Executive Leadership Coach | Handlungsheldin | Zukünfterin

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
EXECUTIVE LEADERSHIP COACHING FÜR ENTSCHEIDERINNEN UND ENTSCHEIDER IN DER WIRTSCHAFT & POLITIK.

DENKEN. INSPIRIEREN. VERÄNDERN.

Geyerstraße, 50
80469 München

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Flexibilität

Frau Eglhofer hat mich und meine Führungskräfte im Rahmen unserer Strategieklausur begleitet - im Ergebnis mit konkreten Vereinbarungen, Zielen und Maßnahmen. Mit ihren Impulsen zu den Themen People-Leadership und Self-Leadership hat es uns Frau Eglhofer zudem ermöglicht, einen erweiterten Blick auf unsere Situation und unsere Rollen einzunehmen. Immer konzentriert und fokussiert - und dabei nie den jeweiligen Menschen aus dem Blick verloren... herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit, Frau Eglhofer!
13.10.2022Oliver S.
Renate Eglhofer | re-coaching (R) Kommentar von Renate Eglhofer | re-coaching (R):
Lieber Herr Stiller,
herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback.
Ich habe Sie und Ihr Team sehr gerne begleitet. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und ein bereicherndes Miteinander.
Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Frau Eglhofer überzeugt durch klare Sicht der Dinge, und vermag sehr schnell auf die individuellen Situationen Ihres Gegenübers einzugehen. Ihr ausgesprochen hohes Maß an Empathie ermöglicht es jeder Zeit schnell und zielorientiert auf die aktuell anstehenden Themen zu reagieren, ohne den Fokus auf den Grundgedanken "Leadership" zu verlieren. Besonders wertvoll war für mich die konstruktive Aufarbeitung von schwierigen Sitautionen innerhalb meines Arbeitsumfeldes. Begangene Fehler wurden wertschätzend und offen dargelgt und diskutiert. Dadurch gelang es mir oft in später ähnlich schwierigen Situationen sachlicher und neutraler auf mein Gegenüber einzugehen, und Esakaltionen zu vermeiden.

K. Fehrenbacher
17.06.2022K. F.
Lieber Herr Fehrenbacher, herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Keine Frage: Leadership-Coaching = Renate Eglhofer! Ihr Engagement gepaart mit ihrer Empathie ist eine unschlagbare Kombination.
23.02.2022Kerstin B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Erfolg.
DAS Coaching für Entscheider - klare Empfehlung.
21.02.2022Marcel H.
Vielen Dank.
Renate ist ein Profi auf ihrem Gebiet!
19.02.2022Adrian H.
100 % Kundenfokus, inspirierend, humorvoll, direkt und nachhaltig. Sehr zu empfehlen für alle, die die Leadership-Pole-Position im Unternehmen anstreben.
18.02.2022C.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback und Ihre Empfehlung.
Frau Eglhofer führt die Transformation von Management-Gewohnheiten in Leadership Skills sehr gekonnt durch und inspiriert nachhaltig. Sehr zu empfehlen!
18.02.2022G. R.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Sehr sympathisch und kompetent. Renate Eglhofer zeigt genau auf, an welchen Stellen Unternehmen in Sachen leadership ansetzen müssen. Klasse!
18.02.2022Jörg D.
Vielen Dank.
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und absolut kompetent. Lösungsorientiertes Arbeiten und Service werden hier groß geschrieben - Sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank für die gute Zeit.
18.02.2022Regina M.
Sehr gerne, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Echte Führungs-Persönlichkeiten und -Kräfte, die WIRKLICH FÜHREN können sind bis heute echte Mangelware. Renate Eglhofer kann hier die entscheidende Wende herbeiFÜHREN!
17.02.2022l.
Herzlichen Dank.
Inspirierende Impulse. Führung überraschend neu gedacht. Absolute Empfehlung. Patricia Schmidt
17.02.2022Patricia S.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Frau Eglhofer zuzuhören ist ein Gewinn.
16.02.2022Klaus R.
Das freut mich zu hören, vielen Dank.
Sehr kompetente Coachin mit Herzblut-Engagement und sehr viel Leidenschaft. Sehr empfehlenswert!
16.02.2022Simone K. R.
Herzlichen Dank und vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Ich habe Renate Eglhofer über einen Freund in München kennengelernt und war ganz begeistert, mit wieviel Herzblut sie ihr Thema vertritt. Sie lebt was sie tut. Das merkt man sofort. Empfehle sie sehr gerne weiter.
16.02.2022Daniela F.
Ganz lieben Dank.
Wow, was für eine Inspiration! DANKE für den wertvollen Input. Lass uns in Kontakt bleiben.
Und allen Führungskräften und die die es werden wollen empfehlen wir Renate!
15.02.2022Schmietendorf E.
Vielen Dank und sehr gerne.
Vielen Dank an Frau Eglhofer für die großartige Inspiration und die neue Sicht auf Leadership in modernen Unternehmen. Sehr interessant!
15.02.2022Susan M.
Sehr gerne, herzlichen Dank.
Ein herzliches Dankeschön für diese tolle und sehr individuelle Beratung die sicherlich seinesgleichen sucht! Ganz klare Empfehlung!!
Renate Eglhofer
15.02.2022CENTURY 21 Kunkel I.
Sehr gerne, vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Auch im Führungsjob darf ich mich ständig weiterentwickeln. Renate Eglhofer ist mir dafür die beste Sparringspartnerin.
15.02.2022Martin A.
Immer gerne, herzlichen Dank.
Vielen Dank für den warmherzigen Austausch und die tollen inspirierenden Ideen. Ich empfehle Sie gerne weiter.
15.02.2022Berit P.
Sehr gerne, vielen Dank.
Fachkundige Expertin mit langjähriger Erfahrung und Empathie die seines gleichen sucht.
15.02.2022Kerstin K.
Herzlichen Dank!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Renate Eglhofer | re-coaching (R)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renate Eglhofer | re-coaching (R) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden