Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden, Idstein, Schierstein und Taunusstein

1.496 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
An vier Standorten in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis erwarten Sie bei Taunus-Auto Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz und smart. Vom PKW über Transporter bis hin zum schweren LKW beraten Sie jeweils unsere zertifizierten...

Mainzer Straße 82-92
65189 Wiesbaden

Bewertung vom 20.04.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Fachkompetenz

Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung.
Verkaufsberater Hr. Schröder mit viel Kompetenz und Freundlichkeit. Top.
Man fühlt sich gut aufgehoben
20.04.2024Anonym
Herr Felix Potthoff hat mich bestens beraten, und somit bin ich zu meinem Wunschauto gekommen. Ich kann Taunus-Auto mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
18.04.2024Hüseyin C.
Die ausgesprochen engagierte Kundenorientierung der Herren Mettner und Potthoff hat uns jederzeit überzeugt und bisweilen gar begeistert. Die intensive Betreuung während des Auswahlprozesses und darüber hinaus veranlassen uns, in unserem Kunden- und Bekanntenkreis auch überregional ein sehr gutes Wort für die Dienstleistungsfreude dieses Unternehmens mit hervorragenden Mitarbeitern einzulegen. Insgesamt ist auch der erste persönliche Eindruck vor Ort in Wiesbaden durch die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sehr positiv ausgefallen. Fröhlichkeit und Hinwendung zum Kunden müssen kein Widerspruch sein, wie wir hier anschaulich erleben durften. Wir freuen uns schon auf die nächsten Erlebnisse im schönen Wiesbaden!
11.04.2024Ralf S.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG:

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Kundenorientierung und Dienstleistungsfreude so zufrieden waren. Ihr lobendes Feedback motiviert uns ungemein und bestärkt uns darin, unseren hohen Standard weiterhin zu halten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Bis bald und nochmals vielen Dank!
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Laux wie schon seit längerem auch dieses Mal wieder vollkommen zufrieden.
19.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen und unserem Verkaufsberater Michael Laux. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes-Benz. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto.
Ich bin Stammkundin in der Niederlassung Taunusstein und seit Jahren super zufrieden mit Herrn Hofmann und Herrn Buchholz sowie Frau Bos 👌
15.03.2024Susanne M.
Herzlichen Dank für Ihre Treue und das große Lob für unser Team in Taunusstein. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht das Team von Taunus-Auto.
Nachdem ich über einen Kollegen auf Taunus-Auto Idstein aufmerksam geworden bin, hatte ich das erste Mal Kontakt mit Herrn Tobias Schröder. Leider war ich bei meinem Wunschfahrzeug einem S205 CDI zu langsam. Herr Schröder hat für mich ein Auto nach meinen Vorstellungen gefunden. Trotz aller Sorgfalt durch das Autohaus, gab es Themen, welche vom Vornutzer verursacht wurden. Bei der Behebung ist Herr Schröder mir kulant entgegen gekommen. Und hat somit bei mir für ein positives Kundenerlebnis gesorgt. Ich würde bei Herrn Schröder wieder ein Auto kaufen und werde Ihn gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Behrndt
12.02.2024B.
Bei Taunus Auto und der Bestellung meines EQE 43 AMG lief alles gewohnt perfekt wie bei der vorherigen Bestellung meines GLE 350 AMG. Insbesondere Herr Laux hat alles komplett und perfekt abgewickelt und kümmerte sich um alles. Von der Bestellung bis zur Auslieferung 5 Sterne.
20.01.2024Irina F.
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zur Abwicklung Ihres Fahrzeugkaufs bei Taunus-Auto. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und möchten uns herzlich für Ihr erneutes Vertrauen in unser Haus bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Mercedes-Benz und senden herzliche Grüße. Ihr Team von Taunus-Auto
Sehr kompetente unkomplizierte Beratung, Abwicklung und Service. Ob ich mir mehr für die Inzahlungnahme vorgestellt habe : ja, es war jedoch fair. Zudem war Herr Schröder immer ansprechbar. Abwicklung TOP! Jederzeit wieder! Der nächste Stern wird wieder bei Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG gekauft.
22.12.2023H.
Ich interessierte mich für einen von Taunus-Auto angebotene E-Klasse Kombi. Also rief ich Herrn Tobias Schröder in Idstein an, er hatte mir vor einigen Jahren bereits eine E-Klasse verkauft mit der ich sehr zufrieden war. Es gab alle Informationen zum Fahrzeug, alle Fragen konnten beantwortet werden. Im weiteren Verlauf wurden alle Vereinbarungen und Termine stets eingehalten. Probefahrt, Kauf, Zulassung und Übergabe - alles klappte einwandfrei. Volle Empfehlung sowohl für Taunus-Auto und als auch Herrn Tobias Schröder.
19.12.2023R.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Herrn Schröder vollkommen zu frieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrer neuen E-Klasse und sind gerne auch zukünftig Ihr Mercedes-Benz Partner. Beste Grüße und fröhliche Festtage wünscht der Taunus-Auto Kundenservice
Wir haben einen neuen GLA 200d bestellt. Vom Angebot bis zur Abholung war alles perfekt organisiert.
Hier möchte ich nochmals das außerordentliche Engagement von Frau Katrin Mehler hervorheben.
Vielen Dank!
17.12.2023Michael S.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das große Lob für unsere Verkaufsberaterin Katrin Mehler. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihre Empfehlung gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen GLA sowie frohe Festtage. Herzliche Grüße Ihr Team von Taunus-Auto
Kompetenz, Zeit für Kunden, guter Service und sehr gute Beratung.
23.11.2023Anonym
Perfekter Vertriebsmitarbeiter Herr Schröder und natürlich hervorragende Fahrzeuge!
27.10.2023Anonym
Herr Laux hat uns sehr gut beraten und stand immer bei Fragen zur Verfügung.
09.10.2023Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter, top Beratung! Jederzeit wieder gerne !
27.09.2023Michael B.
Ref.Nr. 59830
Ich habe diese Woche meinen neuen Gebrauchtwagen bei Herrn Sami Birgüllü gekauft und mein Auto in Zahlung gegeben. Die Abwicklung war vorbildlich, alles klappte perfekt. Sehr zu betonen ist die Geduld die Herr Birgüllü bei der Einweisung aufbringt. Keine Frage bleibt unbeantwortet und man hat nie das Gefühl eine unnötige Frage zu stellen.
21.09.2023Gabriele H.
Ich habe vor 1 Woche eine Mercedes 300 de gekauft bei Herrn
Fritz Manuel ich bin mehr als zufrieden eine Top Verkäufer voll professionelle Beratung sehr freundliche mit Herz und Seele bei Arbeit ich war nicht so Heiß auf Auto aber durch fachmännische Überzeugung von Herr Fritz hab ich den Auto gekauft und ich bin sehr glücklich und Fritz sehr dankbar für diese Angebot und er ist sehr empfehlenswert maximal Sterne von mir das ist ein wertvoller Mitarbeiter super super super ✅✅✅ bei nächste Autokauf gerne wieder
Freundliche Grüße Herr Hodolli i

Freundliche Grüße Herr Hodolli Ilmi
19.09.2023Hodolli i.
I'm happy that I had the opportunity to collaborate with Taunus Auto Verkaufs. Very professionals.
06.09.2023Munteanu I.
Über all die Jahre habe ich mit Taunus-Auto nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein besonderes Dankeschön an Frau Arenz. Gruß Holger Löber, K&L Verladetechnik GmbH
04.09.2023Holger L.
Mit Frau Mehler hatten wir eine super Beraterin beim Kauf der neuen B-Klasse. Service und Beratung waren im Bereich des Möglichen top! Wenn jetzt die Qualität aus dem Werk auch noch genauso ist, haben wir alles richtig gemacht und kommen bestimmt wieder.
02.09.2023Olaf K.
Diese Bewertung betrifft die Werkstatt in Taunusstein und Herrn Hofmann
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG
31.08.2023Renate Krug von N.
1.368 Bewertungen aus

11.02.2024
Gut

26.04.2024

Ihre Nachricht an Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden