Performance Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Jobs

StaffSpot - Performance Recruiting
In Zeiten des Fachkräftemangels, helfen wir von StaffSpot Unternehmen ihre offenen Stellen durch Performance Recruiting zu besetzen und online ein sichtbarer, attraktiver Arbeitgeber zu werden.

Pfarrer-Deininger-Allee
93333 Neustadt

Florian Müller

Bewertung vom 29.08.2022

Wir sind ein Startup im Bereich Mechatronik und waren auf der Suche nach einer technischen Führungskraft. Über Empfehlungen sind wir auf StaffSpot aufmerksam geworden. Das Team arbeitert hochprofessionell und hat einen ganz genauen Plan. Überraschenderweise kamen wirklich sehr qualifizierte Bewerber über diesen Weg auf uns zu. Wir können das Team von Florian absolut weiterempfehlen. Auch für höherqualifizierte Positionen funktioniert Performance Recruiting gut.
29.08.2022Anonym
"Am Anfang der Zusammenarbeit war ich noch skeptisch bzgl. der Qualität der Bewerbungen, muss aber im Nachinein sagen, das diese absolut unbegründet waren!

Die Zusammenarbeit war und ist super und wir werden uns noch einige Stellen besetzen lassen."
28.08.2022Anonym
"Wir haben mit StaffSpot mittlerweile die 3. Kampagne geplant.Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.
In kürzester Zeit wurden sowohl Projektleiter als auch Einkäufer gefunden und eingestellt.

Die Umsetzung war einwandfrei ohne lange Wartezeiten. Zusammenfassend eine professionelle Dienstleistungserbringung."
28.08.2022Anonym
"Mit StaffSpot haben wir innerhalb von gut 30 Tagen einen guten Anlagenmechaniker eingestellt.
Wir waren monatelang auf der Suche nach ein geeignetem Mitarbeiter für diese Stelle.

Wir können StaffSpot empfehlen!"
27.08.2022Anonym
"Wir haben uns trotz unserer Skeptik für StaffSpot entschieden.
Der Start war etwas holprig, Bewerbungen kamen zwar zu uns jedoch war die Qualität nicht sehr gut.
Das Team hat sich aber super um uns gekümmert. Am Ende konnte unsere Abmachung mit 1 Küchenmonteur in 30 Tagen einzustellen erfüllt werden. Das Image unserer Firma wurde ebenfalls extrem aufgebessert durch die Werbemaßnahmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit"
27.08.2022Anonym
Wir suchen seit über 6 Monaten einen Data Scientist der zu unserem Unternehmen passt, unsere letzte Anlaufstelle nach 2 Aufträgen mit Agenturen die gescheitert waren, war StaffSpot. Wir haben leider bis dato immernoch niemanden einstellen können, haben aber das 4 fache an Bewerbungen mit Staffspot von qualifizierten Kandidaten bekommen als in der Zusammenarbeit mit anderen Agenturen.
26.08.2022Anonym
Kann die Jungs von Staffspot, wirklich nur Empfehlen innerhalb 3 Wochen 2 neue Fachkräfte eingestellt, das war wirklich beeindruckend!
26.08.2022Anonym
Gut
Das staffspot Team hat wirklich einen guten Job gemacht, leider sind in unserer Branche sehr schwer neue Mitarbeiter zu finden, da die Anforderungen vom Gesetzgeber auch sehr hoch sind, dennoch konnten wir in 3 Monaten einen neuen Mitarbeiter einstellen.
25.08.2022Anonym
Trotz Sommerloch, innerhalb 2 Monaten, konnten wir mit der Unterstützung von staffspot 2 neue Mitarbeiter einstellen und haben über 80 Bewerbungen erhalten, das tolle ist das sich überwiegend aktive Beschäftigte bei uns beworben haben!
25.08.2022Anonym
3 Mitarbeiter eingestellt. Das hätte ich niemals gedacht. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an StaffSpot - Performance Recruiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StaffSpot - Performance Recruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
24relations marketing solutions gmbh