Online Marketing

33195 Miami

Webseiten

Soziale Medien

Kreative Impulse

Ralf Schmitz ist net,freundlich,sagt,was er denkt.Er ist offen ehrlich,autentisch.Ralf hat eine Fähigkeit,geduldig und verständlich uns alles zu erklären,wo wir,besonders Anfänger,nicht immer in grün sehen.Ralf versucht alle Fragen sofort zu beantworten.Deswegen keine Frage bleibt offen.
Ralf Schmitz,unser ,,Affiliate König'' ich kann gerne und ohne Zweifel jedem,der Interesse für Affiliate Marketig hat,zu empfelen. Let's go!
12.02.2024Anonym
Ralf Schmitz ist ein sehr kompetenter Online-Marketer mit viel Herzblut, der mit Leidenschaft aus der Praxis heraus sein Wissen gerne teilt. Bei ihm als Mentor fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle ihn daher sehr gerne weiter.
11.02.2024Thomas S.
Wirklich toll, wie Ralf Schmitz die Dinge erklärt und einen zur Umsetzung bringt. Habe viel gelernt. Umsetzen muss man natürlich selber :-)
10.02.2024Ute S.
Als Affiliate-Anfängerin bin ich mit dem 10 Tage Challenge von Ralf Schmitz gestartet. Er erklärt alles sehr klar, gibt kleine klar strukturierte Aufgaben und dadurch ist jeder Schritt einfach umzusetzen. Beim Umsetzen sind auch sofort Erfolge zu sehen. Für jeden der ins Affiliate-Marketing einsteigen will, kann ich Ralf Schmitz empfehlen.
10.02.2024E.
Mit Ralf Schmitz habe ich das Affiliate Marketing erlernt. Super einfach und hier kann jeder etwas lernen. Auch seine anderen Angebote sind einfach der Hammer.
09.02.2024Stephan L.
Es wurde alles super erklärt, die Umsetzung wurde sehr leicht gemacht.
In keinem der anderen Kurse wurde alles so nachvollziehbar beschrieben und erklärt; wie von Ralf Schmitz.
09.02.2024Irene W.
Mangelhaft
Leere Versprechungen! Beim Erstgespräch wurde explizit angefragt, ob der Kurs Sinn macht, trotz dem Vorhaben Affiliate Marketing nur im US Raum zu betreiben. Da hiess es natürlich, kein Problem wenn jemand nur im englisch-sprachigen Raum arbeiten möchte! Dabei kann kein Schwein im Team von Ralf Schmitz englisch! Aber klar Kurs für 2500.- wird trotzdem verkauft!
05.02.2024Anonym
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Dieser Teilnehmer, obwohl anonym, war nicht ein einziges Mal in einem der Live Trainings und hat sich dort zu Wort gemeldet. Sorry, aber dann kann ich auch nicht helfen. Zudem entbehrt die Behauptung ich und mein Team können kein englisch jeder Grundlage. Ich selbst war erfolgreich in den USA unterwegs und habe einige Kunden im englischen Markt zum Erfolg geführt. Die Intention des Bewerters liegt glaube ich auf der Hand da anonym bewertet wurde.
Bin begeistert vom Support! Sehr schnell geantwortet und weitergeholfen! Super- vielen Dank und weiter so!!
02.02.2024Anonym
Mangelhaft
Ich würde seinen Online Kurse einfach niemanden empfehlen!
660€ euro ausgegeben um eine Einleitung zum Registrieren bei YouTube zu bekommen!

Er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche! Vorsicht!
24.01.2024Anonym
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Kurs nicht vollständig zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen jedes Feedback ernst.

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass einige der von dir angesprochenen Punkte nicht unseren tatsächlichen Kursinhalten oder Methoden entsprechen. Es könnte hier ein Missverständnis vorliegen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um das zu klären. Uns ist es wichtig, dass alle Informationen in unseren Kursen korrekt und hilfreich sind.

Wir sind stolz darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist, was sich in unseren 449 Bewertungen widerspiegelt, die im Durchschnitt 4,89 von 5 Sternen betragen. Dies unterstreicht unser Engagement für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Da deine Bewertung anonym eingereicht wurde, können wir deinen spezifischen Fall leider nicht direkt adressieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du direkt Kontakt zu uns aufnimmst, um uns mehr Details über deine Erfahrungen zu geben. Das hilft uns nicht nur, dein Anliegen besser zu verstehen und darauf einzugehen, sondern auch, unsere Kurse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bitte melde dich bei uns unter hilfe@ralfschmitz.co. Wir versichern dir, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen werden, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Herzliche Grüße,
Dein Kundenservice-Team von Ralf Schmitz Marketing
Servus, das GIGANTISCHE ist die IDEE und die Umsetzung von Ralf und seinem Team. Ich bin 150 % überzeugt vom Erfolg meines Vorhabens, allerdings konnte ich noch nicht einem Call. teilnehmen. Das liegt daran, das in meinem "Tretrad" dieses Jahr alles genauso angefangen hat wie das letzte geendet hat. Obwohl ich auf einem aktuellen Stand bin und denke, am Tag 43 zu starten. Es gibt noch kleinere offene Dinge mit meiner Seite bei Quentn und FC. Diese werde ich morgen und in den nächsten Tagen mit Eurer Unterstützung beheben. Die kommenden Tage werde ich natürlich die Calls nutzen um alle Voraussetzungen zu schaffen, damit ich erfolgreich starten kann. Ein Problem waren die eingeschobenen Updates in einigen Videos - das denke ich kann man lösen, indem man am Call teilnimmt.
Bis bald und weiterhin viel Erfolg.
Ekkehard
15.01.2024Ekkehard K.
Super kompetents Team um Ralf 👍
10.01.2024Thomas F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umfang des Coachings, den gebotenen Leistungen und der offenen, geradlinigen Kommunikation von Ralf.
Ich würde Ralf Schmitz jederzeit weiterempfehlen, weil sein Mentoring einen roten Faden für jedermann bietet, der sich im Dschungel der vielen Angebote zum Thema Affiliate Marketings zurechtfinden möchte. Ideal für Einsteiger
08.01.2024Andreas B.
bodenständig geblieben
06.01.2024Mag. Heinz G.
Als blutiger Anfänger, wie ich, im Online Business und Affiliate Marketing kann ich nur jedem Ralf Schmitz empfehlen! Seine sehr direkte offene Art spricht mir aus dem Herzen. Ralf Schmitz ist ein wirklicher Affiliate-Profi von dem man unheimlich viel lernen kann. Ein Mensch mit einem außergewöhnlich guten Charakter. Sehr menschlich und direkt! Höchste Empfehlung!!
19.12.2023Bernd B.
Seine Einfachheit, trotz Erfolg so menschlich, auf dem Boden geblieben, ein vorbildhaft großer Meister ♡♡♡
19.12.2023Anonym
Ich bin sehr froh an dieser gewinnbringenden Challenge teilzunehmen. Die Information hierzu hatte ich unerwartet erhalten.
Ich kann für mich sehr viele neue Impulse mitnehmen und werde in das Thema Affiliate Marketing tiefer einsteigen. Der Preis für dies 10 Tage Challenge ist geschenkt. Alles in Allem ein Tolles Angebot von hoher Qualität, dass ich Rückhaltlos weiterempfehlen werde!
18.12.2023Christian G.
Ralf Schmitz bietet nicht nur verständliche Kursinhalte, sondern erklärt sie auch äußerst gut. Der Support ist schnell und effizient. Schnelle Antworten auf meine Fragen haben meinen Lernprozess bereichert. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle den Kurs uneingeschränkt weiter. Danke für die erstklassige Betreuung!
12.12.2023Uwe R.
Die 1:1 Anleitungen funktionieren super
04.12.2023Rolf R.
Gut
Kenne den Affiliate-König Ralf Schmitz seit 2010 aus dem Internet, habe mehrere Vorträge von ihm gehört und ihn auch schon 2011 persönlich und privat kennengelernt. Ralf macht einen fantastischen Job, ist authentisch und fair.
Alexander Seelendank
28.11.2023Alexander S.
Ich habe mich vor kurzer Zeit für den VIP Affiliate Club 4.0 von Ralf Schmitz entschieden. Erst war ich mir aufgrund des Preises ziemlich unsicher, bin aber im Nachhinein sowas von ZUFRIEDEN. Ich habe den Kurs noch nicht komplett durch, bin ziemlich am Anfang. Aber was hier geboten wird, ist faszinierend. Alles wird bis ins kleinste Detail erklärt. Vom Kundensupport brauchen wir gar nicht sprechen, wenn es hier 10 Sterne zu vergeben gäbe, würde ich dies tun. Großes Lob. Und danke, dass es diesen Kurs gibt. Viele Grüße, Kevin
26.11.2023Kevin G.

02.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden