NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Anonym
Ihre Leidenschaft und Engagement zum Thema Nachhaltigkeit zeichnet Frau Kretzing aus. Ihre Produktidee grandios. Eine Top Empfehlung.
07.10.2021Anonym
Silke Kretzing macht das, was sie tut, aus Leidenschaft. Für Nachhaltigkeit und unsere Welt. Und für Ihre Kunden. Und ihre Zuhörer. Sie hat mich jede Minute inspiriert und daran erinnert, wie wichtig es ist, sich zu kümmern. Sie ist DIE Expertin für nachhaltiges Einkaufen. Danke für so viel Esprit, Erfahrung und pralle
Beispiele. Silke KRETZING ist als Expertin und Speakerin meine absolute TOP- Empfehlung.
05.10.2021Anonym
Silke Kretzing verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Taschentücher aus Bio-Baumwolljersey" und setzt diese Erfahrungen in ihren Produkten um.
02.10.2021Anonym
Zu dieser Frau kann ich nur WOW sagen. Engagiert, inspirierend, intelligent, interessant und eloquent! In ihrem Vortrag macht sie auf beeindruckende Weise deutlich, welches Ausmaß vermeintliche Kleinigkeiten haben können. Danke für deinen bewegenden Vortrag, danke für die bereichernden Gespräche, deine Message ist so wichtig!
01.10.2021Anonym
Silke Kretzing's Thema ist Nachhaltigkeit - in real-life umgesetzt! Sehr überzeugend dargestellt! Silke und ihr Thema MUSS man im Blick behalten! Danke!
28.09.2021Anonym
Silke Kretzing hat uns in einem inspirierenden Vortrag mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft gezeigt, wie Nachhaltigkeit geht. Sie hat mich absolut beeindruckt, einfach toll - vielen Dank liebe Silke!
28.09.2021Anonym
Silke Kretzing geht ein nachhaltiges Thema konkret an!
Bravo Silke & viel Erfolg auf der Bühne und mit deinem tollen Produkt!
28.09.2021Anonym
Diese Frau weißt, was sie tut. Jederzeit gerne. Exzellentes Produkt, nachhaltig und mit Biss. Das ist die Zukunft.
01.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Silke Kretzing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Kretzing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
F.J. Peters Gmbh