Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.

Praxis Michalik
Zollrain 2
5000  Aarau
Schweiz

Fachkompetenz

Wertschätzung

Sie bringen viel eigene Erfahrungen und Beispiele ein, was den Unterricht sehr spannend und lebendig macht.
18.01.2022Anonym
Gut
Ich habe zum ersten Mal im Rahmen des IKP einen Kurs besucht. Ich bin absolut begeistert von der Arbeit mit Anteilen, wie sie uns von Sara und Peter Michalik vorgestellt wurden. Die Anteile als Tiere erleben und mit ihnen Lösungen erarbeiten, fand ich fantastisch. Das nehme ich in meine Praxis, in Einzel- und Paarberatung mit. Zudem möchte ich gerne dieses neue Instrument vertieft lernen.Danke euch beiden herzlich!
18.01.2022Barbara L.
Die Paar Weiterbildung war einfach der Hit! Ihr seid ein so tolles Team! Ich durfte so viel von euch mitnehmen und natürlich auch vom Unterrichtsstoff. Vielen Dank!
18.01.2022N.
Sara und Peter Michalik überzeugen mich mit ihrer empatischen, herzlichen Art. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wahrgenommen und in meinen Themen verstanden. Ihre kompetente Art der Beratung verhilft zudem zu raschen Erfolgserlebnissen in Bezug auf die Selbstwirksamkeit.
16.01.2022Regula A.
Die beiden Referenten sind sehr empathisch und sie haben auch eigene Wege entwickelt, um den Menschen in schwierigen Situationen auf eine gute Art zu helfen. Zudem war die Fortbildung sehr humorvoll, was für uns Beraterinnen und Berater als Vorbild dienen darf :-)
Sandra
13.01.2022Sandra Gansner L.
Die beiden strotzen vor Erfahrungen. Die Weiterbildung war sehr wertvoll und prägt und unterstützt meine Arbeit mit Paaren.
10.01.2022Thomas N.
Die Weiterbildung "Kompetenzerweiterung Paarberatung" bei Sara & Peter Michalik hat meine Professionalität "geboostert" (=verstärkt) und mir mehr Selbstvertrauen und Bewusstsein für meine Arbeit verliehen. Das Engagement der beiden KursleiterInnen, die Bereitschaft ihren Erfahrungsschatz zu teilen und ihre Begeisterung für ihr Tun sind unendlich motivierend! Ein grosses MERCI.
09.01.2022Tatjana B.
Der rote Faden war während der Weiterbildung gut wahrnehmbar.
Die vielen verschiedenen Tools die wir erhalten haben wurden gut erklärt und sind nun eine grosse Bereicherung in meinem Beratungsalltag.
28.11.2021Janine W.
Hr. Michalik erklärt alles sehr empathisch und praxisbezogen, und mit den alltagstauglichen Beispielen und Tipps kriegt man das Gefühl es auch umsetzen zu können.
Ich war echt begeistert und freue mich schon auf weitere Kurse.
21.11.2021Anonym
Ich fühlte mich stehts als Person mit all meinen Hochs und Tiefs angenommen und kompetent begleitet. Ich bin froh zu wissen, egal was in meinem Leben noch auf mich zukommt, hier Hilfe zu finden, wenn ich sie brauche. Besonders habe ich es geschätzt, dass Wert darauf gelegt wurde, dass ich meinen Weg, wenn ich soweit war, alleine gehen kann und keine Abhängigkeit forciert wurde.
Sara Michalik
12.11.2021Anonym
Die Praxisbeispiele waren sehr realitäts nah. Die Übungen im Kreis mit den Bällen, Plüschaffe und Plastikfisch war der Hammer. Auch die Getrennte Gruppe Männer Frauen war sehr hilfreich .
Herr Michalik bringt eine ehrliche Begeisterung und Freude für gute Paarbeziehungen an den Tag.
Peter Michalik
01.11.2021Andreas Egli und Daniela P.
Peter Michalik verstand es, die eher theoretischen Kursinhalte durch praxisnahe Beispiele zu veranschaulichen.
31.10.2021Anonym
In einer großen Krise haben wir uns als Paar Hilfe bei Peter Michalik geholt. Ich glaubte gar nicht mehr an die Rettung unserer Beziehung, doch glücklicherweise habe ich mich getäuscht. Wir können Herrn Michalik als Berater und Therapeut wärmstens empfehlen. Von der ersten Sitzung an haben wir sehr effektive und umsetzbare Ratschläge erhalten, und können nun wieder optimistisch in eine gemeinsame Zukunft schauen!
Herzlichen Dank, Herr Michalik!
29.10.2021E.
Wir suchten Impulse, um unsere Beziehung zu stärken und weiter zu entwickeln, auch um wiederkehrende Muster zu verstehen und zu verändern. Peter Michalik hat uns darin klug und anregend begleitet, die Themen jeweils auch in einen grösseren Zusammenhang gestellt, die Zusammenhänge aufgezeichnet (visusalisiert) und uns so neue Perspektiven auf unsere Beziehung ermöglicht. Er ist ein guter Zuhörer und "checkt" rasch, was man denkt und meint.
04.10.2021M.
Lieber Herr Michalik
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich rundum wohl und aufgehoben. Verstanden und ernstgenommen. Auch empfand ich Sie als sehr aufmerksam, professionell und einfühlsam. Uns haben die Stunden wirklich gut getan und wir konnten ein paar "Werkzeuge" mit auf unseren Weg nehmen. Nun liegt es an uns dran zu bleiben, in Kontakt zu bleiben. Das einzige was mich gestört hat, aber das hat gar nichts mit ihrer Arbeit zu tun, war, dass wir eine Maske tragen mussten. Das war schade und für meinen Mann und mich manchmal etwas irritierend, komisch und schade. Umso mehr genoss ich die letzte Stunde. Es ist so etwas persönliches und daher ein wenig hinderlich, sich so zu treffen.

Auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen. :-)
27.09.2021S.
Die vielen praktischen Vorschläge und die Verbindung mit aktuellen Studienerkenntnisse waren enorm wertvoll. Besonders hervorzuheben ist die engagierte Haltung, die motiviert, Probleme anzusprechen und anzupacken. Danke.
27.09.2021P.
Wir fühlten uns bei Herrn Michalik sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre war entspannt, humorvoll und konstruktiv. Jedem der interessiert ist, mehr über die Beziehung in der man sich befindet zu erfahren, diese zu festigen oder natürlich auch um Konflikte/Probleme genauer zu analysieren und Lösungen zu finden kann ich einen Termin vorbehaltlos empfehlen. :-)
27.09.2021S.
Ich habe in Wislikofen einen sehr hilfreichen, interessanten Kurs von Peter Michalik besucht. Aus diesem Grund kann ich nur ihn bewerten.
Sara Michalik kenne ich (noch) nicht.
23.09.2021Jürg S.
War ein sehr schöner und lehrreicher kurs
23.09.2021Romy r.
Mein Mann und ich waren zwei Mal an einem Seminar von Peter Michalik und haben es beide Male als sehr bereichernd und in angenehmer Atmosphäre erlebt. Informativ, mit vielen Beispielen, kompetent, humorvoll und einfühlsam. In einer persönlichen Beratung waren wir bisher (noch) nicht.
16.09.2021Ute A.

03.02.2020

03.02.2020
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

04.03.2020
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

19.05.2020

Ihre Nachricht an Sara & Peter Michalik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sara & Peter Michalik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2022   |  Profil melden