Geschäftsführerin Sabrina Spinnler Academy

Rüttelweg 5
63843 Niedernberg

Kreative Impulse

Unfassbar Dankbarkeit und Wertschätzung

Es gibt keine Zufälle und so bin ich auch zur Sabrina Spinnler geführt worden. Sie ist eine Frau die ein ultimatives großes Herz besitzt und mit voller Liebe und Klarheit abholt. Sie ist absolut ehrlich und authentisch. Sabrina hat die Fähigkeit in kürzester Zeit sofort den wahren Kern des Menschen zu fühlen und ihnen an liebevoll und klar an das Ziel zu führen. Das Ziel über die eigenen Grenzen hinauszugehen und sein wahrhaftiges Leben und Business mit einen kraftvollen Fundament auszubauen. So etwas gibt es nur einmal und ist für jeden sehr wertvoll und wichtig. Ich durfte diese Erfahrung anhand eines 1:1 calls erleben und innerhalb 24 Stunden eine positive Transformation auf allen Ebenen erfahren und erleben . Danke dir Sabrina und ich freue mich auf die weiteren Schritte die du und ich gehen .
Love
Carina Bianco-Maselli
System Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie
28.02.2024Carina B.
Erfolg und Geld war nie meine Herausforderung. Ich habe Sabrina zufällig kennengelernt und war in ihrem VIP Coaching. Ich war skeptisch, aber der Preis war es Wert, weil ich Verlust- und Bindungsängste hinter mir gelassen habe und nun eine Beziehung führe, in der ich bedingungslos mein Herz öffnen kann. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Kontrolle, Ängste, Rückzug, alles gehört nun der Vergangenheit an. Diese Transformation ist sagenhaft gewesen. So wertlos am Kern erkannt und so krasse Techniken und Tools, die mich vom Kopfmensch in einen herzoffenen Menschen verwandelt haben. Einfach danke. Claudia K
21.02.2024Anonym
Ich hatte Angst vor meiner wahren Größe und habe mich oft angepasst und es Kunden und Menschen in meinem Umfeld recht gemacht. Sabrina hat sofort die Ursache erkannt und mich durch ihre Methoden durch eine Transformation geschickt, wo ich endlich Lebensfreude empfinde, mich selbst stärker spüre als meinen Gegenüber und mein Selbstwertgefühl gestiegen ist. Das wirkt sich enorm auf mein Business aus. Ich bin klarer, fokusierter und hab direkt meine Preise verdoppelt :) Danke an Sabrina und ihr Team
09.02.2024N.
Diese Frau hat mein Leben verändert. Ich weiß und lebe endlich wer ich bin. Meine Beziehung ist tiefer, meine Unternehmen strukturierter. Sie sieht mit einem Blick exakt wo die Herausforderung ist und hat Schubladenweiße Lösungen und kann diese so runterbrechen, dass ich sie direkt umsetzen konnte. Ich hab meine Umsätze 9% gesteigert und meine Arbeitszeiten durch Prozessoptimierungen 50% geschmälert und hab jetzt mehr Zeit. Nebenbei habe ich keine Bindungsängste mehr, kann mich endlich selbst spüren....Dieses Programm ist unbezahlbar. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit. Sina R.
03.02.2024S.
Das Universum hat uns zusammengeführt! Um das verständlich zu machen: Sabrina zeichnet sich aus durch Power, Wirkung und klare, direkte Kommunikation. Sie schafft es, wortlos persönliche Bindungen herzustellen. Sie sagt was sie denkt und agiert in ihrem Mentoring-Programm ( 1:1 Transformation& BusinessAufbau) inhaltlich und zeitlich flexibel, was eine individuelle Entwicklung möglich macht. Ich war auf der Suche nach individueller Begleitung für mehr Klarheit und Transparenz über mich, meine Entwicklung und meine Business-Ziele und deren Erreichung. Das gelingt. Ich bin durch eine Transformation gegangen, die den Business-Aufbau erst richtig ermöglicht. Sabrina gibt mir den liebevollen Tritt oder bremst mich, da wo ich "am Gras ziehen" - also zuviel auf einmal will. Ich bin sehr dankbar über unsere Begegnung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und neue Ideen.
Sabrina Spinnler
02.01.2024Dorothea Schneider - EIGENSINN! C.
Sabrina Spinnler ist eine fantastische und authentische Person. Sie ist Wertfrei und hilft den Menschen, wo sie es am nötigsten brauchen. Mit ihrer Geduld und kann sie trotzdem liebevoll Grenzen setzen. Sie hat ein unglaublich großes Herz. Ich bin sehr dankbar, das ich sie kennenlernen durfte
10.11.2023Montserrat M.
Toller Input, immer direktes und offenes Feedback, Weiterentwicklungsmöglichkeit Voraussetzung du setzt um😎 aber hier gibts so tolle Tipps das du dies mit Leichtigkeit kannst🫶
18.07.2023Anonym
Sabrina ist nicht nur eine strategisch denkende Unternehmerin, sondern eine Frau die mir gezeigt hat wer ich wirklich bin, wie ich meine wahre Berufung auslebe und mich von allem Mist meiner Vergangenheit befreie. Ich liebe die Mischung aus Herzlichkeit und Arschtritten die es braucht um in die Umsetzung zu kommen und ihre LIVE Events sind der Wahnsinn!! Danke für alles
11.07.2023Sandra A.
Ehrlich, klar und im Mitgefühl auf dem Punkt, wer das möchte ist bei Sabrina genau richtig. Eine Vollblut-Vertrieblerin mit Herz 💖Dieses Programm kann ich jeder Frau empfehlen, die bereit ist zu heilen und wirklich über sich hinaus wachsen möchte. "Verkaufen ist Liebe" Zitat: Sabrina Spinnler
11.07.2023M.
Gut
Ausgesprochen inspirierend, energetisch und zielgerichtet. Vielen Dank für die so wertvolle Unterstützung, liebe Sabrina!
05.07.2023Anonym
Sabrina ist eine absolute Powerfrau mit klarem Verstand und exzellenter Umsetzung. Ihr Team ist Freundlich und Kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Verstanden.
liebste Grüße Yvonne Werner "inner healing Coach"
11.06.2023Yvonne Werner i.
Ich kann Sabrina und ihr Team von Herzen weiterempfehlen! Nicht nur ihre fachliche Expertise, sondern auch die Art und Weise, wie sie ihr Wissen vermittelt, haben mich total überzeugt. Auch die Energie und Liebe, mit der einem begegnet wird, ist einfach unbeschreiblich toll. Ich fühle mich dort absolut wohl und gut aufgehoben. Egal, ob in ihren Workshops, Live Classes oder in ihrem Coaching Programm - der Mehrwert, den sie liefert, ist wirklich super. Wer nach Impulsen, Inspiration, Liebe, einer tollen Energie und fachlicher Expertise sucht, findet diese definitiv bei Sabrina und ihrem Team!
09.06.2023Lisa P.
Absolut authentisch! Ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung, Quantenfeld etc., aber so wie Sabrina die Dinge umsetzt, hab ich noch nicht erlebt. Ein Feuerwerk an Energie, Input und sympatischen Arschtritten die nötig sind, um in die Umsetzung zu kommen. Schön, dass wir uns gefunden haben :O)
08.06.2023Johanna S.
Sehr authentisch , dass was es ausmacht im Leben
08.06.2023Christiane W.
Gut
Kurz und knackig, autenthisch, auf den Punkt gebracht. Herzlich und emotional. Danke liebe Sabrina.
08.06.2023Anonym
Als Kunde von Sabrina Stimmlers Verkaufstraining kann ich mit Überzeugung sagen, dass ihre Expertise in diesem Bereich unübertroffen ist. Sabrina ist nicht nur extrem gut informiert über die neuesten Verkaufsstrategien und -techniken, sondern sie hat auch eine einzigartige Art, ihr Wissen zu vermitteln.

Sabrina ist sehr engagiert und leidenschaftlich in ihrem Unterricht und schafft es immer, ihre Teilnehmer zu motivieren und zu inspirieren. Ihre interaktiven Präsentationen sind präzise und sehr leicht verständlich, so dass selbst die komplexesten Konzepte leicht zu begreifen sind.

Darüber hinaus ist Sabrina eine großartige Kommunikatorin und hört aufmerksam zu, wenn ihre Teilnehmer Fragen haben oder Feedback geben. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse ihrer Schüler und stellt sicher, dass jeder die Unterstützung bekommt, die er benötigt.

Insgesamt hat Sabrina meine Fähigkeiten im Verkauf wesentlich verbessert und mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Ich würde ihr Verkaufstraining jedem empfehlen, der sein Verkaufsgeschick verbessern möchte.
30.04.2023Werner Z.
Die Veranstaltung von Sabrina Spinnler hat meine Erwartungen weit übertroffen. In einem tollen Ambiente hat sie mit viel Herz, Klarheit und ehrlicher Worte für einen Abend mit vielen Aha Momenten gesorgt Sie hat die Freude am verkaufen in mir geweckt. Danke Sabrina Spinnler und Team!!! Jederzeit wieder gerne!
30.04.2023Marion B.
Habe am Professional Sales Day teilgenommen. Ich konnte wahnsinnig viel mitnehmen. Besonders beeindruckend fand ich Ihre Professionalität! Sie hat es auf den Punkt gebracht und dem Teilnehmer direkt Feedback gegeben, wo er sich verbessern kann.
25.04.2023m.
Sabrina Spinnler und Ihr Team sind einfach großartig! Der Professional Sales Day war eine absolute Bereicherung, denn es ging sehr fokussiert um die eigene Positionierung, um das Warum, um den Mehrwert für Kunden und endete in einem individuellen Pitch und mega Verkaufsgespräch. Sabrina und Ihr Team verbinden auf eindrucksvolle Weise das Business mit dem Herzen und der Seele. Denn genau aus dieser Verbindung entsteht ein authentisches Business, welches sich stärker verkauft als das reine Produkt. Sabrina schafft es, die Menschen im Herzen zu berühren und gleichzeitig mit einem glasklaren Fokus auf das eigene Business voranzugehen. Wer sich und sein eigenes Business nachhaltig, menschlich und umsatzorientiert weiterentwickeln möchte, dem kann ich Sabrina nur sehr an Herz legen! Absolute Empfehlung! Danke dir für den wunderbaren Tag mit dir, deinem mega Team und den tollen Teilnehmenden!
17.04.2023Anika T.
Sabrina ist eine besondere Unternehmerin, die den Weg der neuen Zeit im Business lebt, wundervoll fantastisch!!!!
14.04.2023Elena E.

Ihre Nachricht an Sabrina Spinnler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina Spinnler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden