Rentablo.de

100% Cashback & 100 % Transparenz! Rentablo - Weniger Kosten. Mehr Rendite!

Rentablo.de
Rentablo – Halte Dein Vermögen auf Kurs.

Mit unserer ausgezeichneten Software für Ihre private Finanz- und Depotverwaltung ist Rentablo Ihr Navigationspartner für den gezielten Vermögensaufbau. Wir beantworten Ihnen die Fragen „Wo stehen Sie...

Buchsteinweg 9

André Rabenstein (vormals Rabenstein & Kollegen)

Freitag 08:00-20:00

Bewertung vom 09.10.2020

Ein Dienst wie Rentable hat lange gefehlt. Als privater Anleger an der Börse habe ich nicht seither nicht mit den Tools der Banken zufrieden gegeben. Die eigene Verwaltung mit Excel oder Performance Portfolio ist aufwendig. Mit Rentable habe ich nun den vollen Überblick und Transaktionen werden automatisch eingelesen. Ebenso ist schön, dass sich das Tool ständig weiterentwickelt.
09.10.2020Anonym
Gut
Als (noch) Greenhorn in Sachen Fonds-Cashback mit Rentablo, hatte ich ein paar Verständnisfragen. Da für mich auf Anhieb nicht alles intuitiv auszufüllen usw. war.
Des Weiteren wurde mir nach dem Eröffnen eines Depots bei der Comdirect sowie der Übernahme meiner Fonds "Kosten der Lagerstelle" in Rechnung gestellt. Leider konnte ich auf Anhieb nicht nachvollziehen was "Kosten der Lagerstelle" bedeutet. Nachdem ich Rentablo kontaktiert habe wurde mir zugesichert, dass Comdirect die Gebühren zurückerstattet. Jetzt heißt es abwarten......
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herren Rabenstein für den schnellen und unkomplizierten Verlauf bedanken.
29.07.2020Daniel M.
Lieber Herr Maier,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Die Kosten der Lagerstelle wurden von Ihrer vorherigen Bank in Rechnung gestellt und werden nun von der comdirect Bank aus Kulanz übernommen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Beste Grüße aus Berlin, André Rabenstein
Der cashback Service funktioniert zuverlässig.
Rentablo Cashback
20.07.2020Anonym
Top service! Kompetent! Gute Erreichbarkeit! Cashback funktioniert! 100% zufrieden- weiter so! Dankeschön
09.07.2020Christopher B.
Sehr geehrter Herr Bogisch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Beste Grüße aus Berlin,

André Rabenstein
Herr Rabenstein war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck.
Habe 10 Leute geworben, die sich gefreut haben.
Werde weiterhin Reclame machen, denn die Sache ist sehr überzeugend.
02.07.2020M.
Hallo Manfred,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Empfehlungen.
Das freut uns sehr.

Sonnige Grüße vom ganzen Team,

André Rabenstein
Das Webinar war wirklich sehr informativ. Das Anlagesegment ist äußerst lukrativ und war mir vorher so nicht bekannt.
Vielen Dank für alles, Bernd Laube
Schulungen/Webinare
04.05.2016Bernd L.
Immer sehr schnell, fachlich kompetent, kundenorientiert - prima Beratung und Service!
Immobilienkauf
18.01.2016Anonym
Prima Beratung!
Immobilienkauf
17.01.2016Anonym
Meine Familie wickelt seit Jahren unterschiedliche Projekte über Rabenstein & Kollegen ab. Wir sind äußerst zufrieden mit Beratung und Ergebnis und können Rabenstein & Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2015Christine G.
Gerade die persönliche Ansprache, die Stimmigkeit, die hohe Kompetenz und die Verlässlichkeit haben mich beeindruckt und geben mir das sichere Gefühl einen klugen und engagiert Partner gefunden zu haben, mit dem ich mein Portfolio und meine Absicherung bauen und erhalten kann. Das Ganze macht Sinn, Spaß und Mut verantwortlich zu gestalten und klüger zu werden. Vielen Dank für die herrvoragende Begleitung! Es funktioniert! Jan Exner
Rabenstein & Kollegen
24.06.2015Jan E. (383 Xing Kontakte)
Herr Rabenstein & Kollegen bieten einen individuellen, kompetenten und sehr freundlichen Service mit bester Beratung für meine Bedürfnisse. Dabei habe ich nie das Gefühl, dass in der Beratung ein einzelnes Zielgeschäft im Vordergrund steht, sondern lediglich, wie ich persönlich im Rahmen des Möglichen meine Ziele erreichen kann.
15.06.2015Anonym
Nachdem ich bereits in der Vergangenheit mit Finanzdienstleistern wie MLP, etc. Erfahrungen gesammelt hatte und man doch sehr oft das Gefühl hatte, daß einem etwas vor dem Provisionshintergrund aufegeschwatzt wird, so bin ich sehr froh mit Rabenstein & Kollegen endlich einen Finanzdienstleistungs-Anbieter gefunden zu haben, wo ich mich rundum wohl und vor allem sehr gut betreut fühle; insbesondere die Individualität, wenn es um Anlagen geht und die persönliche, freundliche und kompetente Betreuung sind sehr lobenswert. Ich meinerseits kann Rabenstein & Kollegen jederzeit gerne weiterempfehlen.
10.06.2015Anonym

11.08.2015
237 Bewertungen auf BankingCheck.de

08.09.2020

Ihre Nachricht an Rentablo.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden