NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentoring zu Finanzen und Investment

Robin Hess
In meinen Mentoring geht es um eins. DEIN ZIEL zu erreichen!
Wir konzentieren uns auf ein 3 Phasen Konzept, was aus Finanzen, Investment und natürlich auch um die Märkte zum Thema: Aktien, Krypto, Edelmetalle besteht.

Das Ziel soll sein, dass ich...

Mentoring
Reudnitz
04317 Leipzig

Mittwoch 09:00-20:00

Bewertung vom 03.09.2022

Robin Hess ist ein sehr guter Mentor, immer hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Ich war anfangs auch sehr skeptisch was ein Mentoring bei mir bewirken wird. Rückblickend war es wohl eine meiner besten Entscheidungen im Leben.
03.09.2022Anonym
Ich kann das Mentoring wärmstens empfehlen, wer sich schon einmal mit der Börse etwas beschäftigt hat und mehr dazu Wissen will ODER wer darüber nachgedacht hat an die Börse zu gehen, sollte vorher das Mentoring machen. Mir persönlich hilft es sehr!
Ich habe jetzt mehr Wissen zu Aktien, Krypto und komme zusätzlich auch mit den Finanzen weitaus besser zurecht.
WIR MENSCHEN UNTERSCHÄTZEN UNSERE FINANZEN SO EXTREM!!

Kurz und knackig: Das Mentoring ist super, bin seit 3 Monaten dabei und werde die Tage auf ein Jahr verlängern.
30.08.2022Anonym
Bin zu 110% mit Robin und seiner Arbeit zufrieden! Man merkt ihm seine fachlichen Kenntnisse sofort an. Besonders hervorheben muss ich allerdings das menschliche Feingefühl. Er steht dir nicht nur bei geschäftlichen Angelegenheiten jederzeit zur Seite sondern interessiert und kümmert sich auch um den Menschen dahinter. 👍
22.08.2022Anonym
Top
21.08.2022Anonym
Das Mentoring ist spitze!
GOLD WERT.

Vielen Dank Herr Hess.
21.08.2022Anonym
Ich bin vor ca. 8. Monate auf Robin`s Mentoring gestoßen und wollte es mir ganz unverbindlich anhören um mir einen Einblick zu holen. Als wir einen unverbindlichen Termin ausgemacht hatten und telefonierten hat es mich schon überzeugt. Ich habe mich gleich dazu entschieden ein ganzes Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten, so habe ich ihn an meiner Seite und kann ihn jederzeit Fragen wenn ich was an den Märkten nicht verstehe. Wir machen in dem Fall oft ein Zoomcall aus und erklärt es mir genau, damit ich es verstehe. Seit dem Tag an, als ich gestartet bin hat sich mein Portfolio trotz der Krise verbessert und ich bewege mich durchgehen Rentabel. Viele Grüsse an Robin! Du machst eine super Arbeit
21.08.2022Anonym
Ich bin seit 2 Monaten bei Robin im Mentoring.
Das Konzept ist genial, da es 3 Phasen besitzt und somit auch sehr flexibel für mich ist. Ich war am Anfang zwar etwas skeptisch, da es da draußen sehr viele Leute gibt dir etwas anbieten, allerdings ist Robin jemand wo man merkt, da steckt viel Wissen dahinter!

Ich bin froh meine Entscheidung getroffen zu haben, es gibt wirklich viele Dinge auf die man als „Normalo“ noch nie geachtet hat!

Ich habe das Mentoring auf 3 Monate bei ihm beantragt und werde es auf demnächst auf 1 Jahr verlängern.

Viele Grüße aus Bautzen✌🏽
21.08.2022Anonym
Robin Hess ist meiner Meinung nach einer der besten Online Coaches er betreut seine Kunden super und ist sehr professionell! :)
29.08.2020Anonym
Robin ist ein sehr lieber netter & Zielstrebiger Mann der genau weiß was er möchte er ist immer da für sein Team & hilft dort wo er nur kann absolut Genial 🙏
15.08.2020Anonym
29.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Robin Hess

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Hess sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Falk Münchbach