TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

schnell, völlig unkompliziert und mit minimalem Aufwand eine Entschädigung für Flugverspätung von einer Fluggesellschaft erhalten, die es sonst nicht mal für nötig hält ein Schreiben zu beantworten. Hätte ich nicht für möglich gehalten, bin sehr zufrieden!
03.03.2021Anonym
Freundliche und kompetente Beratung.
27.02.2021H.
Mangelhaft
Och nö :(
26.02.2021Anonym
Waren sehr arrangiert,immer erreichbar,,wenn man gefragt hatte, kam Antwort, Telefonisch oder per E, Mail. Alles klasse geklappt. Super
Herzliches Dankeschön an diesem Team und der Rechtsanwältin! Mit freundlichen Grüßen Beate Trumpf
26.02.2021T.
Unsere Rechts- Sache wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und zum Abschluss gebracht. Für kurze Fragen war unser Anwalt schnell auch telefonisch erreichbar und sehr kompetent. Ergebnisse und Zwischenstände in der Sache wurden rasch weitergeleitet, so dass die Rechts.- Sache schnell erledigt war und uns nicht die Nerven geraubt hat.
Nochmal Danke dafür.
19.02.2021Henry B.
Erstmal möchte ich mich für den tollen Einsatz bedanken. Diese Kanzlei hat sich meinen Fragen gerne zur Verfügung gestellt und einem das Gefühl gegeben, man ist gut aufgehoben hier. Zudem hat Sie mit mir alles vorher immer abgesprochen und das nenne ich persönlich einen Vetraulichen Super Service! Kann diese Kanzlei persönlich nur jedem empfehlen. Danke auch nochmal an Herrn Gnibba für seine tolle Arbeit!
16.02.2021Sven B.
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung und das ganze Team ist sehr freundlich.
Man fühlt sich direkt in guten Händen und man merkt schnell, dass alles versucht wird, dass Bestmögliche zu erreichen.
Ich kann Ratis definitiv weiterempfehlen.
16.02.2021Anonym
Mangelhaft
Meine Erfahrungen mit Ratis waren sehr schlecht. Es gab leider keine wirkliche Beratung. Auch kann man die Anwälte nicht erreichen wenn man dringende Fragen hat. Da muss man Telefontermine vereinbaren und nach 12 uhr ist niemand zu erreichen. Ich habe mich zu keiner Zeit gut aufgehoben gefühlt
11.02.2021Anonym
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Kommentar von RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Tätigkeit in Ihrem Fall nicht zufrieden waren. Da Sie die Bewertung anonym verfasst haben, können wir leider nicht individuell auf die Sache eingehen und dazu angemessen Stellung nehmen.
Grundsätzlich bieten wir unseren Mandanten an, Telefontermine zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihr Anwalt zum Zeitpunkt des Telefonats sich ungestört und bestens vorbereitet Ihrem Anliegen widmen kann. Selbstverständlich rufen wir Sie auch gerne nachmittags an, wenn Ihr Anwalt an diesem Tag noch einen Termin frei hat. Telefonisch sind wir zuverlässig zu den auf unserer Internetseite angegebenen Bürozeiten für Sie erreichbar.
Falls Fragen offen geblieben sind, kontaktieren Sie uns bitte nochmal direkt, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RATIS-Team
Sehr angenehme und zuverlässige Kommunikation, sehr zielorientierte Beratung und Durchsetzung der Ziele im Arbeitsrechtsstreit. Vielen Dank!
11.02.2021Anonym
Nach der Vermittlung über Advocard erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme der Kanzlei. Meine Anwältin Frau Tervoort war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und vertreten. Bei Fragen oder Abstimmungsthemen zur Sache erfolgte innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort entweder per Email oder per Telefonat. Und so wurde mein Anliegen letztlich auch in meinem Interesse entschieden. Vielen Dank für die Hilfe Kanzlei RATIS :-)
11.02.2021G.
Gut
Es gab für mich eine klare und verständliche Beratung. Meine Anliegen wurden zeitnah bearbeitet, ich fühlte mich gegenüber meinem Arbeitgeber gut vertreten. Die Kommunikation erfolgte digital, was in der inhaltlichen Qualität keinen Abbruch darstellte. Vielen Dank.
10.02.2021Anonym
Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, weil die Kosten von meiner RSV übernommen wurden. Der Kontakt wurde schnell hergestellt. Nach Klärung der Sachlage wurden mir meine Chancen auf Erfolg dargelegt . Meine Angelegenheit wurde erfolgreich abgeschlossen. Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
09.02.2021Jürgen M.
Super nett, sehr kompetent, gut aufgehoben 👌
09.02.2021Anonym
Ein sehr kompetenter Umgang mit dem geschilderten Sachverhalt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und immer wieder an jeder Stelle abgeholt.
09.02.2021Neumann S.
Schnelle Rückmeldung, alles ging per Mail oder Telefon
09.02.2021Anonym
Alles reibungslos erledigt. Sehr gute Kommunikation und sehr freundlich. Immer wieder gerne
09.02.2021T.
Sehr nette, kompetente Rechtsanwältin, immer ein offenes Ohr, hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!!!
09.02.2021A.
Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Die Kanzlei hat sich um alles gekümmert, ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt und konnte mich immer darauf verlassen, dass alles fristgerecht und in meinem Sinne erledigt wird. Mithilfe von Frau RA Tervoort konnte eine Einigung mit Abfindungszahlung erzielt werden. Ich empfehle diese Kanzlei unbedingt weiter. Vielen herzlichen Dank !
31.01.2021A.
Ich war mehr als zufrieden ! Sowohl das Personal als auch die Rechtsanwältin waren ausgesprochen freundlich und haben mir sehr geholfen. Ich kann nur sagen : Danke !
29.01.2021Anonym
Es war eine gute Zusammenarbeit, immer über alle Schritte informiert und zielsichere Arbeitsweise.
RATIS - Gemeinsam im Recht
26.01.2021Kurt Sudheimer, 65207 W.

28.01.2021

03.02.2021

Ihre Nachricht an RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden