Sichtwechsel Erziehung

Wir unterstützen Eltern bei einem friedvollen Umgang mit ihren Kindern.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sichtwechsel Erziehung wurde 2021 von Katharina Hübner gegründet mit der Vision, Eltern einen friedvollen Umgang mit ihren Kindern zu zeigen, im Einklang mit ihrer Elternschaft zu stehen und dadurch Harmonie in ihrem Familienalltag zu erreichen - fernab von Strafen und Drohungen.

Neustraße 2
48231 Warendorf

Qualitätssicherung

Persönliches Auftreten

Tolle Impulse für den Famllienalltag. Ich möchte dieses Wissen und die Herangehensweise an Bindungsorientierte Erziehung nicht missen ❤️
5-Tage-Challenge "Tschüss Machtkämpfe"
05.04.2024L.
Wir fühlen uns sehr wohl und werden sehr individuell auf unsere Situation beraten und gestärkt.
Wir fühlen uns verstanden und super aufgehoben mit unseren „Problemchen“ :)
Einzelberatung
21.03.2024M.
Wunderbare und einfühlsame Beratung :) Katharina hat mir sehr gute Tipps gegeben :)
Einzelberatung
29.02.2024Anonym
Katharina weiß wovon sie redet und bringt die Dinge direkt auf den Punkt. Es ist sehr angenehm ihr zuzuhören, sie hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung. Durch ihren Kurs habe ich sehr viel gelernt und kann gestärkt in die kommenden Situationen gehen. Was für ein Glück dich gefunden zu haben :)
03.01.2024Anonym
Wenn man sich mit der bindungsorientierten Erziehung auseinandersetzt, setzt man sich auch mit sich selbst auseinander. Und ich finde das ist essenziell für eine gute Beziehung zu seinem Kind. Der Kurs und Katharina unterstützen dabei zu 100%. Zudem ist es großartig, dass man immer Zugriff auf die Unterlagen und Videos hat.
Meine Tochter ist jetzt drei Jahre alt, ich bin allein erziehend und wir haben einen sehr entspannten Alltag. Wenn es schwierige Situationen gibt, kann ich auf Werkzeuge aus dem Kurs zurückgreifen und mir Verhaltensweisen gut erklären. Und durch das erlernte Hintergrundwissen, bin ich viel verständnisvoller.
Ich finde, dass so eine wunderbare Beziehung mit meiner Tochter entstanden ist - und entsteht!
Vor dem Kurs hatte ich so viele Fragen und Sorgen - jetzt bin ich gefestigt in dem was ich tue.
Und es zeigt sich immer wieder, dass die bindungsorientierte Erziehung Gelassenheit in den Alltag bringt & man aus seinen Ressourcen schöpfen kann.
Danke Katharina für deine großartige Arbeit!
Bindungskurs
05.12.2023R.
Die Tipps und vor allem die lebensnahen, konkreten Beispiele für die Kommunikation auf Augenhöhe mit meinem Kind haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich richtig abgeholt und merke wie es mit jedem Mal einfacher und selbstverständlicher wird mit meinem Kind in Verbindung zu kommen. Auch mein Mann war beeindruckt, wie die Kommunikation funktioniert, obwohl er viel mehr Erfahrung mit Kindern hat als ich. Ich kann kann mir sehr gut vorstellen, dass ich für meinen Beruf viel mitnehmen kann, auch wenn ich hauptsächlich mit Erwachsenen zu tun habe (bin im medizinischen Bereich tätig). Vielen lieben Dank für die Arbeit, das Erklären und Augen öffnen.
04.12.2023Anonym
Kathi macht ihren Job mit so unfassbar viel Herzblut! Sie hat mir schon sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, die mir im Alltag mit unseren vier Kids super geholfen haben. Ich kann sie absolut weiterempfehlen ❤️👍🏻.
02.12.2023A.
Ich habe gemeinsam mit meinem Mann am
Bindungskurs teilgenommen.
Das war die absolut wertvollste Investition.❤️
02.12.2023C.
Ich konnte schon so viele konkrete Tipps umsetzen. Am meisten jedoch bin ich dankbar für das Mindset zur Bindungsorientierten Erziehung. Mit jedem Post, den man liest verinnerlicht man es mehr und Man kann es nach und nach in den Alltag einbauen
01.12.2023I.
Super Erklärungen, einfach und leicht verständlich! Sie hat eine sehr sympathische Art und man hört ihr gerne zu.
01.12.2023Anonym
Kostenloses Teilen von Wissen aber auch umfangreichere Kurse und workbooks zu bestimmten Themen
01.12.2023Anonym
Die Sicht der Kinder wird toll dargestellt, es kommen alle Themen rund um den familienalltag zur Sprache, ehrlich und transparent
01.12.2023Anonym
Toller Instaauftritt (Folge nur wenigen Menschen auf insta. Aber Sichtwechsel gehört dazu. ) Auch der Podcast gibt mir als dreifache Mama und Fachkraft täglich tolle und vor allem umsetzbare, praktische Tipps. Vielen lieben Dank.
01.12.2023M.
Tolle Einblicke und Hilfestellung.
01.12.2023Anonym
Wertvoller Content mit vielen Beispielen für einen Sichtwechsel und ein besseres Verständnis für die Kids.
01.12.2023C.
Ich folge Sichtwechsel Erziehung schon lange auf Instagram und konnte mir dort schon viele wichtige Inhalte mitnehmen! Deshalb habe ich auch alle Kurse (Bindungskurs, Geschwisterkurs, Kurs zur Wut) gemacht und war begeistert vom Mehrwert! Ich bin selbst ausgebildete Hort-, Kindergarten- und Sonderkindergartenpädagogin und man sollte meinen, dass man in diesen Ausbildungen alles gehört und gelernt hat, aber leider ist dem nicht so. Ich konnte mir sowohl für meine Arbeit, als auch meine Rolle als Mama mit 3 Kindern, so viel mitnehmen und meinen Alltag dadurch erleichtern! Auch allen meinen Mamafreundinnen (und auch nicht Mamas) erzähle ich von den Inhalten und den vielen wichtigen Infos zu Entwicklungsschritten der Kinder und wie einfach es sein kann wenn man den richtigen Zugang zu seinem Kind findet! Ich empfehle kein Profil öfter weiter als "Sichtwechsel Erziehung"
Danke für die vielen Inhalte, auch für die vielen toll ausgearbeiteten Gratisinhalte und den Podcast! ♡
Bindungskurs
01.12.2023V.
Unglaublich wertvoller Cotent für eine bindungsorientierte Elternschaft.
Ich nehme so viel mit und schaue die Stories jeden Tag an, weil ich dadurch immer wieder wertvolle und wertschätzende Impulse bekomme. Danke!
01.12.2023Theresa B.
Super ehrlich und tollere Content aus dem man viel ziehen kann
01.12.2023Ramona K.
Super authentisch
01.12.2023Anonym
Katharina bietet vielfältige Impulse für den Alltag und ist sehr authentisch.

Ihre Nachricht an Sichtwechsel Erziehung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sichtwechsel Erziehung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden