Smarte B2B Online Kundengewinnung für Berater, Coaches, Trainer und Unternehmer

Steffen Wetzel
👉 Wie können sich B2B-Unternehmer, Berater, Trainer und Experten jetzt am besten digital mit Ihrem Vertrieb aufstellen❓

Und das am besten direkt so, dass sie effizient, langfristig und nachhaltig Online Kunden gewinnen?

Steffen Wetzel Online Solutions

Atmosphäre

Repertoire

Einzigartigkeit

Perfektion

Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Steffen entschieden, weil er im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Gebiet absolut authentisch und ehrlich wirkte. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mein Bauchgefühl bei Steffen absolut richtig lag. Absolut überragend fanden mein Team und ich, wie er sich in unsere komplexe Beratungsleistung hineindenken konnte und uns somit bei Texten, Formulierungen und Gedanken oftmals einen Schubs in eine noch bessere Richtung geben konnte.

Am Ende jedoch zählen natürlich vor Allem die erzielten Resultate und auch da geht alles genau in die richtige Richtung.

Wir sind uns einig, dass wir Steffen definitiv empfehlen würden, wenn man komplexe Beratungsprojekte im B2B akquirieren möchte.

Vielen Dank dafür, lieber Steffen!
23.06.2021Jan S.
Tolle Zusammenarbeit. Man merkt wie sehr man Steffen als Kunde am Herzen liegt und er sich bemüht, dass man selber erfolgreich wird. In der Welt vor lauter Gurus da draußen eine herzliche Abwechslung, wo der Mensch noch im Vordergrund steht. Lohnt sich auf jeden Fall
21.06.2021Niklas J.
Steffen hat mir schnell und kompetent geholfen. Er war sehr engagiert und hat sich kurzfristig Zeit genommen. Seine Vorgehensweise war strukturiert und effektiv. Er kann gut erklären und ich habe alles verstanden. In den Gesprächen war er immer auf Augenhöhe und die Atmosphäre war sehr angenehm.
19.06.2021Andrea R.
Durch eine Empfehlung sind wir damals auf Steffen getroffen Wir wollten ein neues Unternehmen im Dienstleistungsbereich an den Start bringen und haben nach einem guten Partner mit Erfahrung und System gesucht.

Auch wenn ich anfangs skeptischer als mein Geschäftspartner war, kann ich sagen, dass wir in Steffen genau den richtigen Partner dafür gefunden haben. Er war sehr verständnisvoll und geduldig, da wir als Ü50er beide von der Online Welt noch nicht das große Verständnis hatten. Dabei hat er mit seinen Arbeitsblättern, dem Mitgliederbereich und den 1:1 Sessions geschafft, dass wir uns mittlerweile bei der Akquise richtig sicher fühlen und erfolgreich Kunden über das Internet generieren.

Wir können die Zusammenarbeit mit Steffen, gerade als Startup, sehr empfehlen. Uns sind auch viele Fettnäpfchen aufgefallen, in die wir ohne Steffen mit Sicherheit getappt wären und die uns viel Geld gekostet hätten.
18.06.2021Benjamin B.
Gut
Mit Steffen lässt es sich sehr gut zusammenarbeiten. Er ist kompetent und hat viel Erfahrung.
22.01.2021Kai D.
Meine konkrete Fragen wurden klar und praxisorientiert beantwortet. Meine Erwartungen sind damit vollkommen erfüllt. Ich kann den Steffen nur herzlichst empfehlen.
Herzlichen Dank!!!
Julia Dold
21.11.2020Julia D.
Steffen hat mir so viel gegeben, viel mehr als ich erwartet habe und ich hab so viel Wissen im Bereich KundenGewinnung und Selbstvermarktung aufgebaut,dass ich dadurch einen riesigen Sprung in meiner eigenen Entwicklung gemacht habe. Vielen Dank dafür, lieber Steffen. Ich kann seine Expertise nur weiter empfehlen 😊
19.10.2020J.
Steffen ist bei den Themen Online Marketing und Business Aufbau ein absoluter Profi und ist in der Lage komplexe Sachverhalte anschaulich, präzise und mit Beispielen bestückt zu vermitteln. Seine Coachings sind erfrischend und kurzweilig und orientieren sich stark an den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer. Daher kann ich Steffen uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.10.2020P.
Sehr beeindruckt haben mich die Leidenschaft und das Engagement von Steffen.
Die Beratung geht weit über das technische und das know how hinaus.
Herzlichen Dank hierfür!
11.09.2020S.
Ohne Frage ist Steffen genau der Mann, wenn es nicht nur darum geht was seine Kunden möchten, sondern sogar was deren Kunden eigentlich suchen. Ich würde für die erzielten Resultate gerne mehr als fünf Sterne geben!
28.06.2020Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Steffen hat mich in Bezug auf das Programm "Funnelcockpit" beraten, aber auch allgemein im Thema Onlinemarketing.

Wohltuend ist neben seiner außerordentlichen Hilfsbereitschaft und seiner kurzen Reaktionszeit vor allem, dass er sich wirklich gut auskennt und kompetenten Rat gibt.
Man merkt ihm an, dass er auch außerhalb von "Online" über Marketing- und Vertriebserfahrung verfügt, was extrem wichtig ist, um Online Werbemaßnahmen effizient umzusetzen.

Fazit: Steffen ist als Experte und Berater absolut empfehlenswert...
12.06.2020Alexander W.
Sehr sympathisch und kompetent :). Vielen Dank für die neuen und wertvollen Impulse :).
28.04.2020M. W.
Von Herzen ein Dankeschön für die qualitativ hochwertige und authentische Beratung! Klare Weiterempfehlung. Top!
17.04.2020J.
Inspirierende Zusammenarbeit mit Steffen Wetzel. Das Resultat: sofort umsetzbare Tipps und Strategien. Herr Wetzel weiss, wovon er spricht und bringt seinen Erfahrungsschatz zu 100% ein. Die Zusammenarbeit macht riesig Spass, ich freue mich auf die erfolgreiche Umsetzung und die weitere Zusammenarbeit. Ich kann Steffen Wetzel gerne weiter empfehlen.
09.04.2020Virgil S.
Ich hatte 4 Sitzungen mit ihm und es war immer sehr hilfreich für mich, er kann gut zuhören und hat eine tolle Art einen da abzuholen, wo man ist und Schritt für Schritt für eine Besserung zu sorgen. Sein Coaching hat mir mehr Selbstbewusstsein und Struktur gebracht, und sein Optimismus und seine aufbauende Art sind etwas sehr besonderes! Vielen Dank und alles gute lieber Steffen!
20.12.2019Timo L.
Steffen ist absolut authentisch und mit seiner angenehmen Art eine absolute Bereicherung!
17.11.2019Anonym
Sehr inspirierend und sympathisch – und vor allen voll engagiert für ganz viel mehr Selbst-Bewusst-Sein.
15.11.2019Anonym
Steffen ist einfach ein toller Coach mit Herz, der wirklich an seinem gegenüber mit Begeisterung interessiert ist.
Ich habe den Austausch mit ihm sehr genossen und empfehle ihn gerne von Herzen weiter!
07.11.2019Andreas D.
Absolut überzeugender Mensch mit einem inspirierenden Mindset, viel Engagement und der nötigen Gelassenheit, die heute ja so wichtig ist. Inspirierend und meine klare Empfehlung!
01.11.2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
Steffen verbreitet Inspiration und Flow einmahlig. Gerne wieder!
28.10.2019Suzana T.

05.10.2020

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden