Insurance Broker

We have been providing reliable services for your insurance coverage since 1993. Our trained and experienced insurance brokers take a close look at your needs and provide you with targeted advice regarding each of your insurance concerns.

You...

4 Barrow St, Grand Canal Dock
D04 V4X7 Dublin
Irland

John Doe

Michael fotografiert mit solch einer Leidenschaft und Freude. Die Fotos haben sehr gute Qualität. Beim Shooting verbreitet er einfach nur gute Laune und sehr viel Spaß, sodass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Michaels Studio und Arbeit sind sehr weiterzuempfehlen.
09.03.2014Laura Lienert
Bewertete Firma: Service Ltd.
Geht auf die wünsche und Bedürfnisse individuell ein. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und hat sehr viel Spaß mit ihm bei den shootings😃. Michael ist einfach spitze 👍.
08.03.2014Knösel Andrea
Bewertete Firma: Service Ltd.
Er arbeitet soooo toll mit den Kids
08.03.2014Nicole Albrecht
Bewertete Firma: Service Ltd.
Michael macht seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Ihn zu erleben mit seiner Fotobox bei den verschiedensten Veranstaltungen ist eine Wanne voll Wonne. Von seiner Sorte sollte es mehr Menschen geben und wir hätten alle soviel Freude bei der Arbeit. Da meine tägl. Arbeit von Mensch zu Mensch mit dem med. oder auch wissenschaftlichen Durchbruch, ähnlich so bedeutend, wie die Entdeckung der menschlichen DNA oder des Penizillins ist, ist mir seine Wertigkeit in der Dienstleistung immer wieder eine Freude. Ihn zu erleben und seine Vegeisterung in den Bildern zu sehen?! Hammer und weiter so.... Erst testen und dann darüber reden macht auch in diesem Fall Sinn, viel Sinn. Wie bei/mit ASEA®! Danke. Danke. Danke, lieber Michael, Dein langer Christian.
08.03.2014Christian Jansen
Bewertete Firma: Service Ltd.
Unser Familien-Shooting war entspannt und erfolgreich. Kann Michael ohne Bedenken weiterempfehlen.
08.03.2014Ti Ha
Bewertete Firma: Service Ltd.
Hatten ein wunderbares Familien-Fotoshooting!! Einfach spitze! :-D Werden das auf jeden Fall wiederholen.
08.03.2014Susanne Braun
Bewertete Firma: Service Ltd.
Die Herzlichkeit die einem sich einfach wohl fühlen lässt!
08.03.2014Christoph Glotzbach
Bewertete Firma: Service Ltd.
Es macht einfach immer wieder Spaß von Michael fotografiert zu werden. Und das für uns schon seit 2007:-)
Bewertete Firma: Service Ltd.
Einfach nur klasse, wir hatten noch nie so schöne Bilder wie die von unserer Hochzeit.
08.03.2014Verena Hogenmüller
Bewertete Firma: Service Ltd.
Freundlichkeit, Service, Ausführung, Arbeit - die Bilder - einfach super!
Bewertete Firma: Service Ltd.
michael-fotografiert schaffte es, unseren fotoscheuen Sohn so zu motivieren, dass er das Studio am liebsten gar nicht mehr verlassen hätte.
08.03.2014Petra Mann
Bewertete Firma: Service Ltd.
Bester Fotograf...super Hochzeitsbilder zum fairen Preis und Profi-Qualität! !
Bewertete Firma: Service Ltd.
Gute beratende Information, ansprechende Gestaltung, prompte Lieferung. Lö.
23.02.2014Christiane Lößner
Gut
Anruf zur Klärung von vermeintlicher Doppelbeauftragung, sehr schnelle Reaktion auf Widerspruch bzgl. Internetveröffentlichung. Qualität der Drucksachen ist sehr ansprechend
22.02.2014Henning Hinz
Sehr gute Papierqualität. Schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden,
16.02.2014Brigitte Hug
Gut
Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei memento trauerdrucksachen für die schnelle Auftragsabwicklung bedanken.
30.01.2014Siegfried Grundt
Bewertete Firma: Service Ltd.
beratung kann ich nicht ausfüllen, da ich diese nicht in anspruch genommen habe. kundenservice hat aus folgendem grund schlecht abgeschnitten: bei der produktauswahl und -bestellung wurde m. e. nicht eindeutig geklärt, dass die umschläge erst produziert werden müssen. als expressbesteller war ich in der annahme, dass ich spätestens 2 tage später die ware habe (wie allg. üblich). ich war etwas überrascht und verärgert, dass ich erst anhand der postverfolgung erfahren habe, dass nicht so schnell wie angenommen geliefert wird bzw. wie eine „expressbeauftragung“ suggeriert. das ist schade und sollte v or h e r eindeutig dargestellt werden. ansonsten alles in ordnung.
28.01.2014Gero Schreiber
Bewertete Firma: Service Ltd.
Hat alles super geklappt. Rückruf für Verbesserungen, schnelle Lieferung ,ordentliches Material . Problemlose Abwicklung
03.12.2013Anonym
Sehr schönes Papier, gute Beratung und schnelle Lieferung
26.11.2013Anonym
Bewertete Firma: Service Ltd.
Unsere Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, die Karte war so wie wir sie selbst gestaltet und uns vorgestellt hatten, auch ein kleiner Fehler wurde entdeckt und korrigiert.Vielen Dank
25.11.2013Anonym
1.584 Bewertungen aus
Gut
Gut
1.584 Bewertungen auf Google Maps

19.07.2024
Bewertete Firma: Service Ltd.

Ihre Nachricht an Service Ltd.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Service Ltd. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden