Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

Für die meisten Menschen ist es wichtig, auch im Pflege- und Betreuungsfall in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben und nicht in ein Pflegeheim umziehen zu müssen. Wir helfen Ihnen dabei, sich diesen Wunsch zu erfüllen. Unsere qualifizierten...

Münsterplatz 23
53111 Bonn

Evelyn & Norbert Wrede

Persönliche Betreuung

Diskretion

Gut
Wir fühlen uns von Anfang an bestens beraten und betreut, sowohl persönlich vor Ort aber auch jederzeit telefonisch.
28.03.2024Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Frau Wrede hat uns sehr freundlich, zuverlässig und kompetent betreut. Insgesamt sehr empfehlenswert.
16.02.2024Reinhard Tänzer
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Vielen Dank für die lobenden Worte.

Ihr Sencurina Team
Sehr hervorzuheben ist Frau Wrede mit ihrer sehr umfassenden und äußerst freundlichen Kommunikation und Bearbeitung unseres Anliegen. Sehr professionell!
Vielen Dank nochmals
Frau Junker
05.01.2024Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Die Beteuerinnen waren alle sehr liebenswert und fürsorglich
04.11.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Ich kann Sencurina Bonn empfehlen, weil sich trotz der mehr als schwierigen Umstände eine Lösung für uns gefunden hat. Vielen Dank dafür.
11.10.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die positiven Worte. Wir schätzen dies sehr.
Ihr Sencurina Team
Sencurina ist telefonisch und per Mail immer zu erreichen. Das ist nach den Erfahrungen mit Serviceleistungen anderer Firmen einzigartig.
21.08.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die positiven Worte. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Fachliche Beratung, immer eine schnelle Rückmeldung, kleine Probleme wurden in kürzester Zeit behoben.
Rund herum, einfach KLASSE!
21.08.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Die Kommunikation ist stets freundlich, direkt und konstruktiv. Als Angehöriger fühle ich mich gesehen und aufgehoben. Großes Lob !
20.08.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Es war eine sehr gute Betreuung in jeder Hinsicht. Die freundliche Art der Mitarbeiterinnen hat dazu beigetragen, dass schnell Vertrauen aufgebaut werden konnte und trotz geringer Deutschkenntnisse (was sehr schade war für die Unterhaltung) alles funktioniert hat.
10.08.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Vielen Dank für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Rückrufe wurden sehr schnell ausgeführt. Der Leiter vor Ort konnte mit viel Erfahrung überzeugen und er kommunizierte sehr offen über möglicherweise auftretende Schwierigkeiten (Verhältnis Pflegerin zur zu pflegenden Person). Ein sehr professionelles Auftreten, das authentisch und von Erfahrung geprägt war.
05.04.2021Guido Sodige
Sehr geehrter Herr Sodige,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Die Betreuung durch das Ehepaar Wrede war vorbildlich. Frau und Herr Wrede standen stets geduldig zur Verfügung, wenn etwas zu klären war. Leider konnten auch sie nicht verhindern, dass zuletzt eine völlig ungeeignete Person aus Polen kam. Sie war arbeitsscheu, ansprüchlich und hat Mobiliar des ihr zur Verfügung stehenden Zimmers durch vereinbarungswidriges starkes Rauchen und unsachgemäßen Gebrauch scharfer Putzmittel erheblich beschädigt. Hier hätten wir uns stärkere Einflußmöglichkeiten auf die kooperierende polnische Agentur gewünscht.
28.05.2020Peter Bennerscheid
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Vielen Dank für Ihre lobenden aber auch die kritischen Worte. Leider können auch wir es nicht immer verhindern, dass unter vielen guten Betreuungskräften auch mal ein fauler Apfel ist. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch weiter zu verbessern und gibt uns die Möglichkeit an Schwachstellen zu arbeiten.

Ihr Sencurina Team
In allen bisher anfallenden Fragen und Hilfen ein stets persönlich, immens freundlicher und äußerst verständnisvoller Ansprechpartner. Eine Doppelbetreuung bei 2 Familienmitgliedern, davon eine Person bettlägerig, ganz sicher eine Herausforderung für alle Situationsbeteiligten. Umso schöner, das unsere Wunschvorstellungen in allem bisher erfüllt wurden. Dank Sencurina dürfen unsere 2 lieben Verwandten ihren Lebensherbst zuhause verbringen und haben schnell erkannt, wieviel Lebensqualität sich zusätzlich aufgetan hat durch die auf die Bedürfnisse abgestimmten Pflegekräfte...dank Sencurina! 5 Sterne von uns als Familie!!!
06.08.2019C. Wiesel
Sehr geehrte Familie W.,
es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
12.09.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

42 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.05.2023

Ihre Nachricht an Sencurina Bonn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden