Wir sind Spezialist im individuellen Kaminbau

RAMFIRE KAMINE KG
Bei uns kommen die schönsten Kamine direkt aus einer Hand - von der Bestellung über Planung bis zum Einbau. Das garantiert Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf. Die direkte Beratung bei Ihnen zuhause bietet Ihnen eine völlig...

Amberger Straße 82
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Ramsy Saadi

Bewertung vom 21.06.2023
Angebot
Freundlichkeit

Kommunikation

Fachkompetenz

Es war alles wie versprochen doch leider habe ich eine Antwort auf den Wartungsvertrag trotz mehrfachen Anrufes bis heute nicht erhalten
RAMFIRE KAMINE KG
21.06.2023Gertrud und Peter R.
Kann Firma RAMFIRE nur weiter empfehlen,
Sehr kompetente Beratung sowie eine sehr saubere Umsetzung . Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter , Waren sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit.
25.04.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die schnelle, top Vorortberatung durch den Geschäftsführer , die netten, höflichen Damen am Telefon und dem absolut kompetentem Montage Team. Saubere Arbeit. Respekt.
MfG Günther Heilmann
21.02.2023Günther H.
Prima Preis-Leistung, innovatives und kundenorientiertes Unternehmen!
20.11.2022Anonym
Wir sind absolut zufrieden mit unseren Kamin von Ramfire Kamine. Der Kamin entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Die ebenfalls von Ramfire gemauerte Schornsteinverbreiterung passt sehr gut zu dem gelieferten Kamin und ergibt somit ein rundum gelungenes Gesamtbild.
17.09.2022Christian R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Der Einbau wurde zeitplanmäßig und qualitativ optimal umgesetzt! Handwerk vom Feinsten!
24.10.2020Anonym
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir waren mit Allem rundum zufrieden!
Der Einbau fand während unserer Abwesenheit statt- es hat alles prima geklappt.
Saubere Arbeit! Perfekt!
Beratung und Kundenservice 1a!
Würden wir jedem empfehlen!
08.10.2020Karina B.
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit dem schönen Heizkamin.
Gut
Halt alles bis auf ein paar unwichtige Kleinigkeiten perfekt funktioniert.
Beratung und Erreichbarkeit waren perfekt.
Immer wieder
01.10.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden echt super alles perfekt.
14.12.2019Hr. A.
Sehr Kompetente und Freundliche Monteure und sehr gute Ausführungsqualität
06.12.2019Hr. T.
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie begeistern könnten.

Viele Grüße
- RAMFIRE KAMINE KG -

Ramsy Saadi
Ist eine richte gute, sehr freundliche Mannschaft. Allerdings finde ich in meinem Fall, dass ein Einbau über eine Stunde mit über 1000 Euro (incl. Mwst) zu hoch ist, Und ich habe selbst noch mit transportieren geholfen.
29.11.2019Anonym
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Lieber Hr. K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gehe ich hierauf ein. Grundsätzlich ist es bei unseren Montagen so, dass wir zum Festpreis anbieten in welcher auch Anfahrt/Abfahrt und weitere Vordispositionen & Nachläufe enthalten sind. Der Festpreis dient im hohem Maße auch zur Sicherheit für unsere Kunden. Es kann manchmal auch wirklich schneller gehen als geplant. Allerdings sind wir sehr bemüht alle unsere Kunden gleich zu behandeln. Ich würde trotzdem vorschlagen, dass wir nochmal darüber sprechen sollten. Ich denke das wir Ihnen da eine kleine Freude machen können. Im übrigen freut es mich sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserer Leistung zufrieden waren. Viele Grüße R. Saadi (Geschäftsführer)
Der Kundenwunsch steht im Vordergrund. Sehr kompetente und geduldige Beratung.
RAMFIRE KAMINE KG
27.07.2019Frau und Herr S.
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Liebe Irmi und lieber Rolf, vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Euch zwei einen tollen Heizkamin zu planen hat uns allen viel Freude bereitet und wir wünschen Euch die schönsten Stunden mit einem lodernden Flammenspiel an kalten Abenden.
Alles Bestens. Sehr freundlicher Service. Der Ofeneinbau verlief reibungslos und sehr sauber.
28.04.2019W.
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Lieber Herr S., herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße von RAMFIRE KAMINE
03.10.2020Anonym
01.10.2020Thomas A.
01.10.2020Anonym
30.09.2020Anonym
23.01.2020Anonym
16.07.2019Anonym
27.05.2019Zufriedener K.
RAMFIRE KAMINE KG Kommentar von RAMFIRE KAMINE KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie so begeistern können.
Viele Grüße Ihr Ramsy Saadi - RAMFIRE KAMINE KG -

16.10.2023
31 Bewertungen auf HEIZUNGSFINDER

12.03.2022
8 Bewertungen auf houzz

11.03.2024

Ihre Nachricht an RAMFIRE KAMINE KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAMFIRE KAMINE KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden