Ralf-Karsten Seyfarth Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeits-Versicherung (BU), Private Krankenversicherung (PKV)

Was können Sie von mir erwarten?

1. Mit bewußter Spezialisierung auf die wichtigsten privaten Absicherungen

Blaufichtenweg 5a
04683 Naunhof-Lindhardt

Dienstag 08:00-22:00

Kundenorientierung

Effizienz

Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir mit Herrn Seyfahrt einen wirklich unabhängigen Berater gefunden haben, welcher sich im Schadensfall auf die Seite des Versicherten stellt und für einen kämpft. Herr Seyfahrt hat bei der Vermittlung einer privaten Krankenversicherung und einer Dienstunfähigkeitsversicherung genaue Berechnungen und Analysen erstellt, welche in Online-Sitzungen mit dem Kunden entstanden sind. Die Vorgehensweise finden wir sehr zukunftsweisend (Dienstleistung 4.0). Dabei ist uns aufgefallen, dass Herr Seyfahrt nicht auf das schnelle Geld aus ist, sondern seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt und primär für eine sehr gute Aufklärung sorgt.
Ralf-Karsten Seyfarth Versicherungsmakler
10.09.2017Alena & Volker H.
Herr Seyfarth hat mich bezüglich einer Privaten Krankenversicherung sowie einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut beraten. Er ist dank der telefonischen Beratung äußerst flexibel und sehr gut erreichbar. Er kümmert sich schnell und zuverlässig um verschiedene Anliegen. Im Rahmen seiner Beratungen ist er stark auf Transparenz bedacht, diese finden sehr umfassend und detailliert statt. Ich fühlte mich stets vertrauensvoll beraten. Insgesamt kann ich Herrn Seyfarth vorbehaltlos als Versicherungsmakler weiterempfehlen.
31.07.2017Janine M.
Herr Seyfarth ist für mich seit ca. 20 Jahren ein guter Ansprechpartner. Er ist schnell erreichbar, flexibel und nimmt sich viel Zeit, um auch wirklich kundenorientiert zu beraten. Dabei spürt man ständig, dass er mit viel Erfahrung und Weitblick arbeitet. Die Entscheidung kann man letztendlich selbst treffen und man fühlt sich nie zu irgendetwas gedrängt. Einen solchen Berater wünsche ich mir auch in anderen Bereichen des alltäglichen Lebens.
20.07.2017T. M.
Wir können Herrn Seyfarth weiterempfehlen. Er ist gewissenhaft, unabhängig und empathisch, ohne aufdringlich zu sein.
20.06.2017Anonym
Ich kann nur Positives berichten. Herr Seyfarth ist kompetent, freundlich, flexibel, immer erreichbar und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, um telefonisch individuell auf die Bedürfnisse eingehen zu können. Danke! Ich bin sehr zufrieden!
26.01.2017D. L.
Professionelle Beratung, zügige und korrekte Abwicklung
15.11.2016Herr Prof. M.
Besonders positiv fand ich bei der Beratung, dass sich Herr Seyfarth die Zeit genommen hat, die für eine umfassende Erörterung aller Fragen notwendig war und die telefonischen Terminvereinbarungen flexibel und kundenfreundlich getroffen wurden.
23.10.2016Frau S.
24.10.2016Herr P.
57 Bewertungen auf expertenhomepage

30.06.2022

Ihre Nachricht an Ralf-Karsten Seyfarth Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf-Karsten Seyfarth Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden