EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...

Freibadstr. 30
81543 München

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Engagement

Der Vortrag zum Thema "mit Stress umzugehen" war sensationell. Vor allem auch die kleinen Übungen die jeder zu jeder Zeit anwenden kann, waren ein Mehrwert. Das vermittelte Hintergrundwissen kann für viele eine Basis für seine persönliche Gesundheit sein. Meine Empfehlung: Kontaktieren und buchen. Einfach WOW!!
Simone Brückner
26.06.2020Ing. Thomas Reiner, M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Thomas, von mir auch ein WOW - tausend Dank für diese tolle Bewertung!
Super Coach, vor allem sehr einfühlend und man merkt einfach in jeder Sitzung die große Erfahrung, die Simone hat.
20.03.2020A.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Alex!!
Simone Brückner ist DER Coach, wenn es um Resilienz und damit verbundene Stressbewältigung geht.
Durch gezieltes "Hinterfragen" von Sachverhalten schafft Simone Brückner es, sich zu "öffnen" und dadurch die Ursachen der Stresssituationen selber zu erkennen. Ist dieser Schritt einmal geschafft, kann Simone Brückner entsprechende Trainingsmethoden lehren, welche, nachhaltig angewendet, den gewünschten Erfolg - die Resilienz - liefern.
14.03.2020M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, lieber Matthias. Wie heute besprochen gibt es bei uns sogar zwei barrierefreie Eingänge für Menschen mit Handicap :-)
Ich wünsche Dir weiter viel Freude und Erfolg beim Ausbauen Deiner Resilienzfähigkeit. Bei Fragen bin ich gerne weiter für Dich da!
Liebe Grüße, Simone
Vielen Dank für den genialen Persönlichkeitstest mit einem persönlichen besprechen der Punkte. Und Deinen Tipps für meine Zukunft.

Vielen Dank.
Stefan Willautzkat
12.03.2020Stefan W.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Stefan, vielen Dank!! Gerne bin ich auch weiterhin bei Fragen etc. für Dich da!
Liebe Grüße - Simone
Simone überzeugt durch Ihre herzliche, verbindliche und professionelle Art. Als Klient konnte ich sofort Vertrauen aufbauen und mit ihr zusammen kreativ werden.
07.11.2019S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank lieber Sebastian, es war mir eine große Freude und sehr inspirierend, gemeinsam zu arbeiten!
Simone Brückner ist sehr empathisch holt jeden Teilnehmer ab und hat unglaublich viel Fach- und Methodenkompetenz.
Ein Seminar bei Simone Brückner kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Danke für das tolle HRV-Training!
21.10.2019Alexander B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Alex, wow, 1000-Dank für dieses super Feedback! Es war mir eine große Freude, das Seminar für und mit Euch zu gestalten! Viele Grüße,
Simone
Komplexe Vorgänge wurden leicht verständlich in einer sehr angenehmen Art vermittelt. Eines der besten Trainings, die ich hatte.
14.10.2019Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!
Simone hat ihre für mich sehr wertvolle Leistung auf eine warme, ruhige, professionelle und unspektakuläre Weise erbracht. Den hohen Gehalt habe ich unmittelbar feststellen können. Der wahre Wert erschließt sich mir laufend. Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich merke wie sehr mich die unterstützte Veränderung begleitet und sich stetig weiter entwickelt. DANKE!
11.10.2019Susanna, Eun-Tjeomg K.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Susanna, tausend Dank!! Unsere gemeinsame Arbeit war auch für mich enorm wertvoll und bereichernd!
Frau Brückner ist eine sehr empathische Frau, die selbst wissenschaftliche Themen verständlich erklären kann.
Ich bin mir sicher, dass mir ihre Techniken zum Aufbau und Erhalt meiner inneren Fitness sehr helfen werden.
27.09.2019Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg beim Transfer in die Praxis!
Der Workshop war gespickt von wunderbaren abwechslungsreichen Techniken. Flip-chart, Projektor, Film, Laptop, Arbeitsblätter, Erzählen, Reden lassen und interessiertes Zuhören liessen mich über Stunden motiviert und interessiert an dem Thema bleiben. Vielen Dank für diese didaktische Meisterleistung, für den sensiblen Umgang mit schwierigen Themen und für die spürbare Begeisterung in dem Seminar. Ich kann für mich persönlich und für meine Arbeit mit Klienten sehr viel mitnehmen.
26.09.2019Kookie p.
Wow, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!! ❤️😊
Simone ist sehr sympathisch und wertschätzend. Mit ihrer angenehmen Art schafft Sie es, dass man sich gerne öffnet. Sie ist dabei auch im richtigen Maße fordernd, so dass ich meine Themen in den Angriff genommen habe. Ich habe mich verstanden gefühlt und hatte jederzeit das Gefühl, meine Themen werden vertraulich behandelt. Gerne komme ich wieder.
16.09.2019L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Lisa, hab vielen Dank!! Du bist auch jederzeit willkommen :-)
S. Brückner hat mir sehr wertvolle Tipps für meinen ersten großen Bühnenauftritt gegeben. Vielen Dank dafür.
27.08.2019M.
Herzlichen Dank lieber Maik und viel Freude und Erfolg!! 😃
Simone Brücker ist für mich eine außerordentlich warmherzige und empathische Sparringspartnerin, die die richtigen Fragen stellt. Man merkt, dass sie, neben ihrer profunden Erfahrung als Coach und Trainerin, auch viel Lebenserfahrung mitbringt. Mir gefällt das überaus gut, denn sie benützt in ihrer Arbeit eine tolle Mischung von Wissenschaft, Sachkenntnis und eine gute Portion Kreativität. Rundum eine tolle Empfehlung für alle, die mit ihrer Unterstützung vorankommen wollen.
27.08.2019S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, Tausend Dank liebe Steffi!
Extrem sympathisch, wertschätzend und einfühlsam! Große Hilfe in jeglicher Hinsicht- sehr erfahren, kompetent und engagiert!
23.07.2019C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, ganz herzlichen Dank, liebe Christine!
Es wurde alles Super vorbereitet, die Zeiten wurden eingehalten wie besprochen und die Beratung war Preisleistungsverhältnis sehr aufwendig und zufrieden stellend. Vielen lieben Dank Simone und deine Tipps waren auch unglaublich hilfreich. Jederzeit wieder!!! Dankeschön 🙏
17.07.2019L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank lieber Lauro!!
Simone hat mich mit Ihrer Empathie und und Ihrer professionellen Arbeitsweise sehr unterstützt.
17.07.2019M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank, lieber Matthias!
Frau Brückner ist eine sehr erfahrene Trainerin und arbeitet souverän. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
19.06.2019Gwendoline G.
Liebe Wendy, hab vielen Dank! Herzliche Grüße, Simone
Simone Brückner versteht es ein hervorragendes Verhältnis zu ihren Klienten aufzubauen. Von der ersten Minute der Sitzung gibt sie einem das Gefühl das Wichtigste in diesem Moment zu sein. Sie ist wirklich am Menschen interessiert und möchte helfen mit einem guten Ergebnis rauszugehen. Nach jeder Sitzung bei ihr war ich hochmotiviert. Danke dafür
15.04.2019C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank, liebe Christine!
Simone is a very friendly and open person who has a positive approach towards her mentees. I always enjoyed working with her!
14.02.2019A.
Vielen herzlichen Dank!
Simone hat uns wirklich super durch das Seminar geführt. Die Atmosphäre war zudem ganz toll und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.
02.02.2019N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank liebe Nadine!
1 Bewertung auf Facebook

1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden