NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PERSONAL TRAINING & COACHING | NEUROATHLETIK | OLYMPIC LIFTING | INDOOR ROWING

STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne
STRONGMOVE® steht als Marke und Gütesiegel für höchste INDIVIDUALITÄT und TRAININGS-EFFIZIENZ - für Ihre ganz persönliche sportliche Ausbildung, die Optimierung Ihrer Gesundheit sowie die Entwicklung Ihres Traum-Körpers. Es spielt daher keine...

Trierer Str. 51
50674 Köln

Björn Schinke

Mittwoch 09:00-20:00

Bewertung vom 26.09.2022
Methodik

Kompetenz, Sympathie, sauberes und ansprechendes Studio
26.09.2022Anonym
ich bin stark beeindruckt!!! Was dort angeboten wird ist ja eine komplette Lebensphilosophie! 👌Verbunden mit Empathie und großer Erfahrung! Danke für den Vormittag mit Urlaubsgefühl! 🙏ich bin merklich entspannt u gelassener aus den Stunden herausgegangen, danke! Gern wieder 👍
21.09.2022Anonym
Coaching auf Champions League Level! Absolute Empfehlung!!! Ich bin extrem zufrieden mit dem STRONGMOVE Athletic Club! Ganz besonders hervorzuheben sind das wissenschaftliche Hintergrundwissen der Coaches sowie deren empathische Art, es zu vermitteln. Ich konnte meine Leistung enorm steigern, da Technik und Trainingsmethodik enorm gut vermittelt werden. Auch meine Technikfehler werden super gut entdeckt und eliminiert. Das alles hat außerdem dazu beigetragen, neue Perspektiven auf meinen Körper und einen gesunden Bewegungsapparat zu haben. Ganzheitlichkeit wird bei STRONGMOVE groß geschrieben!
15.09.2022Anonym
Hoch professionelles Training - ich habe innerhalb von nur 2 Jahren 28 KG abgenommen und meine Fitness um ein vielfaches erhöht. Mit 57 Jahren, habe ich ein Körpetalter von 45 Jahren. Danke Björn, für die 12 Jahre mehr Lebensqualität. Strongmove ist meine Nummer 1 in Fragen Fitness - uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen hoch und gerechtfertigte 5 Sterne
21.02.2020Anonym
Ich trainiere schon über 5 Jahre mit Björn zusammen. Es macht unheimlich viel Spaß, ich lerne für mein eigenes Training sehr viel. Ich lerne mich und meinen Körper immer wieder neu und besser kennen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten! Tolles, hochwertiges Equipment. Durch die ständige Weiter,- und Fortbildung von Björn, bekommt man hier auch immer wieder neuen Input!!
05.02.2020Anonym
Ein Coach der Superlative - sehr kompetent und erfahren und dazu noch ein super Typ!
13.01.2020Anonym
Björn Schinke hat bei der Entwicklung vom WillGym® Q und HT entscheidend mitgewirkt. Insbesondere sein Input aus sportwissenschaftlicher Sicht haben uns bei der Produktentwicklung sehr geholfen. Ebenso seine analytischen Fähigkeiten und sein produktiv positiver Umgang bei der Lösung komplexer Aufgaben haben enorm zur Entstehung von WillGym®, wie es heute dasteht, beigetragen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Björn Schinke und STRONGMOVE® in jeder Hinsicht empfehlen und freuen uns auf zukünftige Projekte.
05.01.2020Anonym
Die Location ist hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Hier fehlt absolut gar nichts. Zusätzlich kann man sich mit Supplementen versorgen.

Coach Björn Schinke verfügt über ein unglaubliches Fachwissen und wirkt immer hoch motiviert. Er bringt immer neue Methoden ins Training ein und hat für jedes Problem eine Lösung. Er lebt seinen Beruf und entwickelt sich stetig weiter.

Absolut empfehlenswert!!!
03.12.2019Anonym
Björn ist ein Top Personal Trainer, der mich im Bereich Olympisches Gewichtheben ständig weiterbringt und mir durch Cues hilft meine Technik zu verbessern. Durch Björn konnte ich neue Bestleistungen aufstellen.
Er ist auf menschlicher Ebene und auf fachlicher Ebene sehr sehr gut! Klare Weiterempfehlung!!
02.12.2019Anonym
Björn ist ein Top Personal Trainer der sich immer weiterentwickelt und mit seiner Persönlichkeit einfach nur begeistert! Der Strongmove ist für mich die Nummer 1 Adresse in Bezug auf Weightlifting in Köln!
28.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
25MINUTES