EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...
Freibadstr. 30
81543 München

Atmosphäre

Persönliches Auftreten

Simone überzeugt durch Ihre herzliche, verbindliche und professionelle Art. Als Klient konnte ich sofort Vertrauen aufbauen und mit ihr zusammen kreativ werden.
07.11.2019S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank lieber Sebastian, es war mir eine große Freude und sehr inspirierend, gemeinsam zu arbeiten!
Simone Brückner ist sehr empathisch holt jeden Teilnehmer ab und hat unglaublich viel Fach- und Methodenkompetenz.
Ein Seminar bei Simone Brückner kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Danke für das tolle HRV-Training!
21.10.2019Alexander B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Alex, wow, 1000-Dank für dieses super Feedback! Es war mir eine große Freude, das Seminar für und mit Euch zu gestalten! Viele Grüße,
Simone
Komplexe Vorgänge wurden leicht verständlich in einer sehr angenehmen Art vermittelt. Eines der besten Trainings, die ich hatte.
14.10.2019Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!
Simone hat ihre für mich sehr wertvolle Leistung auf eine warme, ruhige, professionelle und unspektakuläre Weise erbracht. Den hohen Gehalt habe ich unmittelbar feststellen können. Der wahre Wert erschließt sich mir laufend. Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich merke wie sehr mich die unterstützte Veränderung begleitet und sich stetig weiter entwickelt. DANKE!
11.10.2019Susanna, Eun-Tjeomg K.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Susanna, tausend Dank!! Unsere gemeinsame Arbeit war auch für mich enorm wertvoll und bereichernd!
Frau Brückner ist eine sehr empathische Frau, die selbst wissenschaftliche Themen verständlich erklären kann.
Ich bin mir sicher, dass mir ihre Techniken zum Aufbau und Erhalt meiner inneren Fitness sehr helfen werden.
27.09.2019Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg beim Transfer in die Praxis!
Der Workshop war gespickt von wunderbaren abwechslungsreichen Techniken. Flip-chart, Projektor, Film, Laptop, Arbeitsblätter, Erzählen, Reden lassen und interessiertes Zuhören liessen mich über Stunden motiviert und interessiert an dem Thema bleiben. Vielen Dank für diese didaktische Meisterleistung, für den sensiblen Umgang mit schwierigen Themen und für die spürbare Begeisterung in dem Seminar. Ich kann für mich persönlich und für meine Arbeit mit Klienten sehr viel mitnehmen.
26.09.2019Kookie p.
Wow, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!! ❤️😊
Simone ist sehr sympathisch und wertschätzend. Mit ihrer angenehmen Art schafft Sie es, dass man sich gerne öffnet. Sie ist dabei auch im richtigen Maße fordernd, so dass ich meine Themen in den Angriff genommen habe. Ich habe mich verstanden gefühlt und hatte jederzeit das Gefühl, meine Themen werden vertraulich behandelt. Gerne komme ich wieder.
16.09.2019L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Lisa, hab vielen Dank!! Du bist auch jederzeit willkommen :-)
S. Brückner hat mir sehr wertvolle Tipps für meinen ersten großen Bühnenauftritt gegeben. Vielen Dank dafür.
27.08.2019M.
Herzlichen Dank lieber Maik und viel Freude und Erfolg!! 😃
Simone Brücker ist für mich eine außerordentlich warmherzige und empathische Sparringspartnerin, die die richtigen Fragen stellt. Man merkt, dass sie, neben ihrer profunden Erfahrung als Coach und Trainerin, auch viel Lebenserfahrung mitbringt. Mir gefällt das überaus gut, denn sie benützt in ihrer Arbeit eine tolle Mischung von Wissenschaft, Sachkenntnis und eine gute Portion Kreativität. Rundum eine tolle Empfehlung für alle, die mit ihrer Unterstützung vorankommen wollen.
27.08.2019S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, Tausend Dank liebe Steffi!
Extrem sympathisch, wertschätzend und einfühlsam! Große Hilfe in jeglicher Hinsicht- sehr erfahren, kompetent und engagiert!
23.07.2019C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, ganz herzlichen Dank, liebe Christine!
Es wurde alles Super vorbereitet, die Zeiten wurden eingehalten wie besprochen und die Beratung war Preisleistungsverhältnis sehr aufwendig und zufrieden stellend. Vielen lieben Dank Simone und deine Tipps waren auch unglaublich hilfreich. Jederzeit wieder!!! Dankeschön 🙏
17.07.2019L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank lieber Lauro!!
Simone hat mich mit Ihrer Empathie und und Ihrer professionellen Arbeitsweise sehr unterstützt.
17.07.2019M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank, lieber Matthias!
Frau Brückner ist eine sehr erfahrene Trainerin und arbeitet souverän. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
19.06.2019Gwendoline G.
Liebe Wendy, hab vielen Dank! Herzliche Grüße, Simone
Simone Brückner versteht es ein hervorragendes Verhältnis zu ihren Klienten aufzubauen. Von der ersten Minute der Sitzung gibt sie einem das Gefühl das Wichtigste in diesem Moment zu sein. Sie ist wirklich am Menschen interessiert und möchte helfen mit einem guten Ergebnis rauszugehen. Nach jeder Sitzung bei ihr war ich hochmotiviert. Danke dafür
15.04.2019C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank, liebe Christine!
Simone is a very friendly and open person who has a positive approach towards her mentees. I always enjoyed working with her!
14.02.2019A.
Vielen herzlichen Dank!
Simone hat uns wirklich super durch das Seminar geführt. Die Atmosphäre war zudem ganz toll und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.
02.02.2019N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank liebe Nadine!
Gut
Das Seminar hat mir leider nicht viel Neues gebracht. Ich hatte mich im Vorfeld bereits über das Thema informiert. Deshalb fand ich den Preis, für den Inhalt viel zu hoch angesetzt. Frau Brückner hat das Seminar hervorragend durchgeführt.
31.01.2019A.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Es handelte es sich hierbei um ein frei buchbares Seminar für HeartMath Deutschland - daher sind Preise und Inhalte extern vorgegeben. Ich bedanke mich für die hervorragende Bewertung meiner Leistung als Ausbilderin für HeartMath Deutschland.
Simone Brückner habe ich als sehr freundliche, offene, herzliche und äußerst kompetente Seminarleiterin kennengelernt. Sie versteht es die Inhalte mit ihrem wissenschaftlichem Hintergrund individuell verständlich zu veranschaulichen, geht offen und konstruktiv auf Rückfragen ein und recherchiert mit wissenschaftlicher Neugier neue Themen. Ich freue mich riesig auf Fortsetzung!
01.01.2019Manuela K. (95 Xing Kontakte) - InEar GmbH & Co. KG
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, liebe Manuela!
Sehr persönliche, wertschätzende und kreative Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Bedürfnissen. Ebenso das fundierte Wissen und die optimale Dosis an Heiterkeit und Gelassenheit, zeichnen S. Brückner in ihrer Berufung aus.
27.12.2018Martina S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, liebe Martina!
Ich durfte Simone als sehr kompetente, engagierte und äusserst kundenorientierte Ausbildnerin kennen lernen und erleben. Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und beneide alle, die in Zukunft mit ihr zusammen arbeiten dürfen!
18.12.2018Sigrist C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, Christoph!
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

1 Bewertung auf Facebook

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden