Vertriebsexperte, Salescoach, Trainer und Keynote Speaker

Stefan Rappenglück
Wir befreien den Umsatz der in deinem Unternehmen gefangen ist. Kein Flurtest! 25 Jahre Vertrieb. Echte Menschen, Echte messbare Umsätze. Stefan Rappenglück lebt den Vertrieb mit Leib und Seele. Mit 16 Jahren Verkaufs- und 9 Jahre Trainer- und...

Sales (R)Evolution GmbH
Josef - Neumeier - Str. 15B
85664 Hohenlinden

Bewertung vom 07.02.2022
Methodik

Präsentation

Schwierigkeitsgrad

Sensibilisierung

Super Workshop, bin mit keiner Erwartungshaltung in diesen Workshop gestartet und diese wurde übertroffen. Stefan vermittelt einem komplett neue Denkansätze, die es jetzt gilt in der Praxis anzuwenden. Der Workshop war sehr interaktiv gestaltet und unter allen Teilnehmern herrschte ein sehr interaktiver Redefluß, es wurde sehr gut auf Einzelfälle und verschiedenste Situationen eingegangen
07.02.2022Marcel K.
Danke für die vielen guten Impulse in Deinem Seminar. Ich bin beeindruckt.
29.01.2022W. - Theiner
hat mich definitiv Revolutionär im Vertrieb weiter gebracht danke !
29.01.2022Julien m.
Stefan macht sein Training immer auf Augenhöhe mit viel Empathie - angereichert mit tollen praktischen Erfahrungen/Beispielen.

Im Vorfeld beschäftigte er sich intensiv mit meinen Vorstellungen, welche mein Team benötigt um zu wachsen.

Der Mensch steht im Fokus!

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

😎☕
21.12.2021Christian B.
Hallo lieber Stefan - Erstmal Danke von Herzen, dass meine Verlobte und ich dich persönlich kennen lernen durften. Durch deinen Tipp habe ich es geschafft, meine Verlobte Teil eines Seminars auf Mallorca und Bremen werden zu lassen und wir so zu einem noch besseren Dreamteam zusammen wachsen konnten. Ganz simpel, was hat der Gegenüber davon? Jemandem von ganzem Herzen zu helfen, bietet die Möglichkeit, eine wunderbare Beziehung aufzubauen, bei der jeder Part profitiert. Danke von Herzen für deinen Input, ich bin stolz, so tolle Leute wie dich zu meinem Umfeld zählen zu können. Hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße aus Kulmbach - Fabian (mit Jasmin)
07.09.2021Fabian K.
Ich durfte Stefan bei zwei Seminaren kennenlernen und habe vor einem Monat bei seiner Sales (R)evolution teilgenommen. Jetzt, nach 4 Wochen des Umsetzens haben sich meine Erwartungen noch einmal bestätigt. Durch Stefans Coaching konnte ich die Anzahl meiner Termine um 30% steigern. Die Tipps, die er mir mitgegeben hat sind Bares Geld wert, wenn man seine eigene Abschlussquote ohne Hardselling und alte Salesfloskeln deutlich erhöhen möchte.
Ich empfehle Stefan Rappenglück jedem weiter, der seine Salesqualitäten verbessern möchte und dabei auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingeht. Wer ein Coaching sucht, bei dem Hard-selling und Standardsätze gelehrt werden ist hier definitiv falsch.
07.06.2021L.
Ich war nun zum zweiten Mal Teilnehmerin der Sales-(R)evolution. Dieses Mal virtuell. Stefan schafft es, in kurzer Zeit, Impulse zu setzen, die das schmierige Gefühl von "Verkaufen müssen" eliminieren und zeigen, wie Du in Kundengesprächen Deine Persönlichkeit einbringen kannst, ohne Dich zu verbiegen.

Unbezahlbar.
06.05.2021Wencke G.
Das kontinuierliche Arbeiten mit Stefan Rappenglück lohnt sich, weil man an die Hand genommen wird und Schritt für Schritt die eigene Kompetenz aufbauen kann, so wie es zu einem selbst, der Persönlichkeit und dem Produkt passt. Neue Perspektiven und Denkmuster werden etabliert. nicht für Leute, die glauben, schon alles zu wissen ;)
03.05.2021Irina H.
Vielen Dank Stefan, für deine Ehrliche und authentische Art. Alles was du mitgibst ist so klar, einfach und auch im Alltag umsetzbar. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
03.05.2021Christine R.
Die Sales Revolution ist für mich eine einzigartige Erfahrung. Leidenschaft, Kompetenz und absolute Klarheit. Ich bin völlig überwältig von der Einzigartigkeit und Leichtigkeit von Stefan. Absolute 1000% Herzensempfehlung, willst du dein Unternehmen auf die Überholspur bringen ist Stefan dein Turbo.
02.05.2021Christine B.
Bereicherung, Dich zu kennen, Stefan! DANKE
01.05.2021Klaus-Dietrich G.
Ich mach's kurz: Stefan ist DER Sales-Coach im deutschsprachigen Raum. Stefan hat mein verkrustetes Bild vom schleimigen Verkäufer komplett um 180 Grad gedreht. Es macht richtig Spaß Stefan in Aktion zu sehen. Stefan schafft es, dass man sich immer verstanden und wertgeschätzt fühlt. Das Resultat? Die Menschen kaufen bei ihm. In Scharen. Und aus tiefster Überzeugung.
09.02.2021Stephan P.
Stefan begleitet uns bei unserem Startup. Er ist ein Wahnsinns wertvoller Partner. Gerade seine Ehrlichkeit ist so herrlich erfrischend und oft auch herausfordernd aber dafür so extrem hilfreich. Gerade vor kurzem hatten wir einen Struggle im Startup, da aus unsere Sicht eine, wenn nicht sogar DIE eine, essenzielle Vision und Vorstellung so nicht umsetzbar zu seinen schient. Es ist hart dann zu hören, dass man einen falschen Focus hat. Das was man selbst als Antrieb wahrnimmt, gar nicht der Treiber ist, dass der Erfolg nicht davon abhängt, was man selbst gerade als den wichtigsten Aspekt ansieht.
Lässt man aber die Ehrlichkeit von Stefan zu, und ändert seinen Focus, dann entstehen neue Facetten, neue Stärken und vor allem neue und oftmals sogar mehrere Chancen!

Probleme sind letztendlich nur Chancen, die wir selbst gerade noch nicht erkennen!
03.12.2020Thomas R.
Stefan Rappenglück gestaltet mit Leidenschaft, Weitblick, Kreativität und der nötigen Coolness, wenn es darauf ankommt, spannende Workshops für unsere Kunden. Dabei beweist er ein besonderes Geschick bei der Auswahl seiner Coaches, die sehr engagiert - wie er selbst - die Teilnehmer zu Spitzenergebnissen motivieren. Als die Herausforderung bestand, Workshops in acht verschiedenen Sprachen anzubieten, griff er bei der Auswahl der Coaches auf sein internationales Team zurück.
Wir haben in den letzten Jahren schon in mehreren Projekten mit Stefan Rappenglück zusammengearbeitet. Dabei lief die Vorbereitung und Durchführung reibungslos, ergebnisorientiert und höchst professionell. Unsere Kunden waren von dem Ergebnis durchwegs sehr begeistert.
Stefan Rappenglück
31.08.2020Christian Reichart, ardeo eventdesign G.
Stefan ist für mich eine wahre Inspiration im Thema Verkauf. Er hat mir eine neue Sichtweise gezeigt und mir so neue Türen öffnen können, da ich ganz anders, viel positiver in die Gespräche gehe. Eine absolute Empfehlung!
28.08.2020D.
Stefan Rappenglück ist anders. Toll anders. Großartig anders. Er bringt weniger das Verkaufen bei, sondern mehr das Zuhören, die Empathie und arbeitet an der Persönlichkeit. Und DAMIT verkaufen seine Mentees und Seminarteilnehmer dann deutlich mehr.

Ich mag Stefan, seine direkte Art und die klaren Ansätze.
03.08.2020Isabel G.
ERFOLGREICH - ANDERS - NACHHALTIG

Als Key Account Manager bei Sixt hatte ich das große Glück, von Stefan trainiert und on the Job gecoacht zu werden.

Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, der Kerl ist irgendwie anders, super sympathisch und hat zum Thema Vertrieb bzw. Kundenkommunikation mal richtig Licht am Fahrrad.

Stefan ist ein Trainer/Coach der aus der Praxis kommt und sofort umsetzbare, relevante Tipps hat. Verbunden mit seiner Hands-on Mentalität und dem klaren Fokus auf Aktivität statt blabla, spürte ich schnell das er es ernst meint und er seinen Job zu 100% lebt.

Die Feinheiten in der Gesprächsführung und Kommunikation haben dazu geführt, dass die verschiedenen Phasen im Verkaufsgespräch sich nachhaltig verbessert haben. Sein persönliches Coaching on the Job hat unmittelbar in den Verkaufsgesprächen Wirkung gezeigt und nachhaltige messbare Resultate geliefert. Ich bin begeistert von der Effizienz und dem daraus resultierendem Nutzen. Und das Ganze gepaart mit einem konstruktiven, wertschätzen Feedback.

Vielen Dank für diese wertvolle Zeit mit Dir Stefan!
26.07.2020Tino H.
In Zeiten, wo es an jeder Ecke Menschen gibt, die sich plötzlich Coach nennen, ist es nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich aus der Praxis kommt. Stefan Rappenglück kommt aus der Praxis, lebt die Praxis und noch besser - er revolutioniert die Praxis. Er ist mit ganz viel Herz und Menschlichkeit bei der Sache und lebt Verkauf, wie kein anderer. Mit seiner Unterstützung und Erfahrung habe ich das Thema Sales und Vertrieb aus einer komplett anderen Sichtweise kennengelernt und in meine Prozesse eingearbeitet, was hat sich sofort umsatzsteigernd ausgewirkt hat - und das auch noch mit richtig Spaß. Die Zeiten, in denen Verkauf und Vertrieb als unbeliebt galten, sind Dank Stefan ein für alle Mal Geschichte. Er beschreibt sich selbst gern als einen "etwas anderen" Coach und das kommt nicht von ungefähr. Wenn du Verkauf neu denken und leben willst, ist Stefan dein Mann.
14.05.2020Mandy K.
Fast Jeden Tag ein Video mit viel Inhalt, ein workbook , in dem man Inhalte zusammen fasst und dazu Aufgaben, bei denen ich mich mit dem Thema authentischen Verkauf auseinander setzen konnte. Viel gelernt, viele Glaubenssätze aufgespürt, und dazu einmal die Woche einen zoomcall, indem Stefan alle fragen beantwortet und motiviert. Vielen Dank 🙏
09.12.2019Renata K.
Vor wenigen Jahren durfte ich Stefan bei einem einwöchigen Seminar kennenlernen. Noch nie hatte es ein Mensch geschafft mich so zu überzeugen, wie er. Ich war motiviert, plötzlich sehr zielstrebig und überaus leistungsorientiert. Mit Stefan habe ich mein Idol entdeckt. Ich habe erkannt was mein Traumberuf ist. Heute, etwa zwei Jahre später, habe ich erfolgreich meinen Trainerschein abgeschlossen. Seit einem Jahr trainiere, coache und motiviere ich die Seminarteilnehmer meines Unternehmens. Ohne Stefan und seine eigene Begeisterung daran, andere Menschen zu motivieren und zu lehren, hätte ich diesen Weg nie eingeschlagen. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel von ihm gelernt. Bei Stefan macht das lernen Spaß, und das ist der Grundsatz einer idealen Lernmethode.
Vielen Dank dafür, dass du lieber Stefan, mir meinen Weg gezeigt hast. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann auf der einer Messe oder in einem Seminar. LG
01.11.2019Chris L.

11.09.2018

Ihre Nachricht an Stefan Rappenglück

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Rappenglück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2023   |  Profil melden