Rentablo.de

100% Cashback & 100 % Transparenz! Rentablo - Weniger Kosten. Mehr Rendite!

veröffentlicht (99 %)
Rentablo – Halte Dein Vermögen auf Kurs.

Mit unserer ausgezeichneten Software für Ihre private Finanz- und Depotverwaltung ist Rentablo Ihr Navigationspartner für den gezielten Vermögensaufbau. Wir beantworten Ihnen die Fragen „Wo stehen Sie...

Fanny-Zobel-Str. 9

André Rabenstein

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 03.05.2022

Persönlicher und auf Problemlösung ausgerichteter Service. Überdurchschnittlich gut!
03.05.2022Thomas H.
Schnelle, sehr freundliche und klare Antworten.
29.03.2022Anonym
Ich nutze Rentablo bereits seit mehreren Jahren als Privatperson, um bei den Ausgebeaufschlägen und Fondsgebühren zu sparen. Das klappt immer sehr gut und die Auszahlungen sind pünktlich. Vor kurzem habe ich außerdem mit Rentablo ein Firmendepot eröffnet. Der Prozess zur Eröffnung des Depots ist von Seiten der Bank ziemlich kompliziert, jedoch hat mir der Kundenservice von Rentablo sehr freundlich und ausführlich bei der Vorbereitung des Eröffnungsantrags geholfen und dadurch sehr viel Zeit erspart. Ich würde Rentablo jederzeit wieder nutzen und kann es nur empfehlen.
28.03.2022Daniel A.
Sehr guter Support und Dienstleistung!
21.03.2022Anonym
Ein Einbindung von Trade Republic hat mich extrem erfreut. Danke!
21.02.2022Anonym
Wir haben ein Geschäftskonto und Depot bei der comdirect Bank eröffnet. Die Anmeldung bei der comdirect Bank war unterirdisch und hat über zwei Monate gedauert. Ohne die professionelle Hilfe von rentableo mit vielen E-Mails und Telefongesprächen hätte das wahrscheinlich nicht funktioniert.
Auch bei der Anlage von Wertpapieren werden wir weiter die die Erfahrungen und Hilfe von rentableo in Anspruch nehmen
Dr. Peter Arnold
17.02.2022Peter A.
Mir gefällt die freundliche Beratung bei Fragen und, wie in meinem Fall, die Schnelligkeit der Bearbeitung. Sogar eine Eingangsbestätigung von Unterlagen wird versandt. Danke auch an Herrn Rujahn für Infos und Bearbeitung.
14.01.2022Anonym
Die kompetente und hilfsbereite Unterstützung von herrn Rujan.
super gut. empfehle Sie immer gern weiter.
13.01.2022P.
Tolle Firma. :)
13.01.2022Maximilian G.
Rentablo reagiert immer sehr schnell und sehr freundlich und komptent, auch bei unbekannteren, "tiefgrünen" Fonds, die nicht so gängig sind.
29.12.2021Anonym
Natürlich bin ich sehr zufrieden mit den erheblichen Geld-Rückflüssen alle 3 Monate.
Besonders schätze ich darüber hinaus den freundlichen Kontakt und die Hilfsbereitschaft von Dr. Stacklies.
01.11.2021Anonym
Super Freundlich und Hilfsbereit. Problem zur vollen Zufriedenheit Gelöst
12.10.2021Anonym
23.09.2021Anonym
Der Mitarbeiter des Kundensupports hat mich in einem netten, persönlichen Gespräch sehr fachkundig auf die verschiedenen Vorteile und Konditionsmodelle hingewiesen, die ein Besitzer von Investment-Fonds, aber auch anderer Wertpapiere durch Rentablo geboten bekommt.
20.09.2021U. W.
Super freundliche und extrem schnelle Hilfestellung.
27.08.2021Anonym
Prompte Antwort auf meine Anfrage !! Danke
26.08.2021R. M.
Schnelle Reaktionszeit. Der Fehler wurde auch schnell behoben.
23.08.2021Anonym
Herr Rujan ist ausgesprochen freundlich, sehr sehr hilfsbereit und kompetent
09.08.2021Bettina K.
Ich arbeite seit einiger Zeit schon mit Rentablo zusammen. Aus aktuellem Anlass habe ich mehrere Fragen per Mail an Rentablo gerichtet. Die Antworten (Auskunft incl. Hilfe) kommen jedesmal zeitnah und sind sehr hilfreich!
09.08.2021Erika A.
Bereits bei vielen Anrufen sehr angenehme und meistens direkt zielführende Informationen zu der Vertragskonstellation Rentablo-comdirect mit Konditionen und Besonderheiten erfahren.

TOP-Service, wenn man ihn braucht.
28.06.2021Joachim K.

311 Bewertungen auf BankingCheck.de

14.05.2022

09.05.2021

Ihre Nachricht an Rentablo.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rentablo.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2022   |  Profil melden