Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kundenzentrierte Präsenz- und LIVE-Online Managementseminare mit Spaßfaktor und Transfersicherheit.

Riesebusch 36F
23611 Bad Schwartau

Michael Sting

5 Sterne 1.501

1.849 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich war anfangs skeptisch, doch wurde positiv überrascht.
LIVE-ONLINE Seminar "Unternehmenswerte er-leben" 2024
18.04.2024Anonym
Wie immer top ;)
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 8
16.04.2024K.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Danke dir, liebe Katharina, für deine hervorragende Bewertung und dein Feedback! Herzlichen Gruß Eva
Die Biostruktur - ein spannendes Thema und hilfreich beruflich, wie privat.
Freu mich auf Teil 2. Danke an Eva und Michael.
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 7
16.04.2024V.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns ebenfalls, liebe Vivi! Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung und dein tolles Feedback. Eine gute Zeit und bis bald. Lieben Gruß Eva
Schön fand ich den Rückblick auf die vergangenen Schulungen und was wir daraus mitnehmen konnten.
Die verschiedenen Arten des Gehirns waren sehr interessant und das Herausfinden, welches Temperament dominant ist spannend. Alles in allem hat mir die Schulung sehr gefallen!
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 6
15.04.2024E.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns riesig, dass dir der Rückblick und das Thema "Biostruktur" so gut gefallen hat. Viel Erfolg und Freude beim Anwenden und Ausprobieren. Bis bald in Modul 5. Lieben Gruß
Hallo Michael und Eva, Diese Schulung hat mir besonders gut gefallen war sehr
Interessant !!!!
Vielen Dank
Lg. Sabrina
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 2
08.04.2024Sabrina M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das freut uns sehr zu lesen, liebe Sabrina! Vielen Dank für die tolle Bewertung und dein klasse Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen und Anwenden. Schöne Grüße von deinem Sting Team
HALLO IHR LIEBEN,
ES WAR WIE SCHON BEIM LETZTEN MAL, fantastisch, grandios, ist sofort umsetzbar!!!
Da ich die BIOSTRUKTUR schon erleben durfte(andere Firma!!!!) war es für mich wieder
Eine top ,top, PERFORMANCE von euch beiden!!!
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Alles Liebe Martina(STM. AUHOFCENTER, WIEN)
LIVE-ONLINE Seminar "Mehr Empathie für Deinen Kunden - Schöpfe Dein Potential voll aus" Gruppe 1
08.04.2024Martina S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Martina, dass es dir wieder so gut gefallen hat, freut uns riesig! Ganz herzlichen Dank für dein überragendes Feedback und die volle Punktzahl. Solche Rückmeldungen sind für ein Ansporn, immer unser Bestes zu geben!
Viel Freude und Spaß beim Umsetzen. freuen uns auf Modul 5 mit dir. Lieben Gruß Eva
Es war ein wirklich spannendes und sehr interaktives Seminar ich freue mich auf die nächsten Blöcke! Vielen Dank! :)
LIVE-ONLINE Seminar "Unternehmenswerte er-leben" 2024
15.03.2024Julian G.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Lieber Julian, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! Herzlichen Dank! Es wird spannend weitergehen, bis bald in Modul 2. Lieben Gruß von deinem Sting Team
Gut
habe heute erfahren, dass ihr uns nicht gesehen habt, warum wurde es uns während der Schulung nicht kommuniziert?
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 7
12.03.2024Fatma K.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Fatma, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Da die Darstellung auch immer mit der jeweiligen Bildschirmgröße zusammenhängt, kann es sein, dass euch vielleicht nicht jede(r)Kollege/Kollegin gesehen hat. Wir können euch beruhigen, bei uns wart ihr jederzeit mit Ton und Bild vertreten. Freuen uns auf das nächste Modul. Bis bald, schöne Grüße Eva
Wie immer eine top Schulung von Michael und Eva! Inhalte werden nicht nur klar und verständlich präsentiert, sondern auch mit Spaß und Schmäh :)
Jedes mal komme ich wieder mit Freude und Motivation auf die Fläche und kann Gelerntes direkt umsetzen.
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 9
11.03.2024K.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wie schön, dass du das Gelernte/Gehörte direkt auf der Fläche umsetzt! Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefällt und du dir viel mitnehmen kannst. Vielen lieben Dank Katharina, für deine super Bewertung und das klasse Feedback. Bis bald, lieben Gruß Eva
Es ist immer eine sehr nette und Lehrreiche Schulung und ich werde es auch probieren zum umsetzen.
Danke
Ganz liebe Grüße Alexandra vom Auhofcenter
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 9
11.03.2024Alexandra S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Alexandra, dann wünschen wir dir ganz viel Erfolg beim Umsetzen und Anwenden auf der Fläche! Danke, dass du uns 5 Sterne gegeben hast, die volle Punktzahlzahl freut uns riesig! Herzlichen Gruß von deinem Sting Consulting Team
Die Schulung ist empfehlenswert.
Nicht nur langweilige Präsentation, sondern nicht viel reden, einfach machen. Positiv denken und zum Abschluss kommen.
So macht Schulung Spaß und Sinn
07.03.2024Christiane M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Das zu lesen, freut uns sehr, liebe Frau Michael! Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns so klasse bewertet haben. Herzlichen Dank! Viel Freude und Erfolg weiterhin beim Umsetzen auf der Fläche! Lieben Gruß
Mit gefällt die Abwechslung bei den Vorträgen sehr gut, man wird sehr gut abgeholt mit unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis und es ist auch immer wieder eine Aufheiterung dabei, sodass die aktive Teilnahme an den Schulungen immer gewährleistet ist! Top! ich freue mich auf weiter Module!!!!
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 6
05.03.2024Doris A.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns ebenfalls auf weitere Module mit euch! Liebe Doris, herzlichen Dank für deine Top-Rückmeldung und die fantastische Bewertung. Es freut uns riesig, dass es dir so gut gefallen hat. Viel Spaß beim Anwenden auf der Fläche und bis ganz bald. Lieben Gruß Eva
Wie immer eine sehr interessante Schulung!
Vielen Dank Euch zwei!!!
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 5
04.03.2024Sabrina M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir sagen vielen Dank, liebe Sabrina, für dein klasse Feedback und die volle Punktzahl bei den Sternen! Viel Erfolg beim Umsetzen und bis bald. Lieben Gruß Eva
Ist immer ein schönes Treffen mit Michael ,Eva und Pablo......Es gibt immer neue Tipps die man im Verkauf gut umsetzen kann.

Ganz liebe Grüße Alexandra ( Auhof Wien)
LIVE-ONLINE Seminar "Modul1: Erfolgsfaktor Conversionrate" Nachholtermin Gruppe 1
29.02.2024Alexandra S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns, dass wir dir wieder neue Tipps mit auf den Weg geben konnten. Danke für deine fantastische Bewertung, liebe Alexandra. Herzlichen Gruß von deinem Sting Team
Gut
Frau Hutter hat eine sehr einfühlsame, mitreißende Art mit Menschen umzugehen. Sie wirkte wie jemand der auch hinter die Fassade blicken und helfen kann.
Rollenspiele habe ich schon vor 30 Jahren in der Versicherungsbranche als nicht gewinnent empfunden. Die Lernaufgaben im Team zu erarbeiten fände ich angenehmer und authentischer.
28.02.2024Sylvia S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Frau Schwenk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und eine Bewertung genommen haben. Wir sind uns sehr bewusst darüber, dass Rollenspiele nicht von jedem gleichermaßen gerne umgesetzt werden. Vor diesem Hintergrund versuchen wir Interaktionen anders und interessanter zu gestalten. Dennoch können Teilnehmer:innen hierbei verschiedene Verkaufsstrategien ausprobieren, von Kollegen lernen und gemeinsam im Plenum Lösungen für schwierige Situationen finden. Das gibt Sicherheit und macht selbstbewusst. Beste Grüße Eva Hutter
Hallo hier ist die Frau Melinat, ich kann nur immer wieder sagen und vielen Dank für die wertvollen Informationen die uns Frau Hüther immer in den Schulungen übermittelt oder vermittelt. Ganz liebe Grüße Frau Melinat
28.02.2024Sylvia M.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Frau Melinat, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die großartige Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieben Gruß Eva Hutter
LIEBE EVA
LIEBER MICHAEL,
ES WAR FÜR MICH WIEDER EIN FANTASTISCHES UND
EINZIGARTIGES ERLEBNIS. DIESES MAL AUS DER ANDEREN PERSPEKTIVE ZU SEHEN UND DIE MA DER ANDEREN FILIALEN KENNEN ZU LERNEN!!!!
FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN TERMIN IM APRIL.
EINFACH: YES WE CAN, LIKE OBAMA SCHON SAGTE!!!
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 4
27.02.2024Martina S.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Was für eine grandiose Rückmeldung, liebe Martina! Wir freuen uns total, dass es dir so gut gefallen hat, gerade auch der Perspektivenwechsel. Viel Erfolg beim Umsetzen des Seminarinhaltes auf der Fläche, bis ganz bald. Freuen uns auf ein Wiedersehen im April. Lieben Gruß Eva
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, besonders die Themen Mehrfachberatung (wen bedient man als ersten) und Wahrnehmung waren sehr interessant.
LIVE-ONLINE Seminar "Mit Wenigen mehr erreichen" Gruppe 4
27.02.2024E.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Erika, wir freuen uns, dass wir dir zum Thema Mehrfachberatung und Wahrnehmung, Anregungen mit auf den Weg geben konnten. Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Bis April, lieben Gruß von deinem Sting Team
Es wird alles sehr verständlich erklärt ! Es macht Spaß mit Frau Hutter ! Man kann mit ihr lachen und lernt echt viel dazu.
23.02.2024Tatjana N.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Liebe Frau Neumann, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die großartige Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Schöne Grüße Eva Hutter
Eine intensive und interaktive Woche liegt hinter uns. Jetzt geht's mit Freude an die Umsetzung.
Vielen Dank an Eva & Michael.
LIVE-ONLINE Seminar "Leistungsorientiert Führen" Gruppe 2
23.02.2024Viviane G.
Sting Consulting GmbH Kommentar von Sting Consulting GmbH:
Was für ein Feedback, liebe Vivi! Wir sagen danke für hervorragende 5 Sterne und sind gespannt, was du uns demnächst von der Umsetzung berichten wirst. Ganz viel Erfolg wünschen wir dir. Bis bald und lieben Gruß Eva

Ihre Nachricht an Sting Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sting Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden