Erfolgreicher LinkedIn B2B Vertrieb für KMU und Selbständige

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
👉Wie können Unternehmen Ihren B2B-Vertrieb online so aufstellen, dass sie kontinuierlich Kunden gewinnen, ihre Sichtbarkeit permanent erhöhen und das Unternehmensimage nachhaltig steigern ❓ Mit LinkedIn und digitalem Vertrieb! 🚀Mehr dazu...👇...

LeadIn Sales GmbH
Friederikastr. 148
44789 Bochum

Repertoire

Improvisation

Einzigartigkeit

Ich habe bei Steffen Wetzel an einem exklusiven Training zum Thema LinkedIn B2B Vertrieb teilgenommen und kann Steffen als LinkedIn Experten definitiv empfehlen. Er hat uns sehr strukturiert abgeholt und uns so weit gebracht, dass wir nun in die Umsetzung gehen können und mit dem Netzwerkaufbau als auch der Leadgenerierung über LinkedIn starten können. Im Training ist er super auf unsere individuelle Situation eingegangen und konnte sich direkt in unseren Business Case und unsere Zielgruppe hineindenken und das obwohl wir zwei Startups mit gänzlich unterschiedlichen Themen sind. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung beim Thema LinkedIn im B2B. Danke Dir Steffen und bis sicherlich bald.
06.05.2024Mahmud marafa A.
Das LeadIn Business Booster Programm war ein voller Erfolg und hat mein Verständnis für den Einsatz und das Funktionieren von LinkedIn nach vorne katapultiert! Mit viel Leidenschaft und Herzblut versteht es es Steffen Wetzel die Teilnehmer zu begeistern und zu überzeugen, was auf LinkedIn funktioniert und was nicht. Mir gefällt die offene, ehrliche und transparente Art von Steffen. Er ist kein "Guru" oder "Marktschreier", der einem das Blaue vom Himmel verspricht, sondern bodenständig klar macht, dass "harte Arbeit", Beständigkeit, Netzwerken, ein exzellenter professioneller Auftritt und guter Content die Basis für den Business-Erfolg auf LinkedIn sind. Ich kann Steffen Wetzel und sein LeadIn Business Booster-Programm vorbehaltlos empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
03.05.2024Carola P.
Lieber Steffen, selten habe ich eine Empfehlung/Bewertung mit vollster Überzeugung geschrieben, wie diese. Ich durfte selbst ein halbes Jahr lang Teilnehmer deines LeadIn Business Booster sein. In dieser Zeit konnte ich mich fachlich in der Theorie, vor allem aber auch praktisch, zum Thema LinkedIn von fast 0 auf nahezu 100 bringen. Zu verdanken habe ich es insbesondere deinen Fähigkeiten und deiner perfekten Art dies zu vermitteln Du hast uns stets bei Schwierigkeiten und Herausforderungen unterstützt und immer die passende Lösung parat gehabt. Details, die wir für nicht so wichtig erachtet haben, hast du uns so vermittelt, dass sie am Ende auschlaggebend waren. Mein Profil und besonders meine Aktivitäten sind jetzt sehr erfolgreich auf dem Weg noch mehr Menschen zu finden, die sich sozial engagieren möchten. Und das Wichtigste noch zum Schluss. Lieber Steffen, Du als Mensch bist einfach ein feiner Kerl. Neben deinem Perfektionismus fürs Geschäft hast du besonders mir auch immer wieder gezeigt, dass soziales Engagement und die Unterstützung benachteiligte Kinder für Dich einer Herzensangelegenheit ist.
03.05.2024Steffen K.
Steffen Wetzel ist ein absoluter Profi, wenn es um den B2B-Vertrieb über LinkedIn geht. Ich konnte ihn live auf der Bühne unseres DIGITAL FUTUREcongress (DFC) in Essen 2022 und schon persönlich im virtuellen Training erleben. Er überzeugt als sympathischer Speaker und als Skills Coach mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre B2B-Kundengewinnung per Social Media durch den dafür passendsten Kanal LinkedIn optimieren möchten.
30.04.2024Maria R.
Steffens Expertise im Bereich LinkedIn-Marketing & Sales ist beachtlich ?? Seine Tipps für den Aufbau der Neukundengewinnung mit LinkedIn sind sehr effektiv und einfach umsetzbar. In unseren Gesprächen konnte ich jedes Mal eine Menge neues Futter für meine LinkedIn-Aktivitäten mitnehmen. Darüber hinaus ist er einfach ein sehr sympathischer Mensch und Gesprächspartner - ein super Typ, voll und ganz ? Für Unternehmen, die effektiv Vertrieb über LinkedIn betreiben möchten, eine absolute Empfehlung!
27.04.2024M.
Bei Steffen Wetzel habe ich am ersten Kurs teilgenommen, um zu lernen, wie ich bei LinkedIn nachhaltig Kunden gewinnen kann. Ich war Teil einer Gruppe und konnte wesentlich von Steffens LinkedIn-Erfahrung profitieren. Mit unglaublich viel Engagement hat er den Kurs gestaltet und mit Leben gefüllt. An zwei Präsenztagen wurden die Arbeitsergebnisse besprochen und in Workshops weitere Grundlagen erarbeitet. Im Kurs lernten wir LinkedIn kennen. Steffen Wetzel verwendete ein von ihm entwickeltes Schema, das mit vielen Aufgaben verbunden war Diese Übungen waren Herausforderungen, führten aber dazu, dass die Theorie in die Praxis einfließen und verfestigt werden konnte und Hemmschwellen abgebaut wurden. In wöchentlichen Calls wurden Probleme beseitigt und Hilfestellung gegeben. In den sechs Monaten Begleitung haben wir so viel gelernt, dass keine Fragen offen blieben. Sein LeadIn-Expertenwissen konnte uns Steffen Wetzel sehr gut vermitteln. Und zusätzlich ließ er uns an seiner Sales-Erfahrung teilhaben. Steffen baut seinen Kurs in LeadIn Business Booster um, weil sich gezeigt hat, dass die Teilnehmer am Gruppenkurs unterschiedliche Geschwindigkeiten in der Umsetzung entwickeln. Er arbeitet künftig in Kleingruppen und bietet Einzelcoachings an. Fünf Sterne für die Schulung von Steffen Wetzel!
24.04.2024Jürgen E.
Wir durften Steffen Wetzel in einem in Haus Webinar kennenlernen und waren von der Organisation und auch dem Know-how von Steffen absolut begeistert. Steffen Wetzel ist ein echter Fachmann auf seinem Gebiet für LinkedIn Marketing und den Einsatz der dazu notwendigen Tools. Dazu hat er sich ideal in die Gedankenwelt unseres Unternehmens hinein versetzt und basierend darauf mit uns eine Strategie erarbeitet, wie wir in diesem wichtigen Umfeld erfolgreich agieren können. Den Mitarbeitern und mir hat es große Freude gemacht und ich bin sicher, dass wir die Ergebnisse bald sehr gut sehen werden. Steffen Wetzel und sein Team sind professionell aufgestellt und wir konnten sehr viel lernen und mitnehmen. Danke!
21.04.2024Markus G.
Mit Steffen Wetzel zusammenzuarbeiten, war eine meiner besten Entscheidungen im Business bisher. Durch seine ruhige, immer geduldige, aber dennoch motivierende und begeisternde Art schafft er es, LinkedIn als Werkzeug für seine Kursteilnehmer souverän beherrschbar zu machen. Steffen ist ein absoluter Profi. Jetzt erst weiß ich, welches mächtige Sales-Tool LinkedIn ist. Meine Website und Email-Marketingbrauche ich eigentlich gar nicht mehr. Kurz gesagt: Mit Steffen zusammenzuarbeiten, ist ein Genuss. Vielen Dank, Steffen!
18.04.2024T.
Eine meiner Kursteilnehmerinnen hat mir begeistert von Steffen berichtet, da ich immer wieder nach Speakern und Exkursleitern für meinen Kurs suche. Anfrage an Steffen ging also raus und er war direkt SUPER responsiv, hat voll Bock auf das Thema gehabt und seine Ideen für eine professionelle Umsetzung freigiebig geteilt. "Dem kann man vertrauen", so war mein Gefühl von Minute 1. Wurd auch nicht eine Sekunde enttäuscht: Als Exkursleiter war Steffen authentisch und echt, hat wirklich die gesammte Gruppe - inklusiver meiner Wenigkeit - über LinkedIn erhellt, KEINE 0-8-15 Info geteilt, sondern faktenbasiert klare Strategie und Umsetzungsmöglichkeiten geliefert. Prädikat: Nachhaltig WERT-VOLL! Ich freu mich, wenn wir wieder zusammenarbeiten können, Steffen :-)
15.04.2024Katrin Z.
Bin auf Steffen durch seine sympathische Präsenz bei LI aufmerksam geworden, für ein Team zum Aufbau von Linked In Marketing, Content und Vertrieb GENAU DER RICHTIGE Ansprechpartner aufgrund des fundierten und kompetenten Fachwissens. Zudem als Typ offen und gerade heraus-so muss es sein.
12.04.2024Ben T.
Steffen ist sowohl online als auch in Präsenz auf der Bühne überzeugend. Ich mag die Klarheit in seinen Vorträgen und persönlichen Gesprächen und nehme immer einen guten Tipp für mich mit. Als Speaker und Coach ist er absolut empfehlenswert!
09.04.2024Theodor G.
Gerne empfehle ich die tolle Beratung von Steffen Wetzel im Bereich B2B Lead Generation und Sales Funnel Entwicklung. Gemeinsam haben wir in Kooperation mit SAP einen komplexen Sales-Funnel erarbeitet und umgesetzt, wobei Steffen uns inhaltlich, strukturell und technisch super unterstützt hat. Daher planen wir bereits die nächsten gemeinsamen Aktivitäten für 2023 - ich freue mich schon drauf :)
06.04.2024Jeremy C.
Seit 2015 betreibe ich 2 Mrs.Sporty Clubs am Niederrhein. Als 2018 der Anteil an Social Media Werbung verstärkt zugenommen hat, war ich immer wieder auf Agenturen angewiesen, die sehr schwankende Ergebnisse erzielt haben. Also habe ich mich dazu entschieden mein komplettes Onlinemarketing von der Funnelgestaltung bis zu den Werbeanzeigen selbst in die Hand zu nehmen. Eine Zeit lang habe ich ohne System selbst versucht, Kontakte zu generieren und meine eigene Landingpage aufzubauen. Leider ließ der Erfolg auf sich warten. Durch eine Empfehlung bin ich auf Steffen Wetzel aufmerksam geworden. Durch die Zusammenarbeit konnte ich in wenigen Monaten eigene Funnel mit meinem Team aufbauen und selbst erfolgreich über Facebook-Ads gute Leads generieren, ohne auf teure Agenturen angewiesen zu sein. Für mich und mein Unternehmen hat sich das Digitalize Your Business Training sehr gelohnt, da wir nun selbständig unser komplettes Marketing steuern und Leads generieren können. Langfristig hat uns dies auch enorm viele Ausgaben für Agenturen erspart und ich kann es definitiv nur empfehlen. Als Ergebnis haben wir beispielsweise in einem Kontrollzeitraum 60 Probetermine in 8 Wochen vereinbart, was eine tolle Quote ist. Danke dir Steffen für deine Unterstützung!
31.03.2024A.
Lieber Steffen, dein Online-Webinar "The LeadIn Way" hat mich begeistert. Ich fand es super, dass du Zahlen mit eingebracht und Chancen aufgezeigt hast. Ich schreibe selten mit, weil die meisten Webinare ohne Inhalt und nur "blabla" sind. Bei dir war das anders! Ich hab mitgeschrieben, weil wirklich sehr wertvolle Tipps dabei waren. Danke, dass du es anders machst. Du lebst was du sagst! Es wurde nicht gepitcht, was ich sehr begrüße und dennoch hast du auf eine charmante und authentische Art gezeigt, was man bei dir erwarten kann. Ich freue mich schon die Tipps umzusetzen :-)
26.03.2024Kevin B.
Steffen ist für mich die LinkedIn Kompetenz in persona. Dabei hat mich nicht nur das fachliche Wissen von Steffen extrem überzeugt und begeistert, sondern auch seine offene und empathische Art in der Zusammenarbeit. Egal ob eine Frage rund um LinkedIn oder eine Business-Coaching-Frage, ihr bekommt eine schnelle, ehrliche Rückmeldung mit viel wertvollem Input für euch und das (LinkedIn)-Business. Lieber Steffen, ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch das eine oder andere Mal! Bleib genau so wie DU bist (:
21.03.2024Jule S.
Ich kenne Steffen schon ein bisschen länger zu verschiedenen Marketing Themen. Heute fühlte sich das Webinar an, wie eine weitere Beratungsstunde. Ich überlege gerade, LinkedIn aktiver zu nutzen und da hat Steffen es geschafft, mich voll abzuholen und für sein System zu begeistern und voll zu überzeugen. Zudem ist Steffen mit Top Leuten vernetzt und dadurch mega up to date. Er ist sicher einer der Besten auf seinem Gebiet. Ich kann Steffen jedem ans Herz legen!
16.03.2024Sandro R.
Mindset und Setup sind bei Steffen höchst professionell, eine reine Freude ihm zu folgen. Die Einblicke die er in den Live Events gibt sind extrem hilfreich.
11.03.2024Marta F.
Steffen ist ein absoluter Profi, wenn es um Neukunden-Gewinnung im B2B Bereich via LinkedIN ist. Ich habe schon nach einer Coaching-Session mit Steffen die Inhalte umgesetzt und 2 Kunden durch die Methoden gewonnen. Und ich hab noch nicht mal richtig angefangen alles Gelernte umzusetzen :-D Steffen ist eine absolute Empfehlung für Unternehmer & Unternehmen, die im digitalen Zeitalter Fuß fassen wollen und ihre Neukunden-Gewinnung nicht mehr dem Zufall überlassen wollen.
06.03.2024Sabrina J.
Ich habe eben bei Steffens Live Event "The LeadIn Way: Das 5-Schritte Vertriebssystem zu mehr Kunden mit LinkedIn" teilgenommen und war positiv überrascht! Als Vertrieblerin auf LinkedIn nehme ich so einige Webinare hier mit und fand sowohl die Struktur, das kompakte Wissen sowie Steffens sympathische Art, seine Expertise rüber zur bringen, für mich voller Mehrwert. Und das, OBWOHL ich laut seiner "Skala", wo man im LinkedIn Vertrieb aktuell steht, schon weit oben war. Großartiger und charismatischer Typ - bei ihm würde ich gerne einmal ein Training buchen! :)
01.03.2024Anna B.
Klasse LinkedIn Live!
25.02.2024Torsten Z.

05.10.2020

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden