The Work nach Byron Katie: Coaching, Seminare und Ausbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
The Work kann es dir ermöglichen, deine Vergangenheit und deine Beziehungen zu klären, Frieden zu finden mit der Realität, wahre Selbstliebe zu entdecken und dein volles Potenzial zu leben.
Seit 16 Jahren biete ich lebensverändernde Coachings,...

Erich-Weinert-Straße 14
07749 Jena

Vertrauensverhältnis

Ich war besonders zufrieden damit, wie Ralf Heske mit mir zusammen den Kern meines Themas erarbeitet hat. Durch seine Begleitung entwirrte ich den Knoten aus Urteilen und Gedanken und fühle mich viel klarer und aufgeräumter. Ich bin sehr seh froh, mir das Coaching gegönnt zu haben. Vielen Dank
Coaching mit Ralf Heske
04.05.2022K.
Der Aufbaukurs von Ralf ist (wie sein Grundkurs auch) sehr praxisorientiert. Ohne lange Theorievorträge übermittelt er die Work beim Anwenden. So konnte ich selbst während des Aufbaukurses ein eigenes stressiges Thema intensiv anschauen und andere Gedanken dazu finden. Gleichzeitig konnte ich auch von den Prozessen der anderen Kursteilnehmer viel für mich lernen. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Kurs!
28.03.2022Sonja M.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Sonja!
Mir liegt die Art, wie Ralf The Work vermittelt sehr gut. Auch das Rahmenprogramm ist einfühlsam und gut eingebaut. Es erstaunt mich immer wieder, wie klar Ralf Themen erkennt und wie sicher er auch durch die Prozesse führt. Für mich als Team-Mitglied war das nochmal eine gute Auffrischung. Ich lerne immer wieder etwas dazu! Vielen Dank, Ralf!
28.03.2022C.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Christine!
Inspirierend und entspannend
27.03.2022Claudia B.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Claudia!
Ralf führt ruhig und entspannt durch dieses doch sehr tiefgehende Seminarwochenende. Er ermutigt und unterstützt und hat eine sehr angenehme und liebevolle Art. Das Seminar ist methodisch super aufgebaut, abwechslungsreich und mit den Unterlagen kann man direkt weiter-worken. Ich würde jedem Work-Interessenten dieses Seminar empfehlen!
27.03.2022A.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Alexandra!
Schöner Kurs mit vielen tollen Erlebnissen!
27.03.2022Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Total cooles vertiefendes The Work Seminar. Kann es wärmstens Empfehlen.
27.03.2022N.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Nadia!
Sehr netter Coach, hat alles super geklappt. War sehr hilfreiche und gut strukturiert. Alles in allem 100 Punkte! Danke Ralf;)
Joana
28.02.2022J.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Joana!
Dieser Grundkurs ist ein Seminar mit viel praktischer Anwendung - ohne lange Theorievorträge, was ich als sehr angenehm empfand. Ralf bringt viel Erfahrung in The Work mit, so dass er sehr souverän auf alle Fragen der Teilnehmer eingehen konnte. Mit großem Einfühlungsvermögen begleitet er durch die einzelnen Prozesse, was mir sehr geholfen hat, wichtige Erkenntnisse für meine eigenen Probleme zu erlangen.
27.02.2022S.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Sonja!
Ralf hat gekonnt durch den Kurs geleitet. Er ist auf alles eingegangen, ohne den Faden zu verlieren. Ralf hat eine sehr angenehme Stimme und eine freundliche Art, zu sprechen.
27.02.2022C.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Carsten!
Ich konnte persönliche Themen gut und bearbeiten und Glaubenssätze auflösen.
27.02.2022Anonym
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Regina!
Ralf wirkt empathisch und authentisch. Ich habe ihn und die anderen Teilnehmer als bereichernd empfunden.
27.02.2022C.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Claudia!
Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich kann jetzt viel besser mit den stressigen Gedanken um gehen, die immer wieder auftauchen. Ein tolles Tool, dass sich in allen Bereichen einsetzen lässt. Ob bei Angst, Entscheidungen, Beziehungen, Körper, Krankheit, alles kann mit the work hinterfragt werden. Erst viel mir kein Glaubenssatz ein und jetzt nachdem ich angefangen habe zu worken, kommen ganz viele Dinge ans Licht und es fühlt sich an , als würde ich immer und immer leichter. Danke für das tolle Seminar lieber Ralf. Danke, dass du dein Wissen mit uns so ausführlich teilst!
Nalan
11.01.2022l.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Nalan!
Ich empfand den Grundkurs als eine sehr ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Ich war im Anschluss in der Lage meine eigene Work eigenständig durchzuführen. Klare Empfehlung! Tolles Konzept, sehr gut Dozent.
10.01.2022Dietmar H.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Dietmar!
Ralf Heske hat eine sehr angenehme ruhige Art sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben und ich spüre seine Begeisterung für The Work
09.01.2022Anonym
Besonders hervorhebend ist die zugewandte Haltung und Präsenz von Ralf, die sanfte, ruhige + klare Stimme im Online-Setting. Auch, dass ALLES Willkommen ist und Raum hat. Das eröffnet 'Räume'.
Seine An-/und Begleitung mit Fragen durch die Basis der Work zu leiten, gefiel mir hierbei sehr gut. Der Aufbau ist klar strukturiert. Die Work ist ein geniales Mittel, zu bemerken, was sich in mir abspielt, wenn ich Gedanken glaube. Der Funke, die Work durch diesen Kurs schriftlich anzuwenden, ist erfolgreich angekommen. Und macht neugierig auf mehr erfahrbares 'entdecken' im Anwenden.
Nur ich entscheide, ob mich der Gedanke davon abhält - ich habe immer die Wahl!
09.01.2022C.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Christiane!
das Seminar war sehr gut aufbereitet und sehr praktisch angelegt. Die ruhige, besonnene Art von Ralf hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall auch an dem Aufbauseminar teilnehmen.
09.01.2022Andrea B.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Andrea!
Ralf ist ein sehr netter, sympatischer Mann, der dich mit viel Empathie ins Boot holen kann. Er erklärt verständlich und gibt immer genug Beispiele um einem das Thema, die Situation näher zu bringen. DANKE lieber Ralf! PS: Er wurde auch mir empfohlen, und ich bin aus Österreich!! :-)
Auch fand ich die Hilfe vom Team sehr, sehr toll, danke auch dafür
09.01.2022Claudia K.
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Claudia!
Danke für das großartige Stille Retreat! Ich habe Zugang zu schmerzlichen Themen gefunden, die ich vorher weder in Worte fassen noch fühlen konnte. Das Stille Retreat hat mich weitergebracht. Danke Ralf!
Stille-Retreat online
06.01.2022Sylvia S. - Brand J.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Sylvia!
Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung mit THE WORK, die nochmals neue Türen geöffnet hat. Balsam für die Seele, Freiheit, Bereicherung! Danke, Ralf, für alles - mein Leben ist nicht mehr wie es war :-))) Es ist soo viel reicher!
Stille-Retreat online
05.01.2022Petra D.
Ralf Heske Kommentar von Ralf Heske:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Petra!

06.01.2022
Gut

17.01.2021

Ihre Nachricht an Ralf Heske

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Heske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden