Sperrmüll123 Berlin

Keine Sorge Wir Entsorgen! Schnell und Preiswert Ihren Sperrmüll in Berlin.

Sperrmüll123 Berlin
Gerne helfen wir Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Mittwoch 08:00-20:00

Kundenorientierung

Sehr gut, sehr nett, sehr empfehlenswert
07.06.2021H.
Einwandfrei, gerne wieder, der Keller ist blitzeblank
04.06.2021Anonym
Sehr nette Personen und fleißig
01.06.2021b.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen Dank für die tollen Worte und die Bewertung. Die Sperrmüllabholung haben wir gerne erledigt! Sie waren wirklich ein super netter Kunde und es hat uns gefreut Ihren Auftrag ausführen zu dürfen !!
können weiter empfehlen, vielen Dank für Wohnungsauflösung
31.05.2021M. R.
Pünktlichkeit-Zuverlässigkeit-Information!
14.05.2021K.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen Dank Herr Kirchner für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Sperrmüllentsorgung haben wir gerne schnellstens erledigt :)
Im Rahmen einer Wohnungsauflösung (2 1/2 Zimmer fast 80m² plus Keller) benötigte ich eine Entrümplungsfirma für die Entsorgung sämtlicher Möbel, Bodenbeläge, Elektroartikel usw. Die Klärung der Konditionen erfolgte via Mail. Die Kommunikation war dabei stets freundlich und präzise. Am Tag der Entrümplung waren die Mitarbeitenden von Spermüll123 Berlin pünktlich. Es wurde unfassbar schnell (2 1/2h) und sauber gearbeitet. Aufgrund von Bauarbeiten im Haus war der Zugang zu den Kellerräumen umständlicher. Für das Team von Sperrmüll123 Berlin dennoch machbar! Nochmals vielen lieben Dank! Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top - absolute Empfehlung und somit 5 Sterne.
31.03.2021Meral K.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Wenn es um Wohnungsauflösung geht, dann sind wir die Nr 1 in Berlin! Netter erst Kontakt per Mail und schnelle Terminvereinbarung für Besichtigung und Auftragserteilung. Wohnungsauflösung und Kellerentrümpelung erfolgten sofort anschließend. Elektrogeräte, Möbel, Schränke der ganze Haushalt wurde geräumt in kürzester Zeit. Die Bauarbeiten konnte uns keine Steine im Wege stellen wir schaffen das mit Links :) Und mit unserem Festpreis Angebot natürlich gibt es keine versteckte Kosten. Herzlichen Danke für die super Bewertung und 5 blinkende Sterne :)
Gut
Kommunikation war sehr gut auch die Verhandlung hat gut geklappt.
24.03.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Bei uns geht kein Kunde unzufrieden davon :) Gerne kommen wir Ihren wünschen auch entgegen! Besten Dank!
Schnelle und zuverlässige Terminvergabe und Ausführung der Arbeiten! Jederzeit gerne wieder!
20.03.2021Jo D.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen an uns :).... Die Sperrmüllabholung und Sperrmüllentsorgung Berlin haben wir gerne durchgeführt. Ihr Sperrmüll123-Team
Hat alles gut geklappt. Sehr schnelle und ordentliche Arbeit bei der Entsorgung. Sogar die Spinnennetze wurden entfernt, und die Räume ausgefegt. Gerne wieder!
09.03.2021C.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Freut uns, dass wir Ihren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben! Spinnennetze hin oder her. Wie versprochen hinterlassen wir nach einer Sperrmüll Entsorgung / Entrümpelung und Wohnungsauflösung alles im Besenreinem Zustand. Bis zum nächsten Mal.... Ihr Sperrmüll123-Team
Absolut perfekte Leistung - kurzfristig, zuverlässig und extrem schnell! 60 Jahre bewohnte und mit unzähligem Hausrat / Möbeln / Kleidung / Abfällen vollgestopfte Wohnung restlos entrümpelt, dazu auf Wunsch eine komplette Wand inkl. Schuttabfuhr entfernt, vollgestopfter Keller & Garage entrümpelt. Alles in 8 Std. erledigt: Nach Abschlussreinigung (auch Treppen, Zugangswege) besenrein übergeben, man findet kein Staubkorn mehr! Vorteil: Festpreis vorab, man braucht sich um nichts kümmern und kann sich anderen Dingen zuwenden. Danke! B.P.
04.03.2021Bernd P.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen an uns :) Die Wohnungsauflösung inkl Dachboden und Keller entrümpelung haben wir gerne durchgeführt. Da hat sich so einiges die Jahre angesammelt. Es war keine leichte Aufabe aber für uns machbar :) Der ganze Haushalt wurde entrümpelt und fachgerecht entsorgt. Alles noch am selben Tag geschafft. Und wie Sie schon richtig erkannt haben arbeiten wir stets sauber und hinterlassen die Wohnung und alle genutzten Wege besenrein! Ihr Sperrmüll123-Team Dankt für die Tolle Bewertung!!
Wirklich super schnell und günstig. Alles reibungslos verlaufen. Mail wurden sehr schnell beantwortet. Wurde sogar ein Tag vorher nochmals an den Termin erinnert. Das Team war pünktlich an Stelle und hat die Bude leer geräumt. Danke. Gerne wieder!
04.03.2021T.
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Wir lassen nicht lange auf uns warten. Sind sofort an Stelle und Ort wenn man uns braucht :) Die Wohnungauflösung Berlin haben wir gerne durchgeführt und bedanken und für die 5 Sterne Bewertung :)
Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter.
Die Jungs - eine ganze Truppe - kamen pünktlich und legten sofort los. Innerhalb einer Stunde war die Wohnung (43m³) leer und tatsächlich besenrein. Sie haben sogar die Klebereste der Auslegeware vom Boden gespachtelt. Die Jungs waren echt Klasse und wirklich fleißig! Wir können Euch nur weiter empfehlen und holen Euch wieder ! Herzlichen Dank !
15.02.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Die Wohnungsauflösung gehört zu unserem Lieblingsservice. Gerne haben wir die Wohnung entrümpelt und besenrein hinterlassen. Auch klebereste werden von uns selbtverständlich entfernt. Vielen Dank für Ihre Auftragserteilung und tolle Bewertung! Wir freuen und auf die weiter Empfehlung...
Aufgrund des Umzugs musste ich meine Wohnung auflösen. Sämtliche Möbel konnte ich leider nicht mitnehmen. Gut, dass Sperrmüll 123 sofort an Stelle war. Preislich hat alles gepasst. Dankeschön! Du bist so wunderbar gewesen Berlin.

Jonathan P.
03.02.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Die Wohnungsauflösung haben wir gerne erledigt. Auch Möbel, Geräte wurden von uns demontiert. Angebot gab es zum Festpreis und alles wurde eingehalten :) Wir wünschen Ihnen für das weitere Leben viel Glück und Erfolg!
Sehr schnell, gründlich.Gutes Arbeitsklima!
Sehr zu empfehlen!
03.02.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Wir sind ein gut eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung in Sperrmüllabholung und Sperrmüllentsorgung in Berlin. Wir danken Ihnen für die Bewertung!
Die Dame am Telefon und der türkische Herr (Sencan) vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Entsorgung lief glücklicherweise reibungslos.
02.02.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Wir halten unser Versprechen :) Den Elektroschrott haben wir gerne abgeholt und entsorgt...
Schon seit ewiger Zeit stand der ganze Krempel bei uns rum. Zeitlich kam ich einfach nicht dazu mal auszusortieren. Also entschied ich mich für die endgültige Vernichtung. Vielen Dank für Ihr schnelles reagieren und die blitzschnelle Abholung bzw. Entsorgung.
29.01.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
So geht es vielen Kunden :) Die Zeit und Kraft fehlt manchmal am Ende des Tages will man dann einfach nur seine Ruhe. Dafür sind wir gerne da und entsorgen Sperrmüll in Berlin aller Art. Danke für Ihre Bewertung!
12.04.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Danke für die 5 Sternchen!!!
12.04.2021Anonym
*Besten Dank*
18.03.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Besten Dank für die Bewertung! Ihr Sperrmüll Entsorger des Vetrauens :)

11.06.2021

Ihre Nachricht an Sperrmüll123 Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperrmüll123 Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden