Der Experte für Kundengewinnung

Roger Rankel
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...

Der Experte für Kundengewinnung
Markgraf-Albrecht-Str. 5

Samstag 00:00-00:00

Bewertung vom 25.06.2020
Nutzen / Inhalt
Ich war Teilnehmer an Roger´s Bootcamp. Es war wirklich sensationell. Von A bis Z hatte alles Hand und Fuß! Was ich besonders beeindruckend fand, wie es Roger geschafft hat, die Teilnehmer aus verschiedenen Branchen unter einen Hut zu bekommen. Die Praxisbeispiele sind wirklich genial.
Ich selbst als "alter Hase" habe sehr viel mitgenommen und werde mein Unternehmen umkrempeln und moderner gestalten.
25.06.2020Andreas W.
Roger ist persönlich auf alle Anliegen und Fragen aller Teilnehmer eingegangen und hat konkrete Beispiele/Lösungsansätze für jeden individuell parat gehabt. Für mich ist er der beste Trainer, um hochwertig verkaufen zu können.
25.06.2020M.
Es war ein brutal guter Content zu Empfehlungsmarketing, Online-Marketing, Rhetorik, Gesprächsführung, Verkauf und und und. Roger und sein Team waren jederzeit verfügbar und haben auch im Einzelcoaching extrem wert- und gehaltvolle Impulse gegeben. Aus der Praxis für die Praxis. Wer nur einen kleinen Teil davon umsetzt und dabei auch fokussiert bleibt, für den wird sich die Investition schon binnen sehr kurzer Zeit in bare Münze auszahlen lassen.
24.06.2020D.
Roger und sein ganzes Team sind super motiviert, hilfsbereit und geben zusätzlich (ganz wichtig!) einen riesigen Mehrwert, auf jede Frage gibt es eine Antwort. Der Austausch mit Weiteren ist zusätzlich sehr wertvoll. Ich danke allen für diesen Input!!
23.06.2020N.
Es war wie immer sehr authentisch.
22.06.2020M.
Ich bin ganz begeistert vom Online-Krash-Kurs und der Art von Roger Rankel die Inhalte zu vermitteln. Noch nie verging die Zeit in Webinaren so schnell wie hier und noch nie konnte ich soviel Wissen und Nützliches für meine Tätigkeit beziehen wie hier. Vielen Dank dafür und nun heißt es: Umsetzen!
21.06.2020S.
Das war ein absolut hilfreicher und konstruktiver Crashkurs. Hat all meine Erwartungen übertroffen. Toll fand und finde ich die freundschaftliche Art von Roger. Er nimmt sich auch am Telefon (im Einzelcoaching) richtig viel Zeit und sucht mit einem nach der persönlichen besten Lösung.
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und verstanden.
Herzlichen ❣️Dank an Euch alle.
Marion
20.06.2020Marion G.
Mich beeindruckt sine Offenheit, Ehrlichkeit, Elan, anderen Menschen zu "mehr" zu verhelfen, kreative Ideen, Begeisterungsfähigkeit- vielen Dank für alles!!!
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
20.06.2020CHANNOINE BEAUTYPOINT Mandy H.
Er kann richtig gut motivieren!
19.06.2020L.
Dieser Crash-Kurs war das beste, was ich bisher an "Schulungen" erlebt habe.
Alle Inhalte, die vermittelt wurden kann ich sofort und sinnvoll umsetzen.
Die Kommunikation war sehr persönlich und ansprechend. Danke dafür!
19.06.2020Margit E.
Wir arbeiten mit Roger Rankel schon seit mehr als 12 Jahren zusammen und lassen uns regelmäßig von ihm coachen. Durch sein Empfehlungsmanagement konnten wir seitdem unseren Umsatz jedes Jahr deutlich steigern.
Vielen Dank Roger für die schöne und erfolgreiche Zeit.
Rainer
19.06.2020R.
Danke für einen intensiven und äußerst inspirierenden Crash-Kurs! Danach muss man einfach loslegen. Und merci vielmals für Deine angenehme Art, Roger.
19.06.2020C.
Aus der Praxis ... für die Praxis / Umsetzung ...
Absolut zu empfehlen....
19.06.2020R.
Insbesondere die persönliche Ebene mit Roger Rankel hat mich überzeugt. Dazu kommt das problemorientierte Handeln, welches mein eigenes Business nachhaltig verbessert hat.
19.06.2020D.
Das Bootcamp mit Roger, Angie, Alex und vielen anderen ist der Hammer.

Es bringt so viel rüber, über das man sich zu oft schon den Kopf zerbrach, aber hier wird alles rund und genau auf den Punkt gebracht.

Ich kann das Bootcamp jeden Empfehlen, der weiter kommen will.

Das Schöne am ganzen ist, dass wir alle auf Augenhöhe waren.

Ich kann nur DANKE sagen an alle und freu mich auf die weitere zusammen Arbeit.
19.06.2020R.
Roger setzt neue Ideen auf Bewährtes, Erfolgreiches auf. Er ist alles außer langweilig. Er ist ein Praktiker für Praktiker. Und zwar für erfolgreiche Praktiker.
19.06.2020Horst Hermann, M.
Ich kenne Roger Rankel schon einige Jahre. Er ist für mich der beste und sympathischste Weiterbringer, der mir insbesondere in den vergangenen zwei Wochen im Online-Crash-Kurs gezeigt hat, wie ich den Turbo meines Geschäftes richtig zünde. Mit ihm und seinem Team werde ich jederzeit gern wieder zusammenarbeiten. Deshalb kann ich ihn guten Gewissens jedem Unternehmer weiterempfehlen.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
18.06.2020Dr. Wolfgang J. H.
Inspirierende Wissensvermittlung, aus verschiedenen ineinander greifenden und aufeinander aufbauenden Themen. Hier wurden Themen wie Verkauf, Rhethorik und Online-Marketing so miteinander verwoben, wie ich es in dieser Konsequenz noch nicht erlebt habe. Eine neue Zeit, mit neuen Lösungen.
18.06.2020R.
Der Kurs war sehr anregenden und das Network Marketing aus der Perspektive zu betrachten war sehr Lehrreich
18.06.2020D.
Roger Rankel hat für jede Thema eine Lösung!
18.06.2020G.
3 Bewertungen auf Amazon

10 Bewertungen auf Amazon

24.10.2019
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

30.04.2020
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

14.01.2020
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
13 Bewertungen auf Amazon

19.03.2020
19 Bewertungen auf Amazon

02.03.2020
12 Bewertungen auf Amazon

8 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Roger Rankel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden