EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Simone Brückner
Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...

Freibadstr. 30
81543 München

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Durch das Coaching mit Simone, hat Sich mein Denken und Handeln in Stresssituationen und in meinem Umfeld, völlig verändert. Das Handwerk, das ich von ihr bekommen habe konnte sehr gut in den Alltag integriert werden. Ich habe mich jedesmal auf unser Coaching gefreut.

Nachhaltig kann ich sagen, dass ich durch ihre beruhigende und lebensbejahende Art immer ermutigt war und immer noch bin, neue Dinge die mir gut tun
in meinem Leben zu integrieren, dass sie in Fleisch und Blut übergehen.

Heart Math ist außerdem eine so hervorragende Weise zu lernen, resistent und ausgeglichen zu sein auch wenn unsere Lebensumstände dem nicht entsprechen.

Vielen Dank Simone für deine tolle Arbeit
22.10.2020N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für diese einzigartig schöne Rezension! Du hast mich jedes Mal überrascht und begeistert mit Deinem Engagement, Deinem Ausprobieren, Dranbleiben, Lernen-wollen und - im Ergebnis dessen- so phantastischen und beeindruckenden Ergebnissen. Es war eine große Freude, mit Dir zu arbeiten und auch ich durfte mit Dir eine Menge lernen. DANKE dafür!! Alles Liebe und bis bald,
Simone
Bei Frau Brückner haben mich sowohl ihre langjährige Erfahrung als auch ihre Herzenswärme sofort überzeugt. Außerdem kann sie als HeartMath Coach ihr Coaching wissenschaftlich untermauern.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
15.10.2020M.
Ganz herzlichen Dank, liebe Mechthild! Und ebensolche Grüße :-) Simone
Simone hat die 2 Praxistage in München im Zuge der HeartMath Coach Ausbildung sehr interaktiv und mit Freude gestaltet, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Simone
03.10.2020Jan M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, lieber Jan! Auch für die großzügige Wasserspende :-)
Es hat mir große Freude mit Euch gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Dir ganz viel Glück, gute Entscheidungen und Freude auf Deinem Weg! Simone
Im Rahmen meiner Ausbildung zum HeartMath-Coach verbrachte ich mit 4 weiteren Teilnehmern 2 Praxistage mit Simone und bin von ihrem äußerst kompetenten und fundierten Wissen sehr beeindruckt! Was Simone hierbei besonders auszeichnet, ist ihr wunderbares Einfühlungsvermögen in verschiedenste herausfordernde Lebenssituationen ihrer Klienten/Schüler. Ihre natürliche Fröhlichkeit, gepaart mit ihrem extrem ansteckenden Lachen, machen sie zu einer sehr sympathischen, authentischen Expertin, die weiß, wovon sie spricht...! Vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung, liebe Simone! Gott schütze Dich...!
29.09.2020Kirsten M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Welche wunderbaren, wertschätzenden Worte - ganz herzlichen Dank, liebe Kirsten! Du hast unsere Runde in besonderer Weise bereichert - daher auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön! Alles Liebe und viel Freude beim Einbinden von HeartMath in Deine Arbeit! Simone
Simone Brückner hat mich durch ihre Präsenz und Authentizität begeistert, ihre warmherzige, menschliche Art gepaart mit hoher sachlicher Kompentenz waren für mich sehr überzeugend, ich würde mich jeder Zeit wieder an sie wenden.
28.09.2020Barbara G.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension!! Du und all Dein Wissen und Deine Erfahrung waren eine großartige Bereicherung für unsere Ausbildungstage!! Liebe Grüße und bis bald,
Simone
Simone ist sehr kompetent und gestaltet ihr Angebot mit Ernsthaftigkeit aber auch mit dem nötigen Humor. Die Inhalte vermittelt sie klar und verständlich und sie ist immer wertschätzend und aufbauend.
27.09.2020Susanne H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Susanne, vielen Dank für die super Bewertung und Deine ebenso wertschätzenden Worte! Das freut mich sehr :-)
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen! Simone
Liebe Simone, vielen Dank für diese wertvollen, lebendigen und super interessanten Praxistage im Rahmen der HeartMath Coach Ausbildung. Die Kombination aus Online und Praxistagen ist euch wirklich gut gelungen. Meine Fragen zum Inhaltlichen sowie zum Coach Sein wurden umfänglich beantwortet. Stephan
10.09.2020Stephan F.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Stephan, ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension - es freut mich sehr, dass Du sowohl die Praxistage als auch die Ausbildung insgesamt als so wertvoll empfindest! DANKE auch für unser intensives Telefonat eben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg!! Herzlichst - Simone
Ergänzung zu meinem Feedback davor: bei den Fragen, die offenblieben, hatten wir uns gemeinsam verständigt, diese in den Webinaren zu besprechen; sie waren sehr spezifisch und hätten den Zeitrahmen gesprengt.
Ich ergänze das, weil es sonst falsch rüber kommen könnte, denn alle relevanten und für uns alle interessanten Fragen wurden von dir super beantwortet. Das Angebot, dich anpingen zu dürfen, gabst du uns ja schon während der Praxistage, und ich werde es bestimmt einmal dankend annehmen.
Liebe Grüße, Martina
02.09.2020Martina L.
Liebe Simone,

meinen herzlichen Dank für die 2 sehr lebendigen Praxistage im Zuge der Ausbildung zum HeartMath Coach. Neben deinem unglaublichen Wissensschatz, an dem du uns großzügig teilhaben ließest, hast du uns alle genau da abgeholt, wo wir gerade standen. Mit deiner hohen Flexibilität hast du dabei den Balanceakt hinbekommen, auf (fast) all unsere Fragen einzugehen und dennoch die von dir beabsichtigten Übungseinheiten auf wundersame Weise für uns stimmig umzusetzen. Und das Ganze mit viel Humor und Einfühlungsvermögen.

Meinen herzlichen Dank dafür!
02.09.2020Martina L.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Martina, wow, ein riesengroßes Dankeschön für diese sehr sehr coole Rezension! Die zwei Tage mit Euch habe ich sehr genossen und ich bin wirklich froh, dass wir da ein gutes Stück Weg gemeinsam geschafft haben. Und - Welche Fragen sind offen geblieben? Ping mich gerne an, die klären wir auch noch! Viel Freude und Erfolg mit HeartMath und bis zum Wiedersehen/-hören!
Liebe Grüße, Simone
Simone hat uns auf ihre wunderbare, herzliche und kompetente Art durch unsere 2 Praxistage im Rahmen der ‚ ‚ ‚Blended Learning‘ Ausbildung zum HeartMath Coach geführt. Sehr kompetent und mit viel Erfahrung aus der eigenen Praxis hat sie uns mitgenommen, fasziniert und keine Fragen offen gelassen. Ihre Begeisterung von der HeartMath Methode ist dabei auf mich übergegangen und ich freue mich nun sehr darauf, sie selbst mit meinen Klienten anzuwenden. Herzlichen Dank dafür, liebe Simone!
29.08.2020S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Silke, wow, tausend Dank für diese wunderbare Bewertung und Deine Worte! Ich freue mich sehr, dass die zwei Tage so wertvoll für Dich waren und sie haben auch mir wirklich viel Freude bereitet. Es steht und fällt ja auch immer mit den Teilnehmern und Euerm Engagement :-) also auch Dir und allen anderen ein riesiges Dankeschön!! Und viel Freude beim Anwenden und Weitergeben!!
Liebe Grüße, Simone
Eine klare Empfehlung für Simone Brückner! Sie hat mir geholfen, mein Nervenkostüm zu beruhigen. Und das auf eine sehr einfache, pragmatische Art. Eine Übung hat schon eine signifikante Verbesserung gebracht. Eine Übung, die ich auch tatsächlich super einfach in meinen hektischen Alltag integrieren kann. Eine Übung, die Wirkung zeigt - nach der ersten Anwendung. Danke, danke, danke! Jetzt schlafe ich wieder durch, bin gelassener, auf den Punkt fokussiert und mit mir im Frieden. Gerne mehr davon, liebe Simone!
14.08.2020Meike S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, liebe Meike, DANKE für diese wunderbare Rezension - und ich freue mich wirklich mit Dir! Wie wunderbar, dass Lösungen manchmal auch einfach sein dürfen - die Alltagstauglichkeit ist essentiell! Dir weiter viel Erfolg auf Deinem Weg :-) - liebe Grüße,
Simone
Simone Brückner ist eine sehr empathische und kompetente Frau und ich werde Sie jederzeit gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für sehr interessante Impulse und die intensive und erfolgreiche Unterstützung bei der Bearbeitung meiner Themen.
10.08.2020Katja H.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Katja, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - und ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg!!
Liebe Grüße, Simone
Ich kenne Frau Brückner nun seit einigen Monaten. Dabei habe ich sie als sehr zuverlässig & kompetent kennen gelernt. Ihre empathische Art erleichtert es sehr, in die Zusammenarbeit mit ihr einzusteigen. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz und wir konnten gemeinsam über - von mir als solche empfundene - Misserfolge herzlich lachen und den Knoten in mir lösen.
22.07.2020Ursula K.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Uschi, wow, herzlichen Dank für diese schöne Überraschung und Referenz! Die gemeinsame Arbeit macht immer Freude und ist auch für mich stets bereichernd! DANKE und herzliche Grüße, Simone
Der Vortrag zum Thema "mit Stress umzugehen" war sensationell. Vor allem auch die kleinen Übungen die jeder zu jeder Zeit anwenden kann, waren ein Mehrwert. Das vermittelte Hintergrundwissen kann für viele eine Basis für seine persönliche Gesundheit sein. Meine Empfehlung: Kontaktieren und buchen. Einfach WOW!!
Simone Brückner
26.06.2020Ing. Thomas Reiner, M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Thomas, von mir auch ein WOW - tausend Dank für diese tolle Bewertung!
Super Coach, vor allem sehr einfühlend und man merkt einfach in jeder Sitzung die große Erfahrung, die Simone hat.
20.03.2020A.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank, lieber Alex!!
Simone Brückner ist DER Coach, wenn es um Resilienz und damit verbundene Stressbewältigung geht.
Durch gezieltes "Hinterfragen" von Sachverhalten schafft Simone Brückner es, sich zu "öffnen" und dadurch die Ursachen der Stresssituationen selber zu erkennen. Ist dieser Schritt einmal geschafft, kann Simone Brückner entsprechende Trainingsmethoden lehren, welche, nachhaltig angewendet, den gewünschten Erfolg - die Resilienz - liefern.
14.03.2020M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank, lieber Matthias. Wie heute besprochen gibt es bei uns sogar zwei barrierefreie Eingänge für Menschen mit Handicap :-)
Ich wünsche Dir weiter viel Freude und Erfolg beim Ausbauen Deiner Resilienzfähigkeit. Bei Fragen bin ich gerne weiter für Dich da!
Liebe Grüße, Simone
Vielen Dank für den genialen Persönlichkeitstest mit einem persönlichen besprechen der Punkte. Und Deinen Tipps für meine Zukunft.

Vielen Dank.
Stefan Willautzkat
12.03.2020Stefan W.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Stefan, vielen Dank!! Gerne bin ich auch weiterhin bei Fragen etc. für Dich da!
Liebe Grüße - Simone
Simone überzeugt durch Ihre herzliche, verbindliche und professionelle Art. Als Klient konnte ich sofort Vertrauen aufbauen und mit ihr zusammen kreativ werden.
07.11.2019S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank lieber Sebastian, es war mir eine große Freude und sehr inspirierend, gemeinsam zu arbeiten!
Simone Brückner ist sehr empathisch holt jeden Teilnehmer ab und hat unglaublich viel Fach- und Methodenkompetenz.
Ein Seminar bei Simone Brückner kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Danke für das tolle HRV-Training!
21.10.2019Alexander B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Alex, wow, 1000-Dank für dieses super Feedback! Es war mir eine große Freude, das Seminar für und mit Euch zu gestalten! Viele Grüße,
Simone
Komplexe Vorgänge wurden leicht verständlich in einer sehr angenehmen Art vermittelt. Eines der besten Trainings, die ich hatte.
14.10.2019Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!
1 Bewertung auf Facebook

1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden