Institut für ganzheitliche Dermo-Kosmetik in Berlin-Zehlendorf

Skinprofiler
Hallo, mein Name ist Anja Reichardt. Ich bin Dermokosmetikerin, Skinprofilerin und Spezialistin für ganzheitliche Hautpflege. In meinem neuen Kosmetikstudio in Berlin, biete ich Ihnen

✓ Hautanalysen & Skinprofiling
✓ Kosmetische Behandlungen...

Limastraße 2

Anja Reichardt

Bewertung vom 02.03.2023
Angebot
Information

Habe mich als Mann der keine Ahnung von Kosmetik hat, bei Skinprofiler angemeldet, da sich meine Gesichtshaut nach langer Krankheit schmerzhaft verändert hatte. Hautarzt Termin zu bekommen ist ja ausgenommen schwierig. Mein Ziel war eine Beratung zu bekommen.

Ich war begeistert vom Ambiente des Geschäftes und von der Lage aber noch begeisterter war ich von Frau Reichardt, die mich umfassend und äußerst kompetent beraten hat und im Anschluss mit viel Zeit und Ruhe meine Gesichtshaut behandelte.

Das Ergebnis nach nunmehr zwei Wochen ist sehr gut, die Schmerzen sind verschwunden und auf der Haut ist nicht mehr erkennbar, wo vorher die Schäden platziert waren.

Kompetente Beratung mit ausreichend Zeit, liebevoller Umgang mit Kunden und umfassende Behandlung mit starkem Einfühlungsvermögen

Ein Besuch mit Beratung und gegebenenfalls Behandlung, bei Frau Reichardt ist sehr zu empfehlen und war das Beste was mir passieren konnte.

Mit besten Grüßen S.Decker
02.03.2023Anonym
Der Besuch im Institut ist jedes Mal ein Highlight hinsichtlich Professionalität, Wohlfühlen und nachhaltigen Ergebnissen. Frau Reichardt ist mit Freude und echter Leidenschaft dabei, meine Haut und ich profitieren sehr davon.
22.11.2022Anonym
Anja Reichardt ist eine absolute Expertin für ganzheitliche Dermokosmetik und hat es immer geschafft, mich und meine Problemhaut optimal zu pflegen. Dank ihr fühlt sich meine Haut großartig an und sieht gesund und strahlend aus. Ich kann das Skinprofiler Institut absolut jedem empfehlen, der eine professionelle und individuelle Pflege sucht!
08.06.2022Anonym
Ich hatte das große Glück ,Anja Reichardt vor 13 Jahren kennen zu lernen . Seit her kümmert sich Frau Reichardt um meine Kosmetik. Dies tut sie mit Leidenschaft, Kompetenz und einem umfassenden Fachwissen.
Jede Behandlung ist ein Erlebnis für Körper und Seele.
Ich kann Frau Reichardt jedem empfehlen mit einem guten Gewissen.
01.03.2022Anonym
Super Service, absolute Professionalität, freundlicher Umgang mit der Kundin. Die Behandlung wird ständig erläutert. Ein gelungenes Rundumpaket. Danke, liebe Anja. Immer wieder gerne!!
25.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Skinprofiler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skinprofiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
The Hairdresser by Melanie Thelen