Experte für Kommunikation, Führung und Kollaboration in der digitalen Ära

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Echt kommunizieren. Mehr erreichen. - Gemäß seinem Slogan unterstützt der Kommunikationswissenschaftler und Wirtschaftspsychologe Sebastian Pflügler Unternehmen, Innovationszentren, Bildungseinrichtungen und Universitäten dabei ihre Kommunikation...

Sebastian Pflügler Consulting
Treffauerstraße 42
81373 München

Sehr kompetent und extrem angenehme Vortragstechnik.
18.04.2024M.
Mir hat der Kurs Psychologische Grundlagen sehr gut gefallen. Sebastian ist sehr kompetent, geht sehr gut auf die Teilnehmer und Themen ein. War sehr zufrieden und hatte einige AHA Erlebnisse.
18.04.2024Anonym
Super!
18.04.2024Anonym
Verschiedene Methoden, FlipChart, Beamer, Fallbeispiele
New Era Communication: Schwierige Gespräche gelassen meistern (in Präsenz, April 2024)
16.04.2024Walter S.
Kurzweilig, praxisnah, verständlich, motivierend.
Führen hybrider Teams (virtuell,März 2024)
25.03.2024Anonym
Themen war klar und deutlich strukturiert; die Gruppe war nicht so groß und auch die Einteilung in kleine Gruppen bietet jedem Einzelnen die Möglichkeit sich einzubringen. Man konnte jederzeit Fragen stellen und es war wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Vieles wird im beruflichen Alltag auch Anwendung finden.
Digital- und Medienkompetenz (virtuell, März 2024)
18.03.2024Nicole A.
Motivierter Trainer, spannende Themen, Seminar hat viel Spaß gemacht, man kann sehr viel mitnehmen und umsetzen. Das Seminar und den Trainer werde ich definitiv weiterempfehlen.
Danke Sebastian,
Eva
Digital- und Medienkompetenz (virtuell, März 2024)
18.03.2024Anonym
Hilfreich, lehrreich und sehr sympathisch.
Überzeugend im Verkaufsgespräch (virtuell, März 2024)
06.03.2024Larissa A.
Sebastian ist ein toller und kompetenter Coach, der sich den Fragen und Themen der Gruppe annimmt und gezielt drauf eingeht. Zudem merkt man ihm an, das er sein Wissen mit Leidenschaft und Überzeugung teilt. Danke und weiter so! Immer wieder gerne!
Wirksam kommunizieren (virtuell)
04.03.2024Dennis D.
Er gibt wertvolle Tipps. Ganz lieben Dank.
Stressresistenztraining (virtuell, Februar 2024)
27.02.2024Anonym
Wertvolles Seminar mit vielen praktischen Tipps - ergänzt um wissenschaftliche Erkenntnisse und Beweise. Die Module bauen sinnvoll aufeinander auf und bieten am Ende immer nochmal eine Zusammenfassung. Toll durchgeführt. Herzlichen Dank lieber Sebastian
Stressresistenztraining (virtuell, Februar 2024)
27.02.2024M.
Eine der besten Fortbildungen die ich bei jambit bisher gemacht habe. Top!
Psychologische Grundlagen für den Business Alltag
01.02.2024Christoph B.
Sebastian is a great facilitator that incorporates the participants and adapts the training contents to the needs of them. He also has a wide array of methods and experiences that he smoothly combines, relates to and utilizes often spontaneous during the sessions. The topic of course was also well researched and delivered.
Emotional intelligent handeln und sprechen (in Präsenz, Januar 2024).
23.01.2024D.
Höchst kompetent! Ich konnte viel mitnehmen für meinen privaten und beruflichen Alltag.
Emotional intelligent handeln und sprechen (in Präsenz, Januar 2024).
23.01.2024F.
Sehr informativer Workshop. Klare und strukturierte Vorgehensweise.
Schwierige Gespräche gelassen, empathisch und effektiv meistern (in Präsenz, Oktober 2023)
24.10.2023P.
Alles Top
24.10.2023P.
Die Arbeit mit den Glaubenssätzen hat viel in allen Teilnehmern ausgelöst und wird sicherlich für jede/n eine nachhaltige Veränderung mit sich bringen. Alle anderen Themen waren auch sehr hilfreich und anschaulich dargestellt.
13.10.2023Laura B.
Hallo zusammen, mir hat das Seminar sowohl beruflich als auch privat sehr viel geholfen, besser mit Stress umgehen zu können. Er ist gleich am Anfang super gut auf jeden einzelnen Teilnehmer im Kurs eingegangen. Innerhalb kürzester Zeit hat er Vertrauen zu jedem aufgebaut, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat und so eine tolle Atmosphäre zum Arbeiten entstanden ist. Ich persönlich konnte sehr viel aus dem Seminar ziehen und werde die Tipps (möglicherweise mein ganzes Leben) berücksichtigen. Vielen Dank, bin sehr dankbar dran teilgenommen zu haben! (P.S. Auch die ganzen wissenschaftlichen Studien waren sehr interessant und sein Fachwissen in diesem Bereich ist beeindruckend)
11.10.2023H.
Vielen Dank für deine lockere Art, welche zum Mitmachen einlädt. Und dass du deinen Kurs so gestaltet hast, dass unsere eigenen Themen auch ihren Platz gefunden haben und du auf spontane (zum Thema passende) Abschweifungen direkt kompetent eingehen konntest und es sich angefühlt hat, als wären die Themen immer schon Teil des Kurses gewesen.

Ich hatte eine Schulung mit viel Input und Interaktion erwartet. Aber ich habe noch viel mehr bekommen. Eine Schulung bei der ich das Gelernte direkt mit einer meiner persönlichen Situation verknüpfen konnte. Und ein Life Coaching, welches mich im tiefsten Inneren getroffen hat und das mit einer Wärme und Zuneigung die ihres Gleichen sucht.

Vielen vielen lieben Dank Sebastian!
11.10.2023D.
Ich durfte schon einige super Schulungen bei der FF bisher mitmachen aber diese Schulung hat mich persönlich umgehauen. Ich habe nun einen ganz anderen Blick auf meine Stressquellen und gehe mit allen Situationen die auf mich zukommen ganz anders um und fühle mich sehr viel entspannter :) wirklich toller Inhalt und toll gemacht von Sebastian!
11.10.2023Sandra R.

Ihre Nachricht an Sebastian Pflügler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Pflügler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden