Psychosoziale Beraterin & Coach

Authentisch Leben - begleite ich effektiv und effizient meine Klienten.

Ich bin seit begeisterte Beraterin nach der Kutschera-Resonanz Methode, die ich meine Klienten in ihrer Kraft unterstütze, ihre Wünsche und Ziele zu entdecken
und authentisch und glücklich in eine neue Lebensphase begleite.

Doningasse 20
1220 Wien
Österreich

Teresa Chrapowicka

Situationsanalyse

Veranschaulichung

Ich habe schön öfter Coachings bei Teresa C. gebucht, da sie sehr ganzheitlich arbeitet und Psyche und Körper gleichermaßen betrachtet. Die letzte Session war gleichermaßen intensiv wie wirksam. Es ging darum, mein extremes Energiedefizit durch anhaltende Dauerbelastungen, Schmerzen/ Erkrankungenund Stress auszugleichen. Dazu schlug sie mir, dass ich mich wieder mit meiner inneren Quelle verbinden solle. Über meine Gefühle verschafften wir uns Zugang zu unbewussten Blockaden, lösten diese auf und ich konnte mich wieder mit meiner Quelle verbinden. Obwohl sich im Außen an den Umständen nichts geändert hat und ich nicht beschwerdefrei bin, fühle ich mich seither motiviert und energiegeladen. Durch dieses Session wurden mir Leichtigkeit und Kraft geschenkt. Unglaublich wie powerful diese Übung war. Absolute Empfehlung. Sowas bieten nur wenige Coaches an.
13.05.2024Susanne S.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Susanne, vielen Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich riesig, dass du von unseren Sitzungen so profitieren konntest. Der ganzheitliche Ansatz, der sowohl psychische als auch physische Aspekte einbezieht, liegt mir besonders am Herzen. Es ist inspirierend zu hören, dass du eine tiefere Verbindung zu deiner inneren Quelle gefunden hast und dich nun motivierter und energiegeladener fühlst. Deine Worte bestärken mich in meiner Arbeit und motivieren mich, weiterhin Menschen mit Engagement und Hingabe zu unterstützen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung.
Ich konnte TC Coaching am eigenen Leib erfahren und in die Methoden der Beratung eintauchen. Diese waren variabel und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Einfühlsam, mit Professionalität und Fachwissen.

Ich kann TC Coaching mit guten Gewissen weiterempfehlen!
13.05.2024Anonym
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Vielen Dank Elisabeth für deine Rückmeldung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass du die Sitzungen als passend und unterstützend empfunden hast und dass die individuell angepassten Methoden für dich wirksam waren. Herzlichen Dank für dein Vertrauen!
Teresa geht sehr sensibel auf die persönliche Situation ein und setzt viele verschiedene Tools ein, die ich für meine Weiterentwicklung als sehr wertvoll empfunden habe. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in herausfordernden Zeiten von einer so gut ausgebildeten psychosozialen Beraterin begleiten zu lassen!
13.05.2024B.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Vielen Dank liebe Barbara für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du die gemeinsame Arbeit als wertvoll empfunden hast. Dein Vertrauen in meine Begleitung schätze ich sehr. Es ist mir wichtig, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich bestmöglich zu unterstützen. Danke für deine Empfehlung!
Teresa half mir etwas Wertvolles zu entdecken, das ich seither als tägliche Erinnerung bei mir trage, was zur entscheidenden Veränderung meines Themas gewirkt hat.
Sie ist sehr aufmerksam und hat mich mit Feingefühl durch die Sitzung begleitet. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Danke Teresa!
09.05.2024Karin D.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte! Es freut mich sehr zu lesen, dass du wertvolle Erkenntnisse aus unserer Zusammenarbeit gewinnen konntest und dass diese dir im Alltag als stützende Erinnerung dienen. Ich schätze es sehr, dass du deine Erfahrungen teilst und bin dankbar für deine Weiterempfehlung. Es war mir eine Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. Alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Freude auf deinem Weg!
War am Anfang skeptisch gegenüber einem Coaching und es dann doch ausprobiert und ich muss sagen dass ich von dem Ergebnis positiv sehr überrascht war. Die daraus gewonnene Erfahrung hilft mir sehr weiter.
Ja es hat mir sehr gut geholfen und ich kann es aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Teresa.
27.04.2024Anonym
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist nicht ungewöhnlich, dass gerade Männer anfangs skeptisch gegenüber neuen Erfahrungen wie einem Coaching sind. Deine Offenheit und die Bereitschaft, diesen Schritt zu gehen, haben es dir ermöglicht, persönlich zu wachsen und von den Ergebnissen zu profitieren. Danke, dass Du meine Arbeit weiterempfiehlst.
There’s nothing scarier than taking the first step towards asking somebody to help you deal with a really difficult personal situation, finding the right person is essential. TC Coaching in my opinion and experience is definitely the one. I was so grateful that I contacted TC Coaching. I would definitely recommend TC Coaching to everyone.
11.04.2024Anonym
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Thank you for sharing your experience from a man’s perspective. It took immense courage to reach out for help, reflecting true strength and self-awareness. Your trust in me is deeply valued. All the best for the next steps.
Ich durfte an mehrere Sitzungen mit Teresa teilnehmen - im Einzel-Setting und in der Gruppe. Teresa ist stets mit positiver Energie present, hervorragend vorbereitet und geht auf Unvorhergesehenes emphatisch ein. Sie schafft einen vertrauensvollen Rahmen in dem es leicht fällt, sich zu öffnen. Ihr Gespür für Menschen und ihre Kompetenz lässt die ohne viel Aufhebens den Prozess lenken. Als Kunde kann man darauf vertrauen, dass Teresa das Grosse Ganze im Auge behält und verantwortungsvoll mit dem Kundenauftrag umgeht. Ich empfehle Teresa mit grosser Freude weiter und werde auch weiterhin Termine bei ihr wahrnehmen!
10.04.2024C.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Cris, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass du sowohl die Einzel- als auch die Gruppensitzungen bereichernd fandest. Dein Vertrauen in meine Arbeit und das positive Feedback zu meiner Vorbereitung und Empathie schätze ich sehr. Es ist mir ein Anliegen, einen Raum zu schaffen, in dem sich jeder wohl und sicher fühlt. Ich freue mich darauf, dich weiterhin begleiten zu dürfen und danke dir herzlich für deine Empfehlung!
Teresa C. hat mir sehr geholfen. Sie ist mit vollem Herz und Engagement im Coaching beim Klienten. Ihr Coaching hat mir bei meinem Thema zu einem anderen Blick verholfen und etwas in mir aufgelöst. Vielen Dank liebe Teresa 😊🙏
09.04.2024A.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Danke Dir liebe Astrid für deine liebe Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich dir einen neuen Blickwinkel eröffnen konnte und dass du durch unser Coaching positive Veränderungen erfahren hast. Deine Worte motivieren mich, weiterhin mit Herz und Engagement zu arbeiten. Herzlichen Dank für dein Vertrauen!
Teresa C arbeitet auf ganzheitliche Weise als Lebens- und Sozialberaterin. Sie bezieht nicht nur das System mit ein, in dem man "drin steckt", sondern sieht auch sehr genau den Menschen selbst und die eigenen Energien, die einen umgeben.
08.04.2024Anonym
Teresa hat eine unglaubliche einfühlsame Art, bietet eine äußerst professionelle Beratung. Arbeitet Lösungsorientiert, auf verschiedenen Ebenen Deines "Sein". Ich bin sehr dankbar für Ihre Beratung, Begleitung.
06.04.2024P.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Vielen Dank Peter für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem neuen Weg.
Ich war vor einem Monat bei einem Gesundheitscoaching betreffend meinem Süßigkeiten Konsum. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich Teresa jedem empfehlen kann. Mittlerweile habe ich mein Verlangen nach Süßem reduziert und sogar abgenommen.
29.03.2024J.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Danke liebe Joanna für die Bewertung. Freut mich sehr, dass Dir das Coaching gut getan hast und Du sogar abgenommen hast :-)
Ich habe das erste Mal ein Gesundheitscoaching in Anspruch genommen und mich bei Teresa sehr gut aufgehoben gefühlt. Teresa ist eine sehr wertschätzende und sympathische Person und begleitet in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre durch das Coaching. Durch ihre vertrauensvolle und einfühlsame Art konnte ich mich schnell öffnen und fallen lassen. Neue Sichtweisen und Gedanken sind dabei entstanden die meinen weiteren Weg positiv beeinflussen werden. Ich kann Teresa jedem empfehlen der seinem Geist und seinem Körper etwas Gutes tun will.
29.03.2024M.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Marlene, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.
Teresa C. hat mich bei einem schweren, tiefsitzenden Thema begleitet, dass meine Lebensqualität stark beeinträchtigt hat. Mit ihrer Einfühlsamkeit checkt sie anfangs ab, welche Methode wohl die passendste ist. Sie nimmt sich stets viel Zeit, auch für die Vorbereitung einer Intervention. Speziell für hartnäckige Themen gehe ich immer wieder gerne zu ihr, weil sie mit transformierenden Methoden arbeitet. Wer dafür bereit ist, ist bei ihr richtig.
28.03.2024S.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung.
Ich habe Teresa als psychosoziale Beraterin kennengelernt, die mir bei einer beruflichen Herausforderung geholfen hat. Dabei habe ich wertvolle Erkenntnisse aus meiner Familiengeschichte gewonnen. Daraus ist auch eine Neuausrichtung auf meinem beruflichen Weg entstanden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
23.03.2024U.
TC Coaching Kommentar von TC Coaching:
Liebe Ulli, danke Dir für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg. Liebe Grüße, Teresa

10.05.2024

Ihre Nachricht an TC Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TC Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden