Speakers Excellence

Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence – Der Rohstofflieferant für Wissen & Innovation!

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Speakers Excellence
Adlerstraße 41
70199 Stuttgart

Mittwoch 09:00-18:00

1.951 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mein Positionierungscoaching war ein Meilenstein!
Rückblickend muss ich sagen, dass ich relativ "Plan-los" in unser Gespräch gegangen bin und völlig ergebnisoffen für neue Impulse war.
Jana hat mit mir die perfekte Brücke zwischen meiner Expertise und dem Markt gebaut, so dass ich absolut sicher bin, dass das nur der Anfang von einem langen wundervollen Weg gewesen sein kann.
Vielen Dank für die ehrliche, einfühlsame, kompetente Beratung und Begleitung!
Positionierungscoaching Jana Kulhavy
25.01.2023C.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Gerd Kulhavy schafft es, seine langjährige, wertvolle Erfahrung mit Leidenschaft zu transportieren! Das Ergebnis ist ein Strauß wichtiger Impulse, den man in die Praxis direkt übernehmen kann. Top!
18.01.2023Frank S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Vielen Dank lieber Gerd, für deine wertvollen Impulse die ich in Köln erhalten habe.
Positionierungscoaching Gerd Kulhavy
17.01.2023Thomas Brockmann - Fit For S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Der Speaker-Slam war eine tolle Erfahrung für mich, die mich gleich für das nächste Level motiviert hat. Danke für den inspirierenden Tag. Gerne möchte ich Euch wiederholt sagen: Ihr schafft es immer wieder, eine super Atmosphäre zu kreieren und professionelle Events zu organisieren.
Eure Carola Schneider
Speakers Excellence Slam Stuttgart
14.12.2022Carola S.
Schnelle und exakte Antworten. Alles super. Danke euch allen
Speakers Excellence Image
12.12.2022Daniela P.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich durfte Monika Fink durch eine Arbeitskollegin kennenlernen. Wann immer Sie den Raum betritt, hat Sie die positive Stimmung im Gepäck dabei. Sie ist ein Sonnenschein für diese Welt und eine große Unterstützung für mich . Danke Monika, für all die Zeit, für all die sehr wertvollen Gespräche mit dir. Du bist einfach Spitze.
Monika Fink / fm.place coaching
06.12.2022K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Monika ist eine Frohnatur und kann mit Themen wie Stressbewältigung und Ressilienz aber auch mit neuen Sichtweisen jedem Management helfen neue Aspekte zu entdecken und zu fördern. Gerne buche ich Monika wieder für Webinare und andere hybride Veranstaltungen.
Monika Fink / fm.place coaching
06.12.2022R.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Jetzt durfte ich Markus Hofmann schon einmal live in Stuttgart erleben und heute hier im Brain Food. Einfach spritzig, humorvoll, wertvoll und ein wahrer Genuss ihm zuzuhören - zuzusehen. Werde mir seine Übungen um mein Gehirn auf Vordermann zu bringen gleich nutzen. Solche wertvollen Impulse gehören schon in die Schulen! Eine klare Empfehlung. Ein Muss für Aug und Ohr. Danke für die sehr kurzweiligen 20 Minuten. Gruß Monika
Markus Hofmann
29.11.2022Monika F.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Gerd hat sich viel Zeit genommen und ist mit mir entspannt die Positionierung durchgegangen. Er hat die Formulierungen total auf den Punkt gebracht und ist super auf mich und meine Vorschläge eingegangen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und auf die Zusammenarbeit!
21.11.2022MMag. Angela K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Empathische und adressatenbezogenene Veranstaltung; Praxisbezug und praktische Übungen ergänzen nachhaltig den Vortrag
gute Vorbereitung und enger Kontakt zum Referenten und der Agentur.
Michael von Kunhardt
14.11.2022N.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich bin von diesem Vortrag absolut beeindruckt! Mitreisend, mit Herz, interessant, humorvoll, inspirierend und glücklich machend :) DANKE!
Daniela Ben Said
10.11.2022Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Einfach inspiriert DANKE !
Daniela Ben Said
10.11.2022Erwin G.
Gut
Rüdiger Böhm hat das Team aktiv in seine Key Note eingebunden und neue Perspektiven eröffnet mit dem Thema Change umzugehen. Er hat den Vortrag auf das Team angepasst und dazu motiviert die Veränderung selbst in die Hand zu nehmen. Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence war zudem sehr professionell und die gesamte Kommunikation lief von Anfang bis Ende reibungslos. Vielen Dank!“
Rüdiger Böhm - no legs no limits!
10.11.2022Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Mitglied bei Speakers Excellence zu sein bedeutet zufriedener Kunde zu sein. Hier ist Kundenbetreuung noch Chefsache. Ich hatte die Ehre mit Gerd Kulhavy mein Profil für den Expert marketplace, sowie für den Top 100 Trainer-Katalog, in dem ich nächstes jähr drin sein darf, zu erstellen und von seinen langjährigen Erfahrungen am Speaker- und Trainer-Markt zu profitieren. Dabei wird man immer auf Augenhöhe behandelt und freundlich, geduldig und professionell beraten. Ich kann Gerd Kulhavy mit seinem Team von Speakers Excellence sehr empfehlen.
27.10.2022Frank M.
Mangelhaft
leere Halle, furchtbare (!) Moderatoren (unnötiges, scheinheiliges Gelaber), unprofessioneller Umgang mit Technikproblemen und Rednern (Beispiel: Herrn Steiner wurde quasi vor versammeltem Publikum unterstellt, er habe seiner Präsentation kein Video beigefügt!)
24.10.2022J.
Gut
Bin Fan vom Wissensforum-finde nur dass zu wenig Werbung gemacht wird …Es wissen viel zu wenig Leute was Sie bieten 🍀

Verpflegung in der Arena leider immer schlecht 😮 Salate und Obst fehlen gänzlich 🤷‍♀️ Kann niemand verstehen

Die speakers waren excellence ❤️

Schade dass man die Preise erhöht - so eine Veranstaltung sollte unter 100 Euro kosten damit auch Studenten und Auszubildende es sich leisten können…damit nicht nur Führungskräfte da sind 👏
21.10.2022Rosemarie H.
Gut
- Die Referentenauswahl schwankt stark in der Qualität, ist insgesamt aber gut. Eine breite Themenvielfalt wird abgedeckt.
- Was gar nicht geht, ist das Catering. In 2022 stelle ich mir etwas anderes vor als rein belegte Brötchen in einer gewissen Variation. Zum Beispiel könnten Wraps oder Bulgur-Salat etc auch problemlos ausgegeben werden.
- Zu wenig/ kurze Pausen zum Netzwerken und Standbesuch. Das ist schade, da das dann tw ein entweder-oder ist.
- Tolle Showacts! Finde ich eine super Bereicherung und Inspiration für eigene Events.
- Die Moderation war qualitativ nicht hochwertig. Vor allem Frau Walker fand ich untragbar - platt, laut, unpassende Äußerungen und aufdringlich. Herr Schröder hat dies schon eloquenter und charmanter gelöst, auch wenn auch er nicht an das mir bekannte Moderationslevel heranreicht. Frau Frohloff hingegen hat brilliert.
21.10.2022Sonja S.
Gut
Da ich das WiFo "nur" im Live-Stream erleben konnte, waren die technischen Probleme ein echte Herausforderung. Dabei hat dies nichts mit der Qualität der Vortragenden zu tun, sondern einzig mit den andauernden Unterbrechungen und schlechten Übertragungsqualitäten. Das muss dringend korrigiert werden.
20.10.2022André B.
Gut
Der Tag war klasse & vielen Dank für die Organisation. Und der Technik-Gau wurde professionell gemeistert. Hätte mir danach ein Update über die Zeiten gewünscht.
Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit vielen wertvollen Speakern und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
19.10.2022Paul O.
Ausreichend
Leider hat die Technik zu Beginn gestreikt, die Informationen dazu waren unzureichend und die Moderation anstrengend und schlecht gemacht. Die Qualität der Redner wurde im Laufe des Tages deutlich besser. Leider waren die Angebotenen Inhalte der Key Notes häufig kalter Kaffee. Das Angebot der Speisen in der Porsche Arena war mies und teuer. ich habe mir mehr von der Veranstaltung erhofft. Ich wünsche mir Berichte von Speakern auch zu Transformation bei der Einführungen von Agiliem Arbeiten
19.10.2022Katharina G.

06.01.2023

17.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speakers Excellence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden