Robert Spengler

Speaker, Trainer und Coach für Präsentation und Rhetorik, ob online oder in Live

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Robert Spengler – Ihr Partner, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!

Ottostraße 24
85435 Erding

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Das Training hat mir sehr deutlich gezeigt, woran ich noch arbeiten muss. Diesen Lerneffekt hätte ich ohne das Training nicht erlangt.
Robert Spengler - Coach für Rhetorik, Kommunikation, Präsentation
26.11.2020Maximilian M.
Vielen Dank für einen sehr hilfreichen Workshop. Ich habe so viele Learnings mitnehmen können und dadurch meine Präsentation komplett überarbeitet sowie mehr Sicherheit vor der Kamera erhalten.
24.11.2020Erich K.
Robert gibt durch seine Antworten Impulse zum Weiterdenken und zum übern Tellerrand schauen.
23.11.2020Torsten G.
Super Anregungen, macht Spaß und ist konstruktiv
16.11.2020Prof. Jens B.
Robert kann sich schnell in die Situation hineinversetzen. Mit seinen kreativen Ideen und seiner authentischen Art schafft er es seine Zuhörer mitzunehmen. Vielen Dank!
16.11.2020Josef Z.
Da lernt man als alter Hase das Hüpfen neu - sehr gut und motivierend - tolles Team
06.11.2020Thomas B.
Es war ein spannendes und kurzweiliges Training und ich habe viel neues gelernt. Aufbau und Umsetzung haben mir sehr gut gefallen. Herr Spengler hat den Stoff auf sympathische und kompetente Weise vermittelt. Es hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder an einem Training teilnehmen.
02.11.2020Petra F.
Gut
Sehr kompetenter Speaker im Bereich Online & Livetraining
30.10.2020Stefan H.
Maßgeschneidert auf den Kundenwunsch - informativ und motivierend mit Spassfaktor
30.10.2020Bernhard L.
Sehr gut war die Vebindung von alten Marketing-Techniken und den neuen Online - Kommunikationsmitteln
30.10.2020Anonym
Da ich bereits bei meinem ehemaligen Arbeitgeber ein vergleichbares Training erhalten habe, kannte ich viele Punkte bereits. Die Aufbereitung des Themas fand ich sehr gelungen und viel mehr hätte man in der kurzen Zeit nicht vermitteln können. Einige Vorschläge zum Umgang mit schwierigen Charakteren hätten noch ergänzt werden können. Die Umsetzung fand ich sehr gelungen, viel mehr kann man aus einem Zoom Meeting nicht herausholen. Vielen Dank!
30.09.2020Anonym
Wir hatten Herrn Spengler für unser virtuelles Team-Event engagiert. Er hat auf sehr gute Weise und mit Einbindung der Teilnehmer, seine Inhalte in der Remote-Session vermitteln können. Die Session wurde im Vorfeld professionell und sehr gut vorbereitet und auch die Möglichkeit der Nachbereitung/Nachbesprechung konnte durch die Teilnehmer genutzt werden. Insgesamt eine sehr gute Veranstaltung.
30.09.2020Thomas M.
Robert really did a terrific job in our Meeting. Making clear points he was able to make me understand the basics of becoming a great communicator. His explanation on personas and how to deal with the different types was surprisingly easy and promises to be very effective in improving my communication and negotiation skills.
30.09.2020D.
Robert Sprengler hat einen erstklassigen und höchst professionellen Auftritt geboten. Er hat sich sehr akribisch vorbereitet, sowohl inhaltlich als auch vom Equipment. Er war auch bei einem Workshop, der durch COVID-19 virtuell stattfinden musste, in der Lage mit seinem technischen Equipment eine einzigartige Lern-Atmosphäre zu schaffen und Kursinhalte zu übermitteln.
30.09.2020Benjamin S.
I saw Robert the first time live on stage years ago and was impressed. For our online team event we asked Robert to join and the show and the knowledge transfer was again very interesting and entertaining. Thanks Robert.
29.09.2020Anonym
Robert geht auf die Menschen zu und gibt persönliche, sehr wertvolle Empfehlungen. Es entsteht keine Langeweile und er versteht es die Teilnehmer mit Witz aber dennoch klar einzubeziehen. Ein kurzweiliges Erlebnis bei dem man viel lernen kann.
15.09.2020M.
Hallo Robert
Vielen Dank für die gute Zeit in St. Gallen!
Beste Grüsse
Basil
12.09.2020Basil F.
Hallo Robert, vielen Dank für dein tolles Training! Es hat super Spass gemacht und ich konnte sehr viele von deinen Inputs mitnehmen, auch wenn das Thema nicht ganz neu war für mich...
09.09.2020Thomas H.
Robert zeichnet sich nicht nur durch einen unglaublich hohen Erfahrungsschatz, sondern auch durch Enthusiasmus und Engagement aus; eine Kombination, die einem in der (Weiter-)Entwicklung der eigenen Kommunikations- und Auftrittskompetenz wirklich weiterhelfen!
09.09.2020Fiona T.
Der Workshop bei Robert war spannend, intensiv und extrem lehrreich. Ich konnte sehr gute Impulse für meinen Arbeitsalltag mitnehmen. Robert regt einem an sich mit sich selbst zu befassen und somit seinen eigenen Auftritt zu verbessern. Vielen Dank dafür!
08.09.2020Christoph M.

09.10.2018
22 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2017
Gut
6 Bewertungen auf Lovelybooks

16.10.2016

Ihre Nachricht an Robert Spengler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden