sam ® - die EHS Compliance Software / Cloudlösung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die secova GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im münsterländischen Rheine entwickelt und vertreibt die professionelle EHS-Software sam®.

Schwerpunkt der browserbasierten Software bildet der Bereich EHS mit den Themen Compliance, Unterweisungssystematik, Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement.

Max-Born-Str.4
48431 Rheine

Joerg Klaas / secova GmbH & Co. KG

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Zufriedenstellend
MIt Sam bietet Secova ein Tool was vorallem zur Dokumentation von Schulungen geignet ist. Der allgemeine Aufbau des Tools ist aber veraltet und benötigt dringend eine Modernisierung.
Die gebotenen Schulungen sind zu Allgemein und lang gehalten und für unser Unternehmen nicht geeignet.

Der Kundenservice hat seit Einführung des Tool bei uns stark nachgelassen und reagiert spät auf Anfragen.
16.04.2024Anonym
secova Kommentar von secova:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Möglicherweise habt ihr bei euch noch nicht auf die neueste sam-Version installiert? Das positive Feedback von allen Kunden mit der neuen Version ist durchweg mehr als positiv. Vielleicht sprichst Du uns oder Deine IT-Administration gerne an, das ein Update installiert wird. Dieses ist schon seit längerer Zeit verfügbar. Auch bezüglich des Kundenservice bekommen wir nur Bestnoten. Melde Dich gerne bei uns und wir bemühen uns alle Deine Anliegen auszuräumen.
Von Anfang an sind wir mit der Leistung von secova absolut zufrieden. Die Beratung und der Kundenservice sind vorbildlich. Besser geht es aus meiner Sicht nicht. Deshalb sind wir auch schon seit langem Kunde.
15.02.2024Ulrike S.
Anregungen:
Das Onlineportal könnte insgesamt moderner werden. Für den Mitarbeiter ist das ok. Aber Geschäftsführer und Marketing etc. finden die Optik teilweise veraltet und nicht zeitgemäß.
19.01.2024Anonym
secova Kommentar von secova:
Vielen Dank für den Kommentar. Es scheint allerdings als hättet ihr möglicherweise noch nicht die neue Version sam 6.X?
Melde dich gerne, dann können wir das ganz fix checken..
Bei Fragen und Problemen bietet das TEAM von Secova stets einen sehr guten Service
30.11.2023Anonym
ich kann nur positives Berichten, die Akzeptanz der SAM Secova Schulungen an unsren Standorten ist sehr hoch
25.10.2023Eckhard H.
Tolles und inovatives Team!
26.09.2023Michael K.
Wir haben dieses Jahr SAM projektiert und werden in jeder hinsicht dabei voll unterstützt.
26.09.2023Thomas B.
Einfaches & perfektes System ! Absolute Empfehlung
14.08.2023M.
The place to be!
Good, innovative ideas and concepts, great team, friendly, responsive and caring about people!
secova und soziales Engagement
07.07.2023Anonym
Sehr gute Softwarelösung und hervorrangender Service. Probleme werden schnell und gezielt aufgegriffen, um super Lösungen zu finden. Großes Lob an das Secova Team!
22.06.2023T.
Sehr kompetentes Team, das in einer sonst für IT-Unternehmen nicht selbstverständlichen Art und Weise auf die Kundenwünsche eingeht. Klasse.
16.05.2023Axel G.
Zufriedenstellend
Es fehlen sehr viele Unterweisungsthemen für Pflegeberufe, Landwirtschaft und Gärtnerei,
und für die heutige Zeit sollten die Unterweisungen auch in gängigen Fremdsprachen wie Polnisch, Türkisch,
Syrisch, usw. zur Verfügung stehen.
19.04.2023Herr S.
secova Kommentar von secova:
Es gibt eine recht große Menge verschiedener Themen unterschiedlicher Branchen. Diese erweitern sich auch fortlaufend. Die Priorität jedoch gibt die Anzahl der Nachfragen von Kunden und Interessenten vor. Daher ist es möglich, dass spezielle Sprachen und Themen schlichtweg für viele Nutzer nicht von ausgeprägt hohem Interesse waren. Wir agieren da ganz pragmatisch , je nach Anfrage des Marktes und Kosten / Nutzen Relationen.
Die Schulungssoftware SAM unterstützt uns sehr bei der Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Unterweisungen. Die Software ist sehr intuitiv bearbeitbar und man findet sich auch nach einer längeren Pause wieder gleich zurecht. Die Installation der Software war einfach und problemlos. Die Unterstützung durch die Mitarbeiter von Secova ist sehr gut. Mit Herrn Mehmet Turan haben wir einen sehr kompetenten und Hilfsbereiten Ansprechpartner von Secova.

Mit freundliche Grüßen
M. Mahall
Besel und Schwäller Schaltanlagenbau GmbH
18.04.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und dem Service vom Anbieter
30.03.2023Diana B.
Secova nimmt die individuellen Bedürfnisse (best practice) des Kunden auf und versucht das System dafür zu ertüchtigen bzw. um den Bedarf anzupassen.
21.03.2023Thomas B.
Gut
SAM erleichtert unser Unterweisungsmanagement enorm. Die Beratung und der Kundenservice sind sehr gut. Man erhält schnell und unkompliziert Unterstützung.
07.03.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden und pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner bei Secova. Wir erteilen eine klare Weiterempfehlung, da die Module unkompliziert einzurichten sind, einfach für die Anwender zu bedienen sind und die Auswertemoglichkeiten den HSE-Anforderungen aus Normen (z. B. ISO 45001, 14001) mehr als gerecht werden.
Weiter so!
VG
Sebastian von LINDIG
03.03.2023Anonym
Top Leistung und Rechtssicher.
Eigene Unterweisung einstellen finde ich zu kompliziert und zeitaufwendig, auch weil man das nicht jeden Tag durchführt.
20.01.2023Thomas R.
Wir sind seit 2017 mit sam dabei. Implementierung und Service habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Euer Team ist allzeit bereit und in der Kommunikation fix und konkret. Die Anwendertreffen sind super organisiert und zielgerichtet nah am Kunden. Die Webinare zu den Themen habe ich gerne genutzt. Mir macht die Arbeit als Administrator in sam nach wie vor großen Spaß. Weiter so.
Gruß, Holger Schmitz Currenta GmbH & Co. OHG
19.01.2023Holger S.
Super freundlich und hilfsbereit. Großer Pluspunkt ist der überragende Kundensupport und die Flexibilität. Weiter So
20.12.2022Holger G.

30.10.2023

04.02.2024

Ihre Nachricht an secova

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu secova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden