Susanne Haeberlein

Damit du auch in heiklen Situationen deine Stimme souverän im Griff hast.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Hast du deine Stimme im Griff?
Meistens?
Nur nicht, wenn's drauf ankommt?

Trimbornstraße 6
51105 Köln

Mittwoch 08:00-17:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Susanne gibt einem hilfreiche Tipps mit gut verständlichen Beispielen und lustigen, aber effektiven Aufgaben. Ich hoffe, dass wir uns noch öfter austauschen können auf meinem weiteren Weg!
02.06.2022K.
Susanne Haeberlein ist eine kompetente und humorvolle Sprechtrainerin. Das Coaching war äußerst hilfreich und hat großen Spaß gemacht.
25.05.2022Christoph H.
Sie ist ein sehr lieber Mensch, ist zugänglich für Fragen und gibt sich sehr viel Mühe auf die persönlichen Wünsche einzugehen. Ich habe sehr viel gelernt und hatte auch noch Spaß dabei!
17.05.2022T.
Susanne Haeberlein hat mir sehr geholfen: In nur drei Stunden habe ich bei ihr ein neues Bewusstsein für Sprache entwickelt sowie meine Sprechstimme sehr verbessert und fühle mich nun gewappnet fürs Radio. Susanne Haeberlein war sehr freundlich und humorvoll. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Man merkt, dass sie für ihren Job brennt! Ich kann sie jedem empfehlen, der professionell sprechen lernen möchte.
06.05.2022Lima F.
Susanne Haeberlein ist eine sehr gut ausgebildete Sprecherin. Sie kann einem sehr viel beibringen und individuelle Tipps geben. Das Sprechtraining ist effektiv, sehr gut vorbereitet und macht Spaß. Ich habe selbst vor, ein weiteres Sprechtraining bei Susanne Haeberlein zu organisieren und kann sie nur weiterempfehlen. Einfach toll! Vielen lieben Dank!
15.01.2022A.
Ich hatte so viele ähms in meiner Sprache, dass mir keiner gerne zugehört hat. Frau Haeberlein hat mir ganz schnell geholfen, das zu vermeiden. Meine Präsentationen laufen jetzt wie geschmiert. Danke!
04.01.2022Anonym
Einfach großartig, was man mit Stimme alles erreichen kann, das hätte ich nie gedacht! Magic!
04.01.2022Torben K.
Tolles Coaching!! Susanne ist extrem professionell und dazu noch äußerst sympathisch und aufgeschlossen. Ihre Tipps und Hinweise waren sehr anschaulich und präzise, sodass ich sie schnell annehmen und auch umsetzen konnte. Jederzeit wieder!!
13.12.2021Michael T.
Das Sprechtraining war sehr auf mich und meine persönlichen Stärken und Schwächen abgestimmt. So konnte ich sehr wertvolle Tipps mitnehmen!
03.12.2021Isabel L.
Es war eine Freude zu sehen, wie variable Frau Haeberlein selbst ihre Stimme nutzen kann. Selbst davon zu profitieren erfordert das Verlassen der Komfortzone und sie ist phantastisch darin dies anzuregen.
25.11.2021Anonym
Ganz klare Weiterempfehlung. Susanne schafft es in Gruppen persönliche und individuelle Beratung und Schulung anzubieten.
22.11.2021Anonym
Begeistert und erfüllt!
Susanne Haeberlein hat sich in unseren Fachbereich eingefügt, war bestens dafür vorbereitet. Sie hat uns mit individuellen Ratschlägen versorgt und unsere Stärken und Schwächen sowie individuellen Wünsche mit Professionalität und sympathischem Feingefühl erkannt.
Spontan hat sie uns in einer spezifischen Gesprächssituation begleitet, mir damit eine gute Vorbereitung auf dieses mir bevorstehende Gespräch ermöglicht.
Vielen Dank für zwei Tage intensives Training im Team und den Spaß, den wir dabei hatten!
11.10.2021Bärbel F.
Mein Sprechtraining mit Susanne Haeberlein war sehr lehrreich. In einer entspannten Arbeitsatmosphäre konnte ich meine Sprech-Fähigkeiten verbessern. Empfehlen würde ich das Training allen, die im Bereich des Sprechens und Moderierens eine Trainerin suchen.
01.10.2021Martin B.
Das Sprechtraining bei Susanne Haeberlein kann ich nur empfehlen: Hoch professionell und kompetent und gleichzeitig empathisch und locker. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam an meiner Stimme zu arbeiten und ich konnte mich durch die individuelle Förderung schon nach den ersten Stunden deutlich verbessern. Danke für das tolle Coaching!
01.07.2021Carolin J.
Super angenehme Atmosphäre zum Arbeiten, hilfreiche Tipps, kompetente Hilfestellung/Anleitung
30.06.2021Anonym
Ich fand es wirklich super! Hätte gerne noch zwei Tage länger gehen können. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Danke Susanne!
29.06.2021Anonym
Sie hat wirklich Ahnung von ihrem Job und gibt einem sehr viel an die Hand, um sich wirklich zu verbessern.
28.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Susanne ist zugleich sehr professionell und unglaublich persönlich. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, bei der Arbeit mit ihr direkt an meinen Schwachpunkten ansetzen zu können und geradezu Quantensprünge bei meiner Sprechtechnik zu machen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Susanne jedem empfehlen, der professionell an seiner Sprechweise arbeiten möchte.
25.06.2021Gregor S.
Das Sprechtraining mit Frau Haeberlein macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch sehr lehr- und aufschlussreich.
21.06.2021Anonym
... tolle, kreative und kompetente Begleitung! Jederzeit wieder.
17.06.2021S.

03.06.2022
1 Bewertung auf 11880.com

03.06.2022

Ihre Nachricht an Susanne Haeberlein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Haeberlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2022   |  Profil melden