EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...
Freibadstr. 30
81543 München

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Auftragserfolg

Simone Brückner versteht es ein hervorragendes Verhältnis zu ihren Klienten aufzubauen. Von der ersten Minute der Sitzung gibt sie einem das Gefühl das Wichtigste in diesem Moment zu sein. Sie ist wirklich am Menschen interessiert und möchte helfen mit einem guten Ergebnis rauszugehen. Nach jeder Sitzung bei ihr war ich hochmotiviert. Danke dafür
15.04.2019
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank, liebe Christine!
Simone is a very friendly and open person who has a positive approach towards her mentees. I always enjoyed working with her!
14.02.2019
Vielen herzlichen Dank!
Simone hat uns wirklich super durch das Seminar geführt. Die Atmosphäre war zudem ganz toll und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.
02.02.2019
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank liebe Nadine!
Gut
Das Seminar hat mir leider nicht viel Neues gebracht. Ich hatte mich im Vorfeld bereits über das Thema informiert. Deshalb fand ich den Preis, für den Inhalt viel zu hoch angesetzt. Frau Brückner hat das Seminar hervorragend durchgeführt.
31.01.2019
Simone Brückner habe ich als sehr freundliche, offene, herzliche und äußerst kompetente Seminarleiterin kennengelernt. Sie versteht es die Inhalte mit ihrem wissenschaftlichem Hintergrund individuell verständlich zu veranschaulichen, geht offen und konstruktiv auf Rückfragen ein und recherchiert mit wissenschaftlicher Neugier neue Themen. Ich freue mich riesig auf Fortsetzung!
01.01.2019
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, liebe Manuela!
Sehr persönliche, wertschätzende und kreative Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Bedürfnissen. Ebenso das fundierte Wissen und die optimale Dosis an Heiterkeit und Gelassenheit, zeichnen S. Brückner in ihrer Berufung aus.
27.12.2018
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, liebe Martina!
Ich durfte Simone als sehr kompetente, engagierte und äusserst kundenorientierte Ausbildnerin kennen lernen und erleben. Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und beneide alle, die in Zukunft mit ihr zusammen arbeiten dürfen!
18.12.2018
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, Christoph!
31.01.2019
Herzlichen Dank, Rolf!
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

1 Bewertung auf Facebook

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2019   |  Profil melden