Rentablo.de

100% Cashback & 100 % Transparenz! Rentablo - Weniger Kosten. Mehr Rendite!

veröffentlicht (99 %)
Rentablo – Halte Dein Vermögen auf Kurs.

Mit unserer ausgezeichneten Software für Ihre private Finanz- und Depotverwaltung ist Rentablo Ihr Navigationspartner für den gezielten Vermögensaufbau. Wir beantworten Ihnen die Fragen „Wo stehen Sie...

Fanny-Zobel-Str. 9

André Rabenstein

Bewertung vom 08.04.2024

Ich habe beim Einrichten meines Rentablo Kto`s zahlreiche Telefonate mit Frau Ketzenberg, der Kunden-betreuerin von Rentablo, führen müssen, weil mir vieles trotz Internethinweisen nicht in Gänze klar waren. Sie hat mir mit Rat und Tat auch nach der offziellen Dienstzeit sehr sehr gut weitergeholfen. Dies ist für mich keine Selbstverständlichkeit, trifft man nur selten. Mit sehr viel Geduld und sehr guten Erklärungen hat sie für mich für einen gelungenen Start bei Rentablo gesorgt.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Homann
08.04.2024Anonym
Rentablo hat ein ausgezeichnetes Personal. Freundlich, Hilfsbereit und mit einer sehr guten Fachkompetenz.
25.03.2024Anonym
Schnell, zuverlässig und freundlich 😊
01.03.2024Anonym
Rückfrage wegen Vermittlerwechsel wurde schnell beantwortet und es wurden auch Aktivitäten hierzu eingeleitet.
27.02.2024Anonym
Ein Kundendienst, wie man ihn sich wünscht! Keine Endlosschleife mit nervigem Gedudel, sondern normales Telefonklingeln. Große, positive Überraschung: Man wird sogar zurückgerufen, wenn man niemanden erreichen konnte! Auch auf Nachrichten wird schnell reagiert. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, hilfsbereit und kompetent. Davon kann sich so mancher Dienstleister noch eine Scheibe abschneiden!
11.02.2024Markus V.
Direkt erreichbar - freundliche und kompetente Hilfe! So wünsche ich mir den Kundensupport!!
11.01.2024Anonym
Nachdem meine "alte" WP-Depotbank nach 40 Jahren Kundenzugehörigkeit es geschafft hatte, mir ansonsten ruhigem und besonnenem Kunden sämtliche Gefühle von Wut über Verzweiflung bis zu Panik zu entlocken habe ich eine Alternative in der Kombination Comdirekt und Rentablo gefunden und habe mit meinem Depot die "alte" Depotbank verlassen: die WP-Darstellung bei der Comdirekt ist vorbildlich, die Cashback-Zahlungen für meine Fonds sind beachtlich und transparent dargestellt! Bravo!
Rentablo Cashback
05.12.2023Anonym
Sympathisch und fachlich hervorragend.
29.11.2023M.
Schnell und ausführliche Informationen
03.11.2023T.
Die grundätzlichen Hinweise zur Einpflegung der Depotsammeldaten / Zugangsvoraussetzungen waren# goldwert#👍
18.08.2023Sievert L.
Herr Rujan kümmert sich sehr schnell und kompetent um alle meine bisherigen Anliegen. Ich kann Rentablo sehr empfehlen!
17.08.2023Anonym
Sehr freundlicher Kundenberater, der augenscheinlich eine problemlösungsorientierte Herangehensweise hat und diese mit Einsatz verfolgt. Kompliment und großen Fank für die Hilfe.
24.07.2023Anonym
Es war wirklich das erste Mal, dass etwas nicht funktioniert hat und ich habe mich als nicht zahlender 08/15 Kunde per Feedbackformular gemeldet - innerhalb von 24 Stunden die Antwort und sogar schon die Behebung durch IT, was will man denn mehr, ganz herzlichen Dank finde ich top!!
31.03.2023Anonym
Service, Zuverlässigkeit und Leistungsumfang sind erstklassig.
29.03.2023Anonym
Ich hatte nur eine kurze Frage.
Frau Ketzenberg hat sich erkundigt und umgehend zurück gerufen.
Ein toller Service und eine ganz liebe, zuverlässige Mitarbeiterin!
Nochmals DANKE!
16.03.2023Claudia B.
Kann ich jederzeit vollumfänglich empfehlen.
04.03.2023Anonym
Kompetenter und freundlicher Kundenberater, der eine funktionierende Lösung für die Identifikation bei der kontoeröffnung bei der comdirect findet. Vielen Dank!
27.02.2023Anonym
Gut
Bei Rentablo passieren Fehler, wie bei anderen Unternehmen auch. Was sie aber zu einem sympathischen Unternehmen und vorzüglichen Geschäftspartner macht, ist der Umgang damit. Schreibt man ihnen, wird die Mail wird von Menschen gelesen und verstanden. Antworten treffen das Thema, dauert die Klärung länger, wird sogar ohne Aufforderung Zwischeninfo gegeben. Im B2C-Bereich ein wahrer Luxus!

Wer darauf weniger Wert legt, der bekommt sehr faire Kickback-Konditionen, zügige Auftragsbearbeitung und eine gute Transparenz. Ich bin noch nicht lange genug dabei, um einen Abrechnungstermin zu erreichen, aber jetzt in der "Onboarding-Phase" waren sie wirklich gut - das haben zwei andere Fondsdiscounter, die ich vor Rentablo gefunden habe, nicht ansatzweise so hinbekommen. Rentablo ist die klare Empfehlung, wenn man noch auf Fonds als Anlage setzt.
26.01.2023D. A.
Rentablo.de Kommentar von Rentablo.de:
Sehr geehrte/r Frau/Herr Augusti, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch die Cashback-Auszahlung, welche bei uns quartalweise erfolgt - (Sie müssen also gar nicht so lange warten) - wird pünktlich auf Ihrem Konto sein. Um Ihnen die Cashback-Abrechnung so transparent und nachvollziehbar wie möglich zu machen, werden zudem bei uns alle Positionen detailliert und monatsbezogen ausgewiesen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback im Anschluss und verbleibe mit rentablen Grüßen aus Berlin,
Ihr André Rabenstein
- Geschäftsführer; rentablo.de -
Schnelle und kompetente Hilfe.
23.01.2023W.
Sehr schnelle Reaktion auf Fragen. Die Antworten waren individuell.
02.01.2023Anonym

377 Bewertungen auf BankingCheck.de

28.02.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an Rentablo.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rentablo.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden