Experte für Kommunikation, Führung und Kollaboration in der digitalen Ära

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Echt kommunizieren. Mehr erreichen. - Gemäß seinem Slogan unterstützt der Kommunikationswissenschaftler und Wirtschaftspsychologe Sebastian Pflügler Unternehmen, Innovationszentren, Bildungseinrichtungen und Universitäten dabei ihre Kommunikation...

Sebastian Pflügler Consulting
Treffauerstraße 42
81373 München

Super umgesetzt, tolle Leitung, gut auf einzelne eingegangen. TOP👍
25.07.2024Anonym
Sehr schöne abwechslungsreiche Schulung.
25.07.2024Anonym
Sebastian Pflügler gibt sein Wissen mit viel Symphathie und Witz weiter. Er geht sehr gut auf Fragen ein und belegt vieles mit Beispielen. Ich habe mich bei Ihm im Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit seinem Programm folgen.
Wirksam kommunizieren (virtuell)
11.07.2024Anonym
Sebastian hat eine sehr lockere und offene Art mit Menschen umzugehen, was ihn sehr sympathisch macht.
01.07.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, an einer super strukturierten Schulung teilzunehmen, bei der man das Thema von Grund auf vermittelt bekommt. Besonders toll fand ich, dass auf jedes Thema und jede Frage der Teilnehmer individuell eingegangen wurde. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Schulungstermine!
01.07.2024Patrik H.
Das Seminar ist strukturiert und gut getimt aufgebaut. Ich hatte die Möglichkeit mich aktiv einzubringen, nicht nur zuzuhören. Jede Frage wurde beantwortet und auf jeden Fall wurde eingegangen. Sebastian hat durch seine professionelle, aber auch lockere Art auf ganzer Linie überzeugt. Ich würde ihn jedem, jederzeit weiterempfehlen. Bereits nach dem ersten Tag habe ich viel gelernt und mitgenommen. Die Vorfreude auf die nächsten Treffen ist riesig.
28.06.2024Anonym
Bestes Seminar welches ich jemals hatte. 100 Prozent Weiterempfehlung. Sebastian ist ein sehr sympathischer kompetenter empathischer und verständnisvoller Mensch
27.06.2024Anonym
Alles super, viel gelernt. Vielen Dank! :-)
27.06.2024Anonym
Der gesamte Kurs war sehr gut strukturiert und vorbereitet. Jederzeit gerne wieder.
27.06.2024Anonym
Ich würde das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen. Inhaltlich bringt Sebastian sehr viel Fachwissen mit und ergänzt dies mit persönlichen Aspekten. Zudem ist Sebastian in unserem Seminar sehr detailliert auf unsere persönliche Situation und Umstände eingegangen.
Es war ein super spannendes Seminar mit vielen Aha-Momenten und einer durchweg angenehmen und offenen Stimmung.
Stressresistenztraining - Gesund und gelassen auch in Hochstressphasen
05.06.2024Anonym
Gut gestaltet mit viel Gruppenarbeiten um das gelernte zu üben
04.06.2024Anonym
Eine der wichtigsten und besten Schulung dienlich jemals hatte. Tolle Arbeit, Atmosphäre, Lernziele!
23.05.2024N.
Sehr guter erfahrener Trainer , Daumen nach oben
23.05.2024Anonym
Absolut guter Referent! Sehr vielfältig, gut erklärt, viel gelernt!
23.05.2024Andrea G.
Hab super viel gelernt und denke ich werde davon auch einiges anwenden
23.05.2024Anonym
Der Trainer verfügte über ein tiefgreifendes psychologisches Wissen, das er stets zum richtigen Zeitpunkt anwandte. Diese Expertise war in jeder Trainingseinheit spürbar und trug maßgeblich zur Effektivität des Trainings bei.

Besonders beeindruckend war die fundierte Basis aller verwendeten Methoden, Modelle und Praktiken. Der Trainer vermittelte nicht nur Techniken, sondern erklärte auch deren wissenschaftliche Grundlage und Wirkungsweise. Dadurch erhielten die Teilnehmer ein umfassendes Verständnis der Trainingsinhalte und konnten die gelernten Praktiken in ihrem Alltag gezielt anwenden.

Als Ergebnis des Trainings hatte ich ein klares Bild im Kopf, wann, wie und wozu welche Praktiken eingesetzt werden sollten. Dieses Wissen befähigt mich nun, mein Verhalten in verschiedenen Situationen effektiver zu steuern und meine Ziele erfolgreicher zu erreichen.
Kund:innen erfolgreich überzeugen und begeistern (in Präsenz, April 2024)
07.05.2024A.
Die Inhalte waren relevant und der Mix zwischen Theorie und Praxis sehr passend.
Kund:innen erfolgreich überzeugen und begeistern (in Präsenz, April 2024)
03.05.2024Anonym
Sehr kompetent und extrem angenehme Vortragstechnik.
18.04.2024M.
Mir hat der Kurs Psychologische Grundlagen sehr gut gefallen. Sebastian ist sehr kompetent, geht sehr gut auf die Teilnehmer und Themen ein. War sehr zufrieden und hatte einige AHA Erlebnisse.
18.04.2024Anonym
Super!
18.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Pflügler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Pflügler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden