aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Review from 05/03/2021
Information
Delivery

Professional competency

Product quality

Wir haben eine positive Erfahrung in Hinblick auf die deutliche Verbesserung der Wasserqualität durch aquablue gemacht.
Familie B. aus Lindlar
05/03/2021Anonymously
Nach dem wir Jahre eine Entkalkungsanlage hatten, haben wir uns jetzt für Aquablue entschieden.
Unser Wasser schmeckt deutlich besser. Alle die, die das Wasser probieren durften, sind begeistert vom Geschmack und völlig überrascht das es Leitungswasser ist. Beim Duschen fällt es auch auf , das Wasser ist viel weicher und angenehmer auf der Haut.
Leichte Kalkflecken lassen sich einfach und ohne jeden chemikalischen Einsatz entfernen, auch auf der Glasdusche und im Glaswasserkocher.
Wir sind begeistert, auch von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung.
Vielen Dank und wir empfehlen das Aquablue System auf jeden Fall weiter.
Herzliche Grüße
Angelika Guddat
04/20/2021Anonymously
Hallo Angelika Guddat,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse, die Sie mit aqua blue bisher erzielen konnten.
Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns und unser Produkt weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Thomas Löhnert
Die im Prospekt beschriebenen Leistungen hat das Gerät voll zu unserer Zufriedenheit erbracht. Unser Wasser (Härte zwischen 20 -23 ) ist herrlich zu trinken für Mensch und Hund-wirklich wie reines Quell wasser.Die Kalkflecken auf den Armaturen und Fliesen sind mit einem feuchten Tuch leicht weg zuwischen.Der große Vorteil von aqua blue ist m.E. auch gegenüber anderen Anbietern von Wasserbelebern, daß die Geräte nicht in ein bestehendes Rohrnetz eingebaut werden müssen. Mit eine mWort-voll zufrieden. Wir haben unser Trinkverhalten total umgestellt und nehmen nur noch unser Wasser aus der Leitung. Das zusätzliche Gerät für den Heizungskreislauf hat jetzt nach 5 Wochen schon einen messbaren Gewinn gebracht. Wir konnten unsere Thermostate an den Heizkörpern um einen Teilstrich zurück drehen um die gleiche Temperatur in den Wohnräumen zu haben. Auch hier ein toller Erfolg. Wir sind froh, dass wir bei der Suche nach einem Wasserbelebenden System auf aqua blue von der Fa.Löhnert fündig geworden sind. Wir können dieses aqua blue mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
04/06/2021Familie Friedrich S.
Hallo Familie Stegmaier,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren aqua blue Geräten rundum zufrieden sind und positive Veränderungen feststellen konnten!

Thomas Löhnert
Nach 5Jahre hatte ich ein Umbau an der Wasserleitung in meinem Haus.Die alte Wasserleitung ca. 50 Jahre alt war nur leicht mit braunem Schlick belegt.Es ist erstaunlich wie gut das Aqua blue Gerät wirkt.
Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Gruss
Fritz Meguin
03/17/2021Fritz M.
Hallo Fritz Meguin,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch nach 5 immer noch sehr zufrieden mit unserem aqua blue Gerät sind.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Thomas Löhnert
Wir waren skeptisch ob der Wirkungsweise von aqua blue, nutzen daher den kostenlosn und unverbindlichen Test und haben nach einer Woche das Gerät bezahlt. Das Wasser war klarer, weicher und hat besser geschmeckt.
11/22/2020Wilhelm K.
Hallo Wilhelm Kneis,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Zweifel beseitigen konnten und Sie von unserem aqua blue überzeugt und begeistert sind.

Thomas Löhnert
Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung durch Herrn Löhnert. Das Produkt entspricht bzw. übertrifft absolut die an das System gestellten Erwartungen. Wir haben jetzt in der Testphase zusätzlich noch ein kleineres Modul für unseren Außen-Whirlpool bestellt. Das Aqua Blue System ist absolut zu empfehlen.
11/04/2020R. Z.
Hallo R. Zwengauer,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir legen besonders großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Pierre Bruns

Positiv: Professionalität, Qualität, Kompetenz
Aqua Blue ist ein super freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und überzeugt durch extremstes Fachwissen. Nur zu Empfehlen!
10/13/2020BRUMANI Immobilien G.
Hallo Pierre Bruns,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser aqua blue und unsere Kompetenz Sie vollständig überzeugen konnten!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Thomas Löhnert
Kompetent, schnell und unkompliziert!
09/15/2020Anonymously
Hallo,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllen konnten.

Thomas Löhnert
Der Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben, das ich das erleben durfte ist mir eine besondere Freude.
Zu dem aqua blue kann ich nur sagen,
Ihr macht keinen Fehler ihr habt nix zu verlieren 30 Tage Rückgaberecht sprechen für sich.
Dieses Teil ist eine Wucht.
Wir besitzen eine Bio kläranlage für unser Haus das heißt wir dürfen nicht mit Chemikalien reinigen und dies brauchen wir auch nicht da wir keine Hartnäckigen Kalk Ablagerungen mehr haben.
Für den ganzen Wasserkreislauf ist aqua blue Top.
Danke
Mfg Frank
09/12/2020Frank F.
Hallo Frank Fischer,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre herzlichen Worte!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem aqua blue rundum zufrieden sind und dass Sie unser Produkt bedenkenlos weiterempfehlen können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Thomas Löhnert
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa zweieinhalb Jahren installiert und war von Anfang an bis heute sehr zufrieden damit. Die Wirkweise und der Erfolg sind wie versprochen, die Kalkflecken/ -spuren sind deutlich weniger und relativ leicht zu entfernen, das Wasser fühlt sich weicher an und es schmeckt frischer, besser. Auch vorhandene Ablagerungen in den Leitungen werden abgebaut, wie sich jetzt bei einer Konrolle gezeigt hat. Alles in Allem eine sinnvolle und lohnende Investition die ich sehr empfehlen kann. Etliche Freunde und Bekannte haben nach Besuchen bei uns aquablue auch eingebaut und sind begeistert.
09/10/2020F. J. F.
Hallo F. J. Früh,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben!
Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie auch noch 2 Jahre nach der Montage Ihres aqua blues sehr zufrieden sind.
Außerdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Thomas Löhnert
Dieses Produkt ist absolut wirksam! Nach einer Woche habe ich das Geld überwiesen, da ich sehr schnell bemerkt habe, dass bei einer Wasserhärte von 25° das Reinigen der Bäder nach Benutzung nicht mehr sofort nötig ist und der Kalk sich nicht mehr festsetzt. Habe in einem kleinen Töpfchen unser Wasser verkochen lassen. Einmal mit AquaBlue und einmal ohne. Allein dieser Test beweist die Wirkung. Mit AquaBlue ließ sich der Kalk mit dem Finger einfach wie Mehl vom Boden des Töpfchens abwischen. Beim herkömmlichen Wasser musste ich den Kalk mühselig mit einem Reinigungsschwamm abscheuern. Bin froh und dankbar, dass AquaBlue mir die Putzerei erleichtert! Die Investion hat sich absolut gelohnt! Danke Herr Löhnert!!!
07/29/2020Heidemarie R.
Hallo Heidemarie Rüttinger,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit aqua blue.
Wir legen besonders großen Wert darauf, unsere Kunden optimal zu beraten, damit diese rundum zufrieden und glücklich sind. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem aqua blue rundum zufrieden sind.

Thomas Löhnert
Wir waren besonders mit der Möglichkeit der kostenlosen und unverbindlichen Testphase zufrieden.
04/14/2020Wilhelm S.
Hallo Wilhelm Schnieders,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bieten unseren Kunden die 30 Tage Testphase, um sich selbst von unserem Versprechen überzeugen zu können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue rundum zufrieden sind.

Thomas Löhnert
Das System lässt sich ohne großen Aufwand in die Haus-Wasserversorgung integrieren.
Wir haben gute Erfahrung mit der Qualität des Trinkwassers und der Anti-Haftung des Kalkes gemacht.
Auch beim Duschen und Haare waschen ist uns das weichere Wasser aufgefallen.
Einen wissenschaftlichen Nachweis kann ich nicht mitgeben, dass muss jeder selbst in der 30 Tage Testzeit herausfinden.
04/03/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Die Montage unseres aqua blues erfolgt ohne Aufwand, wie Sie richtig schreiben. Zudem bieten wir auf unserem YouTube Kanal Montageanleitungen. Außerdem bieten wir unseren Kunden an, uns Bilder zu senden, damit wir Ihnen Hilfe und Tipps bei der Montage bieten können.
Kundenzufriedenheit wird bei uns besonders großgeschrieben. Weshalb wir unsere Kunden die Möglichkeit bieten sich selbst von unserem aqua blue überzeugen. Dafür hat jeder die Möglichkeit unser Gerät 30 Tage kostenlos zu testen.

Thomas Löhnert
Geniales Preis Leistungsverhältnis. Bin mal gespannt ob es 10 Jahre oder viel länger hält. Sehr Innovativ. Es löst nicht nur das Kalkproblem, es macht das Wasser auch leckerer. Meine Empfehlung. Hoffe der Preis steigt nicht stark in den nächsten 10 Jahren. :D
01/10/2020Benedikt S. - BSConsulting
Hallo Benedikt Schäfer,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir haben schon Fälle erlebt, in denen das aqua blue besonders lange hält! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden und informieren Sie uns gerne über den Stand!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören!

Wir sind froh, dass es Alternativen zu einer Entkalkungsanlage gibt! CS
11/05/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Für uns ist es von besonderer Wichtigkeit eine Alternative zu herkömmlichen Entkalkungsanlagen zu bieten, die auf chemischer Basis agieren. Unser aqua blue entschärft den Kalk ohne den Einsatz von Chemie und ist damit nachhaltig und umweltschonend.

Thomas Löhnert
Musste zwei Tage länger auf die Lieferung warten, aber es hat sich voll gelohnt! Gerät unkompliziert angebracht und schnell besseres Wasser gehabt. Genial - ohne Chemie und Folgekosten!
11/04/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In der Regel schauen wir natürlich, dass Ihr aqua blue Sie so schnell wie möglich erreicht. Dennoch kommt es hin und wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir bitten Sie diese zu entschuldigen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass das Warten sich gelohnt hat uns Sie rundum zufrieden sind mit unserem Gerät.

Thomas Löhnert
Unser Problemkind Wasserkocher lässt sich sehr leicht von Kalk befreien. Die Haare sind nach dem Duschen weicher und die Haut spannt weniger. Die Kinder trinken lieber Leitungswasser als zuvor. Wir sind sehr zufrieden!
07/13/2019Anonymously
Hallo,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die positiven Auswirkungen von aqua blue spüren und sehen können.
Die Wasserstruktur wirkt sich besonders gut auf Haut und Haaren aus. Dadurch fühlt sich das Wasser weicher und angenehmer an.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Thomas Löhnert
Alles prima funktioniert. Installation einfach. Die Tests zu Beginn sind gut und wir haben die Wirkung schnell festgestellt. Kalk weich und weniger Flecken, die leicht zu reinigen sind. Bin froh, keine Anlage mit Salz gekauft zu haben.
07/10/2019Anonymously
Hallo

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte!

Thomas Löhnert
Super Informationen, sehr kompetenter, freundlicher Kontakt im persönlichen Gespräch, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt - sehr zu empfehlen!
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber der Kalk löst sich tatsächlich viel einfacher und macht deutlich weniger Ärger als vorher.
07/10/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Beratung und mit unserem aqua blue sehr zufrieden sind.

10/29/2020Johannes K.

Your message to Löhnert GmbH aqua blue

* All reviews and experiences about Löhnert GmbH aqua blue are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile