Sensational Marketing GmbH

Sichtbarkeit in Nischen

Bastian Sens und sein Team unterstützen seit 2010 erfolgreich zahlreiche Kunden in den Bereichen:

- Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bastian Sens

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kommunikation

Kompetent, sympathisch und zielgerichtet. Mit der Unterstützung von Sensational Marketing konnten wir unsere SEO/SEA Kennzahlen deutlich verbessern. Auch in der Zukunft werden wir die Zusammenarbeit vorantreiben, um noch besser gefunden zu werden.
14.07.2022Markus Gaubitz
Wir haben mit Herrn Sens und seinem Team unser Online-Marketing neu ausgerichtet. Besonders gut hat uns dabei sein Vorgehen auf Grundlage seines „Online-Marketing-Cockpit“ gefallen. Das hat uns Klarheit über unsere Positionierung und unsere Zielgruppen verschafft. Vielen Dank!
17.12.2021Anonym
Nachdem wir in der Vergangenheit einige, für unser Geschäft essentielle Keywords vernachlässigt haben sind wir dank Sensational Marketing wieder zurück an der Spitze. Herr Sens und sein Team um Projektleiterin Victoria Rohrbach haben Wort gehalten und das schlägt sich auch in der Zahl der Online-Anfragen nieder! Darum sind wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam im Bereich des Online Marketing noch viel erreichen werden.
28.10.2021Marcus Funke
SENSational unterstützt uns nun seit Anfang diesen Jahres insbesondere im SEA-Bereich. Auffällig sind seitdem vor allem die immense Steigerung an Klicks und eine erhebliche Conversion Steigerung. Der Austausch ist angenehm - gemeinsam mit der Agentur legen wir neue Ziele fest und optimieren unsere Anzeigen auch in Bezug auf Bildsprache, Displayanzeigen-Wording uvm. - Europäische Fachhochschule HSB Management
05.08.2020Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
In unserer Nische sind wir weltweit tätig und sind froh, dass uns Sensational Marketing seit Jahren zu mehr Sichtbarkeit in Google verhilft. Auch der Relaunch hat uns noch einmal zu besseren Positionierung geführt.
26.06.2020ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Das von Bastian Sens veröffentlichte Buch zum selben Thema ("Schluss mit 0815 Websites - So bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs") rüstet den Leser bereits hervorragend für die Optimierung seines Internetauftrittes. Das dazugehörige Seminar geht jedoch noch weit über den Inhalt des Buches hinaus: Durch die Vorstellung von Marketingstrategien, einen Exkurs in Verkaufspsychologie und eine Betrachtung der Teilnehmerwebsites inklusive umfassender Beratung ist dieses Seminar an Wert kaum zu überbieten. Die Teilnahme wird uneingeschränkt empfohlen.
Seminare
11.04.2018ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Gut
Das Seminar hat mich viel weitergebracht. Herzlichen Dank dafür!
Seminare
10.04.2018Andrea Koltermann - sprechend ÜBERZEUGEN!
Gut
Das Team von Sensational Marketing unterstützt und berät uns für unseren Relaunch unserer Webseite. Wir empfehlen das Team und das Unternehmen weiter an alle, die ihre Webseite auffrischen möchten und Wert darauf legen, dass die Webseite die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen wiederspiegeln.
Relaunch-Betreuung durch Sensational Marketing
26.09.2017Halil BILGIN - ABECO
Sensational Marketing ist die Rundumversorgung im SEO-Bereich. Unser Ranking wird immer im Blick gehalten und wir bekommen permanentes Feedback und gute Vorschläge, welche Verbesserungen noch durchgeführt werden können. Auch in allen anderen Bereichen wie Adwords, Google Plus und vielem mehr möchten wir die hochprofessionelle Unterstützung von Senational Marketing nicht mehr missen.
Beatrix Badura-Yilmaz / ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
SENSational Marketing
11.07.2017Badura-Yilmaz Beatrix (96 LinkedIn Kontakte) - ElektroPhysik GmbH & Co. KG
Als Kunde von Sensational Marketing werden wir individuell und kompetent beraten und das seit Jahren. Aus dieser vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit ist etwas Besonderes entstanden. Der Umgang ist nicht wie bei einem "normalen" Geschäftspartner, sondern wir haben das Gefühl, es mit Freunden zu tun zu haben: Man schätzt sich gegenseitig und weiß genau, was man aneinander hat. Unsere Wünsche finden immer Gehör. Bastian Sens und sein Team überraschen uns immer wieder mit innovativen Lösungen und Strategien. Das wollen wir auch in Zukunft genau so haben ...
22.05.2017Christina Fuß - Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG
Ich habe an einem SEO-Seminar teilgenommen und war sehr angenehm überrascht, dass Bastian Sens mir die Zusammenhänge in der IT-Welt sehr verständlich und besonders im individuellen Zusammenhang mit meinem Unternehmen erklären konnte. Vor allen Dingen habe ich gelernt, wie wichtig Social Media in der heutigen Zeit ist auch für kleine Unternhemen.
21.04.2017Petra Motte (500 LinkedIn Kontakte) - MOVASIS
Bastian Sens und das gesamte sensational Marketing Team ist sehr zuvorkommend und professionell.
Ich wurde sehr gut betreut z.B. habe ich schnell einen Sondertermin angeboten bekommen sobald mein eigentlicher Wunschtermin ausgebucht war.
Somit durfte ich in einer kleinen Gruppe mit sympathischen Teilnehmern sehr viel lernen.
Es herrschte eine offene Diskussionskultur und alle Fragen und Missverständnisse wurden mit Geduld geklärt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zu bemerken ist, dass das 1-Tages Seminar vielleicht etwas knapp angesetzt ist für die verschiedenen Themen und Informationen die auf einen zukommen.

Ich kann im großen und ganzen aber das SEO-Seminar bei sensational Marketing in Leverkusen für Einsteiger guten Gewissens weiterempfehlen.
12.04.2017Tabitha Tshitungu (63 Xing Kontakte) - Osudio Deutschland
Gut
Bin sehr froh, dass ich Herrn Sens kennengelernt habe.
Sehr sympathisch und sehr kompetent!
SENSational Marketing
Das ganztägige Seminar zum Thema "Erfolgreiche Kundengewinnung durch Suchmaschinenoptimierung (SEO)" war sehr interessant und abwechslungsreich aufgebaut. Die Theorie wurde anhand vieler anschaulicher Praxisbeispiele vertieft und angewendet. Auch wenn man noch Anfänger in dem Bereich SEO ist, kann man durch das Seminar sehr viel lernen und später anwenden. Ich werde Sensational Marketing jederzeit weiterempfehlen und zukünftig sicher noch weitere Seminare besuchen.
07.10.2016Laura Panke
Bei Sensational Marketing spürt man die Begeisterung, mit der geschult, beraten und gearbeitet wird. Sowohl die Kompetenz als auch die Vermittlung des Wissens ist außergewöhnlich gut. Das SEO-Seminar ist unbedingt zu empfehlen, denn Herr Sens schafft es, einen mit seiner eigenen Begeisterung anzustecken und sein umfangreiche Wissen mit vielen praktischen Beispielen versehen, verständlich zu vermitteln.
Bei der Ausführung von Projekten kann sich der Kunde auf zuverlässige, zeitnahe Umsetzung und nachvollziehbare, gut dokumentierte Leistungen verlassen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und angenehm. Wir werden Sensational Marketing auf jeden Fall weiterhin empfehlen.
06.10.2016Anonymfun intertrade design
Gut
Herr Sens geht in den Seminaren auf die einzelnen Bedürfnisse ein.
Würde dies defintiv weiterempfehlen!
05.10.2016Anonym
Es war eine gute Entscheidung dieses SEO-Seminar besucht zu haben!
Die im Seminar vermittelten Inhalte werden mir bei der Konzeption
zukünftiger Homepages eine große Hilfe sein.
Nur zu empfehlen!
04.10.2016D.Königstedt - ask4graphic
Zufriedenstellend
Ich war beim SEO-Seminar von Sensational Marketing und es hat meinen Erwartungen als Programmierer mit 15 Jahren Berufserfahrung nicht entsprochen. Ich hatte gehofft in dem Seminar mehr über technisches SEO, wie die Schema.org-Nutzung oder konkrete Google Pagespeed-Optimierung, zu erfahren. Für Unternehmer ist es sicherlich hilfreich, aber nicht für erfahrene Programmierer.
20.09.2016Anonym
Das SEO Seminar hat meine Erwartung absolut erfüllt! Herr Sens hat keine Fragen offengelassen und war sehr praxisorientiert. Inhaltlich war es sehr umfangreich, aber ohne den roten Faden zu verlieren. In einem Tag bekommt man hier die Grundlagen und mehr beigebracht. Dieses Seminar kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2016Daniel Dunkel (185 Xing Kontakte) - PREMIUM Sonnenschutz GmbH
Besonders beeindruckend fand ich die Kompentenz von Herrn Sens. Auf jede Frage konnte er auf Anhieb die passende Antwort geben. Er gab Beispiele, die sehr gute Denkanstöße lieferten und überzeugte ganzheitlich.
Vielen Dank für ein großartiges Seminar.
23.06.2016Pat - PATS

14.09.2016

25.04.2024
6 Bewertungen auf Amazon

16.11.2023
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

31.03.2022
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

02.11.2023

Ihre Nachricht an Sensational Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sensational Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden