Stofftaschentücher und Stoffservietten aus Biobaumwolljersey Stoff statt Papier

DEINE STOFFTASCHENTUCH-VORTEILE
Sag der roten Schnupfennase mit unseren Nasenschmeichlern Ade. Denn wer unsere superweichen Stofftaschentücher, genannt StoffOS, für seine Nasenpflege verwendet ist
NICE TO NOSE AND NATURE!

Erlenweg 12
49186 Bad Iburg

Silke Kretzing

Engagierte Frau mit einer klaren Vision zum Besseren der Menschheit. Man kann eine Zusammenarbeit und und ihre Produkte nur empfehlen.
Netzwerk BNI
17.03.2023Marketing mit A.
Lieber Autopilot,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass die StoffOS Sie überzeugen konnten.

Silke Kretzing
Die StoffOS sind einfach super. Bin total begeistert von der Qualität des Materials. Grad jetzt in der Schnupfenzeit denk ich mir bei jedem Benutzen: "wieder ein Papiertaschentuch gespart!"
Außerdem ist das Drumherum sehr liebevoll gestaltet. Verschenke sie daher auch sehr gern.
13.02.2023Rebecca M.
Liebe Frau Mersch,

vielen Dank für Ihre Begeisterung. Das bedeutet mir sehr viel.

Ihre Silke Kretzing
Gute Produkte, schnell Lieferung! Wunderbar weiche Taschentücher.
11.01.2022Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Nachricht zu unserem Service und zur Qualität der StoffOS.

Silke Kretzing
Hohes Engagement und Leidenschaft.
01.12.2021Hendrik S.
Silke Kretzing und ihr Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Sie gründete Ihren Label mit Verantwortung für unsere Welt und nächste Generation. Hoch Qualität mit gutem Gewissen und nachhaltigen, kontrollierten Lieferketten. Wir brauchten mehr davon! Danke liebe Silke.
18.10.2021G.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Ihre Leidenschaft und Engagement zum Thema Nachhaltigkeit zeichnet Frau Kretzing aus. Ihre Produktidee grandios. Eine Top Empfehlung.
07.10.2021Tatjana M.
Silke Kretzing macht das, was sie tut, aus Leidenschaft. Für Nachhaltigkeit und unsere Welt. Und für Ihre Kunden. Und ihre Zuhörer. Sie hat mich jede Minute inspiriert und daran erinnert, wie wichtig es ist, sich zu kümmern. Sie ist DIE Expertin für nachhaltiges Einkaufen. Danke für so viel Esprit, Erfahrung und pralle
Beispiele. Silke KRETZING ist als Expertin und Speakerin meine absolute TOP- Empfehlung.
05.10.2021Raika von L.
Silke Kretzing verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Taschentücher aus Bio-Baumwolljersey" und setzt diese Erfahrungen in ihren Produkten um.
02.10.2021Uwe B.
Zu dieser Frau kann ich nur WOW sagen. Engagiert, inspirierend, intelligent, interessant und eloquent! In ihrem Vortrag macht sie auf beeindruckende Weise deutlich, welches Ausmaß vermeintliche Kleinigkeiten haben können. Danke für deinen bewegenden Vortrag, danke für die bereichernden Gespräche, deine Message ist so wichtig!
01.10.2021Alissa S.
Silke Kretzing's Thema ist Nachhaltigkeit - in real-life umgesetzt! Sehr überzeugend dargestellt! Silke und ihr Thema MUSS man im Blick behalten! Danke!
Silke Kretzing
28.09.2021Ulrich von den H.
Silke Kretzing hat uns in einem inspirierenden Vortrag mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft gezeigt, wie Nachhaltigkeit geht. Sie hat mich absolut beeindruckt, einfach toll - vielen Dank liebe Silke!
28.09.2021Jeannette E.
Silke Kretzing geht ein nachhaltiges Thema konkret an!
Bravo Silke & viel Erfolg auf der Bühne und mit deinem tollen Produkt!
28.09.2021Anette H.
Diese Frau weißt, was sie tut. Jederzeit gerne. Exzellentes Produkt, nachhaltig und mit Biss. Das ist die Zukunft.
28.09.2021Slawomira G.
Wir unterstützen das Vorhaben und investieren bei Frau Kretzing. - Tolle Sache, unbedingt weiterzuempfehlen.
27.09.2021Florian P.
Ich durfte Silke bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann! Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Silke!
27.09.2021Kathrin J.
Mit sehr viel Wissen, Begeisterung und Leidenschaft setzt Silke Kretzinger sich für die Nachhaltigkeit ein. Den Aspekt der Berge von Papier- Taschentüchern die jährlich verbraucht werden wurde mir durch ihren Vortrag erst richtig bewußt. Gerne sehe und höre ich weitere Bühnenauftritte von ihr.
27.09.2021Kim G.
Nachhaltigkeit ein immer wichtiger werdendes Thema was Frau Kretzing mit Expertise aufnimmt. Vortrag war TOP, gerne wieder.
27.09.2021Ingo P.
Welch schöne Idee - so sympathisch und engagiert rübergebracht. Danke das ich teilhaben durfte.
26.09.2021Bärbel G.
Eine absolut tolle Idee. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit.
26.09.2021Sven H.

27.01.2024

Ihre Nachricht an Silke Kretzing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Kretzing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden