Rentablo.de

100% Cashback & 100 % Transparenz! Rentablo - Weniger Kosten. Mehr Rendite!

Rentablo.de
Rentablo – Halte Dein Vermögen auf Kurs.

Mit unserer ausgezeichneten Software für Ihre private Finanz- und Depotverwaltung ist Rentablo Ihr Navigationspartner für den gezielten Vermögensaufbau. Wir beantworten Ihnen die Fragen „Wo stehen Sie...

Buchsteinweg 9

André Rabenstein (vormals Rabenstein & Kollegen)

Dienstag 09:00-19:00

Bewertung vom 03.05.2021

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Auf meine E-Mails an Rentablo habe ich umgehend Rückmeldung erhalten.
Zuverlässige Nachverfolgung meiner Anliegen, und Rückmeldung an mich wenn meine Anliegen gelöst wurden.
03.05.2021Anonym
Es gibt meiner Meinung nach keinen so umfassenden Finanz Manager auf dem Markt der so viele automatisierte Optionen bietet. Wahnsinn!
19.04.2021Gabriel M.
Prompte Rückmeldung gepaart mit Kompetenz.
Danke
18.02.2021Anonym
Super schnelle und aussagekräftige Antwort
05.02.2021Anonym
Schnelle und kompetente Antwort auf meine Fragen. Freue mich schon wenn ich über meine Bank in Österreich Rentablo nutzen kann.
03.02.2021I.
zeitnahe sachgerechte und kompetente Antwort
02.02.2021S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und Angeboten von Rentablo. Ich spare den Ausgabeaufschlag bei Fondskäufen und erhalte mein Cashback.
Der kompetente Service für den Selbstinvestor.
29.01.2021Hans-Kurt R.
Schnelle, direkte und kompetente Rückmeldungen.
Sehr freundliche Korrespondenz - Danke
28.01.2021k.
Schnelle und vollständige Beantwortung der E-Mail-Anfrage.
27.01.2021Anonym
Gut
Sehr kurzfristige Reaktion auf Anfragen. Noch besser wäre es, wenn man als Neukunde einen Leitfaden für die Handhabung von Kauf- und Verkaufsvorgängen und die Depotverwaltung vorfinden würde. Sonst aber bisher topp.
11.01.2021Anonym
Meine Bitte auf Aktualisierung von Seedmatch war noch am gleichen Tag eingepflegt . Hervorragend!
08.01.2021Thomas K.
Sogar unter schwierigen (zeitlichen) Randbedingungen auf sehr spezielle Fragen schnelle und präzise Antworten - perfekt!
28.12.2020P.
Ein Dienst wie Rentable hat lange gefehlt. Als privater Anleger an der Börse habe ich nicht seither nicht mit den Tools der Banken zufrieden gegeben. Die eigene Verwaltung mit Excel oder Performance Portfolio ist aufwendig. Mit Rentable habe ich nun den vollen Überblick und Transaktionen werden automatisch eingelesen. Ebenso ist schön, dass sich das Tool ständig weiterentwickelt.
09.10.2020Anonym
Herr Wolfram Stacklies hatte sehr schnell und verständlich geantwortet. Super. Vielleicht komme ich später mal wieder auf Rentablo zurück. Aber aktuell wäre ich nur eine Dateileiche und das muss ja auch nicht sein, Server- bzw. Speicherplatz zu verschwenden. ;-) Deswegen hatte ich meinen Account gelöscht.
01.08.2020Udo D.
Gut
Als (noch) Greenhorn in Sachen Fonds-Cashback mit Rentablo, hatte ich ein paar Verständnisfragen. Da für mich auf Anhieb nicht alles intuitiv auszufüllen usw. war.
Des Weiteren wurde mir nach dem Eröffnen eines Depots bei der Comdirect sowie der Übernahme meiner Fonds "Kosten der Lagerstelle" in Rechnung gestellt. Leider konnte ich auf Anhieb nicht nachvollziehen was "Kosten der Lagerstelle" bedeutet. Nachdem ich Rentablo kontaktiert habe wurde mir zugesichert, dass Comdirect die Gebühren zurückerstattet. Jetzt heißt es abwarten......
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herren Rabenstein für den schnellen und unkomplizierten Verlauf bedanken.
29.07.2020Daniel M.
Lieber Herr Maier,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Die Kosten der Lagerstelle wurden von Ihrer vorherigen Bank in Rechnung gestellt und werden nun von der comdirect Bank aus Kulanz übernommen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Beste Grüße aus Berlin, André Rabenstein
Der cashback Service funktioniert zuverlässig.
Rentablo Cashback
20.07.2020Anonym
Top service! Kompetent! Gute Erreichbarkeit! Cashback funktioniert! 100% zufrieden- weiter so! Dankeschön
09.07.2020Christopher B.
Sehr geehrter Herr Bogisch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Beste Grüße aus Berlin,

André Rabenstein
Herr Rabenstein war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck.
Habe 10 Leute geworben, die sich gefreut haben.
Werde weiterhin Reclame machen, denn die Sache ist sehr überzeugend.
02.07.2020M.
Hallo Manfred,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Empfehlungen.
Das freut uns sehr.

Sonnige Grüße vom ganzen Team,

André Rabenstein
Das Webinar war wirklich sehr informativ. Das Anlagesegment ist äußerst lukrativ und war mir vorher so nicht bekannt.
Vielen Dank für alles, Bernd Laube
Schulungen/Webinare
04.05.2016Bernd L.
Immer sehr schnell, fachlich kompetent, kundenorientiert - prima Beratung und Service!
Immobilienkauf

295 Bewertungen auf BankingCheck.de

03.05.2021

01.05.2021

Ihre Nachricht an Rentablo.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rentablo.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden