RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

RATIS - Gemeinsam im Recht

Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Ich kann RATIS für meine Anliegen Entschädigung wegen Flugpreisverspätung empfehlen. Die Entschädigung wurde endlich gezahlt durch RATIS. Vorherige eigene Bemühungen wurden alle ignoriert bzw. nicht erfolgsversprechend.
18.04.2024Alex M.
Habe schon das zweite mal über Ratis eine Flugverspätung bzw. einen Ausfall gemeldet und ohne Abzug 250€ von Eurowings erstattet bekommen.
26.03.2024Tobias K.
Nicht nur wegen des erfolgreichen Verlaufs war es eine immer sehr zeitnahe Kommunikation. Ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut. Jederzeit wieder!
28.02.2024Ulrich G.
Schnelle Bearbeitung
29.01.2024Anonym
Unkomplizierte und schnelle Unterstützung. Einfach super.
Nur zu empfehlen !
18.01.2024Wolfgang S.
Zugegeben, anfangs war ich sehr skeptisch, aber dennoch wollte ich es probieren, bevor ich irgendwelchen Inkassounternehmen eine hohe Provision von dem Geld bezahle, welches uns zusteht.
Konkret geht es um eine Flug (3 Personen) von Deutschland in die Türkei mit über 3 1/2 Stunden (Hinflug)
Das Formular ist sehr übersichtlich gestaltet & war schnell ausgefüllt.
Kurze Zeit später bekam ich von Ratis eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Antrag auf Entschädigung an die Fluggesellschaft gegangen ist, inklusive einer Kopie des Antrags.
Ich habe mich dann noch zwei Mal an Ratis mit Fragen gewandt. Jedesmal war der Herr sehr freundlich & sehr hilfreich
Innerhalb von kurzer Zeit war die Entschädigung auf meinem Konto OHNE irgendwelche Abzüge, sondern komplett
Absolut empfehlenswert & nochmals vielen Dank
06.01.2024Anonym
Einfach und effizient, danke! T O P!!!
03.01.2024Mario W.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Bearbeitung und der sehr guten Information über den Stand der Dinge.
02.01.2024Anonym
Sehr nettes Team.
Schnelle Beratung sowie Unterstützung.
Immer zu empfehlen
20.11.2023Anonym
Es hat alles reibungslos Funktioniert .
Das Aufwändigste war das Portal der Fluggesellschaft, wo ich diverse Dokumente hochladen musste.
19.11.2023Stefan A.
Das Herr Gnibba sehr gut den Fall Schildern kann und hat alle meine Rechte und Leistungen Durchgebracht Tolles Team Tolle Kanzlei.
17.11.2023Anonym
Ales Super geklappt 👍👍👍👍
06.11.2023Wojciech H.
Sehr Gut hat alles perfekt funktionier! DANKE!
02.11.2023G.
Schnell unkompliziert, Danke!
26.10.2023Anonym
Dem Team vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Angelegenheit. Besonders Herr Gerauer hat sich geduldig meiner Probleme angenommen.
23.10.2023n.
Ich war noch nie so begeistert von einem Unternehmen. Alles ging reibungslos und super schnell.
18.10.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Flugverspätung. Die Airline hat sofort den Betrag überwiesen. Auf jeden Fall 5 Sterne Plus
29.09.2023Anonym
schnelle unkomplizierte Durchsetzung des Anspruchs. ganz toll.
29.09.2023Anonym
Frau Teervort hat mich äußerst professionell beraten und mir wirklich weiter geholfen! Vielen herzlichen Dank!
15.09.2023Anonym
Super Service, sehr faires Vergütungsmodell. Jederzeit gerne wieder.
25.08.2023Anonym

13.10.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden