Susanne Haeberlein

Damit du auch in heiklen Situationen deine Stimme souverän im Griff hast.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Hast du deine Stimme im Griff?
Meistens?
Nur nicht, wenn's drauf ankommt?

Trimbornstraße 6
51105 Köln

Auftragserfolg

Ein sehr persönliches Sprechtraining! Susanne Haeberlein schafft eine freundliche und entspannte Atmosphäre, um miteinander zu arbeiten, und ist dabei individuell und aufmerksam ganz bei ihrem Gegenüber. Ich hab mich richtig wohl und gesehen gefühlt! :) Danke dafür!!
17.04.2024I.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank 🙏!
Susanne Haeberlein Coaching
04.04.2024Anonym
Fr. Haeberlein hat ein beeindruckendes Talent, verborgene Stärken zu erkennen und zu fördern. Unter ihrer Leitung habe ich gelernt, meine Stimme als kraftvolles Instrument der Überzeugung zu nutzen und meine Botschaften mit Authentizität und Überzeugungskraft zu vermitteln. Ihre positive Energie und ihr Engagement für meinen Erfolg waren unglaublich motivierend. Herzensdank!
04.04.2024Heike L.
Mein Coaching bei Susanne war eine transformative Erfahrung. Durch ihre empathische Art konnte ich innere Barrieren abbauen und habe gelernt, meine Stimme effektiver einzusetzen. Ihre Fähigkeit, auf persönliche Bedürfnisse einzugehen, hat das Training besonders produktiv gemacht.
28.03.2024Marina K.
Susannes Ansatz, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und anzugehen, hat mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und als Redner zu wachsen. Ihre positiven Rückmeldungen und konstruktiven Kritiken sind besonders wertvoll.
26.03.2024Nikolai F.
Durch Fr. Häberleins Unterstützung habe ich gelernt, meine Botschaften mit Überzeugung und Authentizität zu vermitteln. Ihr Engagement für den Erfolg jedes Einzelnen und ihre Fähigkeit, echte Verbindungen zu schaffen, machen sie zu einer herausragenden Trainerin.
23.03.2024Nicole S.
Die Zusammenarbeit mit Susanne Haeberlein war eine tiefgehende Reise der persönlichen und professionellen Entwicklung. Sie hat es geschafft, meine Muster zu durchbrechen und mir geholfen, meine eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern. Mit einer Mischung aus technischen Übungen und emotionaler Intelligenz hat sie ein maßgeschneidertes Programm erstellt, das meine Fähigkeiten zur öffentlichen Rede gestärkt hat. Ihre warme, ermutigende Art hat es mir ermöglicht, Vertrauen in meine Fähigkeiten zu gewinnen.
22.03.2024markus d.
Frau Haeberlein bietet ein unvergleichliches Niveau an Expertise und Sensibilität in ihrem Coaching. Sie hat eine intuitive Art, die Bedürfnisse ihrer Klienten zu erkennen und individuelle Strategien zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln. Durch ihre Arbeit habe ich eine neue Sicherheit in meiner Stimme gewonnen und bin in der Lage, auf authentische und wirkungsvolle Weise zu präsentieren. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, Herausforderungen zu meistern, denen ich zuvor mit Angst begegnet bin.
20.03.2024Sabrina M.
Susanne schafft es, mit ihrer sehr humorvollen und positiven Art jedes Training zu einer tollen Erfahrung zu machen. Man merkt direkt, dass ihr ihre Arbeit extrem Spaß macht und das überträgt sich auf einen selbst. Durch sie habe ich sehr viel über Aussprache, die Sprechhaltung und auch die richtige Atmung gelernt. Ich danke ihr sehr dafür, dass sie mir geholfen hat, meine Stimme zu finden. Würde sie immer weiterempfehlen!
21.02.2024Kathi Z.
Frau Haeberlein ist souverän, hat das Seminar gut strukturiert und geht immer auf Anmerkungen aus dem Publikum ein. Sie baut immer Pausen und Übungen zum auflockern ein. Sie trägt sehr kurzweilig vor.
19.02.2024Anonym
Sehr interessantes Seminar mit interaktiven Elementen auf Augenhöhe. Viel praxisnahes arbeiten in einem Safe-Space
19.02.2024Anonym
Super nett und flexibel. Susanne geht auf die Themen ein, die für die Gruppe individuell wichtig sind.
19.02.2024Anonym
Sehr angenehm und wirklich hilfreich! Susanne hat Ratschläge, Übungen und Tipps für alle Fragen, die man ihr stellt. Nur zu empfehlen!
16.02.2024Anonym
Susanne Haeberlein ist eine ausgezeichnete Stimmtrainerin. Mit jeder Einheit habe ich wirklich etwas dazugelernt. Frau Haeberlein hat viel Expertise und ist sehr professionell. Das Training ist es wirklich wert!
16.02.2024Valentin G.
Ein echtes Highlight! Susannes Methoden sind innovativ und wirksam. Sie hat mir geholfen, meine Kommunikationsfähigkeiten deutlich zu verbessern.
20.01.2024Peter G.
Durch Susannes Coaching bin ich aufgeblüht. Ihre warme, intelligente Art macht jede Sitzung bereichernd. Unübertroffene Qualität!
19.01.2024Patrick B.
Susanne Haeberlein schafft eine Oase für Verbesserung in der Kunst der Kommunikation. Ihr Ansatz, emotionale und mentale Blockaden zu identifizieren, kombiniert mit innovativen Strategien, ermöglichte eine tiefere Selbstsicherheit in meinen Interaktionen. Ihre einzigartigen Methoden, eine Mischung aus Wissenschaft und Intuition, machten jede Sitzung persönlich, lehrten mich, meine Stimme effektiv zu nutzen, und machten sie zu einer treuen Mentorin, die sich für meinen Erfolg einsetzt.
18.01.2024Anna Lena R.
Susanne bietet ein tiefgreifendes Sprechtraining, das über die üblichen Techniken hinausgeht. Sie schafft eine positive und fördernde Lernumgebung.
17.01.2024Michaela M.
Professionell, empathisch und zielgerichtet! Susanne hat die Gabe, verborgene Potenziale aufzudecken und zu entwickeln. Dank ihr kommuniziere ich nun selbstbewusster.
12.01.2024Sabrina W.
Susanne Haeberlein ist eine Meisterin in der Kunst der Kommunikation. Durch ihre Arbeit habe ich nicht nur gelernt, wie ich meine Stimme modulieren und meine Botschaften klarer gestalten kann, sondern auch, wie wichtig es ist, eine emotionale Verbindung zum Publikum herzustellen.
28.12.2023Christian N.

27.06.2023
2 Bewertungen auf 11880.com

24.07.2022

Ihre Nachricht an Susanne Haeberlein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Haeberlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden