TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

1.054 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich wurde in einem Arbeitsrechtsfall von Frau Majcher-Byell betreut und bin sowohl mit Ablauf, Betreuung als auch dem Ausgang zufrieden. Die Abwicklung über die RS Versicherung verlief wie erhofft sehr einfach.
Infolgedessen kann ich die Kanzlei RATIS empfehlen.
19.07.2024K.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung bei Ratis. Sie haben darum gekümmert dass ich mein Geld von der Airline wegen der Flugverspätung kriege, was super geklappt hat. Danke euch sehr 😊
18.07.2024Anonym
Sehr freundliche und umgängliche Juristen sowie Assistenten mit hoher Zielorientierung.
Vielen Dank!
16.07.2024Anonym
Wir haben eine erhebliche Flugverspätung (insgesamt 5 Stunden) geltend machen wollen und haben dafür Rechtsbeistand gesucht. Im Internet bin ich beim Recherchieren auf das Sue-it-yourself-Portal gestoßen und fand auf der Ratis-Seite alles sehr ansprechend aufgemacht und erklärt. Verlockend war, dass das Angebot kostenfrei sein sollte, das wär ja zu schön, um wahr zu sein... Ich habe noch ein Youtube von Ratis zu der Sache geschaut und dann das Formular einfach mal ausgefüllt und abgeschickt. Zu verlieren hatte ich ja nichts. Es wurde alles blitzschnell an die Fluggesellschaft und an mich weitergeleitet. Binnen Kurzem hatte ich auch schon eine Eingangsbestätigung von der Fluggesellschaft. Jetzt, zwei Wochen später, bekam ich von der Fluggesellschaft den Bescheid, dass ich eine Entschädigung erhalte. Unglaublich gut!!! Einfacher als es hier vorliegt, kann man sicher nicht zu seinem Recht kommen. Ich bin restlos begeistert! Viele Sterne mehr würde ich für diesen Service vergeben, leider ist hier bei 5 Sternen Schluss. Sollten wir mal wieder Rechtsbeistand benötigen, würde ich mich definitiv zuerst an Ratis wenden! Vielen Dank an Sie! :-)
12.07.2024U. K.
Sehr nettes Personal. Anrufe und anliegen wurden direkt bearbeitet. Es kam immer schnellst möglich ein Rückruf. Gerne wieder wurde sehr zufriedenstellend vertreten.
08.07.2024Anonym
Zielforderung beim Arbeitgeber vollends erreicht !
Vielen Dank an Frau Tervoort.
06.07.2024B.
Die Arbeit und den Service kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, RATIS hat uns nun bereits zum zweiten Mal vertreten und zum Recht verholfen.
27.06.2024Anonym
Gute Kommunikation über den jeweils aktuellen Stand, erfolgreicher Abschluss
27.06.2024Anonym
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mein Anliegen wurde prompt erledigt und innerhalb kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Gerne wieder.
12.06.2024Anonym
Ratis hat ein vorgefertigtes Formular abgeschickt, und EasyJet hat innerhalb einer Woche die volle Entschädigung gezahlt. Vielen Dank dafür Ratis 👍
06.06.2024Anonym
Unkompliziert Schnell Kompetent
Freundlich
04.06.2024S.
Sehr freundlich und aufklärende Gespräch. Alle Optionen aufgeführt und nicht geschäut auch Mal den schwierigeren Weg zu gehen.
03.06.2024Michael S.
Gut
Wir waren sehr zufrieden, alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.
03.06.2024Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden, ich kann die nur weiter empfehlen!!! 😊😊😊😊😊
03.06.2024R.
Alle Rechte und die Verfahrensweise sehr gut erklärt. Alles so eingetreten wie beschrieben. Und alles ohne Provision. Innerhalb von 2 Wochen war alles zu unserer größten Zufriedenheit geregelt.
01.06.2024Anonym
Sehr guter Kontakt, prompte Rückmeldungen und gute Vertretung meines Anliegens. Frau RA Tervoort, hatte auch immer gebnügend Zeit und Geduld meine Fragen zu bwantworten.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da dies über meine Rechtsschutzversicherung lief.
29.05.2024Martin W.
Unterstützung per Email statt ins Büro. Sehr gute Kommunikation , auch wenn Informationen fehlten . Hinweise wurden erwähnt.
28.05.2024Anonym
Mein Anliegen wurde schnell und für mich zufriedenstellend bearbeitet und abgeschlossen.
27.05.2024Anonym
Ein Riesen Dankeschön an RATIS! Ich hatte das Formular ausgefüllt für die Rückforderung einer Kompensation wegen Flugannullierung, was übrigens sehr einfach und unkompliziert war, und 14 Tage später hat die Airline überwiesen. Wo gibt es so etwas heute noch, dass solch ein Service kostenlos zur Verfügung gestellt wird, das möchte ich definitiv anerkennen; andere "Anbieter" nehmen sofort 25-35% der Kompensation als Honorar. Vielen vielen Dank für diesen Service!!!
22.05.2024Gesa H.
Ich habe Ratis für eine Flugverspätung genutzt, das Online Formular ausgefüllt und ab zu EasyJet. Genau nach 1 Woche war meine Entschädigungszahlung von der Fluggesellschaft auf meinem Konto. Danke dafür Ratis 👍
22.05.2024Matthias D.

13.10.2023

19.07.2024

Ihre Nachricht an RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden