Experte für private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Vertrauensvoll - Zuverlässig - Kompetent

Als unabhängiger Berater habe ich in den letzten 10 Jahren tausenden von Menschen die passende Versicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket zusammengestellt. In unserer Zusammenarbeit fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget.

Obernstr. 22
33602 Bielefeld

Montag 08:00-21:00

Zielerreichung

Wir haben mit einem sehr Sympathischen und offenen Berater Kontakt gehabt, der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Er hat uns verschiedene Angebote unterbreitet aus denen wir selbst wählen konnten und die alle unsere Wünsche abgedeckt haben.
Wir haben uns gut und sicher beraten gefühlt, und werden auch in Zukunft weiter auf seine Dienstleistungen zurückgreifen.
15.09.2022Gießner S.
Sehr freundlich und sehr kompetent!
14.09.2022H.
Ich bin aus der Schweiz nach Deutschland zurück gekehrt und habe mich in der (neuen) Situation vorgefunden von der gesetzliche in die private Krankenversicherung wechseln zu dürfen. Nach stundenlanger Recherche, worauf zu achten ist, habe ich mich bei verschiedenen Portalen registriert und bin an einer Stelle auf Herrn Echternkamp gestossen. Seine Beratung war effizient, in einer einfach verständlichen Art und Weise gehalten sowie beinhaltete Vor- und Nachteilen von einzelnen Versicherungsgesellschaften, was Leistung, aber auch vergangene Beitragserhöhungen im hohen oder moderaten Bereich beinhaltete. Aus den verschiedenen Angeboten das richtige zu wählen, war nicht einfach. Was für mich aber perfekt war: Er hat mir weder meine individuelle Entscheidung abgenommen, noch mich zu einer Versicherung gedrängt. Eher war es so, dass ich jeweils die nächsten Schritte gehen konnte und meinem Ideal-Vertrag näher gekommen bin, den ich final mit den ganz persönlichen Zusatzleistungen abschliessen konnte. Es war nicht der günstigste und auch nicht der teuerste Tarif, aber ein Tarif, bei dem ich im Anschluss, bei einer möglichen Verbeamtung ohne Probleme wechseln könnte. Das war einer der ganz individuellen Anforderungen (Zahn, Kur etc. war mir ausserdem sehr wichtig, aber das muss jeder für sich entscheiden, dies nur als Beispiel). Herr Echternkamp hat sehr viel Zeit investiert, war aufrichtig, aber niemals aufdringlich. Seine jahrelange Expertise merkt man seinem Beratungsverhalten an, auch dass er kein Verkäufer, sondern ein Berater ist, der einen exzellent begleitet. Auch ausserhalb der regulären Bürozeiten. Danke, Herr Echternkamp, Sie heben sich gegenüber der Konkurrenz sehr ab!
02.09.2022K.
Herr Echternkamp ist ein ehrlicher und offener Mensch und konnte mich perfekt beraten im PKV-Bereich.
02.09.2022Anonym
Eine wirklich nette und persönliche Beratung. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass hier nur eine teure Versicherung verkauft werden soll. Schön dass es auch noch solche unabhängigen Versicherungsexperten gibt, die auch ernsthaft an den Bedürfnissen des Kunden Interesse haben. Ich würde mich definitiv immer wieder von Herrn Echternkamp beraten lassen, einfach nur top, alle Daumen hoch!:-)
02.09.2022H.
Herr Echternkamp ist eine sehr geduldige Person. Von Natur aus bin ich eine sehr skeptische Person, ich hatte zuvor auch mit zwei weiteren Versicherungsmaklern ein Gespräch. Es ging um den Wechsel von der GKV zur PKV. Herr Echternkamp hat solange mit mir Termine vereinbart bis alle meine Fragen vollständig geklärt waren und er hat mit mir jedes Worst-case-Szenario durchgespielt.
15.08.2022S.
Der Kontakt mit Herrn Echternkamp war sehr gut! Er arbeitet engagiert und ist sehr hilfsbereit, man merkt dass es seine Leidenschaft ist. Sehr zu empfehlen
15.08.2022L.
Ich wurde hervorragend und wirklich unabhängig bzgl. der privaten Krankenversicherung beraten. Herr Echternkamp hat Erfahrung und ein sehr großes Fachwissen. Er kennt die Unterschiede, das Kleingedruckte und geht für einen auch gerne die extra Meile.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben.
Vielen Dank
12.07.2022Daniel N.
Super sympathischer Kerl
16.06.2022O.
Ich war voll und ganz zufrieden und habe sogar schon eine Empfehlung ausgesprochen
10.05.2022O.
Meine Erwartungen wurden eigentlich in jeder Hinsicht übertroffen. Herr Echternkamp hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine vertrauensvolle Situation zu generieren und mich als skeptischen Menschen durch Fakten, Beratung und Verständnis zu überzeugen. Vielen Dank!
25.03.2022Z.
Sehr individuelle Beratung, ausführliche Erläuterung, übersichtliche Zusammenstellungen, passendes Ergebnis!
22.02.2022A.
Die Beratung wurde professionell vorbereitet und auf meine Fragen wurde individuell eingegangen. Die Beratung war sehr gut und die Bearbeitungszeit meines Falles unglaublich schnell! Selbst zu Zeiten zwischen Feiertagen und rund um Neujahr wurde prompt reagiert! Vielen Dank für den tollen Service:-)
21.01.2022Gerolf R.
Herr Echternkamp kümmert sich hervorragend um seine Kunden und versucht das Optimum heraus zu holen.
20.01.2022H.
Schnell und Zuverlässig, und alles ohne viel blabla! Vielen Dank!
01.01.2022S.
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet.
Das Angebot war sehr ansprechend und mit vielen anderen die ich bis jetzt gesehen habe nicht vergleichbar. Danke für den Fachkompetenten und 1a Service 🔝👍
21.12.2021El C.
Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Echternkamp sehr geduldig war und immer gut zu erreichen war bzw. sich umgehend zurückgemeldet hat. Auch das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!
15.12.2021Eva N.
Sehr kompetente Betreuung!
14.12.2021E.
Alles was ich wollte wurde erreicht. Herr Echternkamp hat einen sehr guten und offenen Kommunikationsstil, ist sehr pünktlich und verbindlich und – das Wichtigste – er konnte jede fachliche Frage ohne zögern beantworten!
05.11.2021Lukas H.
Super Berater! Notwendige Sachkenntnis mit Menschlichkeit gepaart. Immer wieder gerne
27.10.2021C.

06.09.2022
18 Bewertungen auf finanzen.de

06.07.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Echternkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Echternkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden