Life Coach, Mentaltraining & Kundalini Yoga

Tatiana Hafez
Ich begleite Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen und verbinde dabei Methoden des Mentaltrainings, Kundalini Yoga, Meditation und meine Lebenserfahrung.

Diese Ziele können vielfältig sein. Sie reichen von Leistungsoptimierung in Sport oder Business, über berufliche Neuorientierung bis hin zu mehr Lebensfreude.

Tatiana Hafez - Mentaltraining & Kundalini Yoga
Hauptstraße 313
65760 Eschborn

Bewertung vom 16.02.2020
Tatiana hat eine inspirierende Ausstrahlung und viel Einfühlungsvermögen. Sie bringt einem die Meditation auf eine tolle Art näher. Man kann mit ihr wunderbar auf „Seelenforschungsreise“ gehen. Ich kann Tatiana nur weiterempfehlen!
16.02.2020Anonym
In kürzester Zeit hat sie mein Problem bzw. meine Blockade, die mich bisher daran gehindert hat, mein Ziel zu erreichen, erkannt und mir Vorschläge gemacht, wie sie mich unterstützen wird, die Blockade zu lösen.
Tatianas offene Art, ihre Kompetenz und das zielgerichtete Arbeiten an meinem Anliegen haben mich beeindruckt. Die erteilten „Hausaufgaben“ haben mich nochmals die Sitzungen reflektieren lassen und dazu beigetragen, dass ich am Ball bleibe.
10.01.2020Anonym
Ein wirklich wunderschönes Ergebnis, dass mit viel Liebe und Hingabe gestaltet wurde!
Danke dafür
29.12.2019Anonym
Tatiana ist ein richtiger Herzensmensch. Wenn sie jemanden begleitet, steckt sie ihr ganzes Herz in ihre Arbeit. Mir hat sie dabei geholfen gut durch meine Brustkrebstherapie zu kommen. Durch wöchentliche Mentaltrainings bin ich bei mir geblieben und habe gelernt meine Krankheit als Chance wahrzunehmen, anstatt als Niederlage. Danke, Tatiana! Du hast mein Leben verändert! 🙏
29.12.2019Anonym
Ich wollte Tatiana Hafez persönlich kennenlernen, da ihr Profil auf Instagram mir während meiner Erkrankung starken Halt gegeben hat und immer noch gibt. In der Realität ist sie dieselbe starke, authentische und inspirierende Person, die ich aus ihrem Profil kannte. Das Yogaretreat war sehr professionell aufgezogen, unterschiedlichste Programmpunkte, die stimmig aufeinander aufbauten, körperliche und meditative Übungen wechselten einander ab. Dazwischen gab es Raum zum gegenseitigen Austausch und viele kreative Impulse, die man sich in den Alltag mitnehmen kann. Für das körperliche Wohl war auch bestens gesorgt, wir bekamen hochwertiges, selbstgekochtes Essen und viele Snacks serviert. Fazit: Ein wunderbarer Tag, viele inspirierende Begegnungen und tolle Impulse, die ich hoffentlich umsetzen werde. Absolut empfehlenswert, kein einziger Kritikpunkt von meiner Seite, ich würde das sehr gerne wiederholen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
29.12.2019Anonym
Tatiana ist mit Herz und Seele Yogini und ein unglaublich positiver und mitreißender Mensch.
29.12.2019Anonym
Tatiana ist absolut authentisch und ermöglicht dem Teilnehmer damit, sich ganz auf sie einzulassen.
29.12.2019Anonym
Authentisch, menschlich, professionell. Ein hervorragender Tag mit netten Frauen für meinen ersten Einblick in die Kundalini-Yoga-Technik.

Alles war sehr stimmig in einem geschützten Raum, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir wurden hervorragend angeleitet, betreut und verpflegt. Absolut empfehlenswert. Weiter so!
29.12.2019Anonym
Tatiana ist eine hingebungsvolle und sehr aufmerksame Lehrerin, die immer voll im Moment bleibt. Sie schafft es einen Raum zu halten und über den ganzen Tag eine tolle Atmosphäre aufrecht zu halten. Immer wieder gern. Ich freue mich auf den nächsten Workshop mit dir!

Ihre Nachricht an Tatiana Hafez

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ulrike Alice Becker