Mystery Checks - Seminare - Coaching: Servicequalität & Mitarbeiterförderung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
IM MITTELPUNKT STEHEN IHRE MITARBEITER - ENTWICKELN SIE DIESE ZU WAHREN KUNDEN-BEGEISTERERN! Die Welt hat sich gewandelt. Produkte sind in Qualität und Features immer vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine...

Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Dienstag 09:00-20:00

Objektivität

Kommunikation

Erläuterungen

Wir haben gemerkt, was bereits gut läuft und was wir noch verbessern können. Vielen Dank für die zahlreichen Denkanstöße.
16.05.2022Anonym
Das Thema Führung ist anstrengend und herausfordernd, aber Frau Schneider versteht es sehr gut, schnelle und einfache Umsetzungshilfen zu geben. Das Coaching mit Frau Schneider stärkt mich, gibt mir unheimliche Sicherheit und unterstützt mich im Alltag. Auch schätze ich sehr, die Bereitschaft mal schnell und unkompliziert einen schnellen telefonischen Rat zu bekommen! Bis bald und absolute Weiterempfehlung 😊.
11.05.2022A.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Lieben Dank für Ihre ausführliche - tolle - Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht auch mir großen Spaß und ich freue mich sehr über Ihre Entwicklung!!
Gut
Wir hatten einen spannenden Tag. Mir wurden neue Blickwinkel und Herangehensweisen gezeigt. Das Seminar hat mir wirklich gut gefallen. In der angenehmen Atmosphäre kam es immer wieder zu einem interessanten Austausch unter den Teilnehmern. Herzlichen Dank für diesen netten Tag!
14.04.2022Andrea R.
Liebe Andrea,
HERZLICHEN DANK für dein ausführliches Feedback.
Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen weiterhin ganz viel Erfolg!
Alles Gute & liebe Grüße
Maja
Ich habe heute an dem Webinar zum Thema "Gästebegeisterung und Serviceorientierung" teilgenommen und habe es als sehr hilfreich empfunden. Besonders positiv sind mir die direkten Handlungsempfehlungen aufgefallen, weil man so direkt etwas in seinem Alltag als Servicekraft etwas ändern kann. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" gefallen?
23.03.2022Anonym
Frau Schneider hat mit Herzlichkeit zum Nachdenken und ggf auch Über-/ Umdenken angeregt.
Dieses webinar ist ein wertvoller Einstieg der zur individuellen Vertiefung einläd um einige bestimmte Schwerpunkte im eigenen Haus heraus zu arbeiten oder auch überhaupt zu erkennen.
23.03.2022Anonym
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung.
So ein Feedback ist begeisternd :).
Guten Abend Maja,
super Tag mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Referentin.
Viel gelernt um die Mitarbeitergespräche und überhaupt all mein Handeln neu zu gestalten.
Vielen Dank dafür.
18.03.2022Mike H.
Lieber Mike,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin ganz viel Erfolg!
Alles Gute & bis bald,
Maja
War sehr gut informativ und auch das persönliche war gut.
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
14.03.2022Marco T.
Lieber Marco,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Der Schulungstag mit dir und deinen Eisenbahnern hat mir großen Spaß gemacht - ich freue mich schon auf deine anderen Kollegen!
Alles Gute & viele Grüße
Gut
Auch als Apptheker müssen unsere Mitarbeiter mit allen Kunden zurecht kommen und auch jeder muss oder darf ans Telefon- gerade die Jüngeren scheuen sich vor diesem Medium. Ihre Seminare waren für jeden Teilnehmer bzw Standort wertvoll. Herzlichen Dank und „Auf Wiedersehen“!
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
21.02.2022Fr. K.
Danke - war super.
16.02.2022A. J.
Man merkt, dass sich Frau Schneider intensiv mit der Thematik beschäftigt. Ich fühlte mich sehr gut abgeholt und sie ging auf meine persönliche Situation ein. Ich habe wirklich sehr gute Impulse bekommen und konnte für mich aufschlussreiche Erkenntnisse mitnehmen.
31.01.2022K.
Es ist durchaus ratsam sein eigenes Führungsverhalten ab und zu "zu durchleuchten". Dabei und dafür kann ich das Seminar mit Frau Maja Schneider wirklich bestens empfehlen - auch noch Wochen nach dem Seminartag setze ich viele Tips und Ratschläge ein und um. Vielen Dank nochmal!
21.01.2022A. S.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - ich wünsche Ihnen weiterhin GANZ VIEL ERFOLG!!
Alles Gute & liebe Grüße
Maja Schneider
Ich kenne Frau Schneider seit mehreren Jahren und bin mit dem Serviceangebot rundum sehr zufrieden.
Von den Schulungen angefangen bis zur Durchführung ihrer Coachings und Umsetzung der erarbeiteten Themen bin ich mit ihrem Angebot durchgängig vollends glücklich und kann sie unbedingt weiter empfehlen.
27.12.2021K.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - ich freue mich auf die Weiterführung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in 2022!
Maja
Auch dieses Seminar hat bei meinen Mitarbeitern für nachhaltig positive Veränderungen gesorgt. Manchmal genügt schon ein Tag um eine Verhaltensveränderung zu bewirken. Auch Ihre Idee mit den Sparings-Partnerschaften zeigt nachhaltig Wirkung .
Wie hat Ihnen unser aktuelles Seminar mit dem Thema "Gästebegeisterung - auch mit Corona-Schutzmaßnahmen" gefallen?
04.12.2021S.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
HERZLICHEN DANK für Ihr Feedback.
Alles Gute & bis bald im nächsten Jahr.
Maja Schneider
Wie immer — alles top. Frau Schneider schafft es auch negative Feststellungen positiv zu verpacken. Danke, insbesondere die anschließende Auswertung ist für uns goldwert!
Mystery Checks mit Beratung beziehungsweise Coaching
04.12.2021M. S.
Vielen Dank für das tolle Seminar! Meine Kollegen haben an meinem Verhalten gemerkt, dass ich einen richtigen Motivationsschub hatte und ich damit unsere Kunden begeistern konnte. Das Seminar hat sich echt gelohnt.
24.11.2021A.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - und ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg.
Weiter so!

Maja von Smiling Customer
Wie immer = interessanter Austausch, wertvolle & nützliche Hinweise. Danke!
Durchführung von Mystery Calls und Mystery Checks
23.11.2021Anonym
Sehr kompetente und praxisorientierte Seminarführung.
17.11.2021Gabi Z.
Top . sehr empfehlenswert . Und ja - wir machen gerne weiter!
16.11.2021Frau T.
Frau Schneiders Seminar bezüglich der Themen Beschwerdemanagement und Verhalten am Telefon war sehr hilfreich. Auch wenn ich als Inhaber einer Apotheke nicht Teil der ursprünglichen Zielgruppe von Smiling Customer bin, hat sich mein Team sehr von Frau Schneider abgeholt gefühlt. Sie brachte einige interessante Ansatzpunkte mit, die meinen Mitarbeitern Denkanstöße gegeben haben. Ich bin mir sicher, dass sich dieses Seminar positiv auf den Umgang mit unseren Kunden ausgewirkt hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
03.11.2021A.
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Herzlichen Dank, der Tag war auch für mich sehr interessant und abwechslungsreich!
Maja Schneider
Das Führungsseminar von Smiling Customer durchgeführt von Frau Schneider zum Thema "Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital" kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!! Es hat meinen Team von Abteilungsleitern und mir sehr weitergeholfen. Den Tag, den wir für das Seminar investiert haben, hat großen Spaß gemacht und hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
03.11.2021K.

18.03.2022

26.03.2022

Ihre Nachricht an Smiling Customer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smiling Customer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden