Versicherungsmakler in Montabaur

„Meine Kunden können sich sicher sein, dass sie im Schadenfall schnell und ohne viel Zeitaufwand an ihr Geld kommen!“

Besonders erfolgsreich arbeiten wir im gewerblichen Gebäudebereich für Hausverwalter und Wohnungsbaugesellschaften.
Mit unserem...

Roßberger Hof 2
56410 Montabaur

Flexibilität

Wertschätzung

Meine Fragen wurden intensiv beleuchtet und mit Gegenfragen geprüft und das Angebot bzw. die Lösungen ergänzt. So kommen Dinge heraus, an die man selbst nicht denkt und die dennoch wichtig sind (wie taggleiche Radiomeldungen bestätigen). Menschlich und fachlich ausgesprochen empfehlenswert, unterhaltsame Beratung und gutes, wie günstiges Ergebnis. Ich zahle zufrieden mehr, denn ich bekomme mehr! Und das ergibt Sinn. Tipp: ausprobieren!
12.04.2024Uwe Trundt
Ich danke Tobias Köhl für die sehr vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit,
28.04.2023Anonym
Sehr seriöse Beratung , einfach perfekt 👌🏻
02.04.2023Samanta Gashi
Herr Köhl setzt sich wirklich für seine Kunden ein. Und wenn z. B. ein Wasserschaden eintritt, dann ist Herr Köhl bei der Begutachtung durch den Gutachter immer dabei. Sehr zu empfehlen!!
22.03.2023Anonym
Herr Köhl betreut unser Unternehmen jetzt schon seit Jahren bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen. Durch ihn und sein Team müssen wir uns kaum noch um einen Schadenfall selbst kümmern, da die komplette Abwicklung und Korrespondenz über impuls läuft. Herr Köhl kommt außerdem jedes Jahr mit einer Analyse, Bewertung und Verbesserungsvorschlägen auf uns zu, um unsere Versicherungen auf dem aktuellsten und besten Stand zu halten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
09.03.2023Sarina Conen
Schnelle Reaktion für Anfrage. Professionelle Beratung. Freundliche Beziehungen mit Kunden.
02.03.2023Anonym
Tobias Köhl ist der kompetenteste Versicherungsmakler, den ich in meiner geschäftlichen, als auch privaten
Laufbahn kennen gelernt habe.
Seit Jahren betreut er unser Unternehmen in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.
28.02.2023Torsten Hoidis
Seit einigen Jahren, habe ich den grossteil meiner Versicherungen bei Herrn Köhl abgeschlossen.
Der Grund dafür lag in der Beratung, Aufrichtig und Vertrauenswürdig. Bei unserem bisher einzigen Schadensfall, kam Herr Köhl Persönlich zum Begutachten und wir erhielten innerhalb 4 Tagen das Geld.
Absolut Emfehlenswert!
Gerd Krah
Tobias Köhl | impuls Finanzmanagement AG
Herr Köhl fand bisher immer die passende Versicherung für uns. Seine Analysen waren stets korrekt. Die Abwicklung von Schadensfällen war freundlich und unkompliziert. Wir können Herrn Köhl wärmstens empfehlen.
27.02.2023Familie Gey
Immer für einen da, schnelle Reaktionszeiten, top Beratung ... eigentlich 6 Sterne!
27.02.2023Anonym
Herr Köhl setzt sich jederzeit für die Interessen seiner Mandanten ein und vertritt sie nachdrücklich gegenüber Gutachtern und Gesellschaften. Dabei nimmt er uns - sowei möglich - vollständig die Korrespondenz ab. Er behält Risiken proaktiv im Blick, erinnert unsn rechtzeitig an Aufgabenstellungen. Alles in Allem ein großer Gewinn für unsere Sicherheit.
Tobias Köhl | impuls Finanzmanagement AG
27.02.2023BALANCE werbemittelkonzeptionen andreas hess e.K.
05.04.2023Anja Bogott

18.11.2019

10.06.2023

26.04.2023

Ihre Nachricht an Tobias Köhl | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Köhl | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden