Pauschalreise, Rundreise, Wanderreise, Kreuzfahrt, Hausboot, Hotel, Ferienhaus

SCHÖNE-REISEN
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unseren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.

Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Bewertung vom 08.07.2024

Auftragserfolg

Vielfältige passende Reiseangebote nach persönlicher Besprechung vor Ort in der Filiale und oder nach Klärung der individuellen Konditionen beim Telefonat sind alle Anforderungen und unsere Kundenwünsche vollumfänglich erfüllt worden. Professioneller Bestellprozess und zuverlässige Lieferung der Reiseunterlagen entweder digital im Kundenportal oder Abholung in der lokalen Filiale waren stets mit einer hervorragenden persönlichen Kundenbetreuung und bestem Service in der Umsetzung verbunden, die auch von der freundlichen örtlichen Partneragentur Creatan Holidays am Reisezielort sehr gut unterstütz wurde. Wir sind sehr zufrieden, den Urlaub erfolgreich mit Schöne-Reisen gebucht und durchgeführt zu haben.
08.07.2024Anonym
Seit vielen Jahren wird man bei Schöne - Reisen umfassend, perfekt und sehr freundlich beraten.
Die angebotenen Reisen ergaben dann immer einen wunderschönen Urlaub.
06.07.2024Ingo Rothe
Wir wurden super gut beraten und kommen gerne wieder!
30.06.2024Lukas
Die Beratung von Herrn Matthias war außerordentlich! Vor allem seine Fachkenntnisse im Bezug auf die verschiedenen Reedereien haben mich beeindruckt. Auch wenn wir vielleicht etwas schwierige Kundschaft waren, hat er uns immer pünktlich zurückgerufen und vor Ort kompetent beraten. Wir kommen definitiv wieder!
20.06.2024Anonym
Wir erhielten durch Frau Neißner eine perfekte Beratung und Empfehlung, für die wir uns herzlich bedanken. Hotel, An- und Abreise sowie der gesamte Service waren sehr stimmig und wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine unbeschwerte Urlaubswoche verlebt. Das Hotel BQ Delfin Azul ist eine absolute Empfehlung. Service, Freundlichkeit und Angebot waren absolut top.
06.06.2024Ingrid Koehler
Wir haben wiedermal bei Schöne Reisen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Hotel Upstalsboom in Heringsdorf hat all unsere Wünsche mehr als erfüllt!
Unsere nächsten Reisen werden wir ganz sicher wieder bei Ihnen buchen.
Nochmals D Anke ans ganze Team.
Fam. Mücke
24.05.2024Fam. Mücke
Bevorzugtes Reisebüro seit fast 30 Jahren. Grund siehe Bewertung.
23.05.2024Anonym
Sehr freundlich, kompetent und schnelle Abwicklung. Toller Service
11.05.2024Anonym
Schnelle und gute Beratung. Super.
10.05.2024Corina Richter
Wir waren im Sunrise Garden Beach Resort in Hurghada. Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Zimmer waren super ordentlich und sauber. Jeden Tag hatten wir eine neue Überraschung mit den Handtücher gelegt bekommen (von einen Schwan, Krake, Affen bis hin zum Herz). Einfach wunderschön. Das Personal egal im welchen Bereich (Gärtner, Maler,Bademeister, Zimmermädchen, Servicekraft) haben unseren größten Respekt verdient! Sehr freundlich, höflich, zuvorkommend. und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir kommen wieder,m denn so fühlt man sich zuhause.
10.05.2024Mandy Reinwardt
Sehr zufrieden war ich mit der Lösung der schwierigen Buchungsaufgabe .Die kompetenten Mitarbeiter haben einfach nicht aufgegeben und mein Proplem in meinem Sinn hervorragend gelöst. Danke,Danke, Danke
07.05.2024THEILE
Die Beratung von Reiseverkehrskauffrau Doreen Heßelbarth von Schöne -Reisen.de im Weißeritzpark Freital können wir nur weiterempfehlen.Eine kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin, sie hat immer ein offenes Ohr bei bestehenden Fragen und erklärt alles und hilft wo sie kann.
Herzlichen Dank von Familie Friedrich
03.05.2024Familie Friedrich
Professionelle und freundliche Beratung. Gerne wieder!
12.04.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Müller an der Schillergalerie.
Habe mich wohl gefühlt und buche meine nächste Reise wieder bei Schöne Reisen!
09.04.2024Anonym
Frau Doreen Heßelbarth,Frau Sandy Kleinsorge und Frau Dörte Pollnick sind stets sehr freundlich und finden immer die perfekte Reise 🧳. Einfach Klasse dieses Team
05.04.2024Jacqueline Machunze
Sehr sympathische und gute Beratung durch Frau Heßelbarth, gern wieder :-)
16.03.2024Anonym
Unkomplizierte und sehr freundliche Beratung.
16.03.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Frau Doreen Haßelbarth unter Berücksichtigung und Beachtung der Wünsche und persönlichen Gegebenheiten der Reisenden
14.03.2024Peter und Jutta Langner
Perfekte, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Doreen Heßelbarth, gerne wieder! Wir freuen uns auf die Reise!
13.03.2024Ronny
Buchung und Zusendung aller Unterlagen per E-Mail nach persönlicher Beratung hat gut geklappt. Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziger Kritikpunkt war der fehlerhafte Druck der Eintrittskarten fürs Musical in der Filiale des Reisebüros. Hat mir etwas Stress gemacht, wurde aber beim Einlass dann trotzdem akzeptiert.
Der Hinweis, eine Hamburg Card dazu zu buchen, wäre noch gut gewesen.
Aber insgesamt war es eine gelungene Reise zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gern 👍
09.03.2024Anonym

27.11.2023

21.07.2024

Ihre Nachricht an SCHÖNE-REISEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHÖNE-REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden