Immobilienvermittlung (Verkauf & Vermietung ) + Hausverwaltung & WEG-Verwaltung

40468 Düsseldorf

Christopher Büssen

Gut (4,38)

Kommunikation

von der ersten Nachricht, bis zum Besichtigungstermin ging alles unkompliziert und wirklich schnell :) !

Herr Plankermann wirkt sehr kompetent, ist äußerst freundlich & die Besichtigung mit ihm lief sehr gut :) !
13.07.2024Dean H.
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Firma, immer pünktlich, korrekt, genau wie immer.
12.07.2024Eronit F.
Sie haben uns eine sehr schöne Wohnung präsentiert und wir wurden sehr freundlich und gut beraten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Note Sehr gut
raumgut Immobilien GmbH - Mieter und Käufer
10.07.2024Angela Sadlowski, Roman M.
Aaron is very nice and patient. He also responded our email quickly, and always kept us updated!
07.07.2024Anonym
freundlich und pünktlich
21.06.2024M.
Sehr netter junger Mann, er hat uns alles ausgiebig gezeigt und die Wohnung perfekt dargestellt, hoffen wir mal das es klappt
08.06.2024Dieter L.
Herr Josua Hübner, Fa. raumgut, hat meine Mandantin Antonella Henneke-Sellerio außerordentlich professionell, effektiv, engagiert und darüberhinaus stets freundlich bei der Vermietung ihrer Wohnung beraten. Es wurde in kurzer Zeit ein für alle Beteiligten gutes und faires Ergebnis erzielt. Wir werden Fa. raumgut und Herrn Hübner jederzeit weiterempfehlen
22.05.2024Anonym
Herr Hübner und Frau Reinders arbeiten selbstständig und haben das Wesentliche im Auge. Die Zusammenarbeit läuft harmonisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch die Akvise ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ich kann Beide nur weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
16.05.2024Andrea M.
1A Kundenservice. Es war eine tolle Besichtigung, eine tolle Immbolie. Der Kontakt war sehr angenehm.
08.05.2024Serkan D.
Unsere Erfahrung war sehr angenehm. Die Besichtigung wirkte gut strukturiert und unsere Maklerin strahlte Professionalität aus, wobei die Stimmung trotzdem nicht zu angespannt war.
18.04.2024Oliver P.
Gut
Der Makler war sehr freundlich, professionell und hat uns jede Frage gut beantwortet.
11.04.2024Christos T.
Die Präsentation und Beratung war perfekt, Sehr sympathische Frau Zwick .Zu empfehlen!
10.03.2024Wolfgang K.
Sehr netter kompetenter Makler, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und bemüht Wunschtermine möglich zu machen. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank
07.03.2024Silvia Bojahr A.
Nette Personal und hilfsbereite Leute ich kann nur weiter empfehlen
24.02.2024Adel H.
Gut
Herr Hübner hat erneut eine Wohnung in unserem Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit vermietet. Herr Hübner hat uns sehr gut beraten, hatte immer ein offenes Ohr und wir bedanken uns ganz herzlich.
B. + D. Z.
raumgut Immobilien GmbH - Immobilienmakler in Düsseldorf & Umgebung - Verkauf - Vermietung - Wertermittlung
16.02.2024Anonym
Wir hatten eine sehr nette Besichtigung bei einer jungen Maklerin. Sie hat sich Zeit genommen und ist emphatisch auf mich und mein Kind eingegangen.
26.01.2024Anonym
Persönlich, sympatisch, professionell und individuell!
05.12.2023Alexander Dr. G.
Ich habe eine super Erfahrung mit raumgut Immobilien gemacht und eine tolle Wohnung vermittelt bekommen. Alles verlief reibungslos. Besonders Herr Hübner war rund um die Uhr für mich verfügbar und hat mich optimal beraten. Gerne immer wieder
01.12.2023Anonym
Sehr engagiertes, kompetentes und freundliches Team.
26.11.2023Anonym
Herr Martin Liebig hat uns durch die Wohnung Wohnung geführt und hat uns sehr deutlich gezeigt, alle Fragen geklärt und beantwortet.
23.11.2023Ilona Z.
4 Bewertungen auf makler-vergleich.de

17.06.2020

19.10.2023
600 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.07.2024

13.07.2024

Ihre Nachricht an raumgut Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu raumgut Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden