Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

Veröffentlicht:
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...
Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Samstag GESCHLOSSEN
07.11.2019

Auftragserfolg

Effizienz

Kreative Impulse

Genialer Speaker. Bringt komplexe Sachen einfach, klar und verständlich rüber. Somit sofort im Leben integrier und anwendbar. Authentisch, sympathisch, kompetent.
07.11.2019Anonym
Steffen Kirchner und sein Team erschaffen eine unvergleichliche Seminarathmosphäre, in der man selbst mitgerissen wird und über sich selbst hinaus wächst.
07.11.2019Anna Wedegärtner
Die Seminarinhalte sind kompakt, verständlich und sehr tiefgründig. Steffen Kirchner ist eine großartige Persönlichkeit. Er schafft es Menschen, egal wo sie in ihrem Leben stehen, genau dort abzuholen und er gibt gut umsetzbare Werkzeuge an die Hand , mit denen jeder in die Lage versetzt wird, seine persönlichen Ziele erreichen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe.
07.11.2019Jeannine
Steffen Kirchner ist eine großartige Persönlichkeit und versteht es wunderbar die Dinge mit einer tollen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Charme und Humor auf den Punkt zu bringen, so dass man als Seminarteilnehmer sehr viele wunderbar nachhaltige "Aha"-Erlebnisse hat. Ich bin dadurch selbstbewusster, stärker, klarer und fokussierter geworden.
07.11.2019Jeannine
Ich habe so viel Input von Steffen erhalten, wie noch von keinem anderen Speaker. Somit konnte ich sofort erfolgreich in die Umsetzungsphase gehen. Vielen lieben Dank!
07.11.2019Irene
Steffen ist ein super Coach und hält unglaublich wertvolle Seminare! Das Team im Steffen ist ebenfalls ein echtes Goldstück!
07.11.2019Anonym
Steffen ist in allem was er tut sehr authentisch.
07.11.2019Michael Heger
Einfach nur super. Bei Steffen Kirchner geht es um das Wesentliche und er arbeitet mit jedem ganz deutlich heraus, was zu tun ist. Es gibt kein Tschaka und keinen Feuerlauf. Dafür aber viele konkrete Vorgehensweisen um zu erkennen was ich selbst vom Leben erwarte, warum ich so ticke wie ich ticke und was ich konkret an jedem einzelnen Tag tun kann, um endlich vorwärts zu kommen. Persönlich - In meiner Partnerschaft - Finanziell.
Mit Steffen Kirchners Gespür weiss ich auch ganz genau, warum ich z.B. finanziell unabhängig sein möchte, was mir das Ganze bringt. - Ich empfehle Steffen Kirchner jedem, der nicht bereits jetzt zu 100% sein Traumleben führt. -BW
07.11.2019Bernhard Witt
Nachhaltige Lebensveränderung, die Spaß macht!
Verständlich
Sofort umsetzbar
07.11.2019Josef Lankmayer
Ich war schon zweimal bei Steffen auf einem Seminar und beide mal bin ich begeistert gewesen. Er bringt die Inhalte so gut rüber und verzichtet dabei wirklich auf dieses Rumgehüpfe und Chacka-Chacka Geschreie.
07.11.2019Anonym
Jede Menge Input, Wissen, Inspiration und Anregungen. Wer nicht reinhört, verpasst was!
07.11.2019Sabine
Seine Vorträge sind einfühlsam, emotioal, lustig, berührend und machen immer wieder große Freude.
07.11.2019Kira Schmelmeier
Steffen Kirchner seine Seminare sind echte Augenöffner. Vielen Dank hierfür! Ich kann ihn nur empfehlen
07.11.2019Kira
Ich liebe seine Podcasts einfach! Ich höre sie immer gerne beim S-Bahn fahren an. Sie sind immer mega interessant und abwechslungsreich mit hilfreichem Input für den Alltag! Durch seine angenehme Stimme kann man sehr gut zuhören. Egal, ob er ein Interview führt oder alleine spricht - ich kann mir immer etwas rausziehen. Ich höre generell viele Podcasts an, aber bei Steffen bin ich einfach "hängengeblieben".
07.11.2019Sabine
Steffen holt mich jedes mal aufs Neue dort ab, wo gerade meine persönliche Baustelle liegt. Ohne Tschakka erarbeiten wir zusammen Lösungsansätze und ganz nebenbei werden Blockaden gelöst. Für mich immer wieder eine Erfahrung mich sehr großen Mehrwert. Das Team und die Coaches sind breit aufgestellt und absolut Profi auf Ihrem Gebiet. Ich bin sehr dankbar für viele tiefgründige Gespräche.
28.10.2019Michaela
Lieber Steffen,

seit einiger Zeit folge ich Deinen tollen Podcasts. Bin aktuell viel im Auto unterwegs und bin glücklich darüber die Möglichkeit zu haben Deine Podcasts mit tollem Content, interessanten Gesprächspartnern und soviel Menschlichkeit mit Freude verfolgen zu können. Klasse mach weiter so. 5 ***** für soviel tollen Inhalt und für Deine freundliche positive Ausstrahlung.

Danke Gruß Meik
16.07.2019Meik Rekowski
War auf der #erfolgsoffensive in Münster. Wie versprochen ganz ohne Tschakka-Getue, viel Inhalt, und das Beste: Soviel Material zum mit-nach-Hause-nehmen, dass ich direkt in die Umsetzung gehen konnte. Bei anderen kommt man nur weiter, wenn man das 3000 EUR Anschlussseminar bucht; bei Steffen ist das nicht nötig, weil genug Content da ist. Klar bietet er auch weiterführende Sachen an, aber ohne diesen Verkaufsdruck wie bei anderen. Sehr echt, geradeheraus und sympatisch!
26.06.2019Andrea
Super Erfolgsoffensive! Tolle Podcasts. Einfach Klasse!
12.02.2019Stefan Raum (396 Xing Kontakte) - Eurofighter Jagdflugzeug GmbH
Das was ich auf der Erfolgsoffensive im nOvermber erfahren habe hat mich positiv beeinflusst und setze ich 1 zu 1 um.
08.12.2018Andrea Knöß

10.11.2019
8 Bewertungen auf Amazon

01.02.2019

29.10.2019
598 Bewertungen auf Apple

05.11.2019
Gut
8 Bewertungen auf Amazon

05.10.2018
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

12.07.2019
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

23.10.2019
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

25.10.2019
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

27.03.2019

Ihre Nachricht an Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden