, wenn man beim Formulieren Schwierigkeiten hatte. Vielen Dank Ralf für dein Seminar, ich habe wertvolle Erkenntnisse bekommen.
06.05.2024Silke S.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Silke!
Bisher habe ich bei Ralf an drei Seminaren in Präsenz zum Coach für The Work in Rahden und an einem Online Vertiefungsseminar teilgenommen. Mit seiner starken, ruhigen und klaren Präsenz vermittelt Ralf Techniken und Erfahrungsschätze, die er selbst durch jahrzehntelanges Worken und Coachen gewonnen hat. Wie kein anderer hält er den Raum sowohl zum Zusammenwachsen der Gruppe, als auch für ganz persönliche und individuelle, tief-gehende Transformation. Ganz intuitiv, flexibel und unterhaltsam geht er auf die jeweilige Gruppe ein, ohne dabei den zu vermittelnden 'Stoff' aus den Augen zu verlieren; jedes seiner Seminare ist immer wieder anders und lehrreich. Eine Ausbildung bei Ralf zu machen ist von hoher Qualität und jeden Cent wert! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die unschätzbar wertvolle Begleitung, die ich die letzten Jahre durch ihn und die Teilnehmenden der besuchten Seminare erfahren durfte.
05.05.2024Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Rita!
Am Wochenende durfte ich ein wunderschönes Online-Vertiefungsseminar mit Ralf Heske und The Work erleben. Ralf ist ein wunderbarer Coach und Begleiter und es war einfach magisch, sehr tief und sehr transformieren! Absolut zu empfehlen!
10.04.2024C.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Christina!
Wieder ein tolles Seminar - Vielen Dank! Die Inhalte sind gut vorbereitet und werden schon im Vorfeld zur Verfügung gestellt. Die Erklärungen sind sehr hilfreich und die Ruhe und Geduld von Ralf schaffen eine wunderbare Lern- und Übungs-Atmosphäre. Wirklich ein Geschenk - an sich selbst und bestenfalls für andere.
08.04.2024Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Ich habe das Basis- und Vertiefungs-Seminar bei Ralf gemacht und kann nur sagen, dass das eine so wertvolle und tolle Erfahrung war. Großartige Gruppe und großartiger Coach! Ralf begleitet und leitet auf eine absolut sympathische und entspannte Art und Weise an, dass es einfach nur Spaß mach die Work zu machen und auch dran zu bleiben! Vielen Dank für dieses Geschenk, dabei gewesen zu sein!
08.04.2024Katharina A.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Katharina!
Im Februar 2024 habe ich Ralf live bei seinem Intensivseminar: Lieben was ist, kennengelernt. Ich habe schon einige Works gemacht und mich damit auseinander gesetzt. Doch im Seminar von Ralf habe ich die Möglichkeit bekommen und an mir selber erfahren, wie tief man mit den 4 Fragen, The Work von Byron Katie kommen kann. Ralf hat während des Seminars einen Raum geschaffen, indem ich die Möglichkeit bekommen habe, aus meiner Kompfortzone rauszutreten und in mir zu wachsen. Trotz der größeren Gruppe hat es Ralf geschafft zwischen den Teilnehmern eine Verbindung und Vertrauen untereinander herzustellen. Der Wechsel zwischen Input sowie Übungen empfand ich als passend und bereichernd. Sowie die Angebote von Gehmeditationen, Meditationen und Stille Räume waren für mich wertvoll.
Ich danke von Herzen für das Seminar.
23.02.2024K.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Kathrin!
Ich habe im Februar 2024 das Intensivseminar "Lieben was ist" bei Ralf gemacht und bin sehr begeistert. Ralf macht das wunderbar! Man spürt seine jahrelange Erfahrung mit der Work. Das Seminar ist klar strukturiert und es war immer ausreichend Zeit für all die Dinge die gesagt werden wollten. Klare Empfehlung!
20.02.2024Dietmar H.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Dietmar!
Ein Profi...und Mensch. Für jeden Teilnehmer seiner Seminare mit Herz und Verstand Lösungen findend.
20.02.2024Karen Gaziel I.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Karen!

06.07.2024

15.01.2024

Ihre Nachricht an Ralf Heske

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Heske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden