Executive Leadership Coach | Handlungsheldin | Zukünfterin

Renate Eglhofer | re-coaching (R)
EXECUTIVE LEADERSHIP COACHING FÜR ENTSCHEIDERINNEN UND ENTSCHEIDER IN DER WIRTSCHAFT & POLITIK.

DENKEN. INSPIRIEREN. VERÄNDERN.

Geyerstraße, 50
80469  München

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 07.11.2021

Flexibilität

Situationsanalyse

Renate Eglhofer erkennt sehr schnell die Problempunkte des Gesprächspartners: Sie analysiert fundiert und trifft mit ihren Fragen sofort den Kernpunkt des Problems. Renate Eglhofer setzt an den wirklichen Stellhebeln zur Veränderung an und erarbeitet gemeinsam mit ihrem Gesprächspartner individuelle Lösungsmöglichkeiten. Sie gibt Hilfestellung und hat mich darin unterstützt, diese nachhaltig und mit Erfolg in der Praxis umzusetzen. Herzlichen Dank dafür. Absolute Empfehlung!
07.11.2021Peter Buchwald
Renate Eglhofer empfehle ich von Herzen gerne weiter. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig Self-Leadership ist. Wir fangen bei uns selber an, um auch andere gut zu führen.
Sie hat meine Bedürfnisse schnell erkannt und mit geholfen, meine Stärken zu stärken und diese im Job gewinnbringend zu nutzen. Gerade an die Top Talents im Unternehmen werden große Erwartungen gestellt. Renate Eglhofer hat mich darin unterstützt - diese und meine eigenen - zu sortieren, zu reflektieren und die für mich richtigen Schritte zu finden und zu leben.
Herzlichen Dank dafür. Annegret S. (Vertrieb Banken)
01.11.2021Annegret S.
Renate Eglhofer ist eine sehr kompetente Coachin, die einem wertschätzend und klar erläutert, was erfolgreiches Leadership heute und morgen ausmacht. Ein Muss für jede Managerin und jeden Manager, die erkannt haben, dass zukünftig -noch mehr als heute- nur noch modernes Leaderhip begeistert und zu engagierten, motivierten Führungskräften und Mitarbeitern im Unternehmen und damit zu den erhofften Spitzenleistungen führen wird.
31.10.2021Dr. Bernhard Horstmann
Im wahrsten Sinne des Wortes ist Frau Eglhofer eine Powerfrau. Mit Engagement, Leidenschaft und Einfühlsvermögen geht sie ihrer Mission nach - weiter so liebe Renate!
26.10.2021Manuela O.
Zu 100% professionell, motivierend und überzeugend. Mit dem Thema Leadership ist man bei Frau Eglhofer in den besten Händen.
Dankeschön
17.10.2021Anonym
Renate Eglhofer überzeugt mit Charisma, Expertenwissen, persönlicher & emotionaler Kompetenz und 100% er Performance! Top Coach & Rednerin für alle, die mit Herz und Verstand in die Umsetzung wollen! Ich bin begeistert! Grandioser Auftritt, Frau Eglhofer!
16.10.2021Vera Vogt
Beim Thema Leadership ist man bei Renate Eglhofer genau an der richtigen Stelle! Mit ihrer ausgeprägten Fachkompetenz überzeugt sie in allen Punkten und gibt für die neuen Herausforderungen der Unternehmen richtungsweisende Impulse. Eine absolute Empfehlung!
16.10.2021Bert Kondruss
Ganz wunderbar, Renate zeigt hier professionell, motivierend und überzeugend ihre Expertise. Man freut sich auf das Coaching. Dran bleiben und 100 % Empfehlung. Vielen Dank.
16.10.2021Ekkehard Jagdmann
Wer mit dieser sympatischen Frau mit hoher Expertise im Leadership Coaching arbeitet, kann nur gewinnen!
16.10.2021Dr. Paul Littau
Renate Eglhofer besticht durch ihr umfangreiches Fachwissen und hervorragendes Einfühlungsvermögen. Jeder Austausch mit ihr ist eine absolute Bereicherung.
15.10.2021Peter W. (Banking)
Renate ist ein echtes Coaching Wunder.
Sie trifft immer den Nagel auf den Kopf und es macht einfach nur Freude mit Ihr zu arbeiten.
Bitte weiter so. Du bist eine Bereicherung am Coaching Himmel. Vielen Dank dafür.
14.10.2021Ingo Weckermann
Excellence
14.10.2021DR
Eine unglaublich gut strukturierte Persönlichkeit. Renate überlasst es nicht dem Zufall. Toll Diese Frau zu erleben. Arrigato
14.10.2021Frank Grell
Renate Eglhofer hat durch Kompetenz und Charisma überzeugt, ihr visionärer Geist ist beeindruckend - und noch viel bemerkenswerter ist es, wie leicht verständlich und klar sie ihre Botschaft vermittelt. Ganz klare Empfehlung für jedes innovative Unternehmen!
13.10.2021Jessica Samuel
Führung und Lernen bedingen sich gegenseitig, wusste schon John F. Kennedy. Renate Eglhofer macht aus den Macherinnen und Macher, aus den Entscheiderinnen und Entscheidern in den Führungsetagen echte Leader - für zukunftssicher aufgestellte Unternehmen von morgen. Das Ganze garniert sie mit jeder Menge Know-How und Erfahrung und vor allem viel Empathie und Herz; eine echte Expertin.
12.10.2021Hermann Scherer
Ich würde re-coaching immer wieder buchen und auch mir selbst dabei für eigene Fort- oder Weiterbildungen etwas Gutes tun. Sie versteht es dank Ihrer langjährigen und vor allem auch konzeptionellen Erfahrung auf die einzelnen Belange und Schwerpunkte präzise einzugehen und dabei genau das zu generieren, was gemeinhin als Mehrwert so oft gesucht und meist vermisst wird. Profi durch und durch, die durchaus auch unangenehm, weil zielgerichtet, die Finger in die Wunden legt und dabei hilft, den Lernprozess zu optimieren und zu beschleunigen. Jederzeit, wieder und gerne.
12.10.2021Peter Wilhelm Deisenbeck
Sehr angenehme Zusammenarbeit, habe viel gelernt, gern buche ich Sie wieder. Meine Empfehlung.
12.10.2021Susanne Lührig
Einfach genial!!!!!
11.10.2021Dieter Dehnbostel
Ich mag die Ansätze des re-coachings.
11.10.2021Iris Irbah
Super sympathisch und kompetent. Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank
11.10.2021Heike Haase

Ihre Nachricht an Renate Eglhofer | re-coaching (R)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renate Eglhofer | re-coaching (R) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2021   |  Profil melden