Versicherungsmakler in Göppingen

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Gustav-Adolf-Str. 4
73033 Göppingen

Engagement

Erreichbarkeit

Leistungsspektrum

Herr Hahn ist ein außergewöhnlicher Berater: ehrlich, einfühlsam und engagiert. Er denkt sich nicht nur in die jeweilige Situation hinein, sondern behält stets den Blick von außen bei. Durch diese Eigenschaft kann er jederzeit und objektiv mehrere Optionen anbieten. Ich schätze besonders das direkte Gespräch zu ihm, wodurch sich häufig ganz neue Blickwinkel ergeben und die individuell beste Lösung gefunden werden kann.
29.04.2024D. Honold
Ich empfehle Herrn Hahn auf jeden Fall uneingeschränkt weiter.
Seine rasche und kompetente Information, die er in seiner sehr freundlicher Art und Weise übermittelt , ist jedes Mal eine Freude mit ihm in Kontakt zu treten.
23.03.2024Elke Kalla
Herr Hahn berät äußerst kompetent, und kümmert sich sofort um alle Fragen. Auch nach Abschluss ist er jederzeit ansprechbar bei Problemen.

Die Preis/Leistungsverhältnis Bewertung hat nichts mit Herrn Hahn zu tun. Speziell bei der ARAG beobachten wir inzwischen, dass die Liste der Ausschlüsse wohl länger ist als die Liste der versicherten Fälle. Und die Qualität der ARAG Mitarbeiter, die man an's Telefon bekommt, schwankt außerordentlich. Wenn ein Mitarbeiter einen Fall ablehnt, kommt es immer wieder vor, dass der nächste die Deckung bestätigt, bzw. wenn ein Anwalt nachhakt. Das ist äußerst ärgerlich und zeitraubend. Wie gesagt, dafür kann Herr Hahn überhaupt nichts, er hilft auch in solchen Fällen kompetent aus.
22.03.2024Anonym
sehr individuelle Beratung und mit feinem Gespür für persönliche Anliegen. Sehr angenehmer Gesprächspartner, der Raum und Perspektiven für mehr eröffnet.
Herzlichen Dank - Ein absolut empfehlenswerter Beratungspartner, welcher es mehr als wert ist (aus unserer Sicht), weiterempfohlen zu werden.
07.03.2024Gisela Ö
Herr Hahn betreut mich mittlerweile seit über 20 Jahren. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Er antwortet schnell, arbeitet professionell und ist immer zur Stelle, wann immer ich ein Anliegen habe oder Unterstützung benötige.
05.03.2024Margit Pichler
Kompetent, Freundlich - wie man sich einen Berater wünscht
29.02.2024Ernst Kast
Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist schon sehr lange ein sehr guter Versicherungsberater und gibt immer sein bestes..
29.02.2024Thomas Böhringer
Herr Hahn hat mich neben der hervorragend ausgesuchten Auswahl der Produkte VOR ALLEM durch die Art seiner persönlichen Beratung überzeugt:
- unaufgeregt, ruhig und authentisch (!)
Dabei natürlich sehr klar und erwartungsgemäß kompetent.
28.02.2024Serhat Ö.
06.03.2024Anonym
01.03.2024Simoni, Böhringer
21.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Hahn | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Hahn | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden