Versicherung, Immobilien, Steueroptimierung, Staatliche Förderungen

Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
Für die meisten Menschen gibt es schönere Dinge, als eine Versicherung zu suchen und abzuschließen. Viele Fachbegriffe, viel Kleingedrucktes, viele Zahlen – und am Ende bezahlt man Geld, ohne etwas in der Hand halten zu können. Der Kauf eines...

Enge Straße 4
29649 Wietzendorf

Richi Führ

Bewertung vom 09.08.2022

Richi nimmt sich viel Zeit zum Erklären und beantwortet jede Frage sehr verständlich.

Bisher bin ich sehr überzeugt, das ich mir durch Richi eine gute Altersvorsorge, sowie ein kleines Vermögen erfolgreich aufbauen kann.

Beim Thema Versicherungen greift er einem auch super unter die Arme und übernimmt alles.
Ich muss mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Vielen Dank für die Unterstützung.
09.08.2022Anonym
Ich habe mit Herrn Richi Führ sehr positive Erfahrungen gemacht. Er versteht und berücksichtigt was wichtig für einen ist. Zudem berät er sehr kundenorientiert und schafft mit seinem Fachwissen, seiner Ehrlichkeit und dem verständlichen beantworten aufkommender Fragen ein sehr gutes Fundament, um eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen.
Ich persönlich fühle mich bei und mit Richi in den richtigen Händen, um für den Fall der Fälle oder im Hohen Alter nicht mit leeren Händen da zu stehen.
19.05.2022Anonym
Ich kann Herrn Führ und sein Team nur empfehlen.
Ich fühle mich stets gut beraten, die doch recht trockene Themen werden verständlich und gut erklärt. So das man dies auch als Laie gut versteht.
Meine Verträge sind alle optimiert.
Vielen Dank für die stets sehr gute Beratung :)
05.05.2022Anonym
Herr Führ und sein Team machen mich in jedem Termin eine absolut Kompetenten Eindruck.
Es gibt so wie keine Fragen die Herr Führ nicht beantworten kann.
Alles wird höchst professionell angegangen und man wird sehr respektvoll behandelt.
Ich kann Herrn Führ und das Team Finanz Schmiede definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.05.2022Anonym
Meine Erfahrungen mit Richi sind wirklich durchweg positiv!

Von Anfang an wurde auf meine Wünsche eingegangen und darüber hinaus hat mich Richi sehr gut beraten.

Ich weiß das viele Themen trocken sind, aber Richi hat daraus ein spannendes Thema mit super Beispielen gemacht.

Ich kann nur sagen, ich bin wirklich froh Richi empfohlen bekommen zu haben. Er stand mir Rede und Antwort!

Mein Thema war damals BU-Versicherung und es war mir ein Graus, aber jetzt weiß ich was ich habe und bin wirklich froh das Thema endlich abhaken zu können.

Vielen Dank lieber Richi.
04.05.2022Anonym
Egal welche Frage ich zu dem ganzen Thema habe, er weiß eine Antwort. Ich bin super zufrieden und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Würde ich immer wieder tun. Er hat mir soviel Geld eingespart, echt super. Tolle Kanzlei auch, richtig schick und modern.
16.12.2021Anonym
09.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
SELZER Consulting