Susanne Haeberlein

Damit du auch in heiklen Situationen deine Stimme souverän im Griff hast.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hast du deine Stimme im Griff?
Meistens?
Nur nicht, wenn's drauf ankommt?

Trimbornstraße 6
51105 Köln

Monday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Das Sprechtraining bei Susanne Haeberlein kann ich nur empfehlen: Hoch professionell und kompetent und gleichzeitig empathisch und locker. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam an meiner Stimme zu arbeiten und ich konnte mich durch die individuelle Förderung schon nach den ersten Stunden deutlich verbessern. Danke für das tolle Coaching!
stimmt. - Coaching für KommunikationsProfis
07/01/2021Carolin J.
Super angenehme Atmosphäre zum Arbeiten, hilfreiche Tipps, kompetente Hilfestellung/Anleitung
06/30/2021Anonymously
Ich fand es wirklich super! Hätte gerne noch zwei Tage länger gehen können. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Danke Susanne!
06/29/2021Anonymously
Sie hat wirklich Ahnung von ihrem Job und gibt einem sehr viel an die Hand, um sich wirklich zu verbessern.
06/28/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Susanne ist zugleich sehr professionell und unglaublich persönlich. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, bei der Arbeit mit ihr direkt an meinen Schwachpunkten ansetzen zu können und geradezu Quantensprünge bei meiner Sprechtechnik zu machen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Susanne jedem empfehlen, der professionell an seiner Sprechweise arbeiten möchte.
06/25/2021Gregor S.
Das Sprechtraining mit Frau Haeberlein macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch sehr lehr- und aufschlussreich.
06/21/2021Anonymously
... tolle, kreative und kompetente Begleitung! Jederzeit wieder.
06/17/2021S.
Sehr strukturiert
Wertschätzend
Offen
Vielfältige Methoden
06/17/2021Anonymously
Susanne Haeberlein ist sehr strukturiert, empathisch und humorvoll. Sowohl in Präsenz,als auch digital überzeugte sie mich und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/16/2021Susanne L.
Susanne ist eine unglaublich smarte, aufmerksame, methodenreiche und supernette Supervisorin für uns gewesen. Sie ist extrem professionell und trotzdem sehr lustig und locker. Es war nie langweilig mit ihr und sie hat auch über den Bildschirm eine Präsenz gehabt, die ich so sonst online nur selten erlebe. Sie hat eine hervorragende Intuition und wird nur schwer zu ersetzen sein.
06/14/2021Anna M.
Mit Susanne Haeberlein an meiner stimmlichen Ausbildung zu arbeiten, hat mir große Freude bereitet. Was ihre Arbeit besonders macht? Der intensive und enge Austausch, der einen Stunde für Stunde weiterbringt. Die gesunde Prise Humor, die sie in ihre Beratung einfließen lässt. Gleichzeitig aber auch die Ernsthaftigkeit, mit der sie sich dem Klienten widmet. Alles in allem: Ein gelungenes Sprechtraining.
05/26/2021Anonymously
Das Sprechtraining war eine tolle Erfahrung. Ich konnte viel mitnehmen und Susanne ist eine sehr sympathische Trainerin, bei der man sich wohlfühlt.
05/20/2021Anonymously
Ich empfehle Susanne Haeberlein auf jeden Fall weiter. Das Sprechtraining mit ihr hat großen Spaß gemacht, und ich konnte sehr viel Neues lernen. Susanne ging aufmerksam auf meine persönlichen Stärken und Schwächen beim Sprechen ein, und half mir, letztere zu minimieren. Die Atmosphäre während des Trainings war frisch und locker, zugleich konstruktiv und fokussiert.
05/20/2021Sophie K.
Ich habe bei Frau Haeberlein ein Voice Coaching für meinen Podcast in Anspruch genommen. Bereits in der ersten Stunde sind viele Dinge sehr klar geworden, ich weiß viel genauer, worauf ich achten kann und wie ich meine Sprache für den Podcast verbessere. Dabei geht es nicht nur um Stimmlage und ähnliches, sondern auch um das Fühlen und die Wortwahl, und welche Wirkung dies hat.

Kurz und knapp: Ich habe das Gefühl, dass sich meine Aufnahmen bereits nach der ersten Stunde nicht nur verbessert haben, sondern in einer ganz anderen Liga spielen. Ich bin begeistert!
03/12/2021Anonymously
Susanne Haeberlein hat ein extrem vielfältiges Repertoire an Beratungsfeldern vorzuweisen. Ob der Schwerpunkt beim Sprechtraining auf Aussprache, Anmutung oder stimmliche Bereiche gelegt wird, sie kennt in jedem Fall eine Vielzahl hilfreicher Techniken und Praxis-Übungen. Ich fühle mich bei ihr stets bestens beraten.
12/11/2020Tobi B.
Für mich waren die Trainings ausgesprochen hilfreich. Susanne erkannte sofort mögliche Baustellen und gab mir diverse Übungen an die Hand, um diese zu beheben. So kann ich jetzt auch außerhalb des Trainings weiterhin an meinen Fähigkeiten arbeiten. Auch die Arbeitsatmosphäre war immer herzlich und offen für alle Befindlichkeiten. Wer also sorgen hat, weil er oder sie wenig Erfahrung hat oder Vertrauen in seine oder ihre sprecherische Fähigkeiten fehlt, bekommt hier ein maßgeschneidertes Training, das urteilsfrei bei der "Stimmfindung" hilft.
12/11/2020Anonymously
Frau Haeberlein ist eine ausgesprochen professionelle Trainerin und ein sehr erfahrener Coach. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
12/09/2020Christian R.
Coaching vom Allerfeinsten! Wunderbare Betreuung - sehr professionell, mit viel Empathie verbunden. Ich bin wesentlich selbstbewusster und effizienter im Job und auch privat hat Susannes Coaching mich weitergebracht. Machen Sie weiter so, Susanne, ich freue mich schon auf unsere nächsten Sitzungen (man lernt ja nie aus...)!
12/09/2020V.
Ihre außergewöhnliche Empathie und ihre klaren und wertvollen Hilfestellungen, haben mich beeindruckt.
12/09/2020Anonymously
Susanne Haeberlein bietet immer eine sympathische, kollegiale und kompetente Gesprächsatmosphäre bei der Beratung. Sie gibt immer wieder neue und nützliche Tipps, die in der Praxis weiterhelfen.
12/09/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google

07/02/2021

Your message to Susanne Haeberlein

All reviews and experiences about Susanne Haeberlein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile