Keine Sorge Wir Entsorgen! Sperrmüll Abholung - Wohnungsauflösung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir helfen Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Messi Wohnungsräumung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Donnerstag 08:00-20:00

Webseiten

Soziale Medien

Engagement

Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Dankeschön.
01.02.2023N.
Ein paar Möbel wie Kleiderschrank, Nachttisch und Kommode wurden entrümpelt. Der Abbau-Service war sogar im Preis enthalten. Gerne wieder!
21.12.2022Michael B.
Pünktlich um 8.00 Uhr waren die Jungs Vorort.
Die Wohnung und der Keller waren kurzer Zeit beräumt.Daher können wir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank
20.12.2022Anonym
Alles Mitarbeiterin der Firma Sperrmüll123 möchte ich Danke sagen, für ihre gute Arbeit und ihre Freundlichkeit.
Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
15.12.2022Fr. K.
Jeder der eine kurzfristige Wohnungsauflösung durchführen muss, sollte sich am besten die Entsorgungsfirma wenden. Sehr flexibel, kurze Besichtigung und sofortiges Angebot. Hält was versprochen wurde. Super Leistung.
14.12.2022Fam. K.
Wir haben unseren defekten Kühlschrank entsorgen lassen. Danke für den schnellen Einsatz! Sehr pünktlich, freundlich und zuverlässig!
12.12.2022Claudia D.
Die Messiwohnung Entrümpelung wurde professionell gemeistert. Sehr schnell und sauber wurde gearbeitet. Danke an Sperrmüll123. Kann euch bedenkenlos weiterempfehlen.
09.12.2022Nadin G.
Sperrmüll123 hatte das günstigste Angebot und war zu dem schnell Einsatzbereit, weshalb wir uns für diese Entsorgungsfirma entschieden haben. Die 3-Zimmer Wohnung wurde besenrein Entrümpelt, das sogar an einem einzigen Tag!
07.12.2022Patricia D.
Sie waren pünktlich, hilfsbereit, keinen schmutz hinterlassen. Ich war super zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
06.12.2022S.
Ein Lob an das gesamte Team. Die besten Entsorgungsfirma in Berlin!
03.12.2022Jan R.
Das ging ja schnell. Hab ein Foto geschickt bekommen. 5 min später den Anruf von der netten Beraterin mit Angebot und Termin. Siehe da, das Team gleich am nächsten Tag pünktlich an und hat den Sperrmüll abgeholt. Einfach Klasse!
03.12.2022Fam. R.
Anfrage, Angebot, Terminvergabe - alles innerhalb von 24h!
Am nächsten Tag schon da und entrümpelt. Perfekt!
02.12.2022Anette W.
Tolle Arbeit, super Leistung, gut eingespieltes Team!
Danke, dass ihr so schnell den gewerblich genutzten Keller entrümpelt habt.
01.12.2022Tobias B.
Nach Umzug ins Pflegeheim musste die 2-Zimmer-Wohnung leer geräumt werden. Besenrein und übergabefertig für die Hausverwaltung wurde alles von Sperrmüll 123 erledigt zum fairen Preis.
19.11.2022Karl S.
Die restlichen Möbel aus der 3-Zi-Wng wurden innerhalb von 3 Stunden abgebaut und entrümpelt. Dabei war das Team achtsam, schnell und hat saubere Arbeit geleistet. Vielen Dank!
17.11.2022Frank K.
Wir waren rundherum zufrieden. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Pünktlich, zuverlässig, kompetent, schnell, sauber, freundlich, es hat alles gestimmt. Super!!!
15.11.2022Anonym
Die starken Jungs kamen pünktlich an und haben das schwere Spinning-Fahrrad entrümpelt. Alles wie vereinbart.
15.11.2022Fr H.
Spitzenleistung! Der Keller ist nun wieder leer. Ab heute nur noch Sperrmüllabholung mit dieser Firma!
11.11.2022Kathleen L.
Ich bin sehr zufrieden, alles hat gut und schnell geklappt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.11.2022Anonym
Die besten Entsorger Berlin! Jeder, der etwas zum Wegschmeißen hat, sollte sich an Sperrmüll123 wenden. Die kommen sofort vorbei, sind preisgünstig und sehr freundlich.
09.11.2022C.

20.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sperrmüll123 Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperrmüll123 Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden