EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...

Freibadstr. 30
81543 München

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Simone ist eine tolle Trainerin mit viel Erfahrung und Wissen. Die Seminare bei ihr sind kurzweilig und sehr praxisnah.
16.07.2021Alexander B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Alex, hab tausend Dank für diese wunderbare Rezension, ich freu mich riesig darüber! Dir alles Liebe, Simone
Frau Simone Brückner ist sehr aufmerksam und lösungsorientiert. Es waren wunderbare Begegnungen mit Ihr und ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und die wertvolle Wegbegleitung.
12.07.2021Sybille W.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Sybille, ganz herzlichen Dank - auch für mich war die gemeinsame Zeit sehr wertvoll! Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Liebe Grüße,
Simone
Ich durfte Simone im Zuge der Praxistage zur HearMath Coach Ausbildung kennenlernen. Mit ihrer sympathischen, herzlichen Art hat sie komplexe Inhalte gut verständlich vermittelt. Ihre besondere Stärke liegt im Coachen von Menschen. Das macht sie mit außerordentlich viel Empathie und Erfahrung.
Ich kann Simone zu 100 Prozent weiterempfehlen.
27.06.2021Dietmar H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Dietmar, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Empfehlung!
Es war mir eine Freude, die Ausbildungstage mit Euch zu verbringen - und auch ich durfte wieder von Euch lernen!
:-) Liebe Grüße und Dir Alles Gute, Simone
Frau Simone Brückner habe ich als eine sehr kompetente und erfahrene Trainerin kennengelernt.
Gerne wieder!
24.06.2021Beate G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, liebe Beate! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir Alles Gute!
Liebe Grüße, Simone
Simone ist eine sehr einfühlsame, äußerst kompetente und erfahrene Trainerin.
27.05.2021Andreas F.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Andreas - ich freu mich über Dein super Feedback! Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem weiteren Weg - und bis vielleicht demnächst :-)
Liebe Grüße, Simone
Ein Seminar, was mich wirklich weiter gebracht hat - vielen Dank. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
Simone Brückner
12.05.2021Standpunkt GmbH Ralf H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Ralf - und Dir mit den Inhalten viel Freude und Erfolg!!
Simone beherrscht die hohe Kunst im Coaching, genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Das klingt sehr viel einfacher, als es wirklich ist, kann aber (mentale) Berge versetzen. Daher volle Empfehlung :-)
09.05.2021Daniel B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, lieber Daniel, DANKE für diese super Bewertung und Deine berührenden Worte - darüber freue ich mich wirklich riesig!
Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg!!
Frau Brückner ist eine erfahrene Mentorin, die individuell auf mich eingegangen ist. Sie stellt konkrete, gezielte Fragen, die in sich schlüssig sind und mich gefordert und gefördert haben. Für mein Empfinden kann ein jeder von ihr profitieren. Wir sehen uns wieder!
23.04.2021Francesca G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Francesca, ganz herzlichen Dank für Deine Rezension und die super Bewertung! DANKE für Deine Zeit und Dein Vertrauen - und ich FREUE mich auf das Wiedersehen mit Dir!!
Liebe Grüße,
Liebe Simone,
Ich danke dir für die lehrreichen Praxistage im Rahmen der heartmath coach Ausbildung. Super strukturiert und auf alle Fragen eingegangen:) auch das Feedback zu unseren Übungen war sehr hilfreich. Ich habe viel mitnehmen können und empfehle es jedem, der sich weiterbilden möchte. Herzliche Grüße Anna
11.03.2021A.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Anna, ich danke Dir von Herzen für dieses schöne Feedback! Und ich freue mich sehr, dass DIr die Tage so viel gebracht haben. Hab viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Wissen und Können! Ganz liebe Grüße,
Simone
Im persönlichen Gespräch, wie auch im Workshop, hat Simone Brückner eine sehr angenehme, offene sowie konstruktive und zielorientierte Art, die jede Kommunikation mit einem Mehrwert schließen lässt. Aufgrund der Konstanz dieser von mir als sehr angenehm empfundenen Art, gehe ich davon aus, dass es ihr authentisch gelebter Ausdruck ihres positiven Menschenbildes ist.
01.03.2021Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ich bin sehr berührt und bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderbare Feedback!
Alles Gute auf Deinem Weg!!
Liebe Grüße, Simone
Simone ist ein wundervoller, authentischer Mensch und Trainerin mit einer sehr großen Bandbreite an Wissen und Fachexpertise und einem sehr großen Herz.

Es macht unglaublich viel Spaß mit ihr zu arbeiten und dementsprechend lernt es sich auch umso leichter.

Ich kann Simone zu 100% weiterempfehlen.
Danke.
26.02.2021R.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, 1000-Dank, lieber Rene, für diese wunderbaren Zeilen!! Und Du weisst ja... ein Seminar steht und fällt auch immer mit seinen Teilnehmern ;-) insofern habt Ihr auch einen großen Anteil am Gelingen. Viele Freude mit dem Erlernten und liebe Grüße bis bald!
Simone
Ich war bei Frau Brückner in einem Seminar, dass Teilnehmer mit sehr unterschiedlichem Kenntnisstand hatte. Frau Brückner hat es exzellent verstanden, alle Teilnehmer abzuholen und gleichzeitig niemand zu unterfordern. Ihre herzliche Art hat einen wunderbaren Grundton geschaffen. Im Gruppensetting kann ich Frau Brückner sehr empfehlen, im Einzelsetting habe ich sie bis jetzt noch nicht kennengelernt.
09.12.2020Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Einschätzung meiner Arbeit! Das freut mich sehr und ich wünsche Alles Gute mit den Seminarinhalten und auf dem weiteren Weg. Herzliche Grüße, Simone Brückner
Ich vergebe selten in allen möglichen Kategorien die volle Punktzahl - aber das Coaching bei Simone ist einfach seine 5 Sterne wert. Vielen Dank für die professionellen, empathischen und gleichzeitig herausfordernden Coaching-Stunden. Wer ernsthaft und nachhaltig an seinen Themen arbeiten möchte, ist bei ihr richtig.
06.11.2020L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank liebe Lisa, ich freue mich sehr über Dein tolles Feedback! Dir Alles Liebe und viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg!! :-) Liebe Grüße, Simone
Durch das Coaching mit Simone, hat Sich mein Denken und Handeln in Stresssituationen und in meinem Umfeld, völlig verändert. Das Handwerk, das ich von ihr bekommen habe konnte sehr gut in den Alltag integriert werden. Ich habe mich jedesmal auf unser Coaching gefreut.

Nachhaltig kann ich sagen, dass ich durch ihre beruhigende und lebensbejahende Art immer ermutigt war und immer noch bin, neue Dinge die mir gut tun
in meinem Leben zu integrieren, dass sie in Fleisch und Blut übergehen.

Heart Math ist außerdem eine so hervorragende Weise zu lernen, resistent und ausgeglichen zu sein auch wenn unsere Lebensumstände dem nicht entsprechen.

Vielen Dank Simone für deine tolle Arbeit
22.10.2020N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für diese einzigartig schöne Rezension! Du hast mich jedes Mal überrascht und begeistert mit Deinem Engagement, Deinem Ausprobieren, Dranbleiben, Lernen-wollen und - im Ergebnis dessen- so phantastischen und beeindruckenden Ergebnissen. Es war eine große Freude, mit Dir zu arbeiten und auch ich durfte mit Dir eine Menge lernen. DANKE dafür!! Alles Liebe und bis bald,
Simone
Bei Frau Brückner haben mich sowohl ihre langjährige Erfahrung als auch ihre Herzenswärme sofort überzeugt. Außerdem kann sie als HeartMath Coach ihr Coaching wissenschaftlich untermauern.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
15.10.2020M.
Ganz herzlichen Dank, liebe Mechthild! Und ebensolche Grüße :-) Simone
Simone hat die 2 Praxistage in München im Zuge der HeartMath Coach Ausbildung sehr interaktiv und mit Freude gestaltet, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Simone
03.10.2020Jan M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, lieber Jan! Auch für die großzügige Wasserspende :-)
Es hat mir große Freude mit Euch gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Dir ganz viel Glück, gute Entscheidungen und Freude auf Deinem Weg! Simone
Im Rahmen meiner Ausbildung zum HeartMath-Coach verbrachte ich mit 4 weiteren Teilnehmern 2 Praxistage mit Simone und bin von ihrem äußerst kompetenten und fundierten Wissen sehr beeindruckt! Was Simone hierbei besonders auszeichnet, ist ihr wunderbares Einfühlungsvermögen in verschiedenste herausfordernde Lebenssituationen ihrer Klienten/Schüler. Ihre natürliche Fröhlichkeit, gepaart mit ihrem extrem ansteckenden Lachen, machen sie zu einer sehr sympathischen, authentischen Expertin, die weiß, wovon sie spricht...! Vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung, liebe Simone! Gott schütze Dich...!
29.09.2020Kirsten M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Welche wunderbaren, wertschätzenden Worte - ganz herzlichen Dank, liebe Kirsten! Du hast unsere Runde in besonderer Weise bereichert - daher auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön! Alles Liebe und viel Freude beim Einbinden von HeartMath in Deine Arbeit! Simone
Simone Brückner hat mich durch ihre Präsenz und Authentizität begeistert, ihre warmherzige, menschliche Art gepaart mit hoher sachlicher Kompentenz waren für mich sehr überzeugend, ich würde mich jeder Zeit wieder an sie wenden.
28.09.2020Barbara G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension!! Du und all Dein Wissen und Deine Erfahrung waren eine großartige Bereicherung für unsere Ausbildungstage!! Liebe Grüße und bis bald,
Simone
Simone ist sehr kompetent und gestaltet ihr Angebot mit Ernsthaftigkeit aber auch mit dem nötigen Humor. Die Inhalte vermittelt sie klar und verständlich und sie ist immer wertschätzend und aufbauend.
27.09.2020Susanne H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Susanne, vielen Dank für die super Bewertung und Deine ebenso wertschätzenden Worte! Das freut mich sehr :-)
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen! Simone
Liebe Simone, vielen Dank für diese wertvollen, lebendigen und super interessanten Praxistage im Rahmen der HeartMath Coach Ausbildung. Die Kombination aus Online und Praxistagen ist euch wirklich gut gelungen. Meine Fragen zum Inhaltlichen sowie zum Coach Sein wurden umfänglich beantwortet. Stephan
10.09.2020Stephan F.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Stephan, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension - es freut mich sehr, dass Du sowohl die Praxistage als auch die Ausbildung insgesamt als so wertvoll empfindest! DANKE auch für unser intensives Telefonat eben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg!! Herzlichst - Simone
1 Bewertung auf Facebook

1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Brückner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden