Weinbar, Restaurant, Biergarten, gehobene Küche, Speisen, Getränke

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Erleben Sie den einzigartigen Charme des Redüttchens, eingebettet im malerischen Park – dem Herzstück von Bad Godesberg. Verbringen Sie bei uns genussvolle Abendstunden in einem stilvollen Ambiente und warmer Atmosphäre. Unser Restaurant ist auch der perfekte Ort, um in geselliger Runde bei einem guten Wein köstliche Kleinigkeiten zu genießen.
Kurfürstenallee 1
53177 Bonn Bad-Godesberg

Klaus W. Sasse

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Publikumserfolg

Geschmack der Speisen

Räumlichkeiten

Außerordentlich freundliche Gastlichkeit! Wir durften einen perfekten Abend in wunderschöner Atmosphäre genießen! Die Gastgeber sind 100% auf unsere Bedürfnisse (u. a. Glutenunverträglichkeit) eingegangen. Das Essen war nicht nur ein „Hingucker“ sondern auch ein echter Gaumenschmaus!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
08.03.2019
Ausgezeichnetes Essen und bester Service, es war ein Erlebnis
11.01.2019
Altijd weer een heerlijke ervaring om hier gast te mogen zijn.Het restaturant is rustig gelegen aan de rand van een mooi park. De creativiteit en hartelijkheid van het personeel gecombineerd met de overheerlijke gerechten en wijnen maakt elk moment weer voor herhaling vatbaar.
Marc Scheijven
06.08.2018
Es war ein wundervoller Abend. Vielen lieben Dank!
15.01.2018
Ich war im Redüttchen mit meiner Familie zum Abendessen am ersten Weihnachtstag 2017. Alles war sehr gut, wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht mit tollem Essen und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Danke an das gesamte Team!
04.01.2018
Zufriedenstellend
Das Essen war gut. Was mir persönlich nicht gefiel war die arrogante aufdringliche Art von Herrn Sasse.
Bratkartoffel i git in diesen heiligen Hallen. Eierlikör über das Eis. Verporten Industrieware nicht in unserem Hause. Jedenfalls mich sehen Sie nicht wieder
09.10.2017
Liebes Team, lieber Herr Sasse,
wir waren bereits mehrfach bei Ihnen und kommen gern wieder. Auch Freunde, die wir zu Ihnen geschickt haben sind mit allem sehr zu frieden gewesen.
Bis Bald C. Eberth

187 Bewertungen auf Bookatable

03.04.2019

01.05.2019

Ihre Nachricht an Redüttchen Weinbar & Restaurant

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden