Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden, Idstein, Schierstein und Taunusstein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
1.045 Bewertungen
An vier Standorten in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis erwarten Sie bei Taunus-Auto Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz und smart. Vom PKW über Transporter bis hin zum schweren LKW beraten Sie jeweils unsere zertifizierten...

Mainzer Straße 82-92
65189 Wiesbaden

Mittwoch 07:00-19:00

Vertrauenswürdigkeit

Exzellent, bekam meinen Neuwagen mit bester Beratung übergeben. Fühle mich sehr gut betreut.
30.06.2021Juergen W.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Jose Gálvez beraten. Der Autokauf verlief reibungslos und unkompliziert. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir werden Herrn Gálvez weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
11.06.2021Ilona F.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Galvez weiter und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Mercedes.
Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Ich war nach einem Umzug auf der Suche nach einem kompetenten Service-Mercedes Partner für mein C Coupe und bin total begeistert. Von der freundlichen Begrüßung bei der Auftragsannahme bis hin zur Werkstattleistung war alles Tip top! Besonders möchte ich den äußerst kundenorientierten Serviceberater Hrn. Lauck hervorheben, der auf alle meine Fragen und Wünsche geduldig eingeht und immer eine Lösung anbieten kann.
Besser geht es kaum. Für mich ist dieses Autohaus mein neuer Ansprechpartner und ich hoffe auf eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Mitarbeitern/innen!
27.05.2021G.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob, das wir natürlich direkt an Herrn Lauck weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sicheres Fahrt. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Gut
1. Mercedes in Taunusstein hat 10 Jahre lang unsere E-Klasse mit großer Zufriedenheit betreut .Wir waren/sind immer mit den Werkstattleistungen und der Beratung durch den jeweiligen Meister sehr zufrieden.

2. Kauf eines Neuwagens in Idstein: Der uns betreuende Mitarbeiter, Herr Fleischer, hat uns bei der Wahl des Autos und des Zubehörs bzw. der Ausstattung gut beraten. Wir sind sehr zufrieden und danken ihm sehr herzlich.
11.05.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit unseren Häusern in Taunusstein und Idstein äußerst zufrieden sind. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Taunus-Auto
Vielen Dank an Frau Arenz für die nette und sympathische Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
03.05.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Frau Arenz weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto.
Sehr innovierte Mitarbeiter.
22.04.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)
Herr Tim Mettner hat uns auf sehr kompetente und freundliche Weise zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.
Silvia Siebert

beraten
16.04.2021Silvia S.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Liebe Frau Siebert, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Mettner weiter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Ich war besonders mit Herrn Michael Laux zufrieden, der den Verkauf abwickelte und mich bezüglich des Fahrzeugs ausgiebig beraten und betreut hatte.
10.04.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gerne an Herrn Laux weiter. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Team von Taunus-Auto
Die Absprachen haben Bestand und als Kunde wird man sehr gut behandelt.
27.03.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Taunus-Auto
Top Service !!
27.03.2021K.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Taunus-Auto
Gerade in der schwierigen Pandemiesituation fühlten wir uns trotz aller Beschränkungen immer sehr gut betreut, von der ersten Anfrage per E-Mail bis zur Übergabe des Junge Sterne Fahrzeugs hat alles perfekt gepasst, so macht Autokauf selbst ohne dass übliche "Look & Feel" Freude, macht weiter so!
22.03.2021M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Lieber Mike, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden und anerkennenden Worte gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Sehr nette Beratung!
18.03.2021Anonym
Ihr Team vom Taunus-Auto Kundenservice
Hr. Eric Rosenkranz hat uns äußerst kompetent beraten und unsere weiteren Fragen immer umgehend und hervorragend beantwortet. Die gesamte Abwicklung inklusive Übergabe war perfekt und ist äußerst empfehlenswert.
07.03.2021S. L.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gerne an Herrn Rosenkranz weiter. Allzeit gute Fahrt wünscht das Team von Taunus-Auto
Die gesamte Abwicklung, von der Beratung über die Bestellung bis zur Auslieferung, verlief dank der professionellen und freundlichen Betreuung durch Fau Arenz bestens. Mit meinem neuen Mercedes bin ich überaus zufrieden und zukünftig werde ich mich sehr gerne wieder an Frau Arenz wenden.
16.02.2021Barbara A.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung von Frau Arenz überaus zufrieden sind und geben das Lob gerne weiter. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes und senden beste Grüße.

Ihr Team von Taunus-Auto
Unsere Kundenberaterin hat sich bis ins kleinste Detail um alles gekümmert.
Bei unserem nächsten Auto aus dem Hause Mercedes werden wir Frau Arenz als erstes ansprechen.
14.02.2021Ute W.
Liebe Frau Watholsky,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Frau Arenz weiter und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes und senden beste Grüße.

Ihr Team von Taunus-Auto
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Rosenkranz in der Filiale Wiesbaden für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Sie haben uns an die Hand genommen und uns in die “Smart Fortwo Welt” hineingeführt...
Anfang Juli kamen wir aus purem Interesse und unentschlossen, ob wir einen VW Up oder einen Smart Fortwo als Elektrofahrzeug demnächst eventuell leasen möchten...
Während eines äußerst angenehmen lehrreichen und spannenden Gesprächs mit Herrn Rosenkranz und einer spontanen Probefahrt war für uns klar: wir wollen unbedingt einen Smart EQ haben und zwar so schnell wie möglich :)...
Jetzt steht der kleine Flitzer seit dem 8. Januar 2021 vor der Garage und wir sind begeistert und mega happy mit unserer Entscheidung!
Ein großes Lob und Dank an Herrn Rosenkranz für Ihre tolle Beratung und die gesamte und reibungslose Abwicklung von der Konfiguration bis hin zur Auslieferung. Man sieht es Ihnen an, dass Sie die Marke Smart leben und Ihren Job gerne machen! Alles war perfekt und da so ein Service heutzutage nicht selbstverständlich ist, wollte wir diesen Plattform nutzen nochmal DANKE zu sagen!
Wir empfehlen Sie und das Autohaus ganz sicher weiter!
Familie Schubert
10.01.2021Familie S.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Liebe Familie Schubert, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Entscheidung, einen smart EQ fortwo bei Taunus-Auto gekauft zu haben, sind. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Rosenkranz weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen selbstverständlich bei allen Fragen zur Verfügung. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Herr Tonollo ist ein sehr hilfsbereiter, kompetenter und serviceorientierter Verkäufer, der mich gut beraten hat 👍 Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
04.01.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Tonollo weiter. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und einen gesunden Start ins Jahr 2021. Ihr Team von Taunus-Auto
Gut
Das Beratungsgespräche mit Frau Arenz waren wir sehr zufrieden.
Frau Arenz ist eine kompetente Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen.

Leider nicht es nicht zum Abschluss gekommen, da das Gesamtpakett nicht für unser Unternehmen und persönalich gepasst hat.

Danke nochmals für die Beratung

MfG

Mgroup-Engineering
04.12.2020Andreas Trost M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Arenz zufrieden waren, wenngleich wir es natürlich sehr bedauern, dass wir für Sie kein passendes Fahrzeug finden konnten. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und hoffen auf ein Wiedersehen bei Taunus-Auto.
Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Extras; Hilfe bei der Überbrückung bis das neue Auto geliefert wurde.
28.11.2020Judith von G.
Liebe Frau von Gordon,
besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Insbesondere Frau Arenz hat uns von Anfang an bis zur Übergabe der neuen Fahrzeuge jederzeit und vor allem überdurchschnittlich fachkompetent zur Seite gestanden. Besser kann man Kundenservice nicht leben. Besten Dank dafür.
27.11.2020Andreas M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Lieber Herr Madry, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Verkaufsberaterin Frau Arenz. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden es entsprechend weitergeben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihren Neuen Fahrzeugen. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
1.012 Bewertungen aus
30 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

30.11.2020

11.07.2021

12.07.2021

19.07.2021

19.07.2021

Ihre Nachricht an Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden