Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden, Idstein, Schierstein und Taunusstein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
1.219 Bewertungen
An vier Standorten in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis erwarten Sie bei Taunus-Auto Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz und smart. Vom PKW über Transporter bis hin zum schweren LKW beraten Sie jeweils unsere zertifizierten...

Mainzer Straße 82-92
65189 Wiesbaden

Samstag 09:00-16:00

Vertrauenswürdigkeit

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Herr Tonollo hat mich beim Kauf meines Fahrzeugs sachkundig qualifiziert beraten und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Freundlich und verlässlich in seiner Art, deshalb fühlte ich mich bei Herrn Tonollo in guten Händen. Zahlung, Abwicklung und Übergabe - alles bestens!
Helmut Schreeb (Niedernhausen)
04.07.2022Helmut S.
Besonders der Herr Birgüllü ist sehr zu empfehlen
Besten Dank nochmals 😊😊
27.04.2022Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das große Lob für Herrn Birgüllü. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Ich kann Frau Arenz als Verkäuferin nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut betreut und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank und weiterhin alles gute !
22.03.2022Florian W.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Autohauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gerne an Frau Arenz weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Mercedes-Benz und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto.
Herr Sami Birgüllü Hat mich von Anfang bis Ende hervorragend betreut: Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sehr erfahren. Gutes Gesamtpaket unter Einbeziehung der Frage der Winterreifen.
Excellente Einweisung bei ausfrührlicher Probefahrt zusammen mit meiner Frau.
Geduldig, mich Rentner (75) in MercedesMe-Connect einzuweisen.
Gerne immer wieder!
01.02.2022Boy A.
Auf der Suche nach unserem 1. Elektroauto sind wir auch bei der Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH vorbeigekommen. Das für uns interessante Modell wurde uns von Frau Arenz professionell Präsentiert und zur Probefahrt überlassen. Im Nachgang erhielten wir transparente Angebote und Nachfragen wurden uns schnell und kompetent beantwortet.
Auf Grund dieser positiven Erfahrung tat es uns leid, dass wir uns für ein Auto eines anderen Herstellers entschieden haben.
31.01.2022M.
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden:) Vielen Dank an die Verkaufsberaterin Frau Arenz, die mich herzlich empfangen hat und kompetent beraten hat! Das Autohaus bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, also kann ich nur weiterempfehlen!!
31.01.2022Denis B.
Sehr freundliche Beratung!
25.01.2022Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Hallo, wir waren nunmehr auch mit dem 2. Kfz.-Kauf in Ihrem Hause sehr zufrieden. Vor allem können wir auch Ihren Verkäufer / Kundenberater Herrn Tim Mettner sehr weiter empfehlen, denn sein aufgeschlossene, freundliche und zuvorkommende Art hat uns sehr überzeugt. Wir sind voll zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Familie D. Wannagat
23.01.2022Dieter W.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob für unseren Kollegen, Herrn Mettner. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes.
Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Wir haben unsren Smart zur Reparatur gebracht, uns wurde ohne viel drumherum ein Mietwagen organisiert .
Eine rundum zufriede Sache, kann und werde ich jederzeit Weiterempfehlen
16.01.2022Rheingans A.
Zufriedenstellend
Die Beratung und Kaufabwicklung war sehr freundlich. Das Fahrzeug ist sehr ansprechend, entspricht nur in einem für mich wesentlichen Punkt nicht dem bei mobile.de veröffentlichten Angebot. Leider habe ich dies zu spät bemerkt. Eine Nachfrage wurde floskelhaft beantwortet, es gab keinerlei Bestrebungen, dieses Versäumnis des Autohauses auszuräumen. Der Ankaufswert für das von mir in Zahlung gegebene Fahrzeug wurde erst auf erneute Nachfrage ausgezahlt.
Fazit: Ein sehr schönes Fahrzeug, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Schade, daher von mir keine Weiterempfehlung des Autohauses.
04.01.2022Silke T.
Durch den persönlichen Einsatz von Herrn Gudat habe ich trotz der Feiertage einen Termin erhalten, um bei meinem T-Modell eine Achsvermessung durchzuführen. Ohne diesen Einsatz hätte ich das Fahrzeug aus Sicherheitsgründen nicht mehr fahren dürfen. Herzlichen Dank. Einen so perfekten Kundenservice habe ich bisher noch nirgendwo erfahren. Toller Mitarbeiter!!!!
03.01.2022Claus-Dieter B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die uns von Anfang bis Ende des Autokaufs sehr gut begleitet hat. Probefahrt wurde sehr schnell organisiert.
08.12.2021Anonym
Ein tolles Kauferlebnis mit Herrn Sami Birgülü.
Bei Ihm fühlt man sich sehr gut beraten und betreut.
Meine absolute Empfehlung. Gerne wieder !!
W. Ruth
08.12.2021Anonym
Umsetzung der individuellen Vorstellungen
08.12.2021C.
Ich habe gerade mein GLC Hybrid von Frau Arenz abgeholt und wieder war Ihr Service perfekt ! Sehr freundlich, hilfsbereit und hat viele Zeit für mich genommen, bei das Auto Übergabe.

Anthony Ween
Aliseo GmbH
08.12.2021Anthony W.
Wir haben einen neuen Van geleast und Herr Felsing hat uns eine tolle Beratung gemacht, er ist sehr Kunden- und Serviceorientiert. Es gibt nichts, was man negativ bewerten könnte.
5 Sterne Service 🌟🌟🌟🌟🌟
Vielen Dank
02.12.2021Anonym
Ich habe selten einen so großen Laden erlebt, in dem man trotzdem so nett und persönlich bedient insgesamt behandelt wird! Sowohl beim Neuwagen kauf bei der Frau Arenz, als auch Monate später beim gebrauchtwagenkauf durch Herrn Birgüllü! Alles wirklich top und ich komme gerne wieder!
Lieben Gruß aus dem rotnasenland
Thomas K. Hoffmann
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH
22.11.2021Thomas Hoffmann / Fa. R.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre persönlichen Worte und das große Lob für unser Haus respektive Frau Arenz und Herrn Birgüllü. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße Ihr Team von Taunus-Auto
Wir haben mittlerweile die dritte A-Klasse über Frau Mehler geleast und sind wieder einmal mehr als zufrieden.
Frau Mehler ist sehr freundlich, absolut sachkundig, kompetent und hat für alle Fragen immer ein offenes Ohr.

Jederzeit gerne wieder :-)

P.S.
19.11.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte für unsere Kollegin Frau Mehler. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes.
Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Die Kontaktaufnahme und Beratung war sehr gut. Die Kaufabwicklung unkompliziert und schnell. Ich kann Taunus Auto uneingeschränkt empfehlen.
14.11.2021R. D.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mercedes. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Ein Autohaus was ich immer wieder weiterempfehlen kann. Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Komme immer wieder gerne zu euch. Vielen DANK.
02.11.2021Anonym
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Kommentar von Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht das Team von Taunus-Auto
1.145 Bewertungen aus
30 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

30.11.2020

12.08.2022

28.07.2022

04.08.2022

12.08.2022

Ihre Nachricht an Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden