EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...

Freibadstr. 30
81543 München

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Simone stand mir als erfahrene Coach, Mentorin und Trainerin während meiner systemischen Coaching Ausbildung zur Seite.
In unserer gemeinsamen Arbeit habe ich sehr von ihrer Empathie und Gespür für Prioritäten profitiert, um mich persönlich mit der Ausbildung weiter entwickeln zu können.
Gerade auf dem Gebiet der Förderung von mentaler Stärke ist sie eine echte Koryphäe und ich kann uneingeschränkt empfehlen, zusammen mit ihr über sich hinauszuwachsen.
07.07.2022S.
Hallo lieber Stefan,
wow was für eine krass schöne Bewertung - Tausend Dank dafür!! Und Du hast Recht - es ist ein gemeinsames Wachsen, nicht zuletzt Dank Deiner im positivsten Sinne fordernden Art Dich selbst zu reflektieren, Dinge zu hinterfragen und neu zu beleuchten. DANKE auch Dir - und weiter viel Freude beim Wachsen und Weiterentwickeln!
Liebe Grüße, Simone
Simone ist unfassbar einfühlsam, gibt Raum für Fragen und hatte immer eine super verständliche Erklärung parat. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben bei ihr.
21.06.2022N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Nadine, ich danke Dir von Herzen für diese super Bewertung und ich freue mich wirklich, dass Dir die Ausbildung so viel geben konnte. DANKE und alles Liebe auf Deinem weiteren Weg!!
Liebe Grüße,
Simone
Dank Simone verstehe ich jetzt Zusammenhänge, die mir ohne ihre bildhaften, einprägsamen und lebendigen Erläuterungen noch nicht wirklich klar waren. Ich war von ihren Inhalten fasziniert, hatte Spaß beim Lernen und jetzt Lust auf mehr - besser geht es nicht. Danke!
19.06.2022Katharina M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, liebe Katharina, so ein Lob aus Deinem berufenen Munde, eine riesengroßes Dankeschön dafür! Ich freu mich riesig :-)
Und DANKE auch dafür, dass Du mich immer wieder mir Deinen spannenden Fragen herausforderst und uns mit Deiner Erfahrung so bereicherst. Liebe Grüße!! Simone
Simone hat mich hervorragend auf meiner Lernreise zum Systemischen Business Coach als Mentor-Coach unterstützt. Sie war stets voll auf mich als Klientin und meine Anliegen fokussiert und hat mich zu meinen eigenen Lösungen inspiriert. Ihre ganz persönliche Art machte es mir leicht, schnell eine gute Coach-Mentee-Beziehung aufzubauen um auch herausfordernde Fragen zu meinem Anliegen zu akzeptieren und in die Lösungsfindung zu kommen. Danke Simone! Als Coach und Trainerin wärmstens zu empfehlen
30.05.2022Sonja O.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Sonja, DANKESCHÖN für Deine wunderbaren Worte und die super Einschätzung unserer gemeinsamen Arbeit. Auch für mich war jedes unserer Treffen absolut bereichernd und inspirierend. DANKE auch Dir dafür! Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Freude auf Deinem weiteren Weg und freue mich, wenn wir uns wieder begegnen!
Liebe Grüße, Simone
Simone Brückner begleitete mich bei der Ausbildung und der Vorbereitung auf eine Zertifizierung zum systemischen Coach. Mit ihrer herzlichen menschlichen Art vermittelte sie sofort Vertrauen. Sie bot mir proaktiv vertiefende Informationen/Hilfe nach einem Seminartag an, wo ich nicht hinterher kam. Sie gab hilfreiches Feedback und wertvolle mentale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Sie kommt fokussiert und kreativ rasch auf das "Thema hinter dem Thema". Ich hatte mit ihr durchwegs schöne, wertvolle und nachhaltig wirkende Gespräche. Ich kann Simone Brückner im Umfeld der geschilderten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder mit ihr auch in anderem Kontext zusammen arbeiten.
27.05.2022Jörg L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Jörg, wow, ich bin ganz berührt von Deinen Worten - ganz herzlichen Dank dafür!! Es war mir eine große Freude, Dich ein Stückchen Deines Weges zu begleiten und freue mich auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Für diese und Deinen Weg als Coach Alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße,
Simone
Simone hat mich in einer schwierigen Prüfungssituation ganz wunderbar unterstützt. Sie hat einfühlsam und wertschätzend agiert und mir sehr dabei geholfen, meine Hürden zu nehmen und zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Simone hat neben hoher Professionalität und Kompetenz eine wunderbare Gabe zu spüren, was man braucht und was gut tut. Herzlichen Dank dafür. Katrin
24.05.2022Katrin R.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Katrin, Tausend Dank für diese wunderbare Bewertung und Rezension! Wow, ich freu mich riesig darüber. Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg - ich freue mich, von Dir zu hören!! Liebe Grüße, Simone
Simone leistet
Location
Ihr Büro ist zentral gelegenen mit guter Arbeitsatmosphäre
03.05.2022Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ich bedanke mich sehr für diese wunderbare Rezension und wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute!!!
Herzlichst - Simone
Ich bin von der Kompetenz, Hilfsbereitschaft und dem Beratungsniveau von Frau Brückner wirklich begeistert. Sie hat mir viel Zeit und Empathie geschenkt, somit konnte ich mich gut entspannen und wusste, dass ich in guten Händen bin.
Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, haben mir sehr gut geholfen. Sie hat mir außerdem viele tolle Tipps gegeben, wie ich all die Übungen in meinen Alltag integrieren kann. Nach ein paar Tagen konnte ich bereits eine deutliche Besserung fühlen, wofür ich Frau Brückner sehr dankbar bin!! Sogar meine Freunde konnten einen Unterschied merken.
Ich empfehle jedem, dem das Wohlbefinden wichtig ist, Frau Brückner zu besuchen.
03.05.2022Karina S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Karina,, wow, TAUSEND DANK - ich freu mich riesig, über Deine positive Rückmeldung und vor allem, dass unsere Arbeit für Dich so wertvoll war. DANKE und alles Liebe für Dich, Simone
2 Tage Online Training vergingen wie im Flug. Sehr interessant, kurzweilig, mit wertvollen praktischen Übungen, kompetent angeleitet. Vielen Dank!
02.03.2022Felix B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank lieber Felix und Dir weiter viel Erfolg!
In einem HeartMarh Praxisseminar mit Simone ist es möglich Herzkohärenz und die Wirkung auf mein eigenes System und auf das Gruppenerleben unmittelbar zu erleben. Wenn ich schon vorher sehr dankbar bin diese Methode und Arbeit von HeartMath kennengelernt zu haben, bin ich es jetzt noch tiefer. Danke Simone für deine Art, Erfahrungswissen, die Methode, aber vor allem Herzintelligenz zu vermitteln und zu leben.
Sandra Rose
09.08.2021Sandra R.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Sandra, welche wunderschöne, warme und berührende Worte - hab ganz herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg mit HeartMath - Liebe Grüße,
Simone
Simone ist eine tolle Trainerin mit viel Erfahrung und Wissen. Die Seminare bei ihr sind kurzweilig und sehr praxisnah.
16.07.2021Alexander B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Alex, hab tausend Dank für diese wunderbare Rezension, ich freu mich riesig darüber! Dir alles Liebe, Simone
Frau Simone Brückner ist sehr aufmerksam und lösungsorientiert. Es waren wunderbare Begegnungen mit Ihr und ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und die wertvolle Wegbegleitung.
12.07.2021Sybille W.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Sybille, ganz herzlichen Dank - auch für mich war die gemeinsame Zeit sehr wertvoll! Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Liebe Grüße,
Simone
Ich durfte Simone im Zuge der Praxistage zur HearMath Coach Ausbildung kennenlernen. Mit ihrer sympathischen, herzlichen Art hat sie komplexe Inhalte gut verständlich vermittelt. Ihre besondere Stärke liegt im Coachen von Menschen. Das macht sie mit außerordentlich viel Empathie und Erfahrung.
Ich kann Simone zu 100 Prozent weiterempfehlen.
27.06.2021Dietmar H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Dietmar, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Empfehlung!
Es war mir eine Freude, die Ausbildungstage mit Euch zu verbringen - und auch ich durfte wieder von Euch lernen!
:-) Liebe Grüße und Dir Alles Gute, Simone
Frau Simone Brückner habe ich als eine sehr kompetente und erfahrene Trainerin kennengelernt.
Gerne wieder!
24.06.2021Beate G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, liebe Beate! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir Alles Gute!
Liebe Grüße, Simone
Simone ist eine sehr einfühlsame, äußerst kompetente und erfahrene Trainerin.
27.05.2021Andreas F.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Andreas - ich freu mich über Dein super Feedback! Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem weiteren Weg - und bis vielleicht demnächst :-)
Liebe Grüße, Simone
Ein Seminar, was mich wirklich weiter gebracht hat - vielen Dank. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
Simone Brückner
12.05.2021Standpunkt GmbH Ralf H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Ralf - und Dir mit den Inhalten viel Freude und Erfolg!!
Simone beherrscht die hohe Kunst im Coaching, genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Das klingt sehr viel einfacher, als es wirklich ist, kann aber (mentale) Berge versetzen. Daher volle Empfehlung :-)
09.05.2021Daniel B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, lieber Daniel, DANKE für diese super Bewertung und Deine berührenden Worte - darüber freue ich mich wirklich riesig!
Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg!!
Frau Brückner ist eine erfahrene Mentorin, die individuell auf mich eingegangen ist. Sie stellt konkrete, gezielte Fragen, die in sich schlüssig sind und mich gefordert und gefördert haben. Für mein Empfinden kann ein jeder von ihr profitieren. Wir sehen uns wieder!
23.04.2021Francesca G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Francesca, ganz herzlichen Dank für Deine Rezension und die super Bewertung! DANKE für Deine Zeit und Dein Vertrauen - und ich FREUE mich auf das Wiedersehen mit Dir!!
Liebe Grüße,
Liebe Simone,
Ich danke dir für die lehrreichen Praxistage im Rahmen der heartmath coach Ausbildung. Super strukturiert und auf alle Fragen eingegangen:) auch das Feedback zu unseren Übungen war sehr hilfreich. Ich habe viel mitnehmen können und empfehle es jedem, der sich weiterbilden möchte. Herzliche Grüße Anna
11.03.2021A.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Anna, ich danke Dir von Herzen für dieses schöne Feedback! Und ich freue mich sehr, dass DIr die Tage so viel gebracht haben. Hab viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Wissen und Können! Ganz liebe Grüße,
Simone
Im persönlichen Gespräch, wie auch im Workshop, hat Simone Brückner eine sehr angenehme, offene sowie konstruktive und zielorientierte Art, die jede Kommunikation mit einem Mehrwert schließen lässt. Aufgrund der Konstanz dieser von mir als sehr angenehm empfundenen Art, gehe ich davon aus, dass es ihr authentisch gelebter Ausdruck ihres positiven Menschenbildes ist.
01.03.2021Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ich bin sehr berührt und bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderbare Feedback!
Alles Gute auf Deinem Weg!!

28.11.2018
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

22.03.2022
1 Bewertung auf Facebook

22.03.2022

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Brückner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden