Vertriebsexperte, Coach, Trainer und Speaker

Stefan Rappenglück
Stefan Rappenglück lebt den Vertrieb mit Leib und Seele. Mit 16 Jahren Verkkaufs- und 10 Jahren Trainer- und Coachingerfahrung für namhafte große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, gestaltet er seine Trainings und Coachings praxisnah...
Stefan Rappenglück Sales & Communication Group
Josef - Neumeier - Str. 15B
85664 Hohenlinden

Motivationsvermögen

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Vor wenigen Jahren durfte ich Stefan bei einem einwöchigen Seminar kennenlernen. Noch nie hatte es ein Mensch geschafft mich so zu überzeugen, wie er. Ich war motiviert, plötzlich sehr zielstrebig und überaus leistungsorientiert. Mit Stefan habe ich mein Idol entdeckt. Ich habe erkannt was mein Traumberuf ist. Heute, etwa zwei Jahre später, habe ich erfolgreich meinen Trainerschein abgeschlossen. Seit einem Jahr trainiere, coache und motiviere ich die Seminarteilnehmer meines Unternehmens. Ohne Stefan und seine eigene Begeisterung daran, andere Menschen zu motivieren und zu lehren, hätte ich diesen Weg nie eingeschlagen. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel von ihm gelernt. Bei Stefan macht das lernen Spaß, und das ist der Grundsatz einer idealen Lernmethode.
Vielen Dank dafür, dass du lieber Stefan, mir meinen Weg gezeigt hast. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann auf der einer Messe oder in einem Seminar. LG
01.11.2019Chris L.
Die Sales (Re)-Evolution ging noch viel tiefer als Mindset. Meine Sicht und Zweifel über ein althergebrachtes Verkäuferideal wurde durch Stefans Konzept endgültig begraben und ein innerer Durchbruch spürbar. Ja, ich bin ein Verkäufer. Danke an Dich Stefan Rappenglück und Team. P.S. Auch an die wundervolle Gastrednerin Isabell Garcia.
10.09.2019J. R.
Meiner Meinung nach ist Stefan Rappenglück einer der erfahrensten und besten Coaches im Bereich Sales, den der deutschsprachige Raum nur zu bieten hat.

Mit seiner lockeren und humorvollen Art schafft er es das Thema Verkauf in einem ganz neuen Licht zu präsentieren. Keine unpersönlichen Skripte oder Verkaufsfloskeln, sondern nur ehrlicher Vertrieb.

Ich bin ein großer Fan von seiner Herangehensweise und kann jedem nur wärmstens empfehlen mit Stefan zusammen zu arbeiten.
10.09.2019Timmy B.
Hat Spaß gemacht. Vor allem das Coaching beim Livegespräch in der Praxis hilft ungemein. Feedback ist sehr wichtig und kam gut an ( wenn auch begründet kritisch).
Das weitere Nutzen und umsetzen liegt nun an mir.
Ein 2. Coaching nach 1 Jahr wäre hilfreich.
17.01.2019F.
... die etwas andere Art des Coachings. aber aus meiner Sicht die perfekte Art .....
Das beste Coaching das ich jemals gemacht habe, ich kann jedem empfehlen an einem Coaching mit Stefan Rappenglück teilzunehmen!
08.01.2019Hanno S.
Ich kann es kaum in Worte fassen, wieviel Mehrwert ich nach seinen Seminaren hatte. Das ist viel mehr als nur ein Verkaufstraining. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Training mitgemacht habe. Es geht so sehr in die Tiefe und das war es mir sooooo wert. Ich kann Stefan sehr empfehlen ❤️❤️❤️ Ich liebe es, dass ich authentisch und ehrlich sein kann beim Verkauf
14.09.2018Regina B.
Stefan Rappenglück ist für mich mit Abstand der beste Verkaufstrainier in Deutschland!! Ich war bisher bei 2 Seminaren von Ihm und habe gelernt, dass verkaufen einfach so viel mehr ist als das, was ich von vorherigen „Verkaufstrainier und Vertriebsprofis“ gelernt habe. Durch Stefan habe ich es geschafft eine bessere und authentischere Kundenbeziehung aufzubauen und habe somit meinen Umsatz verdoppelt. Mein gesamtes Bild zum Thema verkaufen hat sich dadurch nachhaltig zum positiven geändert. Ich kann es einfach jedem nur weiterempfehlen!
14.09.2018Sebastian E.
Stefan ist wahrlich ein „etwas anderer” Coach und somit ein absoluter Profi seines Fachs. Er schafft es als einer der wenigen „da draußen“ zu zeigen, wie ethisch ehrlicher Verkauf WIRKLICH funktioniert - nämlich grundlegend anders, als es uns allen „schulisch“ beigebracht wird: Authentisch, menschlich und auf Augenhöhe! Aber noch viel wichtiger: Stefan beweist, warum es dabei um noch viel mehr geht und warum diese Skills für jeden Menschen in seinem Alltag unentbehrlich sind. Er versteht es wie kein anderer diese Inhalte auch auf die richtige Art und Weise zu vermitteln, sodass Du Sie auch verinnerlichst und somit WIRKLICH nachhaltiger Lern- und Entwicklungserfolg möglich ist.
Ich habe Stefan als Key Note Speaker, bei der Sales-(R)evolution und beim darauf aufbauenden Sales-(R)evolution Advanced Workshop erleben dürfen - das beste Salestraining ever! Ich hätte nie gedacht, dass es so in die Tiefe geht und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung so pägen wird, denn ich habe nicht nur viel über mich gelernt, sondern wirklich mein „Welt- und Menschenbild“ verändert! Danke für diesen Mehrwert, danke für ALLES!
11.09.2018Michaela M. - unabhängiger PIPPA&JEAN Style Coach
Ich war bei der Sales (R)Evolution und beim Advanced Workshop dabei!! Diese beiden Wochenden waren eine echte Bereicherung für mich, weil ich durch Stefan Rappenglück endlich erfahren habe was Verkauf eigentlich mit MIR selbst zu tun hat. Verkaufen ist so viel mehr als ich dachte. Stefan ist in seinen Seminaren mit uns in die Tiefe gegangen. Er hat uns gezeigt worauf es wirklich ankommt!
Wertschätzend- Echt- Emotional!
10.09.2018Anonym
Der beste Coach den ich bisher kennengelernt habe!
Stefan schafft es mit seinen Fragen, das ich die tiefen Antworten in mir finde.
10.09.2018Anonym
Stefan hat mich dort abgeholt wo ich gerade war,seine langjährige Erfahrung,seine Professionaltät,sein Stil und was er mir auf den Weg gegeben hat ist so wertvoll.Ich bin jetzt stolz mich Verkäuferin zu nennen,ich habe kein komisches gefühl mehr wenn ich Kunden anrufe, keine Ängste vor Abweisung oder das Gefühl mich aufzudrängen, er hat meine Augen für den richtigen Weg des Verkaufs geöffnet. Und es funktioniert was meine Verkaufszahlen bereits gezeigt haben. Ich bin so dankbar und glücklich.Stefan ist der beste Coach den ich jemals getroffen habe.Authentisch,menschlich,einfühlsam,anders als viele Coaches ,ihm ist jede und jeder einzelne Teilnehmer wichtig.Das war mein zweites aber bestimmt nicht letzte Seminar mit Stefan.
10.09.2018Monika R. - Glitterstyle
Mein Motto: Verkaufe deinem Kunden nicht das Produkt, verkaufe deinem Kunden eine Vertrauensperson.
Was mir bei Stefan wichtig war: Erlangung völliger Sicherheit bei der Umsetzung meines Mottos.

Was soll ich sagen, ein absolut geiles Erlebnis! Ein völlig anderes, Interaktives Coaching auf höchstem Niveau. Völlige Offenheit, Kritik, Lob, Respekt und Toleranz. Endlich mal ein Coaching ohne Angst haben zu müssen einzuschlafen.

Stefan, Ein absoluter Vollprofi mit viel Erfahrung auf seinem Gebiet.
Das heißt, Wissen wird so vermittelt wie ich als Individuum es benötige.
Jetzt stelle ich mir grad vor, ich wende das erlernte beim Kunden an und schaffe somit eine geile Atmosphäre. Keine Distanz zum Kunden, Offenheit auf emotionaler Ebene, Geschäfte auf Augenhöhe.
Geil! Almir legt jetzt los!

#KaufmotivSicherheit
#MerkmalVollprofi
#VorteilWissensvermittlung
#NutzenKundenvertrauen
13.07.2018Anonym
Ein Hammer Vortrag ! Inspiriert auf ganzer Linie ! Nicht diese langweiligen Vorträge ... ein Vortrag mit Bums !
24.11.2017Anonym
Sehr gute Umsetzungsbeispiele, gute Lernmethode, praktische Hilfestellung
25.10.2017Anonym
Für mich einer der Trainer wo es mir gelingt die gezeigten/gesagten Dinge zu verinnerlichen und sofort anzuwenden. Einfache Methodiken die klasse funktionieren. Stefan ist es besonders wichtig das man seinen Rat und seine Tipps auch versteht. Warum machen wir das und vor allem was haben wir davon. Ich hatte das große Glück ihn 2 Tage auf einer Schulung zu erleben und ich konnte dadurch direkt am nächsten Tag mit seinen Praktiken bei meinen Kunden punkten. Klasse Typ. Vielen Dank.
16.03.2017Tobias M.
Absolut inspirierend. Das was man lernt kann man auch umsetzen. Fokussiert kundenorientiert methodisch und absolut professionell. Kann diesen Trainer nur empfehlen.
29.01.2017Weinhut M.
Mann kann Herr Rappenglück nur weiterempfehlen,ich hatte das Glück über meinen Arbeitgeber durch ihn für meinen Job geschult zu werden. Ich habe noch nie einen Coach erlebt der sich so intensiv mit jemandem beschäftigt,sogar nach der Schulung in Einzelgesprächen. Ich bekomme immer ein lächeln wenn ich das Wort Smalltalk höre😄.Stefan danke dir jeder sollte das Glück haben in deinen Trainings dabei zu sein!
25.01.2017Marijan M. - SP Plattform
Ich wollte etwas loswerden. Einer der wenigen Trainer die viel dazu beigetragen haben, dass ich jetzt ein erfolgreicher Verkäufer bin. Ich habe seine damaligen Tipps und Tricks umsetzen können und bin zu dem Entschluss gekommen behaupten zu können, ich habe es geschafft mich "guter Verkäufer" nennen zu dürfen. Bodenständigkeit ist mir sehr wichtig und das hat er damals wiedergeben. Er war einer der ersten Trainer meiner Verkäuferkarriere und hat bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wollte nocheinmal DANKE sagen.

Liebe Grüße

Hussein
25.01.2017Hussein J. - SP Service Plattform
Learned a lot!! Stefan is good in communicating ideas and "best practices" for sales and marketing. A wonderful and motivational coach who offers open discussion in a fun training, regardless of the medium. (our mode of learning was through online, since we are from Asia) Value for time and money, check!! Worth recommending to others to take his training courses and learn!
25.01.2017Anonym
Stefan ist ein super Coach , der einem nicht nur versucht etwas zu vermitteln sondern einem das zu einer Eigenschaft werden lässt.
Empfehlenswert!
25.01.2017Koray K.

11.09.2018

Ihre Nachricht an Stefan Rappenglück

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden