aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert

Product quality

Professional competency

Reliability

Wir waren skeptisch ob der Wirkungsweise von aqua blue, nutzen daher den kostenlosn und unverbindlichen Test und haben nach einer Woche das Gerät bezahlt. Das Wasser war klarer, weicher und hat besser geschmeckt.
11/22/2020Wilhelm K.
Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung durch Herrn Löhnert. Das Produkt entspricht bzw. übertrifft absolut die an das System gestellten Erwartungen. Wir haben jetzt in der Testphase zusätzlich noch ein kleineres Modul für unseren Außen-Whirlpool bestellt. Das Aqua Blue System ist absolut zu empfehlen.
11/04/2020R. Z.
Pierre Bruns

Positiv: Professionalität, Qualität, Kompetenz
Aqua Blue ist ein super freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und überzeugt durch extremstes Fachwissen. Nur zu Empfehlen!
10/13/2020BRUMANI Immobilien G.
Kompetent, schnell und unkompliziert!
09/15/2020Anonymously
Der Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben, das ich das erleben durfte ist mir eine besondere Freude.
Zu dem aqua blue kann ich nur sagen,
Ihr macht keinen Fehler ihr habt nix zu verlieren 30 Tage Rückgaberecht sprechen für sich.
Dieses Teil ist eine Wucht.
Wir besitzen eine Bio kläranlage für unser Haus das heißt wir dürfen nicht mit Chemikalien reinigen und dies brauchen wir auch nicht da wir keine Hartnäckigen Kalk Ablagerungen mehr haben.
Für den ganzen Wasserkreislauf ist aqua blue Top.
Danke
Mfg Frank
09/12/2020Frank F.
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa zweieinhalb Jahren installiert und war von Anfang an bis heute sehr zufrieden damit. Die Wirkweise und der Erfolg sind wie versprochen, die Kalkflecken/ -spuren sind deutlich weniger und relativ leicht zu entfernen, das Wasser fühlt sich weicher an und es schmeckt frischer, besser. Auch vorhandene Ablagerungen in den Leitungen werden abgebaut, wie sich jetzt bei einer Konrolle gezeigt hat. Alles in Allem eine sinnvolle und lohnende Investition die ich sehr empfehlen kann. Etliche Freunde und Bekannte haben nach Besuchen bei uns aquablue auch eingebaut und sind begeistert.
09/10/2020F. J. F.
Dieses Produkt ist absolut wirksam! Nach einer Woche habe ich das Geld überwiesen, da ich sehr schnell bemerkt habe, dass bei einer Wasserhärte von 25° das Reinigen der Bäder nach Benutzung nicht mehr sofort nötig ist und der Kalk sich nicht mehr festsetzt. Habe in einem kleinen Töpfchen unser Wasser verkochen lassen. Einmal mit AquaBlue und einmal ohne. Allein dieser Test beweist die Wirkung. Mit AquaBlue ließ sich der Kalk mit dem Finger einfach wie Mehl vom Boden des Töpfchens abwischen. Beim herkömmlichen Wasser musste ich den Kalk mühselig mit einem Reinigungsschwamm abscheuern. Bin froh und dankbar, dass AquaBlue mir die Putzerei erleichtert! Die Investion hat sich absolut gelohnt! Danke Herr Löhnert!!!
07/29/2020Heidemarie R.
Wir waren besonders mit der Möglichkeit der kostenlosen und unverbindlichen Testphase zufrieden.
04/14/2020Wilhelm S.
Das System lässt sich ohne großen Aufwand in die Haus-Wasserversorgung integrieren.
Wir haben gute Erfahrung mit der Qualität des Trinkwassers und der Anti-Haftung des Kalkes gemacht.
Auch beim Duschen und Haare waschen ist uns das weichere Wasser aufgefallen.
Einen wissenschaftlichen Nachweis kann ich nicht mitgeben, dass muss jeder selbst in der 30 Tage Testzeit herausfinden.
04/03/2020Anonymously
Geniales Preis Leistungsverhältnis. Bin mal gespannt ob es 10 Jahre oder viel länger hält. Sehr Innovativ. Es löst nicht nur das Kalkproblem, es macht das Wasser auch leckerer. Meine Empfehlung. Hoffe der Preis steigt nicht stark in den nächsten 10 Jahren. :D
01/10/2020Benedikt S. - BSConsulting
Wir sind froh, dass es Alternativen zu einer Entkalkungsanlage gibt! CS
11/05/2019Anonymously
Musste zwei Tage länger auf die Lieferung warten, aber es hat sich voll gelohnt! Gerät unkompliziert angebracht und schnell besseres Wasser gehabt. Genial - ohne Chemie und Folgekosten!
11/04/2019Anonymously
Unser Problemkind Wasserkocher lässt sich sehr leicht von Kalk befreien. Die Haare sind nach dem Duschen weicher und die Haut spannt weniger. Die Kinder trinken lieber Leitungswasser als zuvor. Wir sind sehr zufrieden!
07/13/2019Anonymously
Alles prima funktioniert. Installation einfach. Die Tests zu Beginn sind gut und wir haben die Wirkung schnell festgestellt. Kalk weich und weniger Flecken, die leicht zu reinigen sind. Bin froh, keine Anlage mit Salz gekauft zu haben.
07/10/2019Anonymously
Super Informationen, sehr kompetenter, freundlicher Kontakt im persönlichen Gespräch, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt - sehr zu empfehlen!
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber der Kalk löst sich tatsächlich viel einfacher und macht deutlich weniger Ärger als vorher.
07/10/2019Anonymously
10/29/2020Johannes K.

Your message to Löhnert GmbH aqua blue

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile