Neukundengewinnung durch Online-Marketing

Sensational Marketing GmbH
Bastian Sens und sein Team unterstützen seit 2010 erfolgreich zahlreiche Kunden in den Bereichen:

- Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Montag 08:00-17:30

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Das von Bastian Sens veröffentlichte Buch zum selben Thema ("Schluss mit 0815 Websites - So bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs") rüstet den Leser bereits hervorragend für die Optimierung seines Internetauftrittes. Das dazugehörige Seminar geht jedoch noch weit über den Inhalt des Buches hinaus: Durch die Vorstellung von Marketingstrategien, einen Exkurs in Verkaufspsychologie und eine Betrachtung der Teilnehmerwebsites inklusive umfassender Beratung ist dieses Seminar an Wert kaum zu überbieten. Die Teilnahme wird uneingeschränkt empfohlen.
Seminare
Gut
Das Seminar hat mich viel weitergebracht. Herzlichen Dank dafür!
Seminare
10.04.2018
Gut
Das Team von Sensational Marketing unterstützt und berät uns für unseren Relaunch unserer Webseite. Wir empfehlen das Team und das Unternehmen weiter an alle, die ihre Webseite auffrischen möchten und Wert darauf legen, dass die Webseite die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen wiederspiegeln.
Relaunch-Betreuung durch Sensational Marketing
26.09.2017
Sensational Marketing ist die Rundumversorgung im SEO-Bereich. Unser Ranking wird immer im Blick gehalten und wir bekommen permanentes Feedback und gute Vorschläge, welche Verbesserungen noch durchgeführt werden können. Auch in allen anderen Bereichen wie Adwords, Google Plus und vielem mehr möchten wir die hochprofessionelle Unterstützung von Senational Marketing nicht mehr missen.
Beatrix Badura-Yilmaz / ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
11.07.2017
Als Kunde von Sensational Marketing werden wir individuell und kompetent beraten und das seit Jahren. Aus dieser vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit ist etwas Besonderes entstanden. Der Umgang ist nicht wie bei einem "normalen" Geschäftspartner, sondern wir haben das Gefühl, es mit Freunden zu tun zu haben: Man schätzt sich gegenseitig und weiß genau, was man aneinander hat. Unsere Wünsche finden immer Gehör. Bastian Sens und sein Team überraschen uns immer wieder mit innovativen Lösungen und Strategien. Das wollen wir auch in Zukunft genau so haben ...
SENSational Marketing
Ich habe an einem SEO-Seminar teilgenommen und war sehr angenehm überrascht, dass Bastian Sens mir die Zusammenhänge in der IT-Welt sehr verständlich und besonders im individuellen Zusammenhang mit meinem Unternehmen erklären konnte. Vor allen Dingen habe ich gelernt, wie wichtig Social Media in der heutigen Zeit ist auch für kleine Unternhemen.
21.04.2017
Bastian Sens und das gesamte sensational Marketing Team ist sehr zuvorkommend und professionell.
Ich wurde sehr gut betreut z.B. habe ich schnell einen Sondertermin angeboten bekommen sobald mein eigentlicher Wunschtermin ausgebucht war.
Somit durfte ich in einer kleinen Gruppe mit sympathischen Teilnehmern sehr viel lernen.
Es herrschte eine offene Diskussionskultur und alle Fragen und Missverständnisse wurden mit Geduld geklärt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zu bemerken ist, dass das 1-Tages Seminar vielleicht etwas knapp angesetzt ist für die verschiedenen Themen und Informationen die auf einen zukommen.

Ich kann im großen und ganzen aber das SEO-Seminar bei sensational Marketing in Leverkusen für Einsteiger guten Gewissens weiterempfehlen.
12.04.2017
Gut
Bin sehr froh, dass ich Herrn Sens kennengelernt habe.
Sehr sympathisch und sehr kompetent!
SENSational Marketing
Das ganztägige Seminar zum Thema "Erfolgreiche Kundengewinnung durch Suchmaschinenoptimierung (SEO)" war sehr interessant und abwechslungsreich aufgebaut. Die Theorie wurde anhand vieler anschaulicher Praxisbeispiele vertieft und angewendet. Auch wenn man noch Anfänger in dem Bereich SEO ist, kann man durch das Seminar sehr viel lernen und später anwenden. Ich werde Sensational Marketing jederzeit weiterempfehlen und zukünftig sicher noch weitere Seminare besuchen.
07.10.2016
Bei Sensational Marketing spürt man die Begeisterung, mit der geschult, beraten und gearbeitet wird. Sowohl die Kompetenz als auch die Vermittlung des Wissens ist außergewöhnlich gut. Das SEO-Seminar ist unbedingt zu empfehlen, denn Herr Sens schafft es, einen mit seiner eigenen Begeisterung anzustecken und sein umfangreiche Wissen mit vielen praktischen Beispielen versehen, verständlich zu vermitteln.
Bei der Ausführung von Projekten kann sich der Kunde auf zuverlässige, zeitnahe Umsetzung und nachvollziehbare, gut dokumentierte Leistungen verlassen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und angenehm. Wir werden Sensational Marketing auf jeden Fall weiterhin empfehlen.
06.10.2016fun intertrade design
Gut
Herr Sens geht in den Seminaren auf die einzelnen Bedürfnisse ein.
Würde dies defintiv weiterempfehlen!
05.10.2016
Es war eine gute Entscheidung dieses SEO-Seminar besucht zu haben!
Die im Seminar vermittelten Inhalte werden mir bei der Konzeption
zukünftiger Homepages eine große Hilfe sein.
Nur zu empfehlen!
04.10.2016
Zufriedenstellend
Ich war beim SEO-Seminar von Sensational Marketing und es hat meinen Erwartungen als Programmierer mit 15 Jahren Berufserfahrung nicht entsprochen. Ich hatte gehofft in dem Seminar mehr über technisches SEO, wie die Schema.org-Nutzung oder konkrete Google Pagespeed-Optimierung, zu erfahren. Für Unternehmer ist es sicherlich hilfreich, aber nicht für erfahrene Programmierer.
20.09.2016
Das SEO Seminar hat meine Erwartung absolut erfüllt! Herr Sens hat keine Fragen offengelassen und war sehr praxisorientiert. Inhaltlich war es sehr umfangreich, aber ohne den roten Faden zu verlieren. In einem Tag bekommt man hier die Grundlagen und mehr beigebracht. Dieses Seminar kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2016
Besonders beeindruckend fand ich die Kompentenz von Herrn Sens. Auf jede Frage konnte er auf Anhieb die passende Antwort geben. Er gab Beispiele, die sehr gute Denkanstöße lieferten und überzeugte ganzheitlich.
Vielen Dank für ein großartiges Seminar.
23.06.2016
Ein absolut professionelles SEO-Seminar. Ich konnte unfassbar viel lernen und werde die erlernten Inhalte direkt in unserer Firma umsetzen. Ich würde jeder Zeit wieder ein Seminar besuchen. Das wird auch passieren! Absolut empfehlenswert!
23.06.2016
Auch wenn sich das SEO-Seminar von Herrn Sens eher an Einsteiger richtet, konnte ich einige kreative Ideen und Impulse für mich mir nehmen. Da ich meine SEO-Erfahrungen hauptsächlich als Inhouse-SEO in einem Konzern gesammelt habe, war es sehr erfrischend zu erleben, wie unterschiedlich die Herangehensweisen für die Ideenfindung z.B. im Bereich der Content-Findung und des Contentmarketings sein können. Herr Sens verstand es selbst den (für Nicht-Programmierer) vielleicht etwas trockenen technischen Teil seines SEO-Seminars verständlich und kurzweilig zu vermitteln.

Besonders gefallen hat mir, dass er auf Fragen von Einsteigern und Fortgeschrittenen gleichermaßen umfassend eingegangen ist und diese oft anhand der Webseiten der Teilnehmer erläutert hat. So konnte jeder für sich einen praktischen Bezug zum Thema für sich herstellen.

Vielen Dank für einen interessanten Tag, an dem es auch einiges zu lachen gab, mit tollen Denkanstößen!

Kirsten Bringmann
26.04.2016
Ich habe ein SEO Seminar bei Herrn Sens absolvieren dürfen und muss sagen, dass es außerordentlich interessant und spannend gestaltet war. Trotz weniger Vorkenntnisse habe ich viele Dinge gut verstehen können und freue mich, diese umsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Sens läuft einwandfrei. Er geht auf Kundenwünsche ein und ist eine äußerst positive und freundliche Person.
Natürlich würde ich SENSational Marketing jeder Zeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
26.04.2016
Die persönliche Betreuung ist nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch immer sehr konkret und fundiert. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
05.04.2016

19.01.2018
2 Bewertungen auf Amazon

19.08.2018

Ihre Nachricht an Sensational Marketing GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2018   |  Profil melden