Psychotherapie, LifeCoaching, Hypnose Sitzungen, Yoga Unterricht

Kirschenweg 1
36124 Eichenzell

Ramona Kamm

Die Yoga Stunden machen immer sehr viel Spaß und haben mir besonders bei meinen Rückenschmerzen geholfen.
06.03.2024Anonym
Super schöne Yoga Stunden die fordern ohne zu überfordern.
06.11.2023Melanie J.
Ramona ist eine super Yogalehrerin, es macht immer sehr viel Spaß und man fühlt sich nach jeder Stunde ausgeglichen und gut. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
01.11.2023L.
Sehr entspannender Yoga Unterricht und individuelle Beratung.
08.10.2023Anonym
Nur zu empfehlen, super nett und hat jedes Mal Spaß gemacht!
26.09.2023Z.
Yoga mit Ramona ist für mich der ideale Ort, um nach einem langen Schultag runterkommen zu können und Energie für den Rest der Woche zu tanken. Es bringt mich vor allem in ein Gleichgewicht, welches ich sonst in stressigen Schulwochen manchmal nur schwer finden kann. Außerdem hab ich ein besseres Verhältnis zu meinem Körper aufbauen können und ich weiß jetzt, wie ich meinen Körper und meinen Geist besser in Einklang bringe. Dabei wird immer auf mich und meine Wünsche eingegangen und das Programm richtet sich auch mal flexibel nach unseren aktuellen Bedürfnissen oder Problemzonen.
19.09.2023Anonym
Auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag gepaart mit persönlicher Weiterentwicklung kam "Yoga in den Bergen 2023" mit Ramona genau richtig! Sie hat ein Händchen für eine unglaubliche Location bewiesen und es geschafft, jeden einzelnen Teilnehmer da abzuholen, wo er steht und auch bei der Tagesgestaltung individuell auf uns Teilnehmer einzugehen. Täglich konnte ich bei einer Yogastunde im Morgengrauen den Tag begrüßen und die kulinarische Vielfalt der Hütte beim Frühstückbuffet und Drei-Gänge-Abendmenü genießen. Zugleich konnte ich über mich hinauswachsen, indem ich als absoluter Bergneuling mit Höhenangst
professionell und sicher auf den Gipfel geführt wurde - ein unbeschreibliches Erlebnis! Ich kann mich nur immer wieder bedanken! Fortsetzung/ Wiederholung unbedingt erwünscht :)
18.09.2023Christine K.
Die Yoga-Stunden von Ramona sind immer sehr energiebringend und ich konnte schon vieles mitnehmen und Fortschritte erzielen. Ramona ist ein absoluter Herzensmensch und das spiegelt sich auch in der Atmosphäre ihrer Yoga-Kurse wider.
11.09.2023E.
Ramona hat mich nun über ein knappes Jahr therapeutisch begleitet und Dinge in mir aufgelöst, die mich mein ganzes Leben gequält haben. Vor allem in der Hypnose hat sie mir geholfen, in ungekannte Tiefen meinerselbst vorzudringen. Solche Erfahrungen sind unbezahlbar und absolut heilend
03.09.2023Abdul J.
Ich habe bei Ramona an einigen Ashtanga-Yoga-Stunden teilgenommen und zudem über einen längeren Zeitraum auch Yin-&Kundalini-Yoga bei ihr gemacht. Sie unterrichtet beides mit überzeugender Kompetenz und persönlicher Zuwendung zu jedem einzelnen ihrer Schüler. Yin&Kundalini ist ein idealer Ausgleich zu härteren Sportarten, wie in meinem Falle, Kickboxen. Zudem ist es eine krankheitsvorbeugende Maßnahme. - Ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert!
25.08.2023Rudy K.
Ramona ist mir mit viel Feingefühl und Authentizität begegnet, so das ich mich gleich absolut wohl und verstanden gefühlt habe. Die Atmosphäre und ihr Ungang sind zielgerichtet und effizient ohne dabei das menschliche aus dem Fokus zu verlieren. Vielen Dank für deine Tolle Arbeit!
21.07.2023Anonym
Ich nehme regelmäßig am Yoga-Unterricht teil. Durch die verschiedenen Richtungen ist man je nach eigener Verfassung total flexibel (ruhig oder mehr Bewegung) und es macht einfach Spaß und ist total entspannend.

Ich habe auch die Hypnosesitzungen genossen. Obwohl ich anfangs nicht ganz so "dran glauben" wollte , hat viel unbewusst in mir gearbeitet und einige meiner inneren Probleme gelöst. Ich war total überrascht was alles möglich ist.
Man kann super mit ihr über die eigenen Probleme und Ängste sprechen und man hat immer das Gefühl, dass sie einen versteht , auf keinen fall irgendwie verurteilt und die richtigen Impulse gibt.

Vielen Dank!
01.07.2023Michaela M.
Ramona ist eine super tolle Yogalehrerin! Sie macht ihre Arbeit super. Sie sieht uns ! Sie liebt was sie tut, das kann ich fühlen. Man kann sie von ganzem Herzen weiteremfehlen! Ich fühle mich sehr gut in ihrem Kurs.
29.05.2023Anonym
Bewegung und Anspannung haben sich gebessert. Durch die Hypnose nach dem Simpson Protokoll habe ich viel an Last fallen lassen.
Sehr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank für diese Erfahrung.
C.
27.05.2023Anonym
Nach der Hypnose war ich ein komplett anderer Mensch. Das Yoga ist toll.
Ramona tut einfach nur gut.
10.05.2023Martin Herr H.
Mit Rückenschmerzen und Verspannungen bin ich damals auf die Yogastunden von Ramona Kamm aufmerksam geworden.
Bereits nach den ersten Einheiten war für mich klar, dass es mir nicht nur körperlich besser ging, sondern ich auf jeden Fall weiter in die Praxis einsteigen möchte. Die Stunden sind perfekt zum abschalten, in sich hineinhören und staunen wie man sich durch beständige Teilnahme körperlich wie auch seelisch weiterentwickelt. Die Stunden machen einfach nur Spaß. Ramona ist eine sehr achtsame und qualifizierte Yogalehrerin die sich auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Schüler einlässt. Viele Dank Ramona
12.03.2023L.
Ramona Kamm bringt die Übungen perfekt rüber und ist sehr aufmerksam, damit man die einzelnen Trainingseinheiten richtig ausführt. Die anspruchsvolle Yogapraxis bringt die gewünschte Entspannung. Die Stunden mit ihr machen sehr viel Spaß. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
27.02.2023Both, B.
Besonders ist Yin Yoga:
„…wie eine Oase der vollkommenen Entspannung!“
14.02.2023C.
Das Life Coaching bei Ramona hat mich innerhalb kurzer Zeit sehr viel weitergebracht. Sie verbindet liebevoll in der Therapie Geist, Körper und Seele und betrachtet die Themen von mehreren Seiten bis der Kern getroffen wird. Ich bin sehr dankbar dass ich Ramona gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen.
10.01.2023Anonym
Ramona ist eine der emphatischsten und herzlichsten Menschen die ich kenne!
Sie hat immer ein offenes Ohr für Krisen jeglicher Art und ich kann sie immer erreichen, wenn ich das Bedürfnis habe.

Seit ca. 2 Jahren (mit Unterbrechung, in der ich gemerkt habe wie ich aus dem Gleichgewicht komme) mache ich Yoga bei ihr. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, dass online Unterricht so gut funktioniert. Doch durch Ramonas ruhige, professionelle und aufmerksame Art hat sie immer alle Teilnehmer im Blick und korrigiert kleine Fehler in der Ausführung.

Würden wir nicht so viele Kilometer auseinander wohnen, würde ich bestimmt wöchentlich mal auf einen Kaffee bei ihr vorbeischauen :-)
Ich kann mir für die Zukunft auch vorstellen mal eine Hypnose von ihr durchführen zu lassen.
28.11.2022M.

Ihre Nachricht an Ramona Kamm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Kamm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden