Business Coaching & Business Consulting

refra|me Business Coaching & Consulting
Die Anforderungen an Unternehmen und Führungskräfte werden in Zeiten von digitaler Transformation und New Work immer höher.

Ich helfe Ihnen, flexibel und souverän mit der gesteigerter Komplexität, mit Veränderungen und Unklarheiten, aber auch...

Yorckstr. 9
40476 Düsseldorf

refra|me Business Coaching & Consulting Kathrin Krügel

Dienstag 08:00-21:00

Kundenorientierung

Gut
Katrin hat ein sehr breites Fachwissen, das sie gekonnt einsetzt um mit den richtigen Methoden zum Ziel zu kommen. Sie geht mit ihrem Kunden zusammen auf die Reise.
07.07.2022N.
Das Coaching bei Kathrin hat mir sehr geholfen. Kathrin hat mir mit Ihrer Empathie einen Raum geboten in dem auf der einen Seite Raum für mein Tempo war auf der anderen Seite aber auch schwierige Fragen gestellt wurden. Die Fachkompetenz und Ihr Erfahrungshorizont machen Kathrin zu einer guten Ansprechpartnerin zur Unterstützung persönlicher Entwicklung.
12.03.2022M.
Die persönliche Ansprache von Kathrin Krügel hat von der ersten Stunde an eine Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit geschaffen. Über die gesamte Laufzeit des Coachings hat ihre fachliche Kompetenz, ihre Berufs- und Lebenserfahrung, gepaart mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen für ihren Klienten, immer das Gefühl vermittelt, auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank dafür
03.02.2022B.
Das Coaching mit Kathrin hat mir einen großen Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht. Kathrin hat eine beeindruckende Auffassungsgabe. Sie hat es geschafft meine inneren Konflikte zu erkennen und zu formulieren, bevor ich selbst von ihnen ahnte. Durch zielgerichtetes Reflektieren konnte ich mit Kathrin mein Wertesystem hinterfragen und neu kennenlernen. Während des Coachings ist Kathrin auf meine Persönlichkeit eingegangenen und konnte ihre Strategie so ausrichten, dass wir jede Sitzung mit einer, für mich wichtigen, Erkenntnis abschließen konnten. Der Prozess war zwar nicht immer leicht, hat mir aber unheimlich geholfen innere Klarheit zu gewinnen. Herausfordernde Situationen kann ich heute besser einordnen und handhaben. Für diese Entwicklung sowie die neuen Perspektiven bin ich sehr dankbar. Sie helfen mir beruflich als auch privat Tag für Tag.
04.01.2022J.
Es war möglich ein sehr individuelles und persönliches Coaching durchzuführen. Inhalt und Zeit konnten so abgestimmt werden, dass ich als Person viele Themen ansprechen und gemeinsam mit Frau Krügel diskutieren konnte. Sehr hilfreich war der Blick einer "externen" Person auf die eigene Tätigkeit und Persönlichkeit.
Die langjährige Erfahrung von Frau Krügel in Ihren früheren Tätigkeiten war bei den Gesprächen sehr hilfreich. Ich kann ein professionelles Business Coaching bei reframe nur empfehlen.
06.12.2021Anonym
Vielen Dank für deine Informationen und wertvollen Impulse. Ich empfehle dich gerne mit 5 Sternen weiter und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg.
04.06.2021Monika Z. - Monika Zehmisch e.K. neue medien werkstatt
Frau Krügel ist eine mitdenkende, empathische Persönlichkeit und überzeugt mit neuen Perspektiven und Denkansätzen. Ihre Beratung war großartig und ich möchte mich hiermit dafür bedanken.
07.04.2021Christine S.
Gut
Kathrin ist ein wertvoller Sparringspartner, wenn es darum geht, Ziele und Absichten herauszuarbeiten. Es war eine unheimlich wertvolle Erfahrung, Unterstützung durch einen unabhängigen Dritten in meiner Situation zu bekommen. Mir hat sie geholfen, durch kluge Gesprächsführung in meiner Thematik erst einmal meine Ziele und Blockaden zu verdeutlichen. Ihre klaren Botschaften und Feedbacks haben mir zu der Erkenntnis verholfen, wo ich stehe und was zu tun ist
refra|me Business Coaching & Consulting
06.04.2021Thomas M. Senior Controller Internationales I.
Frau Krügel hört sehr gut zu. Sie hat ein feines Gespür für die tiefer liegenden Themen und findet klare Worte, um das Geschilderte wieder zur Verfügung zu stellen und dadurch eine Reflexion zu ermöglichen. Sie schafft einen vertrauensvollen Gesprächsraum, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
05.04.2021Antje D.
Das Coaching war sehr bereichernd und hat mir in meiner beruflichen, aber auch persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Durch Kathrins wertschätzende und empathische Art haben wir sehr schnell eine vertrauensvolle Gesprächsebene gefunden, auf der ich mich verstanden und als individueller Mensch wahrgenommen gefühlt habe. Das hat mir sehr geholfen, meinen Blick wieder auf meine Stärken richten zu können und diesen zu vertrauen.
Besonders auf Basis ihrer großen Erfahrung im Management- und Führungsbereich und vor allem mit ihrer klaren Sicht auf die Dinge hat Kathrin mich darüber hinaus sehr praxisbezogen und konkret mit Tipps und Handlungsoptionen unterstützt.
Dadurch hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Vielen Dank für Deine Hilfe !
05.04.2021Sylvia D.
Das Coaching war sehr tiefgründig. Du hast mich zum Kern meiner Gedanken gebracht. Das hat mir sehr stark dabei geholfen, um mir meiner eigenen Position klar zu werden und meine Rolle im Konflikt zu erkennen. Durch deine Offenheit und dein Vertrauen hast Du mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass wir über jedes Thema sprechen können. Das Besondere liegt nicht nur in deiner Professionalität und Hingabe für deine Arbeit, sondern ebenso in deiner freundlichen und direkten Art. Es war sehr entscheidend, kritische Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven und damit neutraler zu betrachten. Das hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mir alternative Perspektiven aufgezeigt. Das Coaching war eine besondere Erfahrung für mich und ich empfehle es jedem, der bereit ist, sich selbst kennen zu lernen und offen für persönliche Veränderungsprozesse ist.
Uwe B., Fachbereichsleiter, Entsorgungsbranche
05.04.2021Anonym
Ich schätze an Kathrin, dass Sie ihr fundiertes und langjähriges Know-How aus der Wirtschaft mit ihrer Coaching Expertise verbindet. Ich habe so das Gefühl, dass sie mich und meine beruflichen Anliegen versteht. Zudem schätze ich unser vertrauliches Verhältnis. Immer auf Augenhöhe, respektvoll und lösungsorientiert. Sie schafft es mich mit sehr gezielten Fragen zu dem Kern meiner Gedanken zu bringen und hilft mir so Klarheit zu erlangen sowie neue Perspektiven und Lösungswege zu erarbeiten. Danke!
30.03.2021Director M.

Ihre Nachricht an refra|me Business Coaching & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu refra|me Business Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden