Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Sonne BNI (Ulm)
Im Jahr 2008 wurde das erste BNI Unternehmerteam in Ulm gegründet. Es ist das östlichste in der Region Ludwigsburg-Ulm und grenzt an die Region Augsburg und Bayern an. Doch egal aus welchem Bundesland die Unternehmer kommen, alle sprechen die...

Basteistr. 40
89073 Ulm

Service Team BNI Stuttgart

Bewertung vom 07.03.2024

Willkommenskultur

Transparenz

Netzwerk, Geschäftskontakte, Erfahrungstausch.
07.03.2024Fabian Müller
Sehr tolles Team, extrem große Hilfsbereitschafft aller Mitglieder, Immer gute Stimmung, Extrem kompetente Unternehmer, auf diese man sich verlassen kann.
01.03.2024Mark Bühler DVAG
Mit derzeit 45 Mitgliedern (Unternehmer/innen) ist das Chapter ein echter Mehrwert. Ich freu mich, Mitglied sein zu dürfen.
01.02.2024Axel Bladeck
Ich war als Besucher eingeladen und wurde sehr offen und herzlich empfangen.
Das Treffen ist sehr gut strukturiert und es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich zu vernetzen und seine Dienstleistung/Produkte vorzustellen.
Vielen Dank für die Einladung!
04.12.2023Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und es kamen auch gleich Leute auf mich zu.
23.03.2023Anonym
Sonne BNI (Ulm) Kommentar von Sonne BNI (Ulm):
Hallo Herr S., Danke für Ihre Bewertung. 4 Sterne ist für uns der Mindestanspruch. Beim Nutzen haben Sie uns mit nur 2 Sterne bewertet.
Welcher Nutzen müsste aus Ihrer Sicht erfüllt werden, damit Sie min. 4 Sterne vergeben würden? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ideen. Nur so können wir besser werden und Erwartungen von Besuchern bzw. Netzwerkinteressierten Persönlichkeiten erfüllen. Beste Grüße G. Verleger (GF, BNI Stuttgart)
Sehr strikter Ablauf der Treffen, aber jeder kommt zu Wort. Sehr freundliche und offene Unternehmer mit denen es Spaß macht sich auszutauschen. Mir hats gefallen :)
20.02.2023Anonym
Gut
Das Netzwerk ist für das zurückhaltende Publikum geeignet, welches sich jedoch gut präsentieren kann. Wem es schwerfällt kalt zu akquirieren und den persönlichen Kontakt im Alleingang zu finden.

Da ich ohne Erwartungshaltung, sondern nur aufgrund des Kennenlerngesprächs mit Herrn Schonmaker zum Frühstück gekommen bin, war ich über die Größe und der Anwesenheit bekannter Gesichter überrascht. Es war eine Interessante Erfahrungen. Ich konnte sehr viele gute Intentionen erkennen. Um BNI zu empfehlen, fehlt mir jedoch eine langfristigere Einschätzung.
06.02.2023Anonym
Sonne BNI (Ulm) Kommentar von Sonne BNI (Ulm):
Liebe Frau Mey-Linh Banh,
schade, dass wir Ihre Erwartungen an ein professionelles Netzwerktreffen lt. Ihrer Bewertung wohl nicht erfüllen konnten, denn 3,5 von 5 Sternen ist nicht unser Anspruch. Unser Anspruch ist min. 4+ von 5 Sternen. Aus diesem Grunde würde es mich brennend interessieren, was denn Ihre Erwartungen wären, dass Sie für die Kategorien "Networking", "Umsatzsteigerung" und "Leistungen" min. 4 oder mehr Sterne vergeben würden?
Vielleicht ist dies nach einem einzigen Besuch auch gar nicht möglich. Frage ist dann nur, warum Sie in diesen Bereichen dann nur 1-3 Sterne vergeben haben. Wenn Sie offen für einen Dialog sind, dann kontaktieren Sie mich gerne: 0711-8067733 (Gunther Verleger GF, BNI Stuttgart)

Das Chapter Sonne ist ein klasse Team, tolle Leute, ich bin gern dabei
01.02.2023Axel Bladeck
Ein äußerst erfolgreiches Team, an jedem Treffen immer tolle Stimmung... Für mich selbst stelle ich fest, dass ich mich Schritt für Schritt positiv weiter entwickle.

Es macht jede Woche gleich viel Spaß, früh aufzustehen und nach Seligweiler zu fahren.
01.09.2021Caroline Anne Hagel, Yoga - Meditation - Supervision
Tolle Mitglieder mit sehr interessanten Fachgebieten und erfolgreichem Netzwerk. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
01.07.2020Lisa Scherraus
Besonders hat mir die Begeisterung der einzelnen Mitglieder und deren Kurzvorstellung des Unternehmens
gefallen. Der Sprit hat einen richtig mitgerissen.
06.01.2020Marcel Sobiranski
Gut
Im Chapter Sonne treffen Sie auf sehr freundliche und geschäftsorientierte Kleinunternehmer und Mittelständler. Man lernt die Mitglieder sehr schnell gut kennen und man unterstützt sich gegenseitig. Für mich bisher die beste Netzwerkgruppe der ich beigetreten bin. Durch Empfehlungen untereinander erhält man qualitativ gute Anfragen für sein eigenes Unternehmen und es hilft sehr dabei gute Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Qualität der dort vertretenen Firmen ist in der Regel sehr gut. Durch das wöchentliche Treffen lernt man aus vielen verschiedenen Unternehmensbereichen Ansprechpartner kennen und kann somit sein eigenes Netzwerk schnell erweitern. Es ist ein wenig hart jeden Freitag so früh aufzustehen und hat mich einiges an Überwindung gekostet. Allerdings hat für mich der Tag nach jedem Treffen immer mit neuen Kontakten und oft mit qualitativ guten Empfehlungen angefangen. Gerade im Bereich Handwerksfirmen ist das Netzwerk in unserer Region eine grosse Hilfe, da man hier sehr gute, zuverlässige Firmenvertreter trifft und somit Angebote schneller erhält, als sonst üblich. Also Alles in Allem eine gute Investition und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
01.12.2019Anonym
Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen und alle waren richtig freundlich und offen. Es war businesslike, ohne steif zu sein. Füh(t)le mich sehr wohl. Dankeschön.
23.09.2019Regine Patzer
Gut
Ich habe mich aufgehoben gefühlt
17.05.2019Schneider
Partnerschaftlicher Austausch, gute Struktur
13.04.2018Hr. Linder - European Experts GmbH
Sehr freundliche Aufnahme im Chapter, nette Kontakte, viel Energie und Auftrieb spürbar.
06.04.2018Anonym
Super Unternehmer vertreten. Sehr interessant. Energie top!
06.04.2018Deitran
Mir hat die Professionalität der gesamten Veranstaltung sehr gut gefallen. Alle Mitglieder gingen überaus wertschätzend miteinander um. Es gab, soweit ich es beurteilen kann, qualifizierte Empfehlungen in guter Anzahl und auch die "Mischung" der teilnehmenden Unternehmer war interessant.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Sonne BNI (Ulm)
14.02.2018Manuela Dotschkal - indeireg.de e.Kfr.
Es sind sehr gute Firmen und Handwerker dabei, die meisten von ihnen schon viele Jahre. Man kann sich auf alle verlassen. Die Empfehlungen sind wertig und man kann mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe reden.
12.12.2017Anonym
Ich gewinne durch BNI viele Kunden und Umsätze. Ich erspare mir einige Telefonate und Zeit, weil ich etliche Ansprechpartner jeden Freitag sehe. Ich kann auf ein gutes und kompetentes Netzwerk zurück greifen.
01.11.2017Dr. Helmut Schomaker - Lebensfreude-Verlag GmbH & Co. KG

19.08.2022
Bewertetes Chapter: Sonne BNI (Ulm)

26.10.2023
Bewertetes Chapter: Sonne BNI (Ulm)

Ihre Nachricht an Sonne BNI (Ulm)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonne BNI (Ulm) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden